Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

fela.. frieren ist das stichwort... mir ist a..kalt nehme euch mit ins bett

Zauber.. bei uns gibt es eine richtige Sternchenecke und da wurde mal eine skulptur errichtet für die würmchen. Und rings rum liegen die ganzen Kinder. teilweis mit stein und echt erschreckend das sie entweder am Tag der Geburt gestorben sind, oder nur paar Tage/monate gelebt haben

Claudia78

@fela: huhu süße oh ohoh muß mal schauen wo du bist.
sorry ich weiß von heute nicht viel....steh komplett neben mir.

@zauber: ist doch nicht schlimm....mach dir keinen kopf. da für uns kein friedhof zur debatte steht und wir lkeider vor 2 jahren meinen schwager durch einen unfall verkoren haben, haben wir uns entshlossen, meine schwiegermutter, ihr jetziger mann, mein mann und ich uns einen famileinbum im ruheforst zu kaufen und wir werden dann alle dort beerdigt wenns soweit ist.
finde das viel besser wie ein friedhof.

doch leider.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Jasm., ah ok.

@Claudia, ist noch Zeit.. Reden wir nicht drüber..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Lizzy

Claudia ich verstehs irgendwie auch nicht , was passiert also nun mit dem ei?? Dann ist es also nicht mehr befruchtungsfähig??

Fela

@ Lizzy: versuche gerade rauszufinden, was du fragst..  :o

geh mir nen Tee machen und bissl nachlesen, bis ich aufgebe ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@zauber. mein schwager war erst 36.....bei mir ist alles geklärt und muß nichts mehr gemacht werden....aber genau wir haben noch etwas zeit.

@lizzy: genau....es kann nicht mehr befruchtet werden und geht durch die medis ab.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

bäh bäh bäh hab eben erfahren das mein männe heute gedenkt im gästezimner zu schlafen damit er morgen auch mal so richtig ausschlafen kann.  :o  :o :o männer  ::) :P ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, wenn du nicht ausschlafen kannst, dann soll er das auch nicht können  ;D ;D ;D ;D

Lizzy

Hmm meine mam musste das ja auch schon machen und sie hat mir heute gesagt nach den medis wäre ich dann höchst empfänglich ??? Aber dann hab ich ja erst wieder eisprung in ca 1 monat??!? Oh gott das ist alles so kompliziert... Ach die FA hat mich vorgewarnt die mens käme dann ultra stark... *angsthab*

Fela

@ Claudi: schmuggel ihm nen Wecker ins Zimmer  ;D ;D
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Ich denke auch man setzt sich zu wenig auseinander mit dem Thema. Wir müssten da auchh echt mal drüber reden. Weis nicht wie mein Mann bestattet werde würde wollen und falls uns mal was passiert was ist mit Janika usw.. klar sind wir jung, aber das kann so schnell vorbei sein.

Zauber

@ Jasm., das ist einfach ein Tabu-Thema.

Claudia78

@zauber: nene das ist schon ok..er schläft echt schecht zur zeit ... na wart mal ab was deien männe dir mal erzählt  S:D

@lizzy: echt nun??? das aht dei fa gesagt? also meine nicht, sie meinte wenn die mens ausbleibt, egal ob kein es oder eben ein eichen das stecken bleibt, dann geht das ohne einen es einfach ab und es kann auch nichts passieren.

mh ob du das was bekommen hast um den es auszulösen?? das kann natürlich auch sein...bei mri wurde ja alles abgebrochen.

ja das ist allerdings wahr, die mens ist stärker als sonst.

@fela: boh ich will morgen bitte überleben.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@zauber: ich finde nicht das es ein tabu thema ist...wie ja schon geschrieben bei uns ist alles geklärt von a-z alles sogar was mt lena ist. ich finde das ganz wichtig. und es hat mich sehr beruhigt.

@jasm: wie gesagt vor 2 jahren mussten wir uns damit auseinander setzen und wir mussten entscheiden ob ein familienbaum und wir haben uns dafür entschlossen und es ist alles geklärt von a-z und natürlich auch alles was lena dann betreffen würde.
es war schwer. aber nun sin wir sehr froh das wir es getan haben...

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Hat mir gestern einer erzählt....eine bekannte von ihr hat  Hormone nehmen müssen oder spritzen sie wusste es nicht mehr genau. Jedenfalls hat sie nach einem Versuch ein Mädchen bekommen. Sie hatte doll zugenommen jedenfalls hat man sie dann als die kleine 3 monate alt war zu hause gefunden...tot lag sie auf der couch die kleine maus lag auf dem boden vor der couch...man da hat sie so lange gewartet auf ihr mäußchen und dann stirbt sie als die kleine 3 monate alt ist...todesursache blutgerinsel ausgelöst durch hormontherapie,....

Fela

@ Claudi: war ja nur so ne Idee...

Kann mir jemand sagen, dass es einfach viel zu früh ist hibbelig zu werden, selbst für Anzeichen :o

Mein Mann hat für Samson jetzt mal ein Buch mitgebracht: "Woher die kleinen Kinder kommen"
Sehr detailiert, muss ich sagen...
Die lassen echt nix aus.
Steht sogar drin, dass das Ei bis es sich einnisten kann 4 Tage unterwegs ist  ;D
Samson wollte trotzdem heute abend das Traktor-Buch vorgelesen haben  :D

Zauber

@Claudia, ja der wird da Wild wie was weiß ich was  S:D Wenn der nicht genügend schlaf hat, ist er echt knatschig  ;D ;D
Ich finde auch, das es kein Tabu thema sein sollte, aber wir haben ehrlich gesagt, noch nie wirklich darüber gesprochen...  :-\ :-\

@ Jasm., ach du scheiße wie schrecklich...

Lizzy

Claudia das mit dem empfänglich sein hat nicht die FA gesagt sondern meine mama villeicht war das vor ca 15 jahren so??? Die FA hat gesagt sie gäbe das medikament um die mens auszulösen. Also denke ich schon auch das ich nicht mehr schwanger werden kann.

Fela

Ich finde das schon ein schweres Thema, nicht Tabu, aber schwer.
Kann man das einfach wie eine Art Testament selber niederschreiben und Unterzeichnen, so als Willenserklärung? oder wie macht man das so? (wenns zuviel wird, muss nicht heute sein ;) )

•●★jasm06★●•

Claudi..swenn man das kann ist das doch wunderbar...schön das alles geklärt ist

Fela... suche auch noch eins meine Maus fragt in letzter Zeit immer wieder wo sie her kommt und warum sie da unten ein Loch hat und warum Papa nicht usw... echt so früh schon..sie ist 4  :o versuche es zu erklären, aber da sie immer wieder nachfragt, denke ich hat sie es noch nicht ganz aufgenommen oder versteht es einfach nicht

Fela

@ Jasm Mein Mann hat es mal mitgenommen, weil wenn dann ein Baby kommt, dann können wir es damit vielleicht besser erklären. Inwieweit er das versteht? Keine Ahnung. Er ist zwar recht weit, (hör ich jedenfalls immer  ::) ) aber das Thema ist ja auch sehr komplex.
Würde an deiner Stelle ein Buch im Buchladen auswählen, dann kannst du es zumindest so grob schonmal durchschauen, ob es dir auch liegt.

Claudia78

@jasm: oh man das ist heftig  :'(............und so was habich auch noch nie gehört.  :-X :-X

@fela: bitte ne andere sonst binich da sehr offen

oh ja ich hab auch so ein buch, aber habs bis jetzt noch nicht ihr gegeben. aber stimmt schon es verheimlicht nicht viel  ::)

@zauber: ha dann weiß ich auch wer immer nachst und auch sehr zeitig morgens aufstehen darf...und kleiner tip...es wird nicht dein männe sein.  ;D ;D
naja ich glaube wenn nicht eben der bruder von meinem mann quasi unter deinen handen weg gestorben wäre und wir nicht hätten schauen müssen was machen wir hätten wir bis heute so was auch nicht gemacht. also mach dir keinen kopf.

@lizzy: achsooo ok...n ich glaub nicht das du da sehr empfänglich bist...denke dann  auch das eben das eichen do mit abgeht. sonst hätte die fö was gesgat und wie gesgat meine meinte ja da kann nix passieren.

@fela: stimmt, schwer....und jeder denkt darüber anders und das is auch gut so.
was meinst du genau`?

@jasm: wie gesgat wir mussten uns beschäftigen damit und so ein baum it halt auch schweine teuer auf 100 jahre.
also meine maus weiß sie hat eine Sch*ei*de und er papa eben einen P*en*is............also sehen jungs und mädchen unetrschiedlich aus und das langt ihr erstmal.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi.. meine weis dfas auch, aber wie sie es gesagt hatte fand ich witzig mit dem loch  ;D naja und bei ihrem buch anschauen, hat sie halt meinem bauch geshen und ich habe ihr gesagt, das sie da drin war und sie so..da hatte ich Angst ne... und habe versucht es zu erklären

fela.. ja werd ich auch machen

Zauber

Mädels ich bin KO. gehe schlafen, gute n8 schlaft schön bis morgen früh in aller frische  :D  s-kuscheln :-*

Fela

gute Nacht, Zauber

@ Claudi: ich meinte, ob es als erster Anfang schon was hilft, wenn man das mal schriftlich festhält, was man nach dem Tod für sich möchte, so ähnlich, wie ein Testament, oder ob so ein Papier keinen Wert hat? (falls du das weisst).

Ich bin heute irgendwie hibbelig, was soll das ???s-motz