Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Rina

Hallo,

ich habe mich dazu entschlossen auch gemeinsam mit anderen zu hibbeln.

Ich habe letzten August die Pille abgesetzt (nach fast 12 Jahren) und war kurz danach das erste Mal im Forum.....allerdings in dem anderen Hibbler.
Nach dem Absetzen der Pille war mein Zyklus ein bischen durcheinander und ich habe mich selbst ziemlich unter Druck gesetzt, woraufhin ich hier nicht mehr gelesen/ geschrieben habe.

Nach meinem letzten FA-Termin geht es mir allerdings besser (ich weiß jetzt, dass mein Hormonhaushalt nicht ausgeglichen ist und es deshalb etwas dauern kann bis ich SS werde).

Da sich mein Zyklus mittlerweile so verschoben hat, dass ich datumstechnisch nicht mehr zu dem anderen Hibbler gehöre (und ich dort ja zudem auch keine wirklichen Kontakte aufgebaut hatte), habe ich mich jetzt entschieden bei euch zu hibbeln.....vorausgesetzt natürlich das ist ok.

Viele Grüße,
Rina

⭐️01/2014

Fela

@ 4 von 5:Herzlich willkommen bei uns Hibbler-Sabblern ;) Wünsche eine schnelle Durchreise.

@ Rina: Und nochmal: Herzlich willkommen bei uns :) Auch dir wünsche ich eine schnelle Durchreise

@ Hormone: ja, man hört immer wieder, dass das dauern kann... aber Geduld ist ja unser aller größte Stärke  ::) ::) ::) :P S:D  S:D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

@ vier werde erst später Testen meine Tempi sagt das ich später den ES hatte.

@ Rina Herzlich Willkommen bei uns im Hibbler und eine schnelle Durchreise.

@ Hormone selbst wenn die Hormone stimmen kann es dauern siehe mich.

@ Fela wie geht es dir??

Fela

@ Maike: soweit gut, Mein Mann hat mir ne Wärmeflasche gemacht und ist mit Samson ne Runde raus, hab also Pause.
Brüste fangen an weh zu tun, aber das kenn ich ja. Trotzdem bin ich hibbelig, was auch sonst.  ::)
Tempi sieht ja soweit ok aus, aber ich glaube, dass ES früher hätte sein sollen. Ähnlich wie bei dir, gehe ja auch von 29 Tagen aus. Naja, mal sehen. Wie siehts bei dir aus? Kurve hab ich ja schon gesehen. Ist das öfter bei dir, dass der ES spät kommt? (jedenfalls nach Tempi).??

Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

Herzlich Wollkommen Vier und Rina! Ich wünsche euch eine schnelle Durchreise und viel Spaß bei uns!

*jammi* Bin gerade am futtern *sabber* Spaghetti Tricolore mit Tomatensoße und Speck!

Hexe Maike

@ Fela leider ja und Mens kommt eigentlich immer pünktlich nach 28 Tagen. Habe mir jetzt mal Mönpf bestellt vielleicht bringt das etwas.

@ Patty will auch, muss jetzt gleich Kochen Kartoffeln mit Pac Chou und Würstchen

Patty79

*maike was rüberschieb*
Was ist Pac Chou?

Fela

Bei uns gabs Fischstäbchen mit Reis und Salat ;)
Abendessen erst später, wir sind heute insgesamt irgendwie spät dran.

@ Maike: dann drücke ich mal die Daumen, dass der Mönpf dir da helfen kann  :-*

Hexe Maike

@ Patty ist ein Chinesischer Senfkohl super lecker auch mit Spinat zusammen.

•●★jasm06★●•

Oh wir haben Nachwuchs  ;D

Vier und Rina...herzlich willkommen bei uns

Rina magst du auch noch bisschen über dich erzählen? Nach dem Datum brauchst du nicht zu gucken, jeder ist überall herzlich willkommen

Patty79

Ah ok! Hört sich interessant an! Aber Spinat mag ich nicht!

Ach Apropos MöPf *zuclaudischiel*

Fischstäbchen hatte ich auch ewig nicht mehr! Aber ich ess die auch nur ab und zu mal ganz gerne! Hab da so meine Phasen. Im Moment sind es wieder Tomaten. Tomatensaft, Tomatensoße, Tomaten...

Rina

@ jasm: ich bin 29, mein Freund ist 36 und wir sind jetzt seit fast 7 Jahren zusammen. Wie gesagt, sind wir seit August am Üben, wobei die ersten 3-4 Monate wohl nicht zählen da mein Zyklus ziemlich wirr war.

Im Momnt schwankt mein Zyklus zwischen 31-33 Tagen (wird wohl auch so bleiben).
Ich habe am Anfang des Jahres Tempi gemessen (ca. 3 Monate), wobei mich das nur noch unruhiger macht. Zudem merke ich meinen ES mehr als deutlich (dafür habe ich aber keinerlei Mens-Beschwerden).

Falls ihr noch was wissen wollt fragt einfach
⭐️01/2014

•●★jasm06★●•

Rina... du glückliche keine mensschmerzen?  :-X Meinen ES merke ich auch ziemlich gut und anhand der ZS stimmts dann auch meistens. Machst/ nimmst du im mom irgendwas bestimmtes?

Rina

@jasm  ich nehme seit Beginn der Übi-Zeit Folio. Zuerst Folio forte und im Moment Vitaverlan (habe für 30 Tage Probepackungen von meiner FÄ bekommen...werde aber danach auf Folio umsteigen weil dieses Vitaverlan sauteuer ist). Ich bin ziemlich erleichter, dass ich keine Mens-Beschwerden habe. Vor der Pille hatte ich jedes Mal tierische UL-Schmerzen, aber wie gesagt, dafür merke ich meinen ES sehr stark
⭐️01/2014

katha76

Nabend Mädels,

so schnell vorm Abendbrot vorbereiten nochmal hier reingeschaut!  s-dance

@maike+sascha: Wir feiern Vatertag immer richtig groß mit der Mannschaft meines Mannes, inkl. aller Frauen und Kinder mit Grillen, Spielchen usw. Total lustig!  ;)

@zauber: Danke für die Daumen. Ja, waren fleissig, alles andere liegt jetzt in Gottes Hand!  ;D ;D ;D

@excel: Hm, also ich mag es wenn es tut was ich möchte....Ansonsten könnte ich es manches mal aus dem Fenster werfen.....

@dance: Schön das es dir gut geht und du langsam realisierst, dass du echt ss bist. Dein FA scheint wirklich nett zu sein. Ja, dann sieht man beim Termin auch was, ich finde nix schlimmer, als ohne US Bildchen wieder nach Hause zu gehen.

Und danke für die Erinnerung als Folsäure,....liegt hier zu Hause bei mir rum, aber ich habe es vergessen zu nehmen. Wird gleich erledigt.  ;)

@viervonfünf: HERZLICH WILLKOMMEN! Schön, das du mit uns zusammen hibbeln willst. Drücke dir natürlich die Daumen für einen schnellen Durchmarsch.
Genauso hätte ich es ja auch gerne, erst die zwei Kleinen "groß" kriegen und dann noch einen Nachzügler .... ;)

@rina: Juhu, noch eine NEUE! Auch dir herzlich willkommen!!!! Wegen deiner Hormone, erzähl mal welche dir fehlen oder welche zuviel usw. Bin ja auch "Patientin" wegen sowas und deswegen immer neugierig welche Diagnose dahinter steckt!

@mensschmerzen: Habe ich auch sehr selten und dann nicht schlimm, aber dafür extreme Eisprungsschmerzen, dass ich manchmal denke meine KS Narbe reisst.  :-X

@me: Habe schon seit gestern dieses fiese UL Ziehen, welches ich ja dem ES zuordne, aber es will net aufhören. Nun weiß ich natürlich nicht, wann ES war, gestern abend noch? Heute früh? Keine Ahnung, irgendwann in den letzten 24 Std. denke ich.

Da mein Mann sich für heute schon verweigert hat ("das ist mir hier zuviel S** hintereinander) muss ich einfach die Daumen für die Schwimmer von gestern nacht drücken, dass die sich durchkämpfen.  ;) ;) ;)

lg katha

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Rina

@katha keine Ahnung welche Hormone das genau sind. Meine FÄ hat bei der letzten Untersuchung gemeint, dass sowohl meine etwas unregelmäßigen Zyklen, als auch meine mittlerweile zu Pickeln neigende Haut ein Anzeichen dafür wären, dass die Hormone nicht ausgeglichen sind. Dann hat sie ein Ultraschall der Eierstöcke gemacht und da waren einige Follikel zu sehen. Sie meinte, dass das auch ein Anzeichen wäre.
Mit genaueren Untersuchungen will sie aber warten. Sie sagte, wenn nach einem Jahr "üben" keine SS eingetreten ist würde sie mit Blutuntersuchungen beginnen.
⭐️01/2014

Zauber

@Katha, dein Mann muss, ob er will oder nicht  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ Vivienna ♥

Nur ganz kurz, waren jetzt 2 Tage nur auf den Beinen  :)

Mir gehts super (bis auf den Juckreiz  ::) - aber laut meinem hausarzt kommt der evtl. vom Penicillin, was ich vor 3 Wochen nehmen musste)  :P

Puuuuste euch schnell ein paar Viren rüber  :-*  :-* Schatzi kommt nämlich grad mit der Pizza heim  S:D

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Rina

Ich werde mich dann mal für heute verabschieden.
⭐️01/2014

•●★jasm06★●•

Arabidopsis

Huaaa, gucke grad Mieten, Kaufen, Wohnen, da ist so ein krasses reiches Ehepaar, die Dame lässt kochen, daher hat sie keine besonderen Ansprüche an die Küche, aber an alles andere....

katha76

@rina: Ach so, ich dachte, du hättest den Hormoncheck schon gemacht. Wie lange übt ihr schon? Also unreine, zur Akne neigende Haut habe ich auch, dass würde schonmal passen.... ;)

@zauber: HIHI, ne, wenn der net will dann will er net.....Da ist er wie ich!  ;D ;D ;D

Schönen Abend euch allen! Melde mich auch ab.

Clärchen

Nabend Mädels,

Herzlich Willkommen Rina! :)

Ich hab ma ne Frage, kann mir einer sagen, ob es sein kann, oder normal ist, wenn man kurz nach dem (hoffentlich erfolgtem) ES schmerzende bzw. empfindliche Brüste hat?  ??? So n ähnlicher Schmerz wie bei nem PMS-Schmerz.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

katha76

@clärchen: Also das kann ich live bestätigen, denn ich habe immer ab ES richtig fieses UL Ziehen. Gerade zwickt es auch immer wieder. Mich irritiert dass auch immer etwas, weil ich dann net weiß, ob das Ei tatsächlich gesprungen ist oder ob das Ei immer noch versucht zu springen oder wat auch immer.... ;D ;D ;D

Haben aber einige hier, habe ich erst vor ein paar Tagen in einem anderen Thread gelese... ;)

Zauber

@ Clärchen, also ich hab nur ES und ES+1 gemerkt, das ich ES hatte. Dann bei ES+7 dicke brüste im Schnaggelzyklus. Aber in den vorherigen Zyklen hatte ich gar nichts bis zur Mens.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....