Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@zauber: weiß nicht so genau aber glaube mallorca.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so ich geh auch ins bettchen.....nachti und bis morgen ihr süßen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, auch nicht schlecht^^

Sodelie ich gehe schlafen  :-[ Bin total müde... Gute n8 schlaft schön  :-*  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Melody111

Na, ihr seid ja alle früh im Bettchen!

Lass Euch aber trotzdem einen ganz lieben Gruß da, ich finde es auch toll, wenn ALLE sabbeln, egal ob schwanger, schwanger gewesen oder noch nicht schwanger, so kann man von den Erfahrungen aller profitieren und das ist doch toll, das macht das Leben bunt, ebenso wie die Vielzahl von verschiedenen Meinungen.

@Patty: Ich hoffe, Grillen war lecker und SchwieMa gehts den Umständen entsprechend?

@Fela: Wir waren heute auch den ganzen Tag draussen.. bibber. Wird Zeit, dass es endlich wärmer wird. So geht das ja gar nicht. Wir waren mit Schal, Mütze, dicken Socken und Winterjacke unterwegs!

@Claudia: Uh, Streß mit Tochter? Kenn ich, habe ich auch laufend. Schön, dass dein Mann sich dann kümmert, wenn dir die Geduld zuende geht. Gute Idee! Vierjährige können aber auch echt hartes Kaliber auffahren.   ::)

@Andi: Ich habs gegoogelt, klingt toll. 3.000 Pferde, das wäre auch was für mich gewesen!

@Zauber: Das mit der Übelkeit wird sicher bald besser! *daumendrück*

@all: Fällt mir nichts mehr ein, das Alter.  ;D
Ach ja, ich habe mal einen TV-Tipp, kann man auch in Einzelteilen bei Youtube gucken:
"Neues aus der Anstalt" auf dem ZDF, die aktuelle Folge war die Folge 35. Kann ich wirklich nur empfehlen, ich habe mich selten so köstlich amüsiert! A+++!

/BoO: Ja, sie ist auf Mallorca, in Cala Ferrara, da wär ich jetzt auch gerne seufz

Dann gute Nacht und schönen Vatertag gehabt zu haben und gleichzeitig ein schönes Wochenende!

Hexe Maike

Guten Morgen

*Frühstückhinstellen*

Wie geht es euch den so???

@ me scheinbar blicke ich echt nicht mehr durch meine Kurve durch.

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!
:D

*vonmaikesfrühstücknenkaffeeklau*
*dankemaike*  s-hug

@maike; also ich find deine tempi gut. stimmt doch alles.herz am ES und nun perlenkette  ;D ich bin in der zweiten zk hälfte auch nie so ganz ganz weit oben mit der tempi.

@rest; gut geschlafen oder habt ihr frei heut?  ;)

@me; ich bin soooooooooooooo müde!!!!!!!!!! :-[ sonst gehts mir gut. noch zweimal arbeiten, dann einen tag frei *juhu* (ironie)  ::) :P
schönen freitag euch!! s-winken

Hexe Maike

@ gag habe aber damit leider das problem das meine Mens damit wieder viel zu früh kommen wird. habe bisher immer genaue 28 Tage gehabt.

@ me meint ihr ich könnte mit meinem Kurven zum FA gehen damit der mir was gibt??? Denke das meine 2 Zyklushälfte immer zu Kurz ist.

Fela

Guten Morgen Mädels :)

Gut geschlafen-ja. Frei hab ich auch. Nur der Kleine ist schon wach und da ich gestern ausschlafen durfte, bin ich heute dran.
*sich auch nen Kaffee vom Frühstück nehm*

@ Maike: finde deine Kurve sieht doch gut aus :) Jetzt, wo man den möglichen ES sieht. Passt sogar mit Schleim zusammen.  s-superdaumen
edit: grad gelesen mit 28 Tage...  :-[  Hmm... dann ists natürlich bissl spät... Mal abwarten obs bei 28 bleibt  :-*

@ Mieze: *knuddel* du schaffst das, halt die Ohren steif und hoffentlich vergehen die Tage für dich wie im Flug.  :-*

@ me: und dann nochmal meine Kurve... denke ganz ok soweit.
http://www.mynfp.de/display/view/139439/
Bin ja mal gespannt, ob jetzt der Schleim oder die Tempi recht hat.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

@ Mieze ich hoffe ja das es nicht bei 28 Tagen bleibt. Will jetzt 9 Monate ruhe haben. ;)

Patty79

Guten Morgen!

Ich hoffe es geht euch gut!
Maike, erstmal abwarten was mit deinem ZK noch passiert. Vielleicht dauert er ja 40 Wochen  und endet mit einem Wunder ;)

Es gibt noch nichts neues von Schwiema. SChatzi ist gerade auf dem Weg zu ihr!

Grllen war gut und lecker! aber man hat sich ja shcon so seine Gedanken gemacht über SChwiema!

Mary298

Guten Morgen ihr Lieben.

Wollt nur eben Hallo sagen.
Ich muss jetzt los zu meinem Praktikum. Bin voll aufgeregt! ;)

Melde mich heut Abend, nach der Arbeit!

Schönen Tag euch allen

Arabidopsis

Guten Morgen,

ich bin einfach zu müde für die Welt, könnt nur noch schlafen, bin zu faul für alles und heute sehr geruchsempfindlich. Hab bis ins Schlafzimmer gerochen, dass der Mini-Rest Suppe, den wir gestern abend übergelassen haben, anfängt zu kippen....es ist widerlich. Ich denk, ich mach mich gleich mal fertig und düs (leider mit dem Bus) zur Arbeit, dort ist heut eh nix los, keine doofe Sekretärin, keine Chefin und fast keine Kollegen...werd Reaktionen ansetzen und dann später am Computer arbeiten, bin dann also wieder bei Euch....

Muss jetzt erstmal diese Supee entsorgen  :-X

Hexe Maike

@ ara ist doch super das fast keiner da ist hast du mal ruhe auf der Arbeit.

@ Patty ich weiß das ich jetzt abwarten muss.

Arabidopsis

Maike, ich seh mich schon mit dem Kopf auf der Tastatur einschlafen  ;D ;D ;D

Arabidopsis

Kann die Suppe nicht entsorgen  :-X :-X :-X

Claudia78

schmeiß mal schnell einen guten morgen ein...bin viel zu spät heute und kundin kommt in ne dreiviertel stunde.

@melo: jaja vierjährig...mehr sag ich nicht  :-X
schön das ihr gestern einen tollen tag hattet....meiner bestand aus meckern und aufräumen.

@maike: also würd auch sagn tempi schaut gut aus, herzchen auch super und wegen dr länge..mh da müsstest mal schauen. auf alle fälle kanns nicht schaden wenndu die kurve mit zum fa nimmst und er mal schaut.

@ara: oh na suppe entsorgt  ;D kenne das, das ist sehr unanagenehm  ;D viel spaß auf der arbeit.
wieso? ???

@mieze: tschaka das schaffst du.

@mary: oh viel spaß auf der arbeit. bin auf dein bericht gespannt.

@patty: schönd as das grillen gut war, war ablekun. hoffe du weißt bald mehr über schwiema.

@me: hab verpenn nun hißt es sich sputen............männ ist schon schön hilz machen das wir im witer nicht frieren. lena muß in den kiga und schwiemu hohlt sie heute ab und sie bleibt dann bis heute abend bei ihr............also sturmfrei und viel abeit.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Claudia wie hat Lena dich nicht geweckt?? Schön mit deiner Schwiema, hast du heute viel Arbeit??

Claudia78

@maike: ne sie ist alleine runter und hat ihre kinderserie geschaut und somit war sie total abgelenkt und kam erst ganz spät hoch. :o ::)
ja drei kunden und so gar keine lust  :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Ich hab den Topf mit der Suppe schon in den Händen gehabt, aber der Gedanke, dass ich die da jetzt rausmachen muss bringt mich zum Würgen...
Hab den schweren Deckel fest draufgemacht, und warte, dass mein Männe das heut abend macht...der arme.

Hexe Maike

@ ara das wird dein Mann heute Abend schon machen, und merke dir direkt alle reste Direkt entsorgen.

Arabidopsis

Ja, Maike, genau das werd ich machen....pfui Spinne

Kann nicht mal mehr meine gute Bodylotion riechen...

Hexe Maike

@ ara das stelle ich mir schlimm vor. Aber sonst hast du nicht so das Problem mit den Gerüchen???

Arabidopsis

Maike, ich bin mal gespannt, wie es heut auf Arbeit wird. Mein Kollege, der heut da ist, hat lange Dreadlocks....die werden ja nicht sooo oft gewaschen. Ich war eh immer schon empfindlich, hab halt ne gute Nase, aber das jetzt ist echt extrem

Hexe Maike

@ ara da würde ich ja so schon zu viel bekommen. Habe ja jetzt schon bei uns im Haus meine Probleme mit manchen gerüchen meiner Nachbarn.

katha76

Guten Morgen!

Wie habt ihr alle den Vatertag gestern gefeiert? Hoffe alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen!  ;D ;D ;D

Da ihr locker 5 Seiten gesabbelt habt und ich gleich los muss, lasse ich nur schnell schöne Grüße hier und wollte euch noch auf den neuesten Stand bringen:

@me: Vorgestern Tempiabfall auf 36,3, gestern ziemliche eindeutiges UL Ziehen und heute Tempisprung nach oben. Also wenn das kein ES war, dann fress ich nen Besen. So bis später ihr LIeben!!!

lg katha  :-* :-*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS