Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

@patty; *willauchnenmuffin**bettel*

@zauber; hihi.. ;D was macht dein mann eigtl. beruflich?und wieso araber?  ???
naja wir hatten wieder keinen samenerguss.aber dafür Se*x genau an ES. und ich sag mir mal wieder, dass auch so n lusttropfen spermi reichen kann um ss zu werden........oder? ::) :P ;D

@clärchen; also mir gehts gut.  :) und dir?

Patty79

*muffinrüberschieb* 5 Punkte *g* Naja, wahrscheinlich noch mehr!
Oh, keine Samenerguss? Also das kommt bei meinem NIE vor!

Miau ☆ (gaga)

übrigens hab ich seid dem letzten Se*x voll bauchschmerzen..ab und an. und heut tat mir die brust weh. aber eigtl. kann das ich sein..aber das bauchweh is echt krass...kommt und geht...  :o ??? ???

Patty79

Das ist natürlich nicht gut! Hoffentlich wird es bald besser!
SChatzi ist heute wieder brav und trinkt seinen Horst ;D

Zauber

@Gaga, ich hoffe, ich greife dich jetzt nicht arg an, aber wieso ohne SE?
Mein Männe ist Kfz-Mechaniker bei Audi, VW und Skoda.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Arabidopsis

Wuah, es ist Fußball-Zeit! Ich hab gedroht, wenn er so schreit wie beim letzten Mal, nehm ich die Suppe UND die Chips und sperr mich in meinem Zimmer ein!

Esse grad saure Gurken  ;D ;D aber ohne Nutella!

Miau ☆ (gaga)

@patty; ich glaub muffins haben sieben oder so  :o ;D
naja seid der ovu attacke meinerseits schwankt das mit dem SE schonmal.aber is schon wesentlich besser als vor ein paar monaten.. ;D

@zauber; s. antwort patty. du greifst mich nicht an. mein mann ist sehr sensibel und ich hab ihm mal mit ovus mächtig druck gemacht...naja is aber schon wieder fast vorbei...und diesmal wäre er auch gekommen aber ich hatte schmerzen deshalb haben wir abgebrochen. er ist ziemlich gut bestückt...lol..naja is halt so  ;D
skoda!voll cool!ich fahre selbst nen skoda roomster ♥

Patty79

Oh Miezi, das ist nicht gut. Ich habe manchmal Schmerzen, wenn der MuMu sehr weit vorne ist.
Ovu-Attacke hab ich auch schon gemacht. Allerdings wars eher lustig. "Komm Baby machen" und dabei grinsen...
Alternativ rufe ich ihn zum Rücken eincremen... den Rest könnt ihr euch denken!

Zauber

@ Gaga, Achso ok.  ;) Jaja die Männer, total die sensibelchen.... So sind sie eben... Und wenn wir schwanger werden wollen, solln wir kein zusammenbruch bekommen, wenn die Mens kommt^^ *kopf schüttel*  ;D

@ Patty, ich hab immer gesagt "Wir müssen"  ;D ;D ;D ;D hab dabei aber immer total gelacht  ;D

Miau ☆ (gaga)

@patty; naja meiner setzt sich dann unter druck und dann geht nix mehr.  :-X :-[
aber jetzt weiss er einfach nicht mehr (oder kaum noch) bescheid über meinen zk und ich kümmer mich drum  ;) :D
naja ich weiss auch nicht woher das mit den schmerzen kommt..mal abwarten.. ???

Patty79

;D

Er sagt das mit dem "Komm Baby machen! " auch zu mir. Naja und dann halt der Spruch mit dem Eisprung der sofort kommt, wenn er an mir vorbeigeht! s-kringellach

Miau ☆ (gaga)

@patty; lol!  ;D ;D ;D ;D ;D

@zauber; doch den darf ich dann zum glück auch bekommen. er ist mit mir auch ganz sensibel  ::) :) ich hab da echt nen glücksgriff gemacht ♥  ::) ;)

Patty79

Hm Miezi! Vielleicht beobachtest du auch mal deinen MuMu! am besten mittags oder Abends! Morgens soll der bei den meisten Frauen vorne sein! Die Schmerzen könnten wirklich daher kommen! Oder ihr versuchts halt mir Stellungen, bei denen er nicht so tief kommt

Zauber

@Patty, hatte das mit den Schmerzen immer kurz vor Mens  :-\

Miau ☆ (gaga)

@patty; ich raff das mit dem mumu nicht *schäm* ich fühl da nix  :-\ ???

@zauber; meinste ich bin kurz vor mens? guck mal meine kurve..ich glaub das dauert noch paar tage (wenn)?

Zauber

@ Gaga, nein nein, du bist nicht kurz vor der Mens. Vllt hat er dich einfach nur "falsch getroffen"  :-\ Ich denk so 12 Tage wirste noch hibbeln  ;) :)

Fela

nabend Mädels :)

Wir waren erst einkaufen und dann nochmal draußen *brrrrr*
Unterwegs haben wir einen Bekannten getroffen und Samson hat ihn in Grund und Boden geredet  ;D
Unter anderem hat er ihm von den Blumen erzählt "Der Gänseblümen darf man flücken und die roten sinn die Tülpsen"  ;D Dass seine Schuhe neu seien, er sich den Arm gebrochen habe (er redet von ner Schramme  ::) ) und dass er morgen in der Stadt Karussell fahren will... war echt total süß.

Und ich bin heute abend... am Frieren und zickig dazu.  S:D

@ Patty:  ok, ich denk mir meinen Teil  ::) ::) ::) ::) ::)

@ Miezegaga: gut, dass es dann jetzt besser läuft, wenn er nix weiß ;) Zu den Schmerzen weiß ich auch nix.

@ Zauber: klingt lustig  ;D

@ me: fürchte mich fast vor dem Messen morgen. Will nicht, dass es wieder abstürzt...
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

Hm, am besten gehts, wenn man sich hinhockt. Der fühlt sich glatt an und hat eine kleine Öffnung! Naja, die fühlt sich bei mir, wenn der zu ist, wie eine Kruste an! Wenn der vorne ist, ist er meist hart und fühlt sich wie eine Nase an. Je fruchtbarer man wird, desto weiter geht der nach hinten und öffnet sich. Dann wird der auch ganz weich! Am ES ist er ganz weit hinten und extrem weit offen und rictig weich! Naja und den ZS kannst du dazu auch noch ganz gut beobachten!
Irgendwo hab ich mal eine ganz tolle Erklärung gesehen! *grübel*

Miau ☆ (gaga)

@zauber; ja ich denke auch..naja sagen wir 10  ;D meine zweite zk hälfte is immer bissl kurz..deshalb auch der möpf..aber vielleicht schlägt der diesen zk schon an *hoff*  ::) :) wie gehts denn dir?immernoch schlecht?

@me; lieg grad im bett und knabber gemüse mit dipp *lecker*

Patty79

Huhu Fela!
Ach dein Kleiner ist ja echt süß! Das hätte ich gerne gesehen! Tülpsen ;D GEIL!

Jammi, Gemüsesticks mit Dip! Boah, wir haben gar kein frisches Gemüse geholt *schäm*
Naja, ich esse gleich wohl Tomaten und Gurke. Ich könnt emich in Tomaten reinlegen. Heute morgen hatte ich wieder Tomatensaft ;)

Miau ☆ (gaga)

@patty; oh ja! ich liebe tomatensaft auch!!! :)

@all; paar möhren, karotten und gelbe paprika auf den tisch stell mit curry-hüttenkase-balsamico und dill-joghurt-zitronen dipp  :D greift zu!!!
oh es gibt auch noch kohlrabis!!!die hätte ich fast vergessen  :)

Fela

*zugreif*
Danke Mieze ;) *hmm lecker*

Hatten heute zum Mittag Spaghetti mit HackfleischTOMATENsauce ;)

Morgen mach ich Risotto ;)

Jetzt mach ich mir nen Tee ::)

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

wink mal schnell rein meine kleine ist noch nichgt im bett  ::)

@fela: oh zickig  s-pfeifen s-pfeifen und frieren  ::) ::) na wenn das mal nicht geschnaggelt hat.

@zuber: dein  männe ist ja ne marke  ;D ;D ;D finde ja immer, das sich männer schwer tun bei englisch...naja zumindest die päzer  ;D

@patty: wie schauts bei schwiema aus?? und männer und handys...kann da auch ein lied von singen  ::) :P

@gaga: das mit dem schmerzen beim Se*x kenn ich auch... ::) ::) aber das kommt echt nur in der mitte im zyklus vor...oder je nachdem wann das letzte mal war, oder eben die stellung.
ist schon doof.  :-X aber was will man machen.  ::)  :P

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Huhu *wink*

@Ara: Ja bin schon n bissel hibbelig  :) aber ich verkneif es mir ein wenig, damit die Enttäuschung nachher nich so groß is ;)

@Mieze: Wie keinen Samenerguss?  ??? hm, das mit den Schmerzen is ja blöd, hoffentlich gehen die bald wieder weg.

@Patty: Mjam, Muffins *schmacht* Schieb ma einen rüber  8) Mit dem MuMu tasten, da hab ich gelesen, das sollte man nicht machen nach Möglichkeit, da die Gefahr einer Infektion sehr hoch ist, vorallem wenn der MuMu geöffnet is...hm  

@Zauber: was macht das Bäuchlein? Alles gut?  :)

@alle anderen: Hallöchen und wie gehts Euch?

@me: Meine Brüste sind irgendwie immer noch empfindlich, das kann doch nicht mehr vom ES sein  :o Außerdem zwickt es mich dauernd im UL... ::)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Patty79

Huhu CLaudi!

Von SchwieMa gibts noch nix Neues! Wir fahren sie Morgen besuchen! Vielleicht erfahren wir dann mehr!
Boah Kohlrabi *draufstürz* Die Dips hören sich ja super an!
HILFE, ich versuche hier gerade zu schreiben, aber diese doofe Katze nervt!