Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

genau, hab zum Glück nur 2 housekeepings...muss aber nach dem normalisieren erst mal essen gehen, sonst hab ich keine kraft für die mittelwerte...

Fela

@ Ara: uäh, gleich zwei... wir machen nur eines. Lass es dir schmecken ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

@ ara dann mal guten Hunger wenn du in die Mensa gehst. Muss gleich noch einkaufen gehen habe bei dem Wetter aber keine Lust.

•●★jasm06★●•

Nur mal kurz.. Männe hat heute frei, kiga ist zu und die beiden sind jetzt beim Logo. Wenn er schon frei hat, kann er auch mal mit ihr fahren  :P

Meine Männe war heute früh bei der Apo wegen dem KK Tee und tata.... 13,95€ also viel günstiger als im inet und ohne Versand .... mussten nur eine Zutat bestellen, weil sie die nicht da haben und kann den fertigen Tee heute nachmittag abholen

Hexe Maike

@ jasm das ist doch super gut für dich.

Fela

@ Jasm: das ist echt super, dann wissen wir jetzt auch, dass es sich in solchen Fällen zumindest lohnt, in der Apo nachzufragen  :D
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Arabidopsis

Jasm, das ist doch super!!
Musst Du heut arbeiten??

so, ich hab meinem Lieblingskollegen, dem Inder, mal ne SMS geschrieben, er kommt um halb eins, geht dann mit mir essen!! SUPER!! *freu*

Arabidopsis

Fela, das schlimme ist nicht mal das rechnen, aber das Daten sortieren...

Claudia78

so erste kundin geschafft...gott sei dank.

@zauber: ja meine ist eine.... ::) habens aber auchnicht mehr rechtzeitig geschafft kundin musste etwas auf mich warten.  ::)

@ara: genau lass das deinen mann machen, das mit der creme ist ja doof. aber ich kenn das konnte kurz das deo von meinem mann nicht richen.  :-X
na wie doof wie lange willste denn da bleiben?

@katha: ja super....das ist ja dann eindeutig für es....freut mich.

@fela: huhu wie dein kleiner schläft.. ich dachte er macht kein mittagsschläfchen mehr, oder habich das falsch in erinnerung.

@jasm: na super...da haste jetzt ein bischen zeit für dich. na also..da sieht man mal, nicht immer ist das i-net auch billiger wie geschäfte.

@me: bin müde hab kopfweh ich friere und keine lust für nichts. wär doch bloß schon der tag rum damit ich ins bett könnte.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Habe feierabend... aber dank des fehlendes Tages war mal wieder massen angesagt  :P

Fela

@ Claudi: das musst du verwechseln, der schläft noch... ist nur selten, dass er gar nicht schläft.

@ Jasm: dann gut, dass du es hinter dir hast für heute ;)

Arabidopsis

Claudi, och nee, Du arme!!! Pack dich dick ein! Wann kommt denn deine nächste Kundin?

Ich warte mal, im Moment geht es mir besser, gehe gleich noch essen und rechne dann weiter. Evtl. kann mein Schatzl mich am Nachmittag abholen, der weiß aber noch gar nicht wann er Feierabend hat, ist heut bei seinem obersten Chef, die werten den ganzen Tag irgendwelche Zahlen aus....da will er übrigens auch sagen, dass ich schwanger bin....bin ja mal gespannt

Claudia78

@fela: wie der schläft noch  :o :o uiui

@jasm: adac ??? ;D

@ara: ich würd so gerne schlafen echt schlimm heute  :-X
zum glück erst um 14.30 uhr aber ich muß noch das ein und andere gleich erledigen
achso na mal sehen wann du dann nach hause kannst ... ui jetzt schon? na dann bin ich mal auf die raktionen gespannt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Fela

@ Claudi: der schläft jetzt ne halbe Stunde, der war seit 7 Uhr wach ;) das ist relativ üblich, nach ner Stunde ist er dann wach und dann hälts bis zum Abend.  ;)

Claudia78

@jasm: ::) achso  ;D

@fela: oh ok na dann ..... solange er dann heute abend schön schlafen kann ist es ja kein beinbruch.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Wollt ich euch gestern schon zeigen ;)

Claudia78

@fela: schönes bild ist das aktuell??

@me:  s-party s-party mein samstagtermin hat eben abgesagt...... s-tanzen bin so froh drum..so können wir alles schön erledigen und dann auf die automesse *froi*
wobei sie mir schon leid tut sie ist krank.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

fela...oh wie toll, aber da wirds mir gleich kalt *bbbbrrrrrr*

Sagt mal ist heute Heiratstag? schon die 3. hochzeit die ich sehe heute, mit gehupe unsere Straße entlang

Fela

@ Claudi: es ist zwar nicht warm, aber zum Glück laaaaaaaaange nicht so kalt ;)

Ein freier Samstag ist cool :)

Suche grad noch paar andere Bilder, aber finde sie nicht bislang  :-\

Claudia78

@jasm: keine ahnung ich hab hier nochnichts gehört.

@fela: naja wollt ja nur fragen  ;D ;D
ja ne...das ist so schön mit dem freien tag. gerade weil die woche eh stressig genung war.
oh ja bilder

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Soo, nochmal was, hab se gefunden, das sind die restlichen... (hab ja nicht so arg viele solcher Bilder ;) )

•●★jasm06★●•

habe ich gestern bestellt... ist ne flagge

Hexe Maike

Fela

@ Maike: Danke  :)

@ Jasm: nach draufklicken, wusste ich dann, dass es eine Fahne ist ;) Schön sieht sie aus :)