Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Maike, der ist bei seiner Mutter in KH!

Hexe Maike

@ Patty nicht gut, dann hoffe ich das er bald heim kommt und alles In Ordnung ist mit deiner Schwiema

Patty79

Naja, hoffentlich kommt sie bald wieder auf die Beine. Sie stand kurz vorm Herzinfarkt! Eigentlich wollte er wohl nur noch bleiben, bis sie ein Zimmer zugewiesen bekommt! Und die sitzen da schon seit 11 Uhr

Hexe Maike

@ Patty das ist nicht gut, aber scheinbar war es ja noch früh genug.

Patty79

Hoffentlich!Ihr ging es letzte WOche schon nicht gut, aber si emusste ja unbedingt noch wegfahren!

Miau ☆ (gaga)

@patty; hoffe es ist alles soweit so gut bei deiner schwiema  :-\  aber ich glaub, wenn man früh ins kh geht wenn sowas ist, können die ärzte gut helfen  s-hug

Mary298

So ich bin jetzt auch mal weg. Werde wohl mal anfangen zu streichen. Mal sehen was es wird. ;)

Wünsche Euch noch einen schönen Tag, aber werde bestimmt heut Abend nochmal rein schauen.

s-winken

Zauber

@ Patty, vllt muss deine Schwiema noch zu ein paar Untersuchungen ? Und dein Mann wurde gefragt, ob er sie begleiten würde?

@ Miezegaga, denke, das dein ES noch nicht war  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Miau ☆ (gaga)

@zauber; ja pico sagt das auch und ich glaubs auch. aber das heisst ja wir haben noch ne chance diesen zk  ;) ;D

@me; bin auch mal offline. sind gleich noch mit freunden verabredt..aber heut abend bin ich wieder bei euch..der mann hat nämlich wieder nachtschicht.. ::) :-[

Patty79

Er ist nun wieder da!
SchwieMa bekommt warscheinlich einen Herzkatheter

Miau ☆ (gaga)

@patty; oh... herzkatheter? gute besserung für deine schwiema  :-* :-*

Zauber

@Patty, oh man  :-\ Alles gute!

Patty79

Wird schon alles werden! Um 17 Uhr gehen wir zum Grillen rüber!

Hexe Maike

@ Patty alles gute deiner Schwiema

Mary298

@Patty
Alles Gute für Deine SchwiMa

@All

Wo seid Ihr denn alle hin???

Arabidopsis

Huhu!!

Hab mal lange geschlafen, hat aber an meiner unausstehlichen Laune heut nix geändert...leider.
Männe ist so k.o. vom Tennis, dass er jammert, wie weh ihm alles tut! Dabei tut mir der Bauch heut weh....und überhaupt fühl ich mich bissl allein heut...scheiß Hormone.

Mary, das mit dem griechisch angehauchten Bad find ich ne total schöne Idee, ich hab ganz gefliest und hätt lieber so wie Du....können ja tauschen *meinbadzumaryrüberschieb*

Süße Hasis hast Du!!!

MEin Hund sitzt grad hier neben mir und quengelt und ich hab weder Bock, mit ihm zu spielen noch mit ihm rauszugehen....er hat halt Langeweile.

Patty, oh nein, alles Gute für deine SchwieMa und dass sie alles gut übersteht! Mit Katheter gehts dann bestimmt viel besser! Viel Spaß beim Grillen, hoffe, bei Euch ist bissl Wetter dazu!

So, und jetzt *EiervonMiezegundMaikeanfeuer*!!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Mädels,

hab ganz kurz Zeit, Männe ist mit Hund und Kind (Fahrrad)  beim joggen  s-superdaumen

ich denk mein Eichen ist auch kurz vor´m springen, es zwickt und zwackt überall  ;)

aber laut der NFP Kurve sieht´s nicht danach aus, egal, mein Körpergefühl hat mich noch nie verarscht  ;D ;D ;D   gut, daß wir schon mal vorgearbeitet haben  ;D ;D ;D

Ich wünsch euch noch ein schönes Restwochenende und werd wahrscheinlich erst Samstag wieder hier sein, daß wir morgen trotz Kackwetter nach Weingarten auf den Blutritt gehen ( wer es nicht kennt, kann ja mal googeln, das ist echt ein phänomenales Erlebnis )

Bis bald und nen dicken Knutscher an alle  :-* :-* :-*

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, deine Tempi sieht doch nach ES aus?  ??? Morgen früh muss nur die Tempi hoch gehen^^

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zauber,  s-winken s-winken s-winken  ich kenn mich da net aus, und morgen früh werd ich  wahrscheinlich nicht messen, da wir um halb 5 aufstehen *jetztschonmüde* und ich da bestimmt keinen Nerv dazu hab ....  bei dir sonst alles o.k.?

also drückt mir feste die Daumen das es auch springt

Hilde Domin

Arabidopsis

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Ara,

na, was machen die Hormone? Alles wieder im Lot?  ;D ;D ;D

Ich möcht nur sagen, daß ich es echt schade finden würde, wenn ihr Schwangeren hier nimmer mitsabbeln würdet und ich würd euch echt ganz arg schrecklich vermissen  :-\

Alle miteinander !!!

Hab hier die Diskussion nur am Rande mitgekriegt und ich denke das ist auch gut so ;-)

und deshalb - bleibt mir bitte erhalten  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

sodele und nun verschwind ich wieder  s-winken s-winken s-winken s-winken

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, ich wäre viel zu neugierig und würde messen  ;D Könntest ja die Tempi messen, eintragen und ausklammern  ;) ;D
Ja also ich bleibe hier^^ Keine Sorge.
Mir gehts solala, meine weh wehchen halt  ;D ;D

@ Ara, gewöhn dich an deine Laune  ;D ;D ;D Dein Männe soll dich verwöhnen und nicht rumnörgeln  ;D Schauste auch grad Fußball?  ;D ;D

Mary298

@Ara

Ja können gerne tauschen, mich nervt das total. :( Mir meinem streichen is nichts geworden. :( Meine weiße Farbe war ausgetrocknet, muss morgen erstmal los neue holen nach der Arbeit!

Mir geht es mit dem Hund ähnlich, meiner war eben mit mir draußen und schon ist er hier nur am fiepen, haben eine heiße Hündin hier rum laufen und die macht meinen armen total verrückt. Und mich erst!!!  s-motz s-motz s-motz

@Andi Tschüssi und viel Spass morgen

Arabidopsis

Zauber, nee, ich mag gar nicht Fernseh schauen im Moment, sitze im Bett und lese abwechselnd hier und in meinem Buch.
Männe ist jetzt mal in der Küche zum Kochen...
Die Laune ist das Grauen. Ich krieg auch nicht mal den Hintern hoch zum Wäsche machen...

Mary, och nöö, na ja, musste halt morgen streichen. Meinem Hund machen die heißen Hündinnen zum Glück nicht mehr viel aus  ;D ;D

Jetzt kuschelt er grad mit mir unter meiner Decke!

Mann, schieb ich Hunger grad, geht seit gestern wieder so, dass ich so schlimm Hunger hab. Liegt das an der Kälte ?  ;D ;D

Mary298

Ja ist ja nicht schlimm, werde wohl erst am Samstag dazu kommen.
Nein..meiner fiept und fiept und fiept. Mache aber gleich die Rolladen runter, dann hört er schon auf.

Glaube nicht dass das mit dem hunger an der Kälte liegt!  ;D
Solltest was essen. Auf was hast Du denn hunger?