Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Claudia, na klar mach ich langsam. Und ist deine Maus schon im Bett?

@ Dance, was macht dich so sicher? Das du ein Jungen bekommst?  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Zauber...toll das alles ok ist.

Dance.. naja wenn du von der SS schon so überzeugt warst, dann wirds bestimmt auch ein Junge  ;D

Claudi.. wie gehts dir?

D@nce

@Zauber: Ist so ein Gefühl - und ich hab ja auch am ES-Tag gesagt, dass es diesmal geschnaggelt hat ;D ;D ;D Kurz vor NMT haben mich dann zwar die Hormone durcheinander gebracht - aber es hat gestimmt. Und es stimmt bestimmt auch, dass es ein Bub wird ;D ;D ;D

@Jasm: Genau ;D ;D ;D ;D

Claudia78

@dance: du egosit  :o :o :P

@zauber: das ist gut will keine angst mehr haben müssen bei dir. jaja papa hat sie eben ins bett gebracht  ::) ist aber ok, sie kann morgen länger schlafen

@jasm: wie schon geschrieben ich steh etwas neben mir...aber das wird auch wieder. heute abend ist es schon besser wie heute mittag.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Dance, dein Optimismus möcht ich mal haben  ;D ;D ;D

@ Claudia, schön  :D Brauchst keine Angst haben  :)  s-hug Bin ganz vorsichtig... :D

@ Jasm., und wie geht es dir?

•●★jasm06★●•

claudi.. dann ist ja gut. Habe immer noch ein flaues Gefühl im Magen und der Kaffee vor der Arbeit heute nachmittag wollte auch nicht drin bleiben
Meine Maus schläft auch schon.

Dance.. naja wir werden sehen

Zauber..siehe claudi  ;) aber ansonsten schon bisschen besser

Claudia78

@zauber: das will ich dir auch geraten haben..denk dran ich bin nur 20-30 min von dir weg.

@jasm: nene mit dem brechen und dem rest ist es seit heute morgen vorbei...alles bestens. komisch bei dir.....mal sehen wie es dann morgen aussieht. hoffe besser

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Booooaaaaah ;D ;D ;D ;D Sei sofort lieb, sonst hol ich die Schippe >:( :P ;D

@Zauber: Ich verlass mich ab sofort auf mein Gefühl ;D ;D ;D

@all: So, ich bin für heute weg - war meeega anstrengend der Tag... und ich muss jetzt zu Schatzi und dann ne Nacht drüber schlafen und morgen nochmal testen, ob das echt stimmt ;D ;D ;D ;D

Wünsch euch allen eine wunderschöne gute Nacht und bis morgen!!! Danke auch nochmal für die vielen Glückwünsche - ich muss das irgendwie verarbeiten alles ;D ;D ;D Bin schon gespannt, was wir heute träumen werden ;D ;D ;D Tschüüü meine Mäuse!!!

Claudia78

@dance: ich bin ja lieb aber du nicht, du willst einfach alles bestimmen tz :o ??? ::) :P ;D ;D im übrigen biste eh nicht mehr schneller wie ich und kommst gar nicht an die schippe.  :P

nachti süße und  viel spaß beim morgigen test und ach jaaaaaaaaaaa ganz vergessen richte männe mal von mir herzlichen glückwunsch aus..ich wusste seien schwimmerchen sind top. ;D ;D :P ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Dance, was ich heute noch sagen wollte! Wie war das mit, vor NMT teste  ;D Jetzt musste dir mit der Schippe selbst eins überbraten  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gute n8^^

@ Jasm., ohje wirste krank?

@Claudia, ja weiß doch, demwegen bin ich ja auch brav  ;D

@Vivi, du hast ja ein Bauch^^

Claudia78

@zaube: na dann vergiss es auc nicht....und so oder so treffen wir uns auf dem wuma. ich hoffe ja das ich bis dahin dann trotzdem kugelrund bin.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Zauber.. ich hoffe nicht, kann ich nicht gebrauchen

Claudi..weis auch nicht was das ist...Danke

dance..nachti

Zauber

@ Claudia, wäre ja gelacht wenn nicht!!! Aber hallo, das schaffen wir jetzt auch noch!

@ Jasm., das glaube ich dir.

•●★jasm06★●•

Hat einer von euch das mit Absolutly gelesen bei dem Septembis? Sie hat ihr Mädchen in der 24.woche still geboren

Melody111

Huhu! ich schrei noch schnell "Nabend" rein, ehe ich meinen Gatten vom Dienst abholen muss.

@claudi: Gehts besser?  s-hug s-hug s-hug Alles wird wieder gut!

@Zauber: Schön, dass du wieder fit bist, aber schöööön ruhig machen, gelle?

@D@nce: Find ick jut, nen Jungen!  ;) ;D Ich bin auch lieber Jungs-Mami.  ;) Du hast bestimmt das richtige Gefühl, ich habs auch bei beiden Jungs gleich gewusst.  ;) ;D Gute Nacht!

@all: Schönen Abend Euch allen!

@me: War mit meinem Kleinen heute im Zoo und in der Spielscheune, wir sind unter anderem 22 mal Zug gefahren (vom Ziegengehege bis zur Mogli-Bahn und zurück!)  ;D und haben ein Video von der letzten Giraffengeburt gesehen (Alex Augen hättet ihr mal sehen sollen) Aber es war so lausig kalt, wir sind dann noch 1,5 Stunden in der Spielscheune gewesen und haben uns bei Basketball und auf der Hüpfburg aufgewärmt. Vorhin ist er mal wieder todmüde ins Bett gefallen, aber erst nachdem er für morgen "geübt" hat und zigmal "Alles liebe zum Vatertag" vor sich hingesprochen hat. Morgen früh gibts wieder Frühstück vom Mittleren und die Große hat meinem Mann ein Base-Cap geschenkt mit Sinmpsons-Motiv und "Never to old to rock" drauf.  ;D ;D ;D

Melody111

Absolutely.. was? Das ist ja furchtbar!

Claudia78

@zauber. hab ja noch etwas zeit  ::) ::)

@jasm: bitte schön
ja hab ich gelesen einfach schlimm  :'( und petra81 von den lzü hat wohl sb´s :-[ :-\

@melo: ja hsste noch nicht gehört......echt schlimm und traurig das ganze....das ist wirklich dramatisch und nicht ein früher abgang.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi..ohje das war die mit der Punktion?!

Claudia78

@jasm: punktion weiß ich nicht .... sie hatte ne künstliche befruchtug und fa oder kiwu will sie nicht vor dem termin am freitag schallen  :-X sie zuz mir so leid.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Oh mein Gott, das wünscht man keinem, oh man  :'(
Weiß nicht, ob das jetzt ok ist, das zu fragen. Aber wenn sowas passiert, wo wird das Baby beerdigt?

Fela

Nabend Mädels :)

*brrrrrr* mir ist soooo kalt. Ich sitz hier mit der Bettdecke (vorgewärmt..) und friere immernoch. Mein Mann meint, es sei nicht kälter als gestern hier.  ???
Fang ich jetzt an mir Anzeichen einzubilden?
(so-ala: Tempi geht hoch, Fela dreht durch... :-X )
http://www.mynfp.de/display/view/139439/

Werd noch ein bissl nachlesen, aber alles schaffe ich bestimmt nicht. :o
Das mit Dance weiß ich... werde zuerstmal in die Glückwunschecke gehen für Dance und Vivi, kann mich wer auf nen Stand bringen`??

@ Jasm: das ist ja schrecklich!! Die Arme Absolutely... mal schauen, ob ich mich heute traue, das zu lesen.  :'( :'(
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Zauber.. aufm Friedhof

Claudi.. oh man dann soll sie ins KKH die spinnen ja echt

Zauber

@Jasm., weiß darüber echt nichts. Hab halt sowas nie mitbekommen  :-\

Claudia78

@zauber: mh ich denke auf den normalen friedhof in dem quasi baby-, sternchen bereich.

sollte mir so was passieren würde mein kleines aber in den ruheforst an unseren famileinbaum kommen, wo dann auch ich und mein mann hin kommen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, wusste gar nicht, das es so ein Bereich gibt  :-\ Naja egal