Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Lizzy

@Claudia ich hasse es zum dok zu müssen also hab ich eben dann auf einmal ganz viiiiieeel geduld :)

Claudia78

@lizzy: achso naja gut das versteh ich dann auch  ;D siehst und ich war dann immer so ungedultig das ich dann am liebsten direkt hin wäre. hatte abera uch immer so monstrzyklen gehabt.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Waaah, ich war doch nur schnell in die Arbeit gefahren und gleich 2 Seiten voll?!?! :o :o :o

Jaaa....dann hoffe ich mal, dass der Traum sich wiederholt ;D ;D ;D Und dass er wahr wird. Und überhaupt, dass ihr alle recht habt ;D ;D ;D s-springen s-springen s-springen s-springen

Arabidopsis

Leute, ich hab das Gefühl, ich bin am Hintern schwanger, hab grad ne Jeans angezogen  :o :o :o

Claudia78

@dance na klar wird der traum wahr werden............. s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck

@ara:  ;D naja dann....... ;D
ich hab sogar abgenommen.  :o ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@lizzy: kann nicht sein, bei lena hat ich nur einen bauch und sonst nix.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Hintern ist größer aber auch fester, seltsam!!

Oh, im Radio läuft Barry White *tanz*

Lizzy

@Claudia ja ich glaub auch nicht dran , kam mir nur grad so in den sinn weil ich von dem schon gehört habe :) aber das sind doch die ammenmärchen :)

D@nce

@Claudi: Ich hoffe es so viel, dass ich mir nix vormache und mein Gefühl mich nicht täuscht!

@Ara: Hm...also hauptsache Baby, oder? Ob am Hintern oder Bauch... ;D ;D ;D ;D

Arabidopsis

Dance, hihi  ;D ;D ;D Genau!

So, ich mach mich mal zur Arbeit, bin aber nachher wieder online, muss Grafiken machen *kotz* während meine Reaktionen dann laufen!

Claudia78

@ara: na aber fester ist ja auch nicht schlecht  ;) tschüssi und viel spaß auf der arbeit.

@lizzy'. ich denke auch das ist von frau zu frau und dazu nochmal von ss zu ss unterschiedlich. aber ist dich immer interessant zu hören was da für märchen sich so halten.
meine schwiema ist zum beispiel total entsetzt wenn sie hört was ich nicht alles essen darf, dann schüttelt sie den kopf und sagt also damals haben wir auch alles gegessen und unseren kinder ging es gut.
was soll ich dazu sagen. die medizin hat sich eben weiter entwickelt und weiter geforscht..aber das will sie nicht sehen...frühr wars ja auch ok...ach wie ich diesen satz hasse.

@dance: naja du weißt ja gefühle können einem auch was vorspielen aber davon gehen wir mal bei dir nicht aus.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Claudi: Ja, das können sie leider...aber davon gehe ich einfach auch nicht aus. Noch mehr nutzen kann meinen einen ES nicht und dann noch das gute Gefühl...also wenn das nicht hinhaut, dann weiß ich auch nicht mehr ;D ;D ;D

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

ach und übrigens..lena bleibt heute nochmal aus dem kiga daheim, die erzieherin am telefon meinte, ich solle sie leiber mal noch daheim lassen, es könnten heute im laufe des vormittags evtl. noch fälle auftreten.
sollte dann aber heute nichts mehr sein, geht sie stark davon aus das es rum ist und ich werd lena morgen wieder hin bringen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Schön, dann kann deine Süße ab morgen vielleicht schon wieder zu den anderen Kiddies spielen gehen! :D

Claudia78

@dance: ja das hoffich auch sehr sie ist nie ausgelastet wenn sie zu hause ist und ich hab noch so viel vorzubereiten für mittwoch. wenn ich sie morgen früh in den kiga bringe muß ich noch schnell ins toys ur us und noch die geschenke für schwiegis besorgen. wie ätzend. und mittag dann halt backen für den kiga.  ::) und auch für zu hause.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Wäre ich auch nicht an ihrer Stelle - im KiGa kann man sich ordentlich austoben :D Ohje, aber alles schön ruhig erledigen, gelle... Stress ist nicht gut fürs Baby ;)

Claudia78

@dance: ich und stress? ne nun nicht mehr ich bon die ruhe selber versprochen.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Määädels, ich brauch mal eben eure Daumen - wir haben evtl. die Möglichkeit in unserem Urlaub ein Häuschen direkt am Strand in Teneriffa zu bekommen s-springen s-springen s-springen s-springen

Jetzt ist aber genau in der Zeit noch eine zweite Anfrage und wir überschneiden uns eine Woche... der nette Vermieter (Unsere Väter kennen sich...) versucht jetzt die anderen zu schieben, damit wir rein können...

Ich brauche ALLE DAUMEN, damit das klappt!!!!

Claudia78

ui das wäre ja toll meine däumchen haste süße. wäre sooooo schön.

@me: binarbeiten

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

danke ihr zwei - ja das wär ein Traum!!! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen