Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

@vorträume/ahnungen Ich habe das schon mein leben lang. Die meisten sagen man hat dann ein Deja vu (oder wie man das schreibt). ABER ich weiß sachen vorher oder andere dinge ahne ich schneller als mir lieb ist. Kann auch mal passieren das ich plötzlich sage "das hatte ich schon mal" Aber mir glaubt ja keiner. Mein Freund hat auch net schlecht geschaut als ich ihm vom traum erzählte und paar stunden später das auto abgesagt wurd.

Daher habe ich ja auch meine bedenken wegen treue von schatzi...hab da so ne ahnung  :'( :-\ hoffe das ich mich irre
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

katha76

Moin Moin,

@lizzy: Ne eine Zyste merkt man nicht, jedenfalls nicht wenn sie eine normale Größe behält. Wird sie zu groß, dann bekommt man wohl schon Schmerzen. Ich hatte aber nie Schmerzen dabei, hatte nämlich so einige Zysten und die waren gut und gerne 5cm groß! Lösten sich aber alle wieder von alleine auf, und somit kein Problem.

@fela: Hm danke für die Daumen, aber habe erst eine Termin heute nachmittag bei meinem FA um 15:00 Uhr bekommen. Egal, hauptsache heute, denn heute muss ich mit der ersten Tablette Clomi anfangen. Mal sehen ob ich Nebenwirkungen habe, bei Raúl hatte ich keine bis auf ganz leicht schlechte Stimmungen und etwas Übergereizt.....So wußte mein Mann gleich, was ihn die nächsten 40 Wochen erwartet.....  ;D ;D ;D

@me: Warte sehnsüchtig auf den Postmann, bei meinem Glück kommt er jetzt am Vormittag wo ich auf Arbeit bin. Raúl bekommt ein neues Dreirad, na ja, ein gebrauchtes bei 3-2-1 ersteigert, von Puky. Sein altes war aus Plastik, mega laut beim Fahren und nicht so sicher, er ist schon ein paar Mal hingefallen, da er inzwischen ganz gute Geschwindigkeiten mit dem Teil erzielt.  :P

@all: Drück euch und melde mich mal nach meinem FA Termin ob alles glatt ging.  8)

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Zauber

@ mieze, ohwei! Wenn schon die Tränen laufen. Kannst dich gerne per PN melden.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

@Zauber danke dir süße. Zur zeit geht es, aber dennoch...

D@nce

@Jasm: Ja mehrmals sogar - draufgepieselt, liegen lassen, vergessen drauf zu schauen ;D ;D ;D Naja - bei nem SST denk ich eher nicht, dass das passieren könnte ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ Mieze kann dich sehr gut verstehen, kenne leider diese Gabe auch. Und ich hoffe immer wieder das mein Gefühl nicht stimmt. Lass dich mal drücken und dein Gefühl hat nicht zustimmen. s-hug

Mieze2909

@Zauber PN! :)

@Maike Diese Gabe ist ein Fluch..naja manchmal. Ich bete dafür das sie nicht stimmt.Ich verstehe schonmal gerne was falsch

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@ Mieze: ist´s immer noch net besser ?  s-hug s-hug s-hug

@Jasm: ja genau, das Ergebnis der FG

@ me: hab eben kurzfristig nen FA Termin für 13.45 auf´s Auge gedrückt bekommen, weil meine Mens sooooo stark ist  :( und dann schaut sie mal, daß ich dann vllt das Ergebnis doch schon bekomme ...

mal sehen ....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Mieze so sehe ich es mittlerweile nicht mehr, aber man muss lernen mit dieser Gabe zuleben. Weiß aber auch das mein  Vater diese Gabe auch hatte und mich deshalb versuchte ab einem Bestimmten Zeitpunkt von sich vernzuhalten. Ich wusste genauso wie er das er nicht mehr lange Lebt nur meine Mama und meine Geschwister nicht. Nimm sie an und mach das beste daraus.

Mieze2909

@Andi Es ist schon was besser geworden, aber die zweifel sind immer noch da.

@Maike ich habe sie nicht so stark dafür habe ich Heilende Hände dazu. Ich nehme diese Gabe ja an, aber manchmal macht es mich verrückt sowas zu wissen und ich fühle mich dann immer so machtlos. Dazue sehe ich dinge die ich mir oft nichjt erklären kann. und kein anderer sieht sie.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike: ich kenn das auch, mein Vater hat diese besondere Gabe auch. hat sie auch an mich weiter vererbt, nur in abgeschwächter form. uns sind schon sachen passiert, die man niemand erzählen darf, weil einen sonst alle für übergeschnappt halten  ;)

aber ich kann gut damit leben und manchmal kann´s ja auch von nutzen sein

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Mieze diese gabe hast du aber aus einem bestimmten Grund.

@ Andi leider habe ich es nicht in einer Abgeschwächten Form bekommen. Aber was soll ich machen. Habe sie früher immer verflucht. Kann dir manchmal sagen was als nächstes Passiert.

Mieze2909

@Maike ich weiß das man sowas nicht ohne Grund bekommt, aber ich weiß sie nicht genau einzusetzten und weiß nicht warum ich sie habe. Wie Andi schon sagte, mich halten se schon alle fürÜbergeschnappt

D@nce

Meine beste Freundin hat das auch Mädels ;) Sie kann aber inzwischen sehr gut damit umgehen... für mich ist nur ärgerlich, dass seit nach der Schwangerschaft ihre Hormone durcheinander gekommen sind, sie auch diese Gabe nicht mehr hat >:( >:( ;D ;D ;D

Vielleicht kann einer von euch mir sagen, dass ich schwanger bin ::) ::) ;D ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

na dann Mädels,

Herzlich Willkommen im Hexenkessel   ;D ;D ;D

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Mieze nicht über diese Gabe reden und versuchen den Hintergrund rauszufinden. Andere können es häufig nicht verstehen und sind Neidisch. Sie können nicht wie wir die Notbremse ziehen.

@ Andi stimmt wir sind schon zu dritt.

Hexe Maike

@ D@nce dadurch das ich dich nicht persönlich kenne kann ich das leider nicht. Bin aber manchmal auch Dankbar darüber.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Frage an alle .....

Hat´s bei Dance geschnaggelt?

Hex Hex .....

Ach herrje, ich darfs net verraten - Sorry Süße !!!   ;D ;D ;D ;D

Weil du bist ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht hibbelig  S:D

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi schick ihr doch eine PN ob oder nicht. ;D ;D

Nein so was kann man nicht sagen nachher schafft es das Krümmelchen nicht.

D@nce

@Andi: Nööööööö....üüüüüüberhauuupt nicht ::) ::) ::) s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen ;D ;D ;D

@Maike: Das dacht ich mir schon  :-\ Ich hoffe, dass meine beste Freundin bald wieder ihre Mens bekommt und ihre Hormone wieder normal sind und sie schon vor mir weiß, dass ich schwanger bin und es mir ausnahmsweise auch mal sagt, dass sie es weiß ;D ;D ;D

GENAU ANDI - schick ihr doch ne PN!!!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D

katha76

Uuuiiiiiii, hier wird es ja richtig gruselig.

Ich weiß nicht, ob ich gerne Vorahnungen hätte. Ich hatte mal einige Dejavus, aber erst nach Jahren merkte ich dann, uuppss, dass kenn ich doch schon alles. Aber das wars dann auch. Reicht mir auch. Ich will lieber net wissen, was die Zukunft bringt, würde auch nie zu einer Wahrsagerin gehen. Schlechte Nachrichten reichen mir, wenn sie soweit sind...... :-X

@Mieze: Ich hoffe, du täuschst dich. Ist es denn nur deine Vorahnung oder hast du auch handfeste Hinweise, dass deine Männe evtl. untreu sein könnte? Drück dich!  :-*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

;D ;D ;D ;D Dance   ;D ;D ;D

haben wir es also doch geschafft  ;D ;D ;D ;D ;D ;D 

Dance ist ein Hibbelhühnchen, Dance ist ein Hibbelhühnchen   s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

Ich mach keine Vorhersagen, das ist mir zu heiß ..... wie Maike schon sagte, nachher stimmt was net und dann bin ich die *böse*  :-\

Hilde Domin

D@nce

@Andi: wenn du nix sagst bist du jetzt schon die böse :P :P :P ;D ;D ;D

Nein, ist schon in Ordnung - ich geh einfach mal davon aus, dass du nicht penetrant versuchen würdest mich hibbelig zu machen, wenn du ahnen würdest, dass ich dann enttäuscht werde ;) ;D ;D ;D

Mieze2909

@Katha ausser das ich seltsame sms bei ihm gelesen habe (was er net weiß) habe ich nix gefunden oder was mir gedanken macht. Ich hoffe auch das ich mich täusche. Kann ja auch sein das ich die sms einfach falsch verstehe. Aber am samstag kam wieder eine und als wir gesprochen haben meinte er zu mir er habe keine geheimnisse vor mir. als ich dann in sein handy schaute war die sms schon gelöscht.

Ich versuche es einfach zu verdrengen. iwann macht er einen fehler wenn es so ist oder mein gefühl wird stärker.

Vielleicht bin ich ja auch zu sehr durch den wind das ich meine gefühle zur zeit falsch oder garnet verstehe. Habe ja auch Zauber die SS vorgesagt...wollte es net glauben die süße :) Aber ich muss auch erst mal wieder zur ruhe kommen, dann werde ich das bestimmt besser verstehen.

Ich kann keinem genau sagen was da passiert, immer nur kurz vorher bevor es passiert. Wie oft bin ich schon nen anderen weg gegangen weil mein gefühl es sagte oder blieb einfach stehen und im nachhinein stellte es sich raus das da zu dem zeitpunkt ein unfall war. Oder einmal lag ich neben einen ex von mir und wude wach, war sehr nervös, bin raus aus dem Bett und wurde immer schlimmer. als ich ihn ansah schlug er seinen arm dahin wo ich zuvor gelegen habe. Er hätte mir die nase gebrochen wenn ich net ausfgestanden wäre