Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Jasm., bleibe hier. Nehm es dir nicht arg zu herzen  s-hug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mary298

@jasm
Nein das ist schwachsinn. Du gehört hier genau so hin wie alle anderen. Hier ist jeder willkommen und jeder darf seine Meinung sagen, drum haben wir diese.
Ich finde ein Glas Sekt in der ss auch nicht schlimm. Ich würde es GLAUBE ich nicht machen, doch schlimm find ich das nicht. Jeder Arzt wird sagen das es ok ist. Man betrinkt sich ja nicht.

@Claudi
Erstmal diesen Monat und mehr weiß ich noch nicht. Werde mich am WE mal mit Männe zusammen setzen und reden wie es weiter geht.
Ich will das Bad streichen. Mag auch am liebsten wenn überall Fliesen sind, aber hab ich hier leider nicht. :(

Fela

Mädels: ihr seid echt unmöglich: hat jetzt jeder mitbekommen, mit der doofen Diskussion... lasst es ruhen. Es bringt nix das jetzt wieder durchzukauen.

@ Jasm: bleib da.

@ Dance: würde mich auch freuen, wenn du da bleibst auch zum mitsabbeln.

@ Zauber: find ich gut, wenn du machst, was du für richtig hältst. #

Und jetzt reißt euch mal zusammen.

Samson ist jetzt wach, ich schau heute abend nochmal, ob ihr "brav" wart. Wenn ja, dann zeig ich euch auch meine Bilder  :P Wenn nicht, hol ich die Schippe von Claudi. *schimpf*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@Dance, du brauchst mir nichts recht machen. Weißte, ich bin hier nicht da gewesen, um stunden von meiner SS zu reden, sondern mitzuhibbeln, was ich bei dir getan habe! Hat man dabei gemerkt, ob ich SS bin oder nicht? Nein.

Ich haue ab, soll jeder sabbeln wo er will.... Ich hatte nichts dagegen, wenn schwangere mitgesabbelt hatten, obwohl ich nicht schwanger wurde.

Tschaui
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Clärchen

@Mary wir haben letztes Jahr im Dezember geheiratet (seit dem üben wir auch fleißig ;)). Und Flitterwochen im Dezember is nich soooo dolle Wettermäßig ;)
Natürlich wird an der See die Sonne scheinen und ich werd auch gaaaaaaaaanz viel Sonne zu euch schicken!  8)

@Patty wow, du bist ja super kreativ! Sieht toll aus!. Ich habe auch noch diverse Holzdinger von Ikea.... s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen ...*fg*

So ihr Schnattchen, ich muss jetzt leider arbeiten bis 22 Uhr. Und dann morgen früh bis 15Uhr.
Bis dann und noch n schönen Männerfreien Tag  ;D :P

Achja und was Alk in der SS betrifft. Ich denke das muss jeder selber verantworten. Da ich noch nie gehört habe, das ein Glas Sekt oder n Glas Bier jemals n Schaden angerichtet hätten, bin ich der Auffassung, das alle paar Monate n Glas Bier nich schadet. Das sagt einem auch jeder FA. Das hat man aber denke ich auch im Gefühl, ob das ok is oder nicht.
Aber wie heisst es so schön:
Jedem das seine und mir das Meiste  ;D ;D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Patty79

Jasm, nicht weggehen!

Hm Claudi, das kann aber auch einfach nur durch den Infekt kommen! Warte erstmal die morgige Tempi ab!

Bioah, Schatzi hat sich  noch immer nicht gemeldet!

Claudia78

@all: ich denke auch das tehma sollte nun endlich ruhen gelassen werden. also gut ist.
und wegen dem sabbeln hier darf jedre mitsabbeln ob ss oder auch eben nicht.
mensch mädels.....nur kein gezicke jetzt.

@clärchen: wünsch dir frohes schaffen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

Finde auch das wir das Thema jetzt gut sein lassen sollten. Jeder hat da eine andere Meinung und die darf man auch haben.

Haben uns wieder alle Lieb !!!  s-kuscheln

@Sabbeln in ss

Ich bin in meinen ganzen ss auch immer hier geblieben, doch ich habe auch immer mit einer FG gerechnet und lag ja auch richtig damit. Mir hat es gut getan, dass in der Zeit die Leute für mich da waren mit denen ich immer geschrieben habe vorher und keine Fremden im MT. s-hug
Wenn ich damit einen verletzt habe tut es mir Leid, aber hatte da auch ehrlich nicht dran gedacht. Das obwohl ich selber manchmal neidisch bin wenn andere ss sind und dann auch alles gut geht. Freue mich aber auch für sie und find es eigentlich ganz schön wenn sie bleiben.
Kann also beides verstehen.

@Zauber
Bleib bitte!!! s-hug

@clärchen
Das kann ich mir vorstellen, hauptsache ihr könnt es jetzt genießen. ;) Würd gern mit dir tauschen!
Sonne  s-tanzen

D@nce

Und ich hatte hundert mal gesagt, dass hier jeder weiter sabbeln darf, wenn es sonst niemanden stört und ich bin dennoch der Meinung, dass Hibbler im Hibbler sabbeln sollten und drum - nehmt es mir nicht übel - ziehe ich mich zurück, egal wie es andere handhaben - aber ich habe mich vorher beschwert und werde mich drum auch selbst dran halten. ;)

Das darf doch dann bitte jeder machen, wie er möchte oder? ;)

Jetzt geh ich erstmal mit Männe raus und wünsch euch drum noch einen schönen Feiertag ;-) Tschüdldüüüü ;)

Patty79

Viel Spaß Dance *winke*

Hier ist es viel zu kalt um irgendwas zu machen. Werde mich also gleich mal an Sozi hängen!

Clärchen ;D Dann sei mal schön kreativ! Es gibt so tolle SErvietten!

Ich werde hier noch irre. Immer noch keine Antwort! Der darf wahrscheinlich sein Handy gar nicht an haben!

Miau ☆ (gaga)

oje hier ist aber dicke luft... :'(
ich halt mich raus, vertragt euch bitte wieder ja? :-[

@jennie; und wenn du doch zum arzt gehst wegen deinem unfall?  :-\ nicht dass du doch ne gehirnerschütterung hast?

@lizzy und jennie; stress in der kiwu zeit..ja ich denke das kennt jeder bei dem es nicht direkt klappt..es ist echt bitter manchmal.. s-supertraurig

@me; flo ist da.  :D wir haben unseren häslein-jungen vorhin abgeholt  s-springen

Patty79

FOTOOOO Miezi! ;)

Wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn, wir wolln wir wolln wir wollen Fotos sehn!

Patty79

So, SchwiePa hat gerade angerufen. Gordon ist noch im KH bei SchwieMa geblieben!
Er kommt nach Hause, sobald sie ein Zimmer zugewiesen bekommen hat und das ist abhängig vom weitern Befund! Sie war kurz vorm Herzinfarkt!

Miau ☆ (gaga)

@patty; oje das klingt nicht gut... :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ich drück die daumen für einen bestmöglichen weiteren befund  *drück*

schau mal ob ich n foto eben mache..mom...*vommanndashandyklaut*

Mary298

@patty
ja zum Glück scheint es noch rechtzeitig gewesen zu sein. :)

@Mieze
Will auch ein Foto sehen. Schnell. ;)

@all
Kann mir mal bitte einer sagen was die Yaz Pille macht? Verhindert die den ES oder das die GMSH sich aufbaut? Nervt mich dass ich das nicht weiß.

Patty79

Sorry, aber was die Pille angeht, habe ich keine ahnung!

Ich werde so etwas nie wieder nehmen!

Ja, zum Glück war es rechtzeitig, aber trotzdem ihre eigene Schuld!  Nunja, was solls! Hoffentlich gehts ihr bald besser!

Mary298

Ich nehm die auch nicht gerne. :(  :'( :'( :'(

Aber..was sein muss, muss sein!!!
(Scheiss Spruch)

Patty79

Naja, ist ja nur vorübergehend! Gibt es denn keine andere Möglichkeit deinen Hormonhaushalt wieder in "Normalform" zu bringen?
gut, das setzt natürlich voraus, dass man halt anders verhütet!

Miau ☆ (gaga)

@hasen; also das erste bild ist unser flo, der neue  :D
http://img532.imageshack.us/i/13052010001.jpg/
und das zweite bild ist lotte, die übriggebliebene  ;) (allerdings hat sie grad die augen zu  ;D )
http://img705.imageshack.us/i/13052010002.jpg/
beide dürfen allerdings noch nicht zusammen weil flo recht frisch kastriert ist.

und? was sagt ihr? ::) :)

Patty79

Boah Miezi, ich bin verliebt! die sind ja beide total schön! EIn Dalmatinerhäschen  :D und eine schwarze Schönheit!  *einpackundwegrenn*  ;D

Mary298

@Patty
muss die ja nicht nehmen um meinen Hormonhaushalt wieder in den Griff zu bekommen. Der is in Ordnung. Bekomme wenn dann immer  regelmäßig meine Mens. Soll nur erstmal ne Pause einlegen weil die ganzen ss zuviel waren. Schließlich war ich seid März 09 5 mal ss und hatte genug Op's.

@Mieze
Die sind ja süß. Ich hab nen Grauen und einen Schwarzen, aber 2 Mädels.

Claudia78

@mieze: huhu süße oh schön das hasi eingezogenis bin aufs bild gespannt.

@patty: pu mensch da  hat sie aber echt glück gehabt. hoffe sie kann bald wieder raus aus dem kh. aber ich denke sie werden sie wohl erstmal zur überwachung drinne behalten.

@mary: mh keine anung wegen der pille

@mieze: oh man wie knuffig die beiden....so niedlich. und wie vertragen sie sich bis jetzt?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Mieze, süüüüüüß!!! *durchdencomputerknuddel*

Also, ich werd hier weiter mit Euch sabbeln und mit jeder mithibbeln, und basta. Wie ich heut morgen schon gesagt hab, die Sachen, die meine SS betreffen, werd ich im MT besprechen. Aber ich fühl mich bei euch "zuhause" und hab jetzt auch kein schlechtes Gewissen mehr, dass ich da bin und werd mir auch keins machen lassen. Wenn wieder so ein Tag kommt, wie vor ein paar Wochen, als ich und noch ein paar andere Mädels positiv getestet haben und viele down waren deswegen, werd ich mich 1-2 Tage zurückziehen!

Jasm, Du bist hier TOTAL erwünscht!! Bleib bitte bei uns!!!! Ich würde dich sehr vermissen, meine Süße!!!  :'( :'( :'( :'(

Patty: Oh nein, ich hoffe es wird alles wieder gut!
Ich hab Euch lieb!  s-kuscheln s-kuscheln

Mary298

@Claudi
Nicht schlimm, irgendwie weiß das keiner und bei google findet man ausnahmsweise auch nichts. :(
Wart Ihr schon in der Sauna?

@Ara
Ich finde das richtig toll, dass Du trotzdem hier bleibst. s-hug

Claudia78

so hier mal die hochzeitsnägelschen die wir gestern für morgen gemacht haben

Uploaded with ImageShack.us

@ara: freu mich das du bleibst und freu mich über jeden der bleibt.  :-*

@mary: mein mann ist alleine, lena wollte nicht alleine bleiben also bin ich bei ihr geblieben hatte die woche so wenig zeit für sie. und jetzt sind wir am spielen und malen und und und sie genießt es.
hab nur einen bericht über todesfälle gefunden die wohl von der pille kamen.  :-X habs aber nicht durchgelesen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!