Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Ich krieg Kartoffel-Möhren-Suppe mit Graupen drin, hab ich mir wegen des kalten Wetters gewünscht.
Ich hab gar keine besonderen Gelüste, esse gern das was ich sonst auch immer ess! Aber heut abend gibts noch Ananas, jammieeee!

Ich kann mich noch erinnern, als Rufus noch nicht kastriert war....und wir haben in einer Straße voller Hündinnen gewohnt...

Mary298

Das ist doch gut. Hört sich lecker an.

Das muss grausam sein. Hier werden es irgendwie auch immer mehr Hündinen. Schlimm. Irgendeine is immer läufig.

Fela

soo nabend Mädels :)

habt ihr euch alle wieder beruhigt? Ich bin wieder ruhiger ;) Sorry, wenn ich etwas zu heftig geklungen habe.

Waren tatsächlich noch draußen *bibber* Sonst weiß ich nicht wirklich viel zu berichten. Wie ists sonst bei euch heute Abend?
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

bin auch wieder da

und fela ich glaub du  hast recht mit es  :o :o :o mich zwickts und zwackts im breeich des rechten eierstocks.  :o :o :o
kann doch net sein...eine woche nach dem anfang der blutungen.......ne oder...kann doch nicht sein.  :-X :-X :-X
und ich hab keine ovus mehr hier.  s-banghead
oder aber es hat noch mit der fg zu tun...ah wie seltsam gerade  :-X

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: ne, jetzt  :o ich hab das eigentlich nur so vor mich hingesagt.... Aber der Körper könnte sowas bringen, wenn man schon hört, dass manche ES während der Mens haben.  ::)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@patty: und wie schauts bei der mama deines schatzis aus? hoffe soweit alles ok

@ara: mach dir nichts draus meine laune ist auch unterirdisch......ich rassle ständig mit meiner tochter zusammen heute  >:(

@andi: go eichen go...go eichen go.
viel spaß dann morgen.

@mary: übrigens danke für den link....werd mir da mal was bestellen..bin gespannt wie ich mit den gelen zurecht komme, ich hab zur zeit j anur catherine gele....aber mal ne günstigere variante ist auch nicht übel.

@zauber: huhu was macht die übelkeit?

@fela:doch echt jetzt und ich bin ganz verwisst...werd morgen mal schnell in die apo fahren und mir ovus besorgen.................echt der hammer. mensch. schade das mein us termin erst nächste woche freitag ist.

@me: mein tag heute war echt so unnötig. rassel schon den ganzen tag mit meiner großen zusammen..............das ist so anstrengend  :-X und ich hab kopfweh einen kreisel und zu allem überfluss ganz schlimme rückenschmerzen.  :-X
ich hoffe es wird bald wieder besser bei mir.  :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Dropsknopf

*reinschleich*

Claudia: wollt noch danke sagen für deinen tröstenden Worte, war gestern bissel im Stress und auch bissel down. Aber fand das ganz lieb von dir  :-* :-* :-*
Also müssen wir den Februar in Angriff nehmen ;)

Rest: wünsch euch allen noch nen schönen abend mit euren turkelnden und lallenden Männern  ;D ;D

*rausschleich*

Unser 6.Jahr!

Fela

Hab jetzt ne ganze Schüssel Erdbeer-Sahne-Quark intus, nachdem mein Mann nach zwei Löffeln meinte, dass er sie nicht will... *mjammmm*
Ansonsten bin ich heute müde. Also ganz gut, dass meine einmal-die-Woche-spät-nachts-Serie wegen Feiertag ausfällt.

@ Claudi: oh auch noch Kopfweh... ist wenigstens deine Maus schon im Bett und du kannst ein bissl die Füße hochpacken und entspannen?

Miau ☆ (gaga)

huhu!
da bin ich wieder...fühl mich irgendwie fiebrig hab aber keine temperatur.. ???
mein mann ist grad los zur arbeit und ich könnt so ins bett gehn...*gähn*

Fela

@ Mieze: das KÖNNTE ich auch... aber ich WILL nicht ins Bett. *Mit dem Fuß aufstampf*

Lizzy

Hallo Ihr Lieben

Was ist hier passiert, was war das denn für eine Stimmung  s-motz s-motz nein nein so geht das gar nicht  ;D ;D ;D

@Claudi ok dann nimm mich ins hibbelpauseasyl auf :)

so ich geh mal vor den TV und wünsche euch einen schönen Abend

Arabidopsis

So, bin vollgegessen!

Männe ist jetzt noch eingefallen, dass er UNBEDINGT noch was für die Arbeit machen muss, ich könnt kotzen, wir haben im Moment echt gar keine gemeinsame Zeit. Also nicht, dass wir nie zusammen Zeit hätten, aber wir machen nix zusammen, jetzt wo das WEtter so mies ist.
WErd mich gleich ins Bett verkrümeln und in meinem Buch weiterlesen. Er kocht zwar immer für mich, weil ich die Gerüche nicht so kann, aber sonst komm ich mir im Moment irgendwie allein gelassen vor.

Sorry für Ego-Post, musste mal sein!

Claudi, ECHT? Schon Eisprung? Seltsam!! Oh je, Du arme. Ich hoffe, Du kannst dich heut abend noch bissl ausruhen. Ich glaub, es liegt mit der Laune bissl am Wetter, ist man gar nicht gewöhnt, dass man nur drinsitzt im Mai.

Fela, ich hab mich nie aufgeregt...war bissl traurig, aber hab ja meins dazu gesagt und gut ist!

Miezeg: Och nöööö, nicht krank werden!! Mach dir einen schönen abend!

Claudia78

@fela: oh lecker....erdbeerquark jamjam hätt da auch was gegessen  ;D
nein, aber sie ist oben bei meinem mann und er bringt sie gleich ins bett. sonst wär ich explodiert heute.

@gaga: huhu süße na das ist ja selstam wo im zk stehst du??? muß mal schnell schauen gehen in der kurve

@lizzy: stimmt so geht das nicht und ich hoffe nun ist es auch wieder gut.
ok mach ich  ich gleich...schön das du uns erhalten bleibst.  :-* :-*
dir auch und viel spaß beim tv schauen.

@ara:ach süße das wird ischerlich auch bald viel besser...manchmal ist eben der wurm drinne. und es ist soo lieb von ihm das er dir das kochen abnimmt. hat meiner nie gemacht.
lol ich weiß nicht fühlt sich ab und an so an...aber ich kanns mir nicht wirklich denken da ich dann doch gegen mittag wieder leichte sb hatte. mh muss was anderes sein.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@ara; danke fürs eichen anfeuern  :-* hoffe du und dein mann macht mal wieder was romantisches zusammen  s-yes

@fela; mir gehts ähnlich *seufz*

@claudi; so in der mitte bissl weiter bin ich...

Claudia78

@gaga: bei dir schauts aber echt seltsam aus diesen zk mmhhhh weiß nicht was ich davon halten soll.  :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; naja die letzten zyklen waren ja auch immer erst so ab dem 20.tag der eisprung..ich bin (noch) nicht allzu besorgt.

Mary298

@Claudia
Kein problem..also ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Musst dann mal berichten, wie es für Dich war! Lässt sich aber super verarbeiten, aber das hat ja eh jeder anders gelernt. ;)

@all
Bin gerade mal wieder richtig mies drauf. :( Habe wieder Fieber 39,1 und kann mich nicht hin legen. Dann muss ich die ganze Zeit nachdenken und das will ich nicht. :(
Eigentlich wär heut mein ET gewesen von der ersten richtigen FG  :'( :'( :'(
Dann is an so einem Tag nichtmal mein Schatz hier.   :'(
Sorry musste mal raus.

Claudia78

@gaga: ja hab ih gesehen will dich auch nicht verrückt machen..gelle.  :-* :-*
und sonst was macht dein papa?? war er schon beim arzt? und das problem deines männes??ß iste s nun in der neuen wohnung weg ?? sorry sollte ich jetzt dir mit der frage zu nah getreten sein...musst sie auch nicht beantworten.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

@Claudi
Mir fällt gerade wegen Deinem ES ein, dass dies wirklich sein kann. Hört sich blöd an, aber man weiß ja nicht ab wann Dein Krümel nicht weiter gewachsen ist. Denn ab dem Moment kann sich wieder ein neues Ei bilden.

Miau ☆ (gaga)

@claudi; ja ich hoffe mal, dass eilein springt innerhalb der nächsten tage *hoff*..ach is schon ok. das "problem" des mannes ist mal da, mal weg. damit kann ich leben denk ich  ;) mein papa ist nun fleissig beim arzt und lässt sich durchchecken zum glück  ::) :)
ich halt euch auf dem laufenden!
und du? wie gehts dir süße?

Claudia78

@mary: werd ich natürlich machen.....bin auch schon gespannt. bis jetzt hab ich nichts gefunden was an catherine ran kommt.
darf ich fragen ob du das beruflich machst oder nu so bei freunden und bekannten?
süße wieso haste fieber???
och je.....mensch das tut mir leid. drück dich mal ganz dolle. kann mir vortsellen das es einem an so einen tag nicht gut geht.....morgenist es sicherlich besser.

achs süße  :-* s-hug s-hug s-hug

ne hört sichnicht komisch an und im grunde denk ich das es schon so um den 30.04, 01.05. aufgehört haben muß sich weiter zu entwickeln. da ich ja freitags den 30.4. us hatte aber dann ne gute woche später man auch nicht mehr gesehen hat und das war ja dann genau vor 14 tagen oh man  :-X :-X und dank clomi könnte sich da dann echt schon was entwickelt haben  :-X :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@gaga: oh das ist gut das dein papa sich da durchchecken lässt und auch sher wichtig....ihr schafft das.  :-*
go eichen go .................. go eichen go  s-musik s-musik ;D
ah ok na solange es nicht mehr durchgängig da ist ist ja schonmal ein großer schritt getan....drück euch so die daumen.
mir gehts gut........hab die neid und eifersuchtsattacke gegen dance hinter mich gebracht  ::) :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

HUhu Mädels,

habe eben ne Suppe gegessen, hoffe es bleibt drin..

@ Claudia, mir ging es schon besser^^ Sagen wirs so  ;D Wieso solltest du jetzt kein ES haben können?  ??? Jetzt musste halt nach gefühl an die "Sache" ran  :-*

@ Mary, oh man, lass dich mal drücken  s-hug s-hug s-hug Lenk dich einbisschen ab... Haste morgen frei oder musst du arbeiten?

@ Lizzy, willst jetzt Pause machen?

@ Ara, rede mal mit deinem Männe darüber. Wenn du ihm sagst, das du zur Zeit etwas emotional bist, wird er das sicherlich verstehen oder nicht?

@ Gaga, und was gibt es sonst so neues bei dir?

@Fela, wieso willst du nicht ins bett?

@ Jasm., wo bist du maus?  :'(

LG ZauberFee :-*

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ ara danke fürs eichen anfeuern, denke aber das ich diesen Zyklus keinen ES habe.

Fela

@ Claudi: wow, das klingt jetzt sogar echt logisch. Huiuiui... dann wirds bei dir ja auch schon bald wieder spannend!??!  s-nachdenken s-daumendruck

@ Gaga: Ja, gut, dass dein Papa jetzt bei den Ärzten durchgecheckt wird.  :-*

Mir gehts ansonsten wie gestern...  ::) Nur die Brüste fangen laaaangsam an mit zwicken. Aber ich weiß ja schon, dass das nix heisst  ;)
Ich will nicht ins Bett, weil der Abend meine Zeit ist und ich will einfach noch bissl Zeit für mich und wenn ich nur vorm TV hocke oder so.