Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Dann ruh dich erstmal aus Claudi!

Ach so jasm. OK, das ist dann was anderes!
Aber als ich mein Päckchen hier hatte und dann alles gemischt habe, war ich echt erstaunt, wie viel das ist! Da kommt man doch eigentlich ewig mit aus. Ich verstehe gar nicht, warum das so schnell bei dir leer war ;)

•●★jasm06★●•

Hatte bei 3-2-1 eine 100gr Packung bestellt, na noch ist was da.
Und jetzt sind es 310gr

Patty79

Ach sooooo!
Ja, also 310 g waren bei mir eine große Salatschüssel voll TEe  ;D

So, ich gucke jetzt nebenbei Ghost Whisperer!

Fela

Holla, dass ist ja mal ne Menge Tee  :o

Weiß keiner was zu dem entcoffeinierten Tee? Also Google sagt, dass der echt komplett Koffeinfrei ist und Schwangere können den Trinken, Juppiii  s-springen s-springen. Ich schau dazu noch bissl weiter... jetzt muss er aber eigentlich nur noch schmecken :)

@ Link: Jetzt sind ja die, für die das interessant wäre gar nicht da....  :-[ doof
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

Ich gucke gerade in die PDF! Da stehen interressante Dinge drinnen, wie , man muss nicht immer zur gleiche Zeit messen und auch nciht 6 Stunden vorher geschlafen haben...

•●★jasm06★●•

Fela.. kenne mich damit nicht so wirklich aus...auch wenn ich gleich angefeindet werde, trinke ich kaffee auch in der SS. Zwar nicht mehr soviel, aber das lasse ich mir nicht nehmen.

patty... angeblich soll er für 3 zyklen reichen. Wie trikst du den? Habe gehört das man während der Mens aussetzten soll

Claudia78

@patty: ausruhen?? erst wenn ich im bett liege will aber nicht jetz schon schlafen...die woche war eh sooooooooooooooooooo heftig.....ich freu mich echt aufs we......aber nächste woche gehts grad so weiter  :-X so ein mist

@fela: link? ui hab ich überlesen  :-X
entkoffiinirten kaffe oder tee schmeckt mir null...und win meiner ganzen ss hab ich immer normalen kaffee gerunken...wenn ich mal lust drauf hatte was ganz selten vorkahm. man soote es reduzieren, doch morgens eine oder auch zwei tassen sind nicht schlimm.
oft wollte ich eh keinen....dann gbas kaba. ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Jasm meinen Kaffee würde ich mir aber auch nicht verbieten lassen, kann den Konsum dann aber einschränken.

Fela

@ Claudi: das Problem ist ja, ich mach mir gerne am Abend ne ganze Kanne (1,5l) schwarzen oder grünen Tee  ::) und das wäre weit mehr als für Schwangere empfohlen wird. Da ich das aber grad so liebe, hab ich alternativen gesucht. Rooibusch schmeckt mir nicht so dolle, hab schon paar Kräuter-Früchte-Sachen versucht, aber alles kam da nicht ran. Naja, jetzt werde ich mir dann so einen ohne Koffein kaufen und wenn er schmeckt, dann hab ich was und muss nicht verzichten  :D

@ Link: ja, stimmt, jetzt wo du es erwähnst, das stand da auch drin. das war mir aber gar nicht mehr bewusst. Aber da ich eh fast immer 6h Schlaf bekomme, war es mir eh nicht so wichtig glaub ich  ::)

Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

Jasm, also die Hebi, die den erfunden hat, hat wohl mal geschrieben, dass man den 6 Wochen durchgängig trinken kann und dann eine Woche Pause machen soll. Aber ich denke es ist einfacher, wenn man während der Mens Pause macht!

•●★jasm06★●•

Fela.. 1,5liter schwarzen tee abends? :o Kannst du überhaupt schlafen? Habe schon Probleme wenn ich abends mal ein Glas Cola trinke

Patty...also wenn die mens kommt, dann setzte ich ne woche aus

Fela

@ Jasm: Cola wirkt bei mir auch nicht  8) Keine Schlafprobleme. Und da ich irgendwann gelesen habe, dass der Flüssigkeitshaushalt dadurch nicht beeinträchtigt wird über den Tag betrachtet, trink ich den eben ;)

Claudia78

so bring jetzt terrorkrümel ins bett...bis gleich

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Ich habe zwar vorgestern schon mit dem Tee angefangen! aber ich werde auch mit der Mens aufhören und Pause machen!

Fela, ich werde von Kaffee und Cola immer müde und zu viel schwarzer Tee macht mir nen Pelz im Mund  ;D

•●★jasm06★●•

Fela.. na toll  :(

patty...kaffee müde? :o Ihr seid mir ja zwei

Zauber

@Fela, frag mich wieso, wie man schwarzen oder grünen Tee trinken kann  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Fela

@ Zauber: mit Milch und ein wenig Zucker *schlabber*  ;)
und eben nur kurz ziehen lassen bzw. auf eine Kanne kommen bei mir nur zwei Teebeutel

someandany

@Fela: ich meine, bei schwarzem Tee geht es auch um die Gerbstoffe....

@Zauber: hmmm, schwarzer Tee mit Milch und Zucker... das ist sooooo lecker :) Vermisse ich richtig  ;)

someandany

Fela

@ Some: dann schau ich mal weiter, ob das i-net mir dazu noch was sagt ;)

Patty79

jasm, wenn du ne Tasse Kaffee trinkst und dann gleich ins Bett schlafen gehst, dann hast du einen ganz tiefen und guten Schlaf. Ich trinke nach der Schule immer einen Kaffee und schlafe dann fast am PC ein ;D Aber nach 20 Minuten werde ich dann wieder wach!

Oh ja, mit Milch und Zucker *sabber*

Fela, hast du schonmal Yogitee Cinammon Spice getrunken?

Zauber

Boah schon der gedanke, schüttelt mich. Hat mir noch nie geschmeckt  :-\ Aber jedem das seine^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Fela

@ Some: zu den Gerbstoffen find ich nix, aber eine Idee habe ich doch ;) Ich bestelle mir dann einfach entkoffeinierten grünen Tee  8) Das hab ich auch gefunden.

@ Patty: ne hab ich noch nicht, klingt auch nicht schlecht, mal schauen, ob unser Supermarkt den hat ;)

•●★jasm06★●•

so mädels nachti...morgen wieder arbeiten :-X

Fela

oder noch besser, mein Mann hat gemeint, ich soll mich morgen doch (wenn offen) im Teeladen beraten lassen, ich glaub, das werd ich tun :)

@ Clärchen: hab nen Link für dich wegen den Brüsten gepostet, vielleicht findest dus, wenn nicht, sag Bescheid, dann poste ich den nochmal.

@ Jasm: gute Nacht :)