Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

zauber.. nachti

fela...warum biste hibbelig

Fela

@ Jasm: wenn ich das wüsste...
ich bild mir schon Anzeichen ein... ich glaub einfach, ich wünsche es mir grade ganz fest. Mein UL ist die letzten Tage irgendwie schwer, heute frier ich...
aber selbst wenn ich vom frühesten ES-Zeitpunkt (nach Schleim) gehe, dann bin ich grade ES +5 und sollte gar nicht so hibbelig sein.  :(
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@jasm: ;D meine weiß da suach mit dem im bauch gewesen und sie fragt jeden tag on da nun endlich das neue babay drinne ist ::)

@zauber:anchti süße schlaf schön.

@fele: ne nicht wirklich...aber du jannst zu einem bestattungsinstitut deines vertrauens...ach gott das hört sich ja soooooooooooo  :-X an , wenden und kannst dann dort direkt alles klären.
war bei uns sofort klar, das nur ein bestimmte institut  bei uns in frage kommt und da wir die innhaber kennen und iwr schon einiges mit ihnen unternommen ahebn soll es es keine diskusionen bringen, denn der bestatter meines schwagers war einfach nur  :-X im grunde musste ich alles klären. und meine schwiema musste blechen.
naja also es ist schon gut möglich bei es+5 was zu merken....mal sehen was die tage noch so kommt.  ::) ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

na vllt haste aber recht  ;) es gibt frauen, die merken das ja schon kurz nach ES

Fela

Naja... glaube nicht, dass ich bislang mehr hab als eingeredetes.
Versuche mal ruhig zu bleiben... zumindest noch ein paar Tage  ::)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

fela.. die Tage gehen auch noch rum   ;)

Claudia78

@fela: na mal sehen was da noch kommt bei dir.

do ich geh ins bett nachti bis morgen evtl und wenn dann nur kurz  :-*
aber am abend bin ich sicher on  :D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Fela

@ Jasm: Versprochen??  ;D

@ Claudi: gute Nacht.

Denke, ich gehe auch so langsam ins Bett, gute Nacht  s-winken

•●★jasm06★●•

D@nce

Guten Morgen meine Lieblings-Hibbel-Damen :D :D :D :D

So - es scheint wirklich wahr zu sein - wir bekommen ein Baby :D :D Der heutige SST ist genauso positiv wie der gestern und ich fange langsam an, das zu glauben ;)

Schatz hat das gestern dann irgendwie doch schneller verarbeitet als ich, hatte ich das Gefühl - er meinte, er stand wie jeden Mittwoch vorm Lotto-Stand und wollte spielen - da hat er den Zettel zurück geschoben und dachte sich: "Zwei Glücksereignisse an einem Tag sind unmöglich" und ist wieder raus gegangen ;D ;D ;D Süß.... ;)

Nun - und ich möchte mich jetzt aus dem Hibbler ein wenig zurückziehen meine Liebsten... Ich persönlich fand es nie gut, wenn diejenigen, die es geschafft haben, noch ewig hier geblieben sind... deshalb werde ich zwar immer mitlesen und natürlich auch immer wieder mal einen Piep von mir geben - aber nicht mehr täglich aktiv mitquasseln...

Ich danke euch für alles meine Süßen... s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Jenniemaus5

Danke Dance du hast mir grad aus dem Herzen gesprochen. Ich kann da momentan auch hier im Hibbler nicht umgehen.  :'(

Ich wünsche Euch auf jedenfall alles alles liebe dieser Welt! Dein Krümel soll sich ganz dolle festhalten!!!!!!!!  :-*

Jenniemaus5

Guten MOrgen Ara, gehts dir gut?

Jenniemaus5

Guten Morgen Lizzy  s-winken
Bist du die Tabletten schon nehmen? Wie kann sowas passieren das ein Ei nicht springt? Habe von sowas noch nie gehört. Drücke dir die Daumen das du das bald hinter dir hast! Und dann wird alles gut!  :-*

Lizzy

Hallo Maus  :-*

Ich hoffe dir gehts gut? Nein gestern war die apo schon zu , aber ich muss überlegen ob ich nicht noch ein paar tage warte denn wenn ich die medis jetzt nehme habe ich die mens dann genau wenn ich in den Ferien bin :-\ Ich habe keine ahnung wieso so etwas passieren kann und die FA  hat gesagt das könne es einfach geben ??? ???

Jenniemaus5

@Lizzy: das wird schon alles wieder!  :-*
Mir gehts soweit gut, bin gestern nur die Kellertreppe runter gestürzt, seither habe ich Kopfweh.  >:( Bin aber gar nicht auf dem Kopf gefallen. Naja jetzt habe ich ne Tablette genommen und es wird schon en bissel besser.

Lizzy

@Maus oh nein was machst du für sachen ? Trage sorge zu dir bitte... weisst du langsam hab ich (obwohl wir noch nicht lange üben ) aber keine lust mehr ein baby  zu machen mit dem ganzen tatütata ich merke erst jetzt was das für ein stress werden kann...

Jenniemaus5

@Lizzy: ich hatte keine Hausschuhe an nur Socken und das sollte man halt nicht.  ;)
Ja ich weiss was du meinst, ich bin momentan auch total genervt von dem ganzen Thema Baby. Entweder wird es funktionieren oder eben nicht aber ich habe auch keine Lust mehr mich selber zu stressen. Das hat mich wirklich verrückt gemacht. Und ehrlich gesagt selbst wenn der Ovu mittlerweile was anzeigt; zerre ich meinen Mann nicht mehr ins Bett. Schon komisch oda?

Arabidopsis

Guten Morgen!!

Jenny, sorry, Mama hatte grad angerufen... :-X hat bissl gedauert!

Wie gehts dir?? Was macht denn das Haus? Alles schön, fühlt Ihr Euch wohl???

Bei mir ist alles okay, bin heut morgen bissl gammelig, hab gestern lange Tennis gespielt, und jetzt merk ich, dass ich Beine hab  ;D ;D ;D
Männe hat Mannschaftsspiel, da hab ich sturmfrei, muss aber nachher noch zur Uni, bissl was arbeiten!
Was machst Du so heute??

Ihr Lieben, alles klar bei Euch?

Ich wollt fragen, ob ich trotzdem noch mitsabbeln darf, ich würd Euch sooooooo vermissen!

Jenniemaus5

@ara: schon ok!  ;) von mir aus kannst du gerne weiter mit sabbeln. Da darfst du meinen Eintrag von vorhin nicht missverstehen! Es ist einfach nur so deprimierend wenn es die ganze Zeit um Übelkeit wg. der SS usw. ging. Das zieht einem irgendwie unbewusst runter, darum war ich in letzter Zeit auch nicht mehr so oft online.
Aber ich würde mich freuen wenn du noch mitsabbelst. Musst uns doch allen beim hibbeln unterstützen.
Wie gehts dir?
Wir werden nacha zu der Schwester von meinem Mann zum Kaffee trinken fahren.
UUUiHHH heute noch was lernen??

Arabidopsis

Jenny, nee, nich lernen, damit bin ich schon lange durch. Bin in der Endphase der Doktorarbeit, und muss bissl ins Labor....das was ich gestern nicht mehr geschafft hab, weil der Tenniskurs in der Mittagspause mich ziemlich fertig gemacht hat....
Kaffee trinken und lecker Kuchen essen klingt toll!!

Meine SS-Beschwerden tausch ich im MT aus, ich hibbel nur so unheimlich gerne mit....

Arabidopsis

Ach Gott, jetzt hab ich grad nachgelesen, dass Du gestern schlimm gestürzt bist!!
Wenn Du Kopfschmerzen hast, ist damit nicht zu spaßen, bin auch schon die Treppe runtergesegelt, nicht!! auf den Kopf gefallen, aber auf die Schulter, war aber kurz ohnmächtig, und dann wars ne leichte Gehirnerschütterung!! Ruh dich gut aus!

Jenniemaus5

@ara: Ja auf den Kuchen freue ich mich auch total.  ;D
Na Endphase hört sich schon besser an wie Anfangsphase oder? Das kriegst du jetzt auch noch hin!  ;)
Glaube ich lege mich jetzt nochmal hin irgendwie fühle ich mich heute nicht so toll!

Ich bin auch auf die Schulter gefallen gestern, mein Knie ist auch ganz blau. Naja schlecht ist mir nicht nur Kopfweh seither.  :'(

Arabidopsis

Ach, Süße, da haste dir ordentlich eine verpasst!! Ich lauf ja grundsätzlich auch nur mit Socken, da kriegt man dann die Rechnung....jetzt in der neuen Wohnung ist keine  Treppe mehr...

Jaja, das mit der Dr.arbeit krieg ich schon hin, aufregen bringt nix. Aber manchmal kann ich nicht anders, haste vielleicht letzte Woche mal gelesen, aber jetzt hab ich andere Prioritäten als mich über meine Chefin zu ärgern....

So, ich geh mich mal fertig machen, lauf in den Verein mit dem Hund, gucke kurz, wie mein Schatzl Tennis spielt, und fahr dann was schaffen!!

Macht Euch einen schönen Tag!!

Maus, ruh dich aus und lass dich bissl verwöhnen

Alle:  s-kuscheln s-kuscheln

Arabidopsis

Was ich noch vergessen hab, zu erzählen, seit gestern bin ich geschieden!!!