Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Katha bei uns wird der Vatertag nicht gefeiert, bin dankbar das mein Mann damit nix im Sinn hat. Und bei euch???

Zauber

Guten Morgen ihr Lieben,

@ Maike, also ich finde das deine Tempi gut aussieht  ??? Herzchen passt  auch! Was willst du denn mehr?  ;D

@ Ara, ohje wie gut ich dich verstehen kann  ;D ;D ;D ;D ;D So geht es mir schon seit fast 4 Wochen!!!!  ;D ;D ;D ;D

@ Katha, dann drücke ich dir ganz arg die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Hoffe ihr wart schön fleißig  ;D

@ Claudia, deine kleine ist ja eine *g* Sie wollt dir eben was gutes tun, und dich schlafen lassen  ;D ;D ;D Und die 3 Kunden bekommste auch rum s-hug Besser wie wenn du keine Kunden hättest  ;) :-*

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ zauber jetzt muss ich nur hoffen das ich nicht am Zyklustag 28 meine Mens bekomme.

Weiß jemand ob ich etwas nehmen kann um dieses zu Unterstützen aussser Folsäure??

Zauber

@Maike, idealerweiße sollte die Mens nicht in genau 14 Tagen kommen nach ES!
Nimmt man nicht Mönchspfeffer, um auch die zweite Zyklushälfte zu regulieren?

Hexe Maike

@ zauber werde dann mal schauen wo ich das vielleicht herbekomme.

Zauber

@Maike, ich hab Mönchspfeffer von meinem FA verschrieben bekommen. WÜrde das vllt mal ansprechen.

Hexe Maike

@ zauber muss dann schauen wann ich bei meinem FA einen Termin bekommen kann.

Zauber

Arabidopsis

So Leute, ich hab mich auf Arbeit gequält. Das Busfahren war schlimm, und ich hatte auch noch den quengelnden Hund dabei....warum riechen alle Leute immer so streng nach Essen???

Und wisst Ihr was? Ich bin ganz alleine heut hier! Das ist doch scheiße. Da hätt ich auch daheim bleiben können, vor allem, weil ich das was ich vorhatte nicht machen kann, denn in der Nachbarabteilung wo ich hingemusst hätte, ist auch niemand!

NAja, ich werte jetzt DAten aus, trinke Tee, gehe nachher ALLEINE in die Mensa mittag essen und dann fahr ich irgendwann wieder nach hause!

*jammer*

Hexe Maike

@ ara das ist ja mal echt doof. Kannst du das alles also erst Montag machen.

Arabidopsis

Ja, Maike, naja, ich bin heut im Kopf eh nicht so fit, da ist es vielleicht besser, weil es ziemlich anspruchsvolle Arbeiten gewesen wären....hab ja noch meine Daten zum Auswerten *würg*

Hund liegt jetzt ganz brav hier in seinem "Arbeits"körbchen und macht als sei er der bravste Hund der Welt

Hexe Maike

@ ara das kenne ich, meine liegt neben mir auf der Couch und der Hund meiner Freundin auf Ihrer Decke

Arabidopsis

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Excel hasse  S:D S:D S:D

Zauber

@Ara, geht mir genau so  S:D S:D S:D Ich hasse es^^

Arabidopsis

Zauber: Danke  :-* :-* :-*
Dacht schon wieder, ich sei zu doof dafür

Zauber

@Ara, ne biste nicht^^ Ich bekomm da auch nicht alles gebacken, muss dauernt jemand fragen  ;D ;D ;D Es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen  ;D ;D

Arabidopsis

Es macht halt nie was ich will, dieses Dumm-Programm, Statistik muss ich zum Glück nicht damit machen...

Zauber

@ Ara, ganz ruhig bleiben  ;D So geht sowieso nichts^^  ;D

Arabidopsis

So, da ja niemand da ist, hab ich es mir jetzt gemütlich gemacht, Schuhe aus, Teekanne, Musik...
S:D

Zauber

haha geil,lieg gerade auf der couch  ;D ;D ;D

Arabidopsis

Super!! Wenn ich nachher nach dem Essen müde bin, geh ich auch auf die Couch, wir haben nämlich eine in unserer Küche hier stehen  S:D

Hab grad mit Schatzi telefoniert, wenn ers einrichten kann, kommt er mich am Nachmittag holen, dann muss ich nicht nochmal Bus fahren...

Arabidopsis

Hab grad dringlichen Bock auf Pommes!

Fela

So, Samson macht frühen Mittagsschlaf, mir ist kalt (kein Wunder bei dem Wetter) und mein Bauch grummelt rum. Warum kann ich nicht ruhig bleiben??  ???

@ Ara: Excel ist ein... Manches kann man davon echt nicht brauchen. Sei froh, dass keiner da ist, dann musst du niemand riechen ;)

@ Zauber: Huhu, wie gehts so?

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Arabidopsis

Fela, genau  :D
Werte Realtime PCR DAten aus  :o

Was grummelt denn in deinem Bauch??

Fela

tja... glaube sowas wie Blähungen... ziept auch ab und an... ::) eigentlich kein Wunder, dass ich nicht ruhig bin... aber es macht das Warten halt schwer.

Oh, ja Real-Time-Daten... das darf ich auch öfter machen... mit Housekeeping rausrechnen usw??
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!