Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Fela

öhm jetzt hatte ich grade hier Clärchen gesehen, da ist sie wieder verschwunden??
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

GUte n8i Jasm  :-*  s-hug

Ich hau auch ab, bekomm jetzt ne Massage  ::) 8)  s-biggergrin

Gute n8, bis morgen  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Fela

gute Nacht, Zauber, genieß die Massage  :D
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

Nachti jasm.
Ui, viel Spaß Zauber! Genieß es!

Fela, den Yogi Tee Classic am besten als lose Teemischung, gibts im Reformhaus oder Bioladen!
Die Zubereitung dauert etwas länger, aber es lohnt sich. Man braucht auf einen Liter Wasser nur einen TL Tee, muss das ganze aber 20 Minuten köcheln lassen. Danach abseien und einen Viertel Liter Milch dazu und süßen nach Geschmack! Ich liebe diesen Tee, vor allem in der Winterzeit, weil da Zimt drin ist *jammi*

Claudia78

so bin da

nachti jasm und zauber

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Huhu Claudi :) jetzt aber Füße hoch und sabbeln was?  :-*

Claudia78

meeeeeeeeeelooooooooooooo mauuuuuuuuuuusiiiiiii ich weiß das du on bist  S:D S:D gib mal ein piep von dir  ;D ;D

@fela: das kannste aber singen nach so einen tag  :-X
ha gesehen wir haben zwei neue???ß muß mal schnell schauen gehen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Das ist schön Claudi! Wie geht es dir denn?

Fela

japp, schau nur ;) hab auch den Link wieder ausgegraben, wo drinstand, das Brustschmerzen mitten im ZK heißen, dass ES war :)

Claudia78

qpatty: soweit so gut....bin noch immer müde meine kopfschemrzen sind nicht wirklich besser  S:D und kalt ist es mri auch. das nervt.

@fela:a chsoooooooooooooooooooooooooo na dafür brauch ich keinen lim,nk..meine brüste schmerzen immer nach es und auch wenn uch nur denke ich hatte einen  ::) :o :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

soll ichs dir nochmal posten, Claudi? oder magst suchen?  S:D

Claudia78

@clärchen: also ich glaube nicht das der cb digi mist ist, ich hatte den ja auch zwei monate und er zeigte mir ottal zuverlässig meinen es an...denke also ehr das sich dein es verschoben hat.

@rina:  s-so s-so
herzlich wilkommen hier bei  uns sabbel- und hibbelhühner und eine ganz schnelle durchreise wünsch ich dir. wann ist denn so in etwa dein nmt? da sich doch vorne mit rein nehmen kann, oder soll ich dich erstmal ohne nmt mit rein nehmen?
magst mir evtl. noch dein geburtstag sage...würd ihn dann auch vorne mit eintragen

@vier:  s-so s-so
auch dir herzlich wilkommen bei uns verrückten hühner...und eine ganz schnelle durchreise.  trag deinen nmt vorne mit ein..und wenn du willst sag mir doch noch deinen geburtstag den nehm ich dann auch vorne mit auf.   ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@fela: nö danke..............weder das eine noch das ander- da ich ja nun aktuell wieder weiß wie es sich anfühlt ss zu sein...kann ich das nun wieder gut unterscheiden  ::) :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Ich hatte vor Erna auch immer richtig doll PMS und man durfte meine Brust nicht berühren! Gut zu wissen, was das bedeutet hat :) Tjoa, jetzt habe ich das nciht mehr!

Hm, Kopfschmerzen sind ätzend! Dagegen soll ja angeblich eine Tasse Kaffee mit Zitronensaft helfen *grusel* Ich glaube, das würde ich nicht ausprobieren

Fela

naja, zum Unterscheiden steht da nix. Ich wüsste ja gerne, wo da die Unterschiede wären... habe vorhin kurz an die BW gedrückt, da kam auch ein Tröpfchen Milch (so sah es zumindest aus) raus... aber auch das heißt wohl nix, speziell nicht, wenn man drückt.  :-[ ohhh mannnnnn böse Fela  ::)

Claudia78

@patty: ne danke dann schmeiß ich mir lieber ne dolormin ein.

@fela: süeß schnerzende brüste wegen es un dshcmerzende brüste wegen ss fühlen sich echt total unterschiedlich an...echt nun. aber beschrieben könnt ich es jetzt auch nicht.  ::)
ui das hatte ich ganz lange....erst vor zwei jahren im april als ich eine brust op hatte in der ein knoten entfernt wurde hörte es dann auf. also nicht schlimm, das ist sicherlich noch von der zei in dem du deinen kleinen großen mann gestillt hast.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Keine Ahnung, so wie ich mich dran erinnere, wie es bei Samson in der Schwangerschaft war, so könnte das auch heute und die letzten Zyklen gewesen sein. Deswegen bin ich da immer so verunsichert. Inzwischen nehme ich es nicht mehr als Anzeichen. (Zumindest versuche ich das  :-[ ).
Ich hasse warten !  >:(

Patty79

hihi Claudi! Ich würde auch eher eine Tablette nehmen, statt das zu trinken  ;D

Ach Fela, du musst bestimmt nicht mehr lange warten

Fela

@ Patty: keine Ahnung, aber ich war nie gut darin... ich hoffe, wir alle müssen nicht mehr lange warten!  s-yes

Zauber

Bin wieder da, die massage war perfekt  8)

@ Fela, ich glaube,du musst wirklich nicht mehr lange warten  ;) ;D

@ Claudia, jetzt hast ja genug zeit zum Sabbeln  ;D ;D ;D

@  Me, könnt jetzt ein Wienerbrötchen verdrücken  ;D ;D ;D

Patty79

was ist ein wiener brötchen?

fela, ich bin auch nicht gerade gut im warten! aber man kann es ja eh nicht ändern. wenn ich wirklich ungeduldig bin, dann bin ich meist in der küche und schrubbe bis zum geht nicht mehr

Claudia78

@fela: glaub mir du wirst den unterschied wirklich spüren zwischen pms bzw. normal schmerzenden brüsten und ss schmerzenden brüsten, wenn es wieder soweit ist. man kann vieles dann viel besser einordnen als in der ersten ss.  ;)
süße....es kommt wie es kommt und wie es will  ;)

@patty: schön das wir uns da einig sind...also da will ich echt nicht trinken.

@zauber: oh das freut mich, ich dachte du schläfst dabei ein  ;D
ne nicht wirklich ich fall gleich ins bett  :-X
guten hunger  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Patty, ein Brötchen mit ner Wiener drin  ;D

@ Claudia, dann ab ins Nest^^ Wenn ich morgen noch Lust drauf habe, dann ess ich es morgen^^ (Aber das ändert sich bei mir zur Zeit von einer Minute auf die andere^^)

Fela

@ Claudi: da hast du recht. Wie es will.

Werde mich vor den Fernseher pflanzen und noch bissl gucken, bis ich ins Bett gehe.

Wünsche euch ne gute Nacht  s-winken

Zauber