Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

@fela; oh das sieht aber wirklich super aus bei dir  :D :D :D :D :D

@zauber; jaaaaaa (obwohl...lustspermi ja nur gering ne chance hat glaub ich.. :-[ ) .....

Fela

ich muss wie ne Mischung aus  :o und  s-flamed ausgesehen haben, als ich sie abgelesen habe. Vielleicht ist sie auch ein wenig zu hoch, weils heute später war mit dem Messen. Aber ich lass sie mal stehen und freu mich  :D

Drücke den Lustspermies die Daumen  ;) Wer weiß  ::)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@ Miezegaga, wieso eine geringe Chance? Versteh ich nicht wieso ?  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

wink nur schnell rein, essen gleich und dann gehts einkaufen.

@fela+gaga: na eure tempi schaut supi aus.  s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck

@andi: mhhhh muß mir später mal die kurve in ruhe ansehen.

@miee: uiii na da war dann wohl was los....

@tauber: gugug und wie gehts?

@patty: huhu ich will auch muffins haben  ::)

@me: alles ok...tempi 36,7 grad mal sehen wies weiter geht. blutung ist seit gestern komplett weg....mal sehen wie der zk aussieht.
gehen ja gleich einkaufen und dann auf auto-show mal sehen was da ausgetellt wird und dann evtl. mal kurz aufs stadtfest bei uns.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: hoffen wir, dass sich das wieder gut einpendelt bei dir. Erstmal gut, dass die Blutung weg ist. (oder? ) ;)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Fela, fela... du machst es echt spannend

me...heute werdet ihr nicht mehr von mir hören. Gleich kommt die Exfrau von Janikas Patenonkel und heute abend geh ich mit meiner Freundin essen jamjam und dann ins Kino...*freu*
Geh jetzt erstmal in die wanne

Patty79

Viel Spaß jasm1 Das hört sich ja toll an!
Wir gehen gleich irgendwann einkaufen, dann muss ich die Küche machen und dann mache ichdie Muffins ;)

Fela

so Mädels, ich ess jetzt auch noch ne Kleinigkeit, dann müssen wir auch einkaufen. Samson ist auch wieder wach und wir haben grad ein echt tolles Thema: Pupsen!  ;D ;D Der lacht sich grade nur noch schlapp und versucht vergeblich mit den Lippen ein Pupsgeräusch zu produzieren  ;D s-moped s-musik

Bis später/heute Abend

Mieze2909

Na hier feiern se wie dir blöden. Sie feiern das se Männer sind. Wenn dann Frauentag ist gehen wir doch auch arbeiten und machen immer alles wie sonst. Die suchen doch nur einen grund um zu saufen.
Hab ebend bilder von schatz gesehen....der sah aus wie ein schlumpf  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Jenniemaus5

Hallo Mädels,

habe eben erst mal ein bisschen nachlesen müssen war ja am Donnerstag das letzte mal online. Hoffe es haben sich jetzt alle wieder vertragen.  ;)
Wir haben grad unsere Aussenlampe an der Haustüre angebracht, sieht soooo schön aus.
Und unsere Klingel haben wir jetzt auch beschriftet mit unseren Nachnamen. Das sieht alles so super aus. Bin gespannt ob die Lampe im dunklen auch da schön funktioniert.

Am MOntag habe ich um 11:15 Uhr nen FA Termin um mal zu besprechen was wir mit meinem langen Zyklen machen. Bin gespannt was da raus kommt. Bin heute auch schon bei ZK 15 und ich glaube mein ES war noch nicht. Ehrlich gesagt achte ich da momentan auch gar nicht mehr so drauf.  :)

@alle neuen: Herzlich Willkommen bei uns sabbelhühnern.  ;D

@all: hoffe es geht euch allen gut  :-*

Patty79

Clärchen

HIIIIIER *meld*

Ich hoffe es geht allen gut?!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Arabidopsis

Bin daaaaaaaaaaaaaaa!

Huhu Patty, wie sind deine Muffins??? Würd ja gern von dem Teig naschen, aber darf ja nich

Maus Hallo, schön, dass Du da bist!!! Uiuiui, Ihr seid immer noch fleißig mit dem Haus!!! Toll!
Bin gespannt auf deinen FA-Termin, aber finds toll, dass Du dich grad nicht so stresst, so solls sein und vielleicht klappts dann besser  :-*

Clärchen, alles klar bei dir? Biste schon hibbelig??

Mieze: Wie, die feiern immer noch??  ::) ::)
Naja, ich weiß ja noch, als meine Eltern noch da gewohnt haben, dass die Leute bei Euch feier- und trinkfest sind  ;D ;D Gehts dir gut??

Me: War die letzten Tage extrem müde, liegt aber wohl auch am Wetter, man kann ja GAR nix unternehmen....muss man sich ja ne Winterjacke anziehen, wollt eigentlich heut Tennis spielen, aber ich hatte keine Lust, so dicke Kleider anzuziehen....

Patty79

Die Muffins stehen gerade in der Küche und kühlen ab ;) Ich war noch nicht dran *stolzguck*
ABER jetzt esse ich einen, während ich Horst und Ernas Schwester koche ;D

Arabidopsis

*gg* hat Ernas Schwester schon einen Namen??

Fange gleich mal an mit Gemüse und Kartoffeln schnibbeln, es gibt folgendes:
http://www.brigitte.de/kochen/rezepte/rezept/gemuese-haehnchen-topf

seeeehr lecker, vor allem in der scharfen Variante...mit Sambal Oelek...

Patty79

Hm, ne, hat noch keinen Namen ;D
Kindleich Komm Tee halt!
Die Muffins sind sehr lecker, kommen aber ans Original nicht ran!
Das Rezept klingt ja super lecker! Bis auf Hühnerbrühe müsste ich alles hier haben! Mal gucken, vielleicht mache ich morgen mal Hühnereintopf, aber mit Gemüsebrühe ;)

Zauber

Hallo Mädels,

muss euch was berichten  ;D Mein Männe lernt grad Englisch sprechen ;D Er hat immer gesagt, wenn ich mal schwanger bin, will er, das seinem Kind beibringen.
Jetzt telefoniert er über Skype ganze zeit mit einem Araber ;D ;D ;D Die labern ganze Zeit  ;D ;D Uha, dann kommen immer so fragen wie "oh schatz, was sagt der gerade"  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Muss grad so brüllen  ;D ;D ;D ;D

Patty79

Wie cool! ;D Finde ich gut. Bei uns bin ich diejenige mit den schlechten Englischkenntnissen ;) Ich bin eher der mathematisch veranlagte Typ und Schatzi der sprachliche!

Patty79

Wääääääääääääääh  s-spucken Ich trinke gerade Schilddrüsentee! Der ist bitter! *grusel* Ega, runter damit und dann ERnas Schwester trinken!

Zauber

@ Patty, das ist der hammer  ;D ;D ;D Ich könnt ganze zeit so lachen  ;D Wenn er irgendwas nicht versteht ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Patty79

;D Mach dich über den armen Kerl nicht lustig ;D

Zauber

@ Patty, steh wie ein Dolmetscher neben ihm  ;D Hab gerade mit dem Typ gequasselt  ;D ;D ;D ;D

Patty79

hihi

Mein Schatzi spielt gerade mit seinem neuen Handy rum, seit 2 Tagen ;D

Zauber

@ patty, das ist typisch Mann ;D ;D ;D ;D

Patty79

Alelrdings! Vor allem hat er nun das Handy, das ich mir damals verkniffen hab *seufz* Naja, was solls!