Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Fela

@ Patty:  ;D  s-biggergrin

@ Zauber: allerfrühestens am 19. spätestens am 21. früh (da fahren wir dann) aber jedenfalls geb ich euch Bescheid, bevor wir losfahren ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mary298

Danke ihr lieben das hört sich alles toll an. Könnte das ja kombinieren. Grundfarbe ein Hell bis Mittelblau, dann mit Wischtechnik etwas Weiß mit rein ( also wie ein Meer) und dann eine Griechische Bordüre. Ich google mal. Das hört sich toll an. ;)

So, ich muss jetzt auch mal fragen! Sorry. Warum war denn hier schlechte Stimmung und warum alle auf Jasm???

•●★jasm06★●•

Genau die idee ist doch supi....

na vor 2/3 Tagen ging es um trinken in der SS

D@nce

An der Stelle möcht ich mich kurz einmischen, weil ich direkt beteiligt war...

Es ging um das Thema Alkohol in der Schwangerschaft und ich bin Jasm drauf gegangen, weil sie der Meinung ist, dass Alk in der SS okay ist und ich der Meinung bin, dass das grob fahrlässig ist und ich finde, wer ein Baby will, sollte so reif sein und die paar Monate verzichten können! Wer auch immer "im Nachhinein" dich unterstützt, der hat wohl gute Gründe das nicht öffentlich zu tun, denn im 21. Jahrhundert ist jedem klar, dass es wohl schaden kann und man dieses Risiko nicht eingehen sollte! Wer öffentlich zugibt, dass er es in Ordnung findet, wenn man in der SS trinkt, der muss damit rechnen, dass Gegenstimmen kommen - der gesunde Menschenverstand lässt gar nix anderes zu. Und sich jetzt als die "Arme" hinstellen, auf die alle drauf gegangen sind finde ich nicht in Ordnung, drum misch ich mich auch nochmal ein - eben weil ich eine davon war und mich auch immernoch im Recht fühle....

Patty79

Guckt mal, was ich so in meiner Freizeit mache! Das kommt mal irgendwann ins Bad, wenn wir umziehen und das Bad groß genug ist!

•●★jasm06★●•

Dance.. ja siehste du drehst es wieder ganz anders es hört sich an als wenn ich in der SS gesoffen hätte wie ien Loch es ging um 3/4 Gläser Sekt in der ganzen SS

Fela

@ Stimmung/Thema: Verstehe, das ist natürlich ein Thema, wo es bei unterschiedlichen Meinungen schnell zu Streit kommt.
Wir sollten jetzt aber nicht wieder darüber diskutieren. Ich denke, die Meinungen sind wohl gesagt und man kann es nachlesen. *Stimmung hochpuste*
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

@ Patty: die ist ja toll, hast du das bemalt, oder das ganze selbst gemacht?  :)

Patty79

Hm also ich bin auch gegen Alk in der ss, aber ich denke, dass 4 Gläser Sekt in 40 Wochen vollkommen ok sind! Ich meine, es ist ja kein Schnaps und zu besonderen Anlässen könnte ich mir auch vorstellen ein Gläschen Sekt, evtl. mit O-Saft gemischt, zu trinken!

Fela, das ist selbst zusammengehämmert (Ikea Fira, gibbet nicht mehr *grummel* dann mit Acrylfarbe bemalt und mit Serviettentechnik beklebt. Dann schön mit Lack eingesprüht!

D@nce

@Jasm: Auch die sind in meinen Augen unnötig und können schon zuviel sein... mir gehts nur darum, dass hier die Gegner von Alkohol in der SS als die Bösen dargestellt werden, die dir drauf gegangen sind und das ist nicht fair! Denn damit musst du rechnen, wenn du so eine Meinung vertrittst... Alkohol auch nur wenig davon KANN das Hirn eines Ungeborenen stark schädigen! Mehr sag ich dazu auch nicht mehr, du musst selbst wissen was du tust...wollte nur eben erklären, wieso das so ausgeartet ist neulich...

Fela

@ Patty: das ist echt schön geworden  s-yes
Bin ja selber handwerklich nicht sooo geschickt.. wenn auch, wenn ich mich mal dranmache, mit Begeisterung dabei  ;D

•●★jasm06★●•

ich stelle hier niemanden als böse hin, habe nur gesagt das mich keiner unterstützt hat in der Meinung. Sondern hinterher nur kleinlaut es zugegeben hat.

So schluß jetzt

Patty79

Und die hier habe ich irgendwann mal gemacht, weil mir langwelig war ;)

•●★jasm06★●•

Fela

auch toll geworden  :D
schöne warme Rot- und Brauntöne

Claudia78

@mary: na das du einsam bist kann ich mir vorstellen...aber dein männe ist ja sicherlich ganz bald wieder bei dir.  :-*
ah ok dann nehm ich dich mal in die übipause, weißte schon in etwa für wie lange?

@jasm: schon selstam bei dir.....also ich weiß auch nicht was ich so wirklich davon halten soll.

@badstreichen: wer wollte bad streichen? ich hab da ein tick, ich brauch im bad fliesen bis unter die decke und ne schöne badüre dazwischen. mit tapete oder nur tsreichn kann ich mich nicht anfreunden.

@schlechte stimmung: bei mir kommts halt wegen der fg. und ich muß eingestehen das ich schon auf dance neidisch war/bin....deswegen hab ich mich auch getsern mittag etwas zurück gezogen. aber das ird bei mir wieder besser und dance weiß auch bescheid ...gelle schnecke.

und wegen dem thema alkohol bewusst trinken in der ss, muß jedem klar sein das man da nicht nur auf verständniss stößt. wie gesgat als ich gerade ss war und es nicht wusste habich auch getrunken..waren in den flitterwochen und dann hier eben der wuma, ein weinfest, aber sobald ich den positiven test in den händen hatte gabs kein schlückchen mehr, nicht mal zu meinem geburtstag oder weihnachten oder neujahr.
da man mittlerweile echt weiß das schondie kleinsten mengen schädlich sein KÖNNEN, nicht zwigend müssen, aber eben können denke ich kann man ruhig darauf verzichten.
aber das entscheidet jede für sich..nur halt wie gesgat wenn halt geschrieben wird es ist ok und auch die hebamme und fa sagten das, muß man halt auch auf gewisse reaktionen eingetsellt sein.
so das schreib ich nun so für alle...ich will damit nicht jasm angreifen das ist meine meinung zu dem thema und das würde ich bei jeder schreiben.

aber ich denke das wurde jetzt echt lang genung breit getreten und nun ist gut.
::) ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

DANKEEE!

Fela, ich habe shcon so viel gebastelt! Würde gerne noch viel mehr machen, aber naja, die Zeit fehlt!
Habe schon Bücher gebunden, Geburtstagszeitungen gebastelt... und halt Kleinkram gemacht. Im Moment habe ich eine leere Graniniflasche hier rumstehen und bin am überlegen, was ich damit machen kann!

Übrigens kann man aus Servietten tolle kitschige Rosen basteln, zum kränzen z.B.

Claudia78

ach mädels....darf ich euch mal ganz liebe und süße hochzeitsnägelchen zeigen die ich gestern machen durfte...die sind soooooooo süß....*schwärm*
im übrigen ist meine tempi heute morgen hochgeschossen  :-X :-X  37,2 undich weiß echt nicht wieso...war alles wie immer und hab gut geschlafen, bin aber erst um 9 uhr wach geworden und ich messe normal schon um 7....aber so viel dürfte das doch nicht ausmachen.  ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Alk. in der SS, ich stehe offen und ehrlich dazu. Demletzt meinte ich zu meiner Mutter, ich habe total lust auf ein Bananen-Weizen. Meine Mutter meinte, solange ich ganz arg lust habe, kann man das ausnahmsweise mal trinken. Ich habe es zwar nicht getrunken, aber ein Gläschen Sekt mit O-Saft finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so schlimm, wie ein Schnaps! Ich finde es gut, das Jasm zu ihrer Meinung steht. Und diese Meinung sollte man akzeptieren! Und nicht ganze zeit drauf rumhacken, wie schlecht das ganze doch ist. Es ist Ansichtssache!!!!!
Ich kann Jasm verstehen, dass sie sich so angegriffen fühlt!
Und dance, sind wir mal ehrlich. Du hast ja auch was dagegen wenn Schwangere im Hibbler sind, und hast trotzdem gerne Zuspruch die letzten Tagen angenommen (auch von den schwangeren). Akzeptieren musste ich das auch! Zum Thema toleranz. Was ich damit sagen will, du hattest was dagegen, das ich mitsabbel, hast aber mein Zuspruch angenommen (und selbst mit mir gesabbelt) und jetzt stellst du es so hin, wie wenn es total scheiße wäre, wenn schwangere hier sind... Und du das nicht machen wirst und in den MT ziehst...

Und mir ist es jetzt egal, was andere denken!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

Claudi, zeig her die Nägelchen!
Hm, beim tempimessen kann man ein Zeitfenster von 3 - 4 Stunden haben, ohne dass es etwas ausmacht!

Fela

@ Claudi: ja zeig her!!

Das einzige "künstlerische" (wenn man vom Schreiben mal absieht ), sind ein paar Fotos die ich gemacht habe. Wenn ihr wollt, such ich ein paar zusammen :)

Fela

@ Claudi: kann es denn sein, dass du jetzt einen ES hast??  ???
Aber ich finde auch, die Tempi kann leicht beeinflusst werden. Habe auch nicht wirklich eine Ahnung, wie manche meiner Tempis logisch gesehen zustande kommen  ;)

•●★jasm06★●•

So glaube ich gehe, ich bin hier nich so wirklich erwünscht denke ich.  :'(

Claudia78

@patty: das gefällt mir sehr gut..ist das serviettentechnik?
ja eben deswegen wundert mich das mit meiner tempi...ob ich wohl doch krank bin/werde. wobei mir gar nicht mehr übel ist.

@zauber: ich sag ja es ist jedem selbst überlassen ob er was trinkt in der ss oder eben nicht...das thema ist kein leichtes und da wird mal niemals gemeinsam auf einen nenner kommen.
und im übrigen kann man eh nicht zu 100% sagen welche schäden alkohol überhaupt anrichten.
und schwangere im hibbler, meine meinung ist da klar und eindeutig, wer will kann gerne hier bleiben und weiter mitsabblen..ist gar kein ding. ich freu mich über alle dir hier weiterhin gerne sind

@näglis: ok stell sie gleich rein muß sie nur noch runterladen und verkleinen also bitte geduldt

@jasm: das ist doch unsinn...wieso solltest du nicht erwünscht sein....ich will dich mit dem poste nicht angreifen es ist hlt meine meinung mehr nicht.

@fela: ahh ne ich glaub nicht. hab auch kein ziehen oder stechen oder so. mach mich nicht schwach,  :-X ich glaub ich weiß allerdings was männe heute abend zu erledigen hat  ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Zauber: Ansichtssache sind Dinge, die nicht bereits bewiesen sind... dass alk schädlich ist, ist bewiesen.

Ich stelle nix da, als wäre es scheiße wenn schwangere hier sind - ich will es nicht, das hab ich dir jetzt oft genug erklärt und wenn du es nicht verstehen willst, dann kann ich dir schon langsam nicht mehr helfen.... ich hab mich nicht wohl gefühlt und manche andere tun es vielleicht auch nicht und ich habe dich nicht um Zuspruch gebeten - du warst eben auch hier und hast ihn mir gegeben....hätte ich dich ignorieren sollen? Dann wär ich auch wieder der Ar***.  
Ich kann aber nicht vorher dagegen sein und jetzt hier mit quasseln, das wäre falsch, oder? Würd ich mich hier rein setzen und so tun als wäre nix - dann würdest du mir in zwei Tagen vorwerfen, dass ich mich erst aufrege und dann selber bleibe - also kann ich dir scheinbar eh nichts recht machen....