Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

wünsche Euch allen einen wunderschönen freien Tag...

Maus... was machst du? Soweit ich weis kann das noch bis zu 48h später kommen, aber Kopfweh ist schon kein gutes Anzeichen

Ara... huhu klar kannste hier bleiben, ich finde es sogar traurig das die die ss sind, sich überhaupt nicht melden und man nicht weis was da los ist...sprich Seren, Lolly, püppi, honey...usw
Glückwunsch zur Scheidung  ;)

Lizzy..ohja kann ich ein Lied von singen..also Kinderwunsch und Streß

Arabidopsis

Jasm, danke!!! Ja, bin echt froh, dass es rum ist, jetzt brauch ich es nur noch schwarz auf weiß, und dann kann die Planung für die nächste (und letzte!!!!) Hochzeit losgehen! Klingt voll komisch, aber nun ja, hätt ich besser mal gleich meine Jugendliebe geheiratet, dann wär das nicht passiert  ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Ara.. wie lange warst du verheiratet? Wollt ihr noch vor dem Baby heiraten? Bist du jetzt mit deiner Jugendliebe zusammen? Find ich cool... 8)

Arabidopsis

Jasm, war nur insgesamt jetzt 2 Jahre verheiratet, aber wir haben uns schon nach 1 Jahr getrennt. Wir waren 8 Jahre zusammen, und dachten, nach 7 Jahren, wir sollten heiraten, denn die Familie hat es erwartet, saublöd! Hab da leider nicht auf mein inneres GEfühl gehört!
Bin mit meiner Jugendliebe zusammen jetzt, das hat früher halt nicht gut geklappt, weil er 8 Jahre älter ist als ich ,das war damals einfach ein zu großer Unterschied. Er war auch schon verheiratet, das hatte ich von ner gemeinsamen Bekannten erfahren und bei WKW auch gesehen....und dann sind wir uns in der Stadt mal über den Weg gelaufen, da war mein Ex-Mann aber dabei, wir haben also nur geguckt, und uns nicht angesprochen...zuhaus gleich bei WKW rein....und so gings wieder los. Ich bereue es ÜBERHAUPT nicht, ich bin unendlich glücklich!! Mit meinem Ex wollt ich nie Kinder...

Arabidopsis

So, werd jetzt endlich mal duschen gehen...

•●★jasm06★●•

Naja nur heiraten, weil die Family das erwartet ist auch nicht gerade toll. Aber bei meinem Mann wars ähnlich. Eigentlich wollten die nicht mehr, aber die Hochzeit stand und beide waren zu feige es abzusagen. Sie waren noch nicht mal ein Jahr verheiratet.
Aber wenns jetzt klappt ist doch gut. Ich hoffe auch es hält  s-daumendruck
Hattet ihr jetzt schon Termin für die Hochzeit?

Lizzy

@Maus ich denke das ist auch gut so wenn das baby kommen will dann kommt es auch , mann kann sowieso nicht jeden schritt im leben planen und im moment denke ich ,nur so wie wir es machen ,machen wir ein baby nach plan... nicht böse gemeint aber wir rechnen aus wann et ist wenn uns der monat niicht passt herzeln wir einfach nicht... und wir benützen ovus und messen tempi und achten jedes ziepen in unserem körper und machen uns nur schon mit den Gedanken verrückt....Bitte versteht mich nicht falsch es kann ja wirklich auch klappen und ich finds auch nicht schlecht...aber hab mir gestern im Spital überlegt wie viele Paare lieben sich einfach nur ganz doll und herzeln wann sie auch immer dazu lust haben und dann klappts einfach plötzlich...wenn mir jemand vor bald 4 jahren irgendwas von eisprung ausrechnen gesagt hätte , hätte ich wahrscheinlich nur blöd gekuckt ich hatte keine ahnung von dem ganzen und war ruckzuck beidemale schwanger....

Ich würde so gerne hier bleiben und mit euch hibbeln und einfach sabbeln aber ich für mich selber hab den kinderwunsch oder das üben mal beiseite gelegt...irgendwie gab mir das zu denken wenn die FA sagte das EI wollte NICHT springen...

Mary298

Guten Morgen die Damen!!!

Geht es euch allen gut?

@Dance
Bist du verrückt? Find es toooootal schade wenn Du nicht mehr ständig hier bist! :(
Kann verstehen das es für einige schwer ist, mir geht es da nicht immer anders, aber so machen wir uns nur Sorgen. Wünsche euch aber alles erdenklich gute, süße! Dein Mann war gestern wirklich süß. *schwärm

@Lizzy
Hey, schön dass Du endlich weißt woran es lag, auch wenn der ZK wohl abgeschrieben ist, aber besser wie diese Ungewissheit! Wie geht es Dir denn heute?

@Ara
Herzlichen Glückwunsch zur Scheidung, meine war am Dienstag! :)
War ein ganz komisches Gefühl, aber jetzt freue ich mich sooo sehr meinen Schatz zu heiraten.
Wie geht es dir denn? Schön dass Du wenigstens hier bleibst. ;)

@Maus
Wie geht es Dir heute? Das mit deinem Sturz tut mir furchtbar Leid. Ich hoffe Du kannst Dich ganz viel ausruhen!

@jasm
Hey, wie geht es dir denn? Ich war das gestern die gefrat hatte wo Du das Kleid für deine Maus her hattest. Hätte sowas gerne für meine Jungs gehabt(ein trikot, kein Kleid), doch gibt es nicht in der Größe von dem Großen. :(

@ann
Sorry scheinbar hab ich dich hier ein wenig übersehen...:( Heiße Dich natürlich herzlich Willkommen und wünsche dir dass Du nicht lange hier bleiben musst! ;)

@Claudi
Wie geht es dir heute? Hast du heute einen Stressfreieren Tag?

@Rest
Sorry mehr hab ich mir nicht gemerkt. Bussi an alle  :-*

@me
Meine Nase is immer noch hab zu, kann kaum Atmen, aber läuft ständig. :( Meine Kopfschmerzen wollen auch nicht weg gehen. Bin total einsam. :( Hoffe wir haben ganz schnell Samstag, damit mein Schatzt wieder da ist!  :'(

D@nce

@Mary: Sorgen werdet ihr euch keine machen - ich geb schon immer bescheid, wie es mir geht - nur wie gesagt, ich hatte oft damit zu kämpfen, dass an einigen Abenden mehr Schwangere, als Hibbler hier waren ;) Und drum ist für mich selbstverständlich, dass ich nicht mehr permanent mitsabbel ;) Deswegen bin ich ja nicht aus der Welt ;)

•●★jasm06★●•

Lizzy... ich kann deine Entscheidung verstehen, aber lasse hin und wieder mal was von dir hören,ok?
Wann wolltest du mit den Tabletten anfangen?

Mary... ah ok, du warst das. Hast du mal bei kik geschaut oder ernstlings haben im mom auch trikots
Wünsche dir gute Besserung, ist dein schatz beruflich unterwegs?

Mary298

@Dance
Kanns ja nachvollziehen. Trotzdem blöd. :(

@jasm
Bei Kik hatte ich noch nichts gefunden, aber bei Erstings werde ich mal gucken. Entweder finde ich nur eins für den kl und dann keins in der Größe für den gr, oder andersrum. Die wollen ja das selbe haben. :( Werde schon noch fündig, aber das Kleid ist voll süß.
Danke dir, nervt mich nur immer. Iregndwie hab ich das Gefühl dass ich kein Imunsystem mehr hab. :( Früher war ich nie so oft Krank!
Ja der musste beruflich weg, haben heut Nacht dann kurz per Skype geschrieben und uns gesehen, doch in der ganzen Zeit wo wir zusammen sind waren wir nie länger wie eine Nacht getrennt. Kommt mir jetzt vor wie ne Ewigkeit. :(
Zuerst dachte ich mir, schööön 4 Tage Sturmfrei, dann war er am Flughafen und schon war es bei mir vorbei.

Clärchen

Guten Morgen Mädels,

hm, irgendwie is hier ne komische Stimmung heute.
Schade, das jetzt einige gehen, ich hoffe aber man hört noch mal von Euch!!  :(

Ansonsten hoffe ich, das es sonst soweit allen gut geht?!  :)
Ich für meinen Teil bin schon so aufgeregt, noch 4 mal schlafen, dann 2 Wochen ab in den Urlaub  s-boot s-dance s-dance s-dance s-urlaub
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Claudia78

guten morgen ohr lieben,

will nur mal schnell reinluschern...wir frühstücken gleich und dann gehst in die sauna und dann mal sehen.

wünsche euch allen einen schönen donnerstag..und bis später

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

@Jasm nein ich möchte nicht gehen sondern hier mit euch weitersabbeln wenn ich darf?

•●★jasm06★●•

Clärchen.. wo gehts hin?

Mary.. welche Göße brauchst du?... Kannte das auch mal, war ständig krank und dachte, das kanns doch nicht sein und habe dann ne zeitlang Actimel täglich getrunken und es war besser- kann auch einbildung sein, aber dann gings

Lizzy.. also habe nichts dagegen ;)

Lizzy

@Jasm danke und Claudi hat mir glaube ich schon mal gesagt das sie mir sabbelasyl gäbe :) Ihr seit mir echt ans Herz gewachsen ich möchte hier nicht weg  ;D ;D

Claudia78

@maus: oh weh les das ja jetzt erst..mensch du machst sachen mit dem stürzen. aber zum glück ist außer einem brummschädel nichts passiert

@lizzy: klar darfste bleiben wir freuen uns soagr. kann dich entweder ins sabbelsasyl oder hippelpausenasyl aufnehmen...ganz wie du magst.

@dance: ja ich weiß ja wie du denkst..und du weißt was ich davon halte.  :-* s-hug aber wir lesen uns ja trotzdem

@ara: klar kannste bleiben und mithibbeln, gar kein problem. achso herzlichen glückwunsch zur scheidung....schön das du es nun hinter dir hast und ihr dann bald heiraten könnt.

@jasm: na alles ok bei euch?

@mary: natürlich kannst du auch bleiben...machste übipause oder soll ich dich ins sabbelasyl nehmen?
ach und auch dir herzlichen glückwunsch zur scheidung.
mir gehts gut, blutungen sin endlich weg  *froi* also können wir bald wieder hibbeln.
und bei dir? alles ok?

me: lol nu hab ich doch wieder fast alles nachgelesen  ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@clärchen: ja stimmt......im moment ist es etwas gedrückt hier.....aber das wird auch wieder  ;)

ui bald urlaub wo gehts denn hin?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Guten Morgen zusamen!

Wehe du hälst uuns nicht auf dem Laufenden, Dance ;)

Maus, oh, wenns nicht besser wird, dann ab zum Arzt. Mit ner Gehirnerschütterung ist nicht zu spaßen! Und da muss einem auch nicht unbedingt schlecht bei sein! Ruh dich aus und lass alles ruhig angehen!

Lizzy, ich kann deine Entscheidung gut nachvollziehen! Ich für mich werde jetzt noch die Ovus aufbrauchen und dann keine mehr kaufen. Schatzi sagen ich shcon gar nicht mehr, wann ES sein könnte... Wenns klappen soll, dann klappt es.

Mein SchwiePa hat vorhin angerufen und gesagt, dass er meine SchwieMa ins KH bringt. Die hat shcon seit einigen Tagen ihren Notfallkoffer gepackt und heute geht es ihr richtig mies. Sie musste ja gestern unbedingt auf ein Konzi gehen! Sie ist herzkrank. Schatzi musste nun auch mit und nun warte ich auf eine SMS oder einen Anruf. allerdings wird das bestimmt noch dauern!

Mary298

@jasm
Brauche Größe 122 und 134. Aber eines von beiden, gibt es meistens nicht. :(
Das mit Actimel wäre eigentlich eine Gute Idee, doch ich weiß nicht mehr woher ich das hab, aber habe mal im TV gehört das in Actimel ein Stoff drin ist, der dem Körper schadet. Hab aber keine Ahnung mehr genau.

@Claudi
Hmm...ich weiß es garnicht...besser erstmal in die Übipause, sind ja momentan noch am überlegen wie es weiter geht. :(
Schön das es dir was besser geht, die Sauna wird Dir gleich mal gut tun.
Mir gehts auch ganz gut, ausser dass ich vollkommen einsam bin. :(
Schrecklich.

@Clärchen
Wohin geht es denn?

@Patty
Oh Gott...hoffe ihr geht es schnell wieder besser. :( Warum hat Dein Schwiegerpapa die denn auf ein Konzi gehen lassen, wenn es ihr eh schon so schlecht ging?

•●★jasm06★●•

Das mit der Stimmung habe ich auch schon gedacht, aber hatte es eher auf mich bezogen bzw meiner Stimmung

Claudi... solange nicht drüber geredet wird ist doch alles ok, aber wehe es kommt auf den Tisch. Obwohl heute früh hatte ich nach dem Tee geschaut, weil der fast alle ist und er hat hin und her gerechnet, was nun günstiger ist und hat mir vorgeschlagen morgen zur Apo zu gehen und dort nachzufragen was er hier vor Ort kosten würde und hat gesagt wenn er mehr als so und so kostet wird der bestellt. Naja weis nicht was ich davon halten soll :-\

mary.. ja oder irgendwelche billig sachen davon zum bsp die marke von Penny oder so... Aber wenn man auf sowas achtet dürfte man nichts mehr essen und trinken, weil alles irgendwie nicht gut ist.

Patty79

Die beiden leben getrennt. Sind zwar verheiratet und alles wird zusammen gefeiert, aber zusammen leben geht gar nciht ;)

Sie wollte unbedingt dahin, damit die Karten nicht verfallen!

jasm, der KK-Tee?
In der Apo kostet der eine Menge, weil du die Zutaten noch bezahlen musst, und mitnehmen kannst, die sie sonst nicht loswerden! Da kannst du unter Umständen auf 80 Euro kommen!

Hexe Maike

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Mary.. 134 ist auch schlecht zu finden, gehts ne nr größer? dann hätte ich das allerbeste sowieso
http://www.mytoys.de/Kinder-Fu%C3%9Fball-T-Shirt/Bekleidung/KID/de-mt.mk.fussball.01.03/2009385

Zauber... gucke