Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Mary298

@jasm
Ja das ist richtig, auchte da auch nicht wirklich drauf, doch bei dem Bericht hat mich irgendwas so angewiedert, dass ich kein Actimel mehr anrühre.
Die shirts sind ja cool. Mein großer paat auch noch in 128 aber 140 wär ja auch in Ordnung. Muss ich gleich nochmal gucken. Dankeschön  s-springen s-springen s-springen

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Clärchen

Musste grad ma Wäsche machen....öhm, wir fahren 2 Wochen an die See runter. Von Kiel bis nach Polen, immer in 3 Tages Etappen....quasi^^
Das sind unsere verspäteten Flitterwochen.  8)

Hab grad mal n bisschen nachgelesen, herzlichen Glückwunsch an die geschiedenen (boah klingt das gemein :o)

Ist es eigentlich nachgewiesen, das die Tee`s helfen? Ich trau dem Braten noch nich so ganz^^
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Mary298

@Clärchen
Dankeschön..find das nicht gemein. ;)

Oh...das wird aber bestimmt ganz ganz toll! Seit wann seid Ihr denn verheiratet?

•●★jasm06★●•

Mary.. einfach probieren und du wirst ja sehen obs hilft. bitte bitte

Arabidopsis

Hey Ihr,

bin wieder zurück, hab beschlossen, dass ich keine Lust auf Arbeit hab, reicht mir, dass ich morgen gehn muss und am WE die ganzen Ergebnisse ausrechnen...

war aufm Tennisplatz, pfui, was für ein Sauwetter, jetzt ist mir eiskalt, koche erstmal Tee

Jasm, nee, Termin haben wir noch keinen, bin an sich für September, aber wir wollen erstmal nur standesamtlich, mal sehen, kommt auch drauf an, wie es finanziell aussieht, da ja mein Vertrag ausläuft... aber ich hab noch ne Möglichkeit, evtl. ab September in ner anderen Abteilung bei uns auf der Uni unterzukommen, mal sehen, dann sollte es finanziell auch kein Problem mehr sein

Stimmung: Ich weiß auch nicht, was los ist hier im Moment...ist es weil wir die Woche so ein besch... Thema angesprochen haben? Wenn ja, dann tut es mir leid, dass ich so voll ins Fettnäpfchen getappt bin!

Boah, über uns ist grad Umzug oder Umbau oder sowas, es ist schlimm!!!

Patty79

Ara, mach laut Musik an. ;) Dann ist es nicht so shclimm!
ich warte immer noch auf eine SMS! argh Hoffentlich ist es nicht schlimm!

Zauber

@Ara, man kann auch einfach die Stimmung überspielen...

Arabidopsis

Patty, gute Idee!!

Ich drück dir die Daumen, dass es deiner SchwieMa gut geht und sie bald wieder fit ist!!!!

Zauber, steh ich grad auf dem Schlauch, oder wie meinst Du das?? :-[

Mary298

@jasm
Danke dir..werde ich mal machen!

@Patty
Mach dich nicht so verrückt, dein Männe meldet sich schon. Die müssen sie wahrscheinlich erstmal genau untersuchen und das dauert. :(

@Stimmung
Warum ist hier eigentlich so eine schlechte Stimmung? :(

@me
Hab vor mein Bad zu streichen, sonst geh ich hier noch um vor langeweile und zu Bügeln hab ich jetzt keine Lust. :( Hab aber keine Ahnung wie!
Helft mir mal..bitte!!!

•●★jasm06★●•

Ara... ne du hast keine schuld an der Stimmung, klar war es ein scheiß thema und fande es auch nicht ganz so gut, das alle auf mich drauf sind und mich keiner Unterstützt hat. Obwohl ich jetzt im nachhinein von mehrern gehört habe das es ok ist. Aber öffentlich hat es keiner gesagt :-\

Kannst du dir die Arbeit einteilen?

•●★jasm06★●•

Mary.. wie hast du es denn jetzt?

Fela

Irgendwie teile ich die Stimmung gerade nicht oder bemerke sie nicht. Oder hab ich gestern was verpasst, das euch allen auf die Stimmung schlägt?  :-[

Ansonsten würde ich es aufs Wetter schieben, bei uns regnet es und ist kalt  :-X

Ich bin immernoch hibbelig... Vielleicht beeinflusst mich deshalb keine Stimmung?

@ Ara: Dann Glückwunsch zur Scheidung  ;)

@ Maus: Auweh, hoffentlich wird das mit dem Kopf schnell besser und ist keine Gehirnerschütterung  :-*

@ Clärchen: das klingt ja toll, eure Reise. Hoffentlich wird das Wetter noch so richtig schön bis dahin.

@ Patty: alles Gute für deine SchwieMa

@ Me: ja, hibbelig... *uaaah*
Tempi ist minimal runter... aber das liegt am Runden... der tatsächliche Unterschied zu gestern ist 0.01°C
http://www.mynfp.de/display/view/139439/
Ich hoffe, dass das Wetter bis in 6 Tagen dann wieder warm ist. Ansonsten habe ich ein langes Wochenende :) Wer von euch hat das auch? Wer muss arbeiten?
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Arabidopsis

Mary, was meinst Du mit wie? Welche Farbe? WAs steht denn zur Auswahl???

Jasm, also, ich hab mich rausgehalten, weil ich einfach nicht wirklich weiß, was nun richtig oder falsch ist. Ich les grad ein Buch "Beim ersten Kind gibts tausend Fragen", da schreibt die Autorin, die selbst vier Kinder hat, dass sie es legitim findet, wenn man sich 3-4 mal in der Schwangerschaft ein Gläschen gönnt....ich bin selber total unsicher. Sei mir nicht böse, dass ich nix gesagt hab, bitte!  :-[

Ja, kann mir die Arbeit zum Glück meist ganz gut einteilen!

Arabidopsis

Hab mir erstmal n Tee aufgegossen, es ist soooo kalt heute.

Fela: Danke!!

Und bei dir werd ich auch schon total hibbelig!!

s-springen s-springen s-springen s-springen

Mary298

@jasm
Sind hier letztes Jahr nur eingezogen und haben im Bad nichts gemacht. Ist ganz normal in Grau gefliest aber nicht bis unter die Decke. Hasse sowas ja, im Bad find ich Fliesen bis unter die Decke schöner.
Der Rand oben ist einfach nur Weiß und mit Stuck umrandet. Langweilt mich total. :(

@Ara
Farben hab ich fast alle, doch ich weiß nicht wie. Ich mag es nicht einfarbig und langweilig. Möchte dann auch was malen, doch Fische find ich doof. Die mag ich nicht. Zeig euch mal an was ich so ca gedacht hatte. mom. Muss das Bild hochladen. Sowas in der Richtung find ich ganz schön.

@Fela
Schön dass Du keine schlechte Laune hast.

•●★jasm06★●•

Fela... an deinem Geburtstag ist das wetter bestimmt besser  :D.... hibbel hibbel. du bist die nächste

Mary.. und welche farbe hat das wc und wanne?

Mary298

So das hier. Mein Schatz mag Griechenland und Spanien und dies ist eine Kirche am Meer in Griechenland.

@jasm
Ist alles Weiß, nur mein Alibert ist leicht Grau und die Möbel sind aus Holz bzw Korb oder Bast.

Zauber

@Fela, so lange musste gar nicht mehr hibbeln. Ende nächste Woche kannst ja schon testen  ::) ::) ::)

Fela

@ Jasm und Ara: danke, ihr seid lieb :)

@ Mary: wie wärs mit einer Dschungel-Szene?
Oh, das Bild, das du da zeigst ist auch super :)

@ Zauberfee: hihi, du Nudel, ja ich bin auch neugierig... vielleicht an meinem Geburtstag, weil danach bin ich bis nach Pfingsten nicht da.  ;D ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Mary.. dann vllt ein leichtes beige? Oder blau, aber das könnte zu dunkel werden. Oder du greifst das thema Griechenland auf und machst oben am Deckenrand eine bordüre im griechischem style

Patty79

Oh jasm, hab ich was verpasst? alle auf dich rauf?

Mary, versuchs mit Wischtechnik oder du machst eine dunkle Grundfarbe und dann ein Handtuch zusammenrollen (ungleichmäßig) und in hellere Farbe tauchen und über die Wand rollen! Den Stuck würde ich wahrscheinlich irgendwie betonen oder hell lassen!

Zauber

@ Fela, dann auf jedenfall bevor du weg fahrst  ;D ;D ;D ;D

Patty79

Boah Fela, bei den Herzchen kann ja nix mehr schiefgehen  ;D