Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Bei Google findet man ja nur Horrornachrichten über diese Pille! *grusel*
Waah, hier kommt gerade eine richtig dunkle Wolke! hffentlich kommt Schatzi trocken nach Hause. Danach sollen wir zu SchwiePa rüber zum Grillen!

Mary298

@Claudi
Die sind wirklich sehr sehr schön. Werde meine nachher auch mal wieder machen müssen. Hatte nur neues Gel bestellt und bin total auf die Schnau*** geflogen. Absoluter Mist. :( Nehm ich eben mein altes.
Genießt die Zeit zusammen...Lena freut sich!

@Patty
Ja da sagst Du was. So sachen wie Nebenwirkung TOD.
Lese sowas garnicht mehr durch.

Claudia78

@mary: danke schön. oh welches gel haste denn getetstet und welches nimmste normal?
das mach ich auch...so muß nun pinguine spielen  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

danke, ihr seid ja süß  ;D ;D ;D
die beiden sind noch nicht zusammen sondern in seperaten käfigen bis flo seine "nach - kastrations zeit" abgesessen hat und nicht mehr zeugungsfähig ist...dann werd ich beide mal stundenweise am tag ein paar wochen zusammen in den freilauf lassen..das hat mit meinen mädels damals auch prima geklappt... ;)
und wenn das alles gut geht kommen sie zusammen in den neuen stall (der hoffentlich bald per post hier ankommt  :) )..hab doch bei ebay einen neuen stall erworben...eigtl. einer für draußen aber hier soll er vorerst drinnen stehen.
hier nochmal der stall;

@claudi; wow! tolle nägel  :o :o :D :D :D :D

@mary; oh cool. zeig mal her die damen  ;) hast du fotos? :)

Patty79

Claudi, die Nägelchen sind super schön!

Freue mich auch über jede, die heri mit uns sabbelt. Egal ob ss oder nicht!
Mittlerweile habe ich auch nicht mehr so eine dolle Depriphase! OK, wenn ich mir das Wetter so angucken s-motz ;)
Ich werde mich jetzt einfach nicht mehr so unter Druck setzen! Schatzi geht es ja auch besser und damit haben wir auch  nicht mehr so viel Stress.

Mary298

@Claudi
Das freut mich. :)
Ich habe jetzt das von Kosmetikvielfalt ausprobiert aber ist wirklich Schrott, kann machen was ich will, es löst sich immer vom Naturnagel ab. Bei jedem. Am Telefon wurde mir da nur gesagt: " Sie sind wohl zu blöd, ist Ihr Pech." Das hatte mir gereicht. Die Dame hatte dann aufgelegt und dies hieß für mich dass sie wusste was das für ein Schrott ist.
Habe seid Jahren Eubecos und bin immer zufrieden damit. Da bleib ich jetzt auch wieder.

@Mieze
Mom, muss mal eben gucken wo ich die hab.

Mary298

So einmal die Schwarze

Und die Graue

Falls das Datum mit angezeigt wird, nicht drauf achten. Den Grauen hab ich gerade gemacht. Kamera ist irgendwie nicht richtig eingestellt.

Mary298

toll viel zu groß! Soll ich mal kleiner machen?

Claudia78

ihr lieben bin erstmal weg....muß klar schiff machen hier

@mary: oh eubecos hab schon viel davon gehört. was kosten da denn 30g dickflüssiges aufbaugel?
oh ja bitte kleiner.  :o ;D

@patty: danke dir.

@gaga: danke süße und schöner hasikäfig.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@mary; das sind ja mal riesen fotos *lach*
bei www.imagehack.us kannst du die kleiner machen  ;)
sehr süße häsinnen ♥

Patty79

Mary298

Toll, lade die immer da hoch und hab das noch nie gesehen. :(

Jetzt nochmal.

Mary298

So jetzt hab ich aber die Nase voll. Hatte scheinbar noch den alten Link vom Grauen anstatt den neuen vom Schwarzen.  S:D S:D S:D

So, jetzt hab ich eine Seite nur mit meinen Hasen. :(  ;D ;D ;D

Hexe Maike

Hey dachte das Thema wäre Abgehakt. Leute wir wollen doch alle nur SS werden, und meiner Meinung nach können die SS-Mädels uns doch nur helfen.

Mein Mann schläft schon wieder auf der Couch.

Patty79

Maike, was passiert, wenn du den extrem hohen  Wert ausklammerst?

Miau ☆ (gaga)

@mary; süß die beiden.und verstehen sich gut? :)

Hexe Maike

@ Patty es passiert nix. Denke das ich diesen Monat keine Möglichkeit habe SS zu werden.

Mary298

@Claudi
Vor lauter Hasen, hab ich dich überlesen. :(
Also Dickviskoses Sculptinggel kostet 13 Euro 30 ml und Aufbaugel mit Honigeffekt fast 12 Euro 30 ml.
Habe immer das normale Aufbaugel. Bin aber sehr zufrieden damit. In meiner Ausbildung wurde mir Eubecos von der Kosmetikschule empfohlen, haben dort auch damit gelernt.

@Mieze
Ja die verstehen sich sehr gut, haben die auch zusammen gekauft. 2 ganz frehce. Hauen mir immer ab, wenn ich den Stall säuber. Tzzz. ;)

Mary298

@Claudia
Habe das Aufbaugel mom im Angebot, dann zahlt man nur 2,74 für 15ml. Da kann man mal nicht meckern.

http://www.eubecos.de/product_info.php/info/p1995_--HIGHLIGHT---Gel-Euro-1000---Aufbaugel---Euro-1000-15-ml.html

Patty79

Die Hasis sind auch total süß!

Maike, ZT 9 würde ich noch ausklammern.

Hexe Maike

@ Patty hatte ich alles schon gemacht. Und leider ist es so das sich echt nichts ändert. Aber was solls, warte eben auf den nächsten Zyklus.

Miau ☆ (gaga)

@maike; nicht die hoffnung aufgeben süße, meine kurve ist auch strange ...   ::) ich bin ca. soweit wie du und bisher nix... :P
aber vielleicht kommt das ja noch hm?  s-hug

@patty; gibts schon was neues aus dem kh?

@mary; solche schlingel *lach*  ;D

Patty79

Eigenartig! Vielleicht kommt ja doch noch eine Änderung!

Hm, jetzt kommt Schatzi nicht nach Hause! Och man, das kann doch nicht wahr sein!Hoffentlich ist es nicht doch schlimmer als bisher gedacht!

Mary298

@maike und Mieze
Drücke euch die Daumen. s-superdaumen

@Patty

Hoffe der meldet sich gleich, oder kommt bald. :(

Hexe Maike

@ gaga so schnell gebe ich nicht auf, glaube nur nicht mehr dran.

@ patty wie dein Freund kommt nicht heim??