Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Clärchen

Ich hatte das noch nie.
Entweder der CB Ovu is mist, oder mein ES muss sich verschoben haben. Eig. merke ich den immer, nur dieses mal nicht, aber dafür habe ich dieses mal schmerzende Brüste, komisch is das  ???
Aaaaaaah, mein Körper verarscht mich oder so! Ich weiß nich wo ich dran bin :(
UL-Ziehen und Brustschmerzen hab ich eig. immer nur unmittelbar vor Zyklusende  :-\

Mein Mann sagt diesesmal habe er ein gutes Gefühl. Und wenn ihr wüsstet wie rational der is.... ::)
Vielleicht hab ich ja auch einfach mal ne dicke Portion Glück?! *hoff*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Arabidopsis

Clärchen,

s-springen s-springen s-springen s-springen  s-pfeifen s-pfeifen

Guckt mal, was ich bekommen hab!!
Zusammen mit dem neuen Wallander!!

•●★jasm06★●•

jam jam *einmalvonArabedien* ;D

Arabidopsis

*süßeszeugszujasmrüberschieb*

•●★jasm06★●•

Ara..danke

das habe ich heute für meine Tochter zu Weihnachten geholt

Ich freu mich so, ein tolles Schnäppchen

Arabidopsis

Boah, ich will auch so nen Kaufladen!! *neid* aber für mich  ;D ;D

Zauber

@ Ara, oh lecker. Zur Zeit bin ich total heiß drauf, nur saures zu essen (also süßigkeiten^^  ;D )

@ Jasm., oh wie toll. Da wird sie sich aber rießig freuen!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

So, wieder da. Mussten Katzis von SChwiema füttern und dann habe ich versucht mein Backblech vom eingebrannten zu befreien. Es ist fast alles runter!

Boah, so einen Kaufladen möchte ich auch! Der ist ja echt klasse!

Arabidopsis

Patty, weiche sowas immer mit dem bösen Backofenreiniger ein...

Wie gehts denn deiner SchwieMa?

Zauber, Saures kann ich IMMER essen....meine armen Zähne

•●★jasm06★●•

Patty, Zauber, Ara... *kaufladenrüberschieb* ;D

Ja für 39 statt 189€ also da konnte ich nicht wieder stehen und die blöde Ziege im Spielzeuggeschäft blaffte mich gleich an als ich fragte ob da nich was bei wäre... sonst wäre das ja nicht so günstig  >:(

Zauber

@Ara, ich hab vorher saures GEHASST. Hab ich NIE gegessen...

@ Jasm., oh was für ne doofe Ziege. Und wieso war der laden jetzt so billig? Was hat sie gesagtß
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Arabidopsis

Dass die immer so unfreundlich sein müssen, hätt ja sein können, naja, wenns ja ein Weihnachtsgeschenk wird, haste ja noch Zeit, die "Zutaten" zu besorgen

Patty79

Backofenreiniger hat da gar nix gebracht. Ich habe das jetzt größtenteils mit nem Alten Messer abgekratzt.
Es gibt leider noch gar nix neues!

Patty79

Oh Jasm, danke! Den wird klein Hanna bestimmt lieben, wenn sie irgendwann mal auf der Welt ist ;)

Patty79

Hab mir übrigens jetzt Möpf bestellt. 100 st. 5 euro! Kann man nix sagen

Fela

nabend Mädels :)

@ Jasm: cooler Laden  :D

@ Clärchen: da ich in den letzten beiden Zyklen und auch in diesem, immer nach ES, (bei mir allerdings ein paar Tage später) schmerzende Brüste habe, hab ich mich da mal eingelesen und einen Text gefunden, wo dann drinsteht, dass nach ES Progesteron ansteigt, was bei manchen zu schmerzenden Brüsten führt. Wenn man das also nach ES hat, dann ist das nur ein Anzeichen, dass da ein ES war.  ;) (hoffe, das war nicht zu wirr ).

@ Ara: waaoooh, du wirst aber verwöhnt  :D *auch was süßes schnapp*

@ Patty: ich würd das Blech über Nacht einweichen in Wasser mit etwas Spüli, dann müsste das gut abgehen. (falls ich damit net zu spät komme  :-[ )

@ me: habe heute beim einkaufen entcoffeinierten schwarzen Tee gesehen. Überlege gerade, ob das ein Getränk für mich in der Schwangerschaft wäre. Weil wenn ich könnte, würde ich zur Zeit schwarzen oder grünen Tee Kannenweise trinken.  :-[ Wisst ihr dazu was??
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

Huhu Fela!
Naja, ein kleines bißchen zu spät biste ;) Habe es vorhin mit Spüli eingeschmiert, mit einer Menge Spüli, und dann warmes Wasser drauf. Sind eigentlich nur noch die Ecken, die richtig verkrustet sind! Man sollte halt ab und zu auch mal gucken, ob nicht irgendwas unters Backpapier gelaufen ist... :-[

•●★jasm06★●•

Patty...haha  ;D

Ara..richtig habe gerade schon bei haba eine wunschliste erstellt und das meiner sis geschickt  :D

Zauber... weil haba das wohl ausmustert. Aber wenn man es zum orginalpreis kauft, dann ist da noch ein wenig bei.
Das sollte alles bei sein: 5 Möhren , 5 Äpfel, 1 x Wurstaufschnitt 1 x Käseaufschnitt, 1 x Toastbrot, 1 Quittungsblock, 20 Einkaufstüten, 20 Obsttüten, 1 Tafel mit Stift und Wischtuch, Aufkleber, 1 Kassenschild und Spielgeld

Aber das obst, gemüse. käse und wurst, toast ist da nicht bei.

•●★jasm06★●•

Patty.. wo bekommst du immer die schnäppchen her. Hast du das mit dem tee gelesen?

Patty79

Ja, habe ich gelesen. Dann hast du eine gute Apotheke. Bei uns würde das sehr viel mehr kosten, weil ich die restlichen Kräuter, die die nicht gut verkaufen können, auch kaufen müsste!

Öhm, ich suche meistens über Google Shopping, wo es am günstigsten ist! Meistens habe ich Glück! OK, da kommen noch 3 Euro Versand zu, aber trotzdem ist das noch immer 7 Euro günstiger, als wenn ich das in der Apo kaufen würde!

Mary298

So Ihr lieben. Nur einen kurzen Bericht von meinem Tag und dann muss ich mich was hin legen. :( Meine Nase und mein Fieber machen mich alle und dann den ganzen Tag draußen im kalten. Brrr.  >:(
War eigentlich ganz gut. Ist höllisch viel Arbeit und dann auch noch richtige Dreck und Schei** Arbeit, aber muss man durch. Mit der Leiterin in der Tanke wo ich heute war komm ich schonmal garnicht klar. Muss erst am Montag wieder, weil ich heute schön fleißig war. (bin eben ne nette) ;)
Habe noch nie soviel schweres getragen wie heute und das macht sich an meinem Rücken richtig bemerkbar, aber ist wahrscheinlich weil ich es nicht mehr gewohnt bin.
Am WE werde ich mal mit meinem Schatz sprechen und wir gucken ob es das richtige ist.
Ist schlechte und viel Arbeit für miserablen Azubigehalt. :(

So nun muss ich mich was hinlegen und fernsehen.
Melde mich morgen wieder.

Wünsche euch allen noch einen ganz schönen Abend!

Bussi

Patty79

Hm Mary, überleg dir das aber dann wirklich gut! Das hört sich nicht so toll an!

Gute Besserung und schlaf gut!

•●★jasm06★●•

Patty   Naja das labkraut haben die auch nicht gehabt und mussten das bestellen. Sie haben aber einen "Teeladen" gleich dabei. Und man kann da alles mischen lassen und dachte fragste mal nach. Ich hatte in der SS da schon Tee mischen lassen auf anraten meiner Hebi

Claudia78

nabend mädels.....ich bin platt.

spiel jetzt noch memory mit lena und dann muß die maus ins bett. und ich leg mich am besten gleich dazu...echt schlimm heute.  :-X

@mary: och süße...das hört sich ja nicht so toll an...drück dich mal

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

soo, nochmal wegen den Brüsten: falls es wen interessiert: auf Seite 10 ist das dann. Davor gibts auch nen Haufen sonstiger Infos ;) (Ist nen Link von der myNFP Seite )
http://www.uni-duesseldorf.de/NFP/nfpkurs.pdf
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!