Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@fela: schöne bildchen wirklich

@jasm: uhhh kann mit sowas nichts anfangen bin ein totaler fußballmuffel. aber sie schaut gut aus.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

im übrigen ist meine tempi heute wieder gesunken. ist nun bei 36,8 grad. mal sehen was sie morgen spricht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi.. ich auch nicht, aber bei ner wm ist das schon was anderes... wird man irgendwie mitgerissen

Fela... Ja mein Mann wollte die haben und zum Geburtstag bekommt er einen Fahnenmast für den Garten, er denkt ja das wir die wieder ausm Fenster hängen... :D

me.. meine Maus fährt nächste woche zum Ponyhof ... oh man wie die sich freut, alleine schon aufs Bus fahren

Fela

musst ihr ordentlich "Proviant" einpacken ;)  ;D ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

D@nce

Huhu s-winken

Ich wink mal kurz rein, um mich vor der Hausarbeit zu drücken S:D S:D ;D ;D

Hab grade meinen FA angerufen - der freut sich voll ;D ;D ;D Total nett! Er meinte, ich soll Folsäure nehmen und am Montag einen Termin für übernächste Woche ausmachen, da sieht man dann schon was  s-springen Sollte ich vorher einseitige UL-Schmerzen haben oder Blutungen, dann soll ich sofort bei ihm im KKH antanzen. Das war grad ein tolles Gefühl - ich glaube es inzwischen :D :D :D

Bei euch alles gut? ;)

Hexe Maike

@ D@nce das ist doch super mit deinem FA, und welche Folsäure gehts du dir kaufen???

D@nce

@Maike: Ich nehme bereits seit Januar Femibion, das nehm ich jetzt mal weiter ;)

Hexe Maike

@ D@nce ok würde ich dann auch einfach machen

Claudia78

@jasm: ich nicht....oh schön so für einentag oder bleit sie länger?

@dance: huhu schnecke...oh das ist schön mit deiem fa und noch toller das du es realisiert hast.  :D :D ging ja schneller als gedacht  ;D ;D
und femibion ist super

ui ich müsste ja auch wieder mal damit anfangen... ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: huhu :D :D :D Ja stimm, kam schneller als gedacht - vielleicht liegts auch am Blähbauch - ich seh aus, wie andere im 5 Monat grad ;D ;D ;D Hoffentlich legt sich das bis Montag, sonst muss ich im Kartoffelsack arbeiten gehen, damit niemand was ahnen kann ;D ;D ;D

Der FA ist einfach spitze - ich war ja am Samstag noch mit ihm unterwegs und am Abend bei ihm daheim, weil sein Sohn (Männes Freund) Studium abgeschlossen hat und gefeiert hat ;D ;D ;D Der hat sich jetzt ordentlich gewundert, dass ich eine Woche später mit solchen Nachrichten anrufe ;D ;D ;D Aber er hat sich voll gefreut :D :D

Ja Claudi - das solltest du auch nehmen! ;)

Arabidopsis

So, bin aus Mensa zurück und ganz schön satt! Gab Schnitzel mit Pommes und grünen Bohnen, und dann nen Obstquark hinterher...

Mache jetzt mal hier weiter!!

D@nce

Boah Ara - ordentlich zugeschlagen, was ;D ;D ;D ;D

Arabidopsis

Ja, so richtig  ;D ;D

naja, heut abend gibts nur gedünstetes Gemüse mit Kartoffeln...

D@nce

Arabidopsis

So, ich hab genug gerechnet für heut, hab aber überhaupt keine Lust, jetzt mit dem Bus nach Hause zu fahren...

Viervonfünf

Hallo zusammen,..

ich habe mich heute hier angemeldet und würde mich freuen wenn ich mich Euch noch anschließen dürfte...  :)

Alleine hibbeln macht ja so gar keinen Spass...

Nach 7 Jahren Mirena bin ich nun auch im 1. ÜZ am hibbeln. Meine Mens wäre theoretisch am 22.05.10.. Natürlich hoffe ich das sie ausbleibt, aber denke das ist alles andere als realistisch.

Ich wünsche allen bei denen es schon geklappt hat alles gut für die nächsten Wochen,...  s-klatschen

Habe schon 2 Kinder, doch da war das eher nicht geplant und kam überraschend und da fehlte einfach das ganze warte, probieren etc. Irgendwie macht mich das ziemlich hibbelig,... wo ich doch die Unruhe in Person bin und so gar keine Geduld habe,...  s-pfeifen

Meine Jungs sind nun schon 7 und 8 Jahre und irgendwie schon soooo gross... also haben wir uns nun bewusst für ein drittes entschieden und freuen uns wenn es bald klappt,....

Liebe Grüsse an alle....   s-dance

Hexe Maike

@ vier hallo Herzlich Willkommen bei uns im Hibbler und eine schnelle Durchreise.

Zauber

Hallo an Alle,

@ ViervonFünf, Herzlich Willkommen bei den Sabbeltanten und eine super schnelle Durchreise  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ Me, sry für egoposting, hab zwar nachgelesen, aber ich bin so Matsch in der Birne, das ichs jetzt echt nicht mehr gebacken bekommen, alles zu schreiben. Hab eben 4 h geschlafen  :o Und letzte nacht schonmal 11h! Gebt mir mal 10 minuten Zeit  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ zauber wie wir sollen dir Zeit geben, dann Lese mal schneller.

Zauber

@ Maike, habe schon nachgelesen, aber ich bin gerade sogar zu faul zum tippen!!!  ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ zauber dann ist es ja gut, muss jetzt auch mal Putzen. Und habe keine Lust.

Viervonfünf

@  Zauber.. Maike... : Danke für Herzliche aufnehmen,...

@ Zauber... seh grad wir werden denke ich am selben Tag testen,... aber große Hoffnungen mach ich mir noch keine,.. oder doch?   Durch das ziehen der Spirale weiß ich gar nicht ob mein Zyklus regelmässig weiter geht. Bin einfach mal davon ausgegangen,...

Hi hi wäre für mich dann ein schönes Geb.Geschenk den Monat...

Also  s-daumendruck

Zauber

@ViervonFünf, du meintest maike, ist aber nicht schlimm!  :) :) :) :)

Clärchen

Huhu Mädels,

herzlich Willkommen 4von5 ;)  s-so

Wie isset Euch? Alles grün?  :D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Viervonfünf

:)  ok habs gesehen,...

mit dem hibbeln schwindet doch nicht etwas die Aufmerksamkeit  ;D

Was ein Wetter,... und das zum WE,.. nicht sehr einladend, aber da vergeht die Zeit schneller als unter der Woche...

@ Merci Clärchen