Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

@lusttropfen; andre hoffen drauf dass keine spermien drin sind und ich hoffe drauf dass welche drin sind...ich google jetzt mal... :)

@claudi; das is gar nich so schön wie man meinen könnte ne?  ;D

Clärchen

Hm, selbst wenn das mit dem Messen geht, weiß ich immer noch nich wie ich was zu deuten habe, das is alles zu kompliziert für mich ;)

Und mein Mann würde dann sagen, ich beschäftige mich zu sehr mit dem Kinderthema und darum klappt es nicht....er könnte da recht haben :/
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Claudia78

@clärchen: dann achte mal verstärkt drauf...das gung be mir ganz schnell mit dem dunkler werden der bw und das deutlicher hervortreten der andern.  ;)
ach das ist dumm....mh auch keine 6 stunden schlaf am stück..aber das hab ich oft auch nicht...und mess trotzdem. ein versuch wärs trotzdem mal wert.

@katzen: ich könnt da auch storys erzählen...meine haben mit vorliebe meine alte brille im katzenklo verscharrt oder eine meiner ketten...aber nur die ..die anderen wurden nicht beachtet  S:D

@dance: ich weiß doch schnecke...alles gut.  :-* wollt mich nur mal in erinnerung rufen  ;D
alles schon passiert  ::) :P :P ;D
das dacht ich mir.... ;D

@gaga: lol stimmt...aber da sind sichelrich genung drin gewesen das herzchen wurde soooooooo toll gesetzt....ich drück alle daumen.
oh nein ist es nicht......... :-X ::)  aber uns würd ja keiner glauben  ::) :P

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Dance: uäh... ne, Fisch ausnehmen... zum Glück zeigt mein Männe keine anglerischen Ambitionen  ;D

@ Clärchen: schon besser geworden?
Du musst nur noch morgen ran, bei uns ists andersrum, wir dürfen größtenteils wieder am Montag ran ;)
Wenn du es dir anders überlegst, mit dem Zyklus-beobachten, dann poste ich dir nochmal den Link das ist ne Schnelleinführung ;)

@ Katzen; finde das lustig ;) ich erzähl Samson-Stories und ihr dafür Katzen-Stories ;)

@ all: nagut, dann macht mich halt verrückt, ich mach fleissig mit. Noch war ich brav. Die paar Tage schaff ich auch noch... so!  :P
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; ja das herz sitzt schön, das find ich auch. ist purer zufall gewesen  ;D

@lusttropfen; wikipedia sagt dass keine spermien drin sind.. :-\

D@nce

@Clärchen: Hm, wieso hast du denn aufgehört, wenns? :-\ Also meiner raucht auch noch - bin ganz froh drum, so kann ich jederzeit mit raus und ein bißchen daneben stehen wenn er eine raucht, so ists echt vieeel leichter ;) Mich stört das auch nicht und er geht ja immer raus und raucht dadurch weniger... Aber ich bin wie gesagt froh, es noch zu riechen ;)

@Claudi: Als würd ich DICH vergessen s-nein ;D ;D

Sooo - ich bin mal wieder weg für heute ;)

Wünsch euch allen einen schönen Abend und drück euch ganz fest s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Patty79

Meiner lacht sich kaputt, wenn er das messen mitbekommt. Dann kommen Sprüche wie: Hör auf dir an der Musch rum zu spielen!

Das ist eigentlich ganz einfach! Bei mynfp ist das alles super erklärt und da kannst du die Kurve auch online führen! Naja, man muss Tempi ja nicht unbedingt wegen KiWu messen, sondern einfach um seinen Körper besser kennen zu lernen!
Man kann diese Methode auch zuum Verhüten benutzten, was ich echt gut finde, da ich keine Pille nehmen möchte, wenns mal soweit ist!

Miezi, wiki sagt aber auch, dass Spermien drin vorhanden sein könnten, wenn vorher mal nen SE stattgefunden hat.

Clärchen

Hm, damals wusste ich von Anfang an das ich SS bin und wollte es nich wahrhaben. Da war nix mit dunkleren Bw, nur das mit den Adern, aber die sind so geblieben irgendwie. Hatte nur ab 2 Tage vor Fälligkeit Brustschmerzen und dann kam erst die Übelkeit...wir werden sehen. Wenn ich ausm Urlaub wieder da bin (was übrigends am 30. is und nich am 20. *zum Hibbler schiel*) *fg* dann wissen wir mehr, entweder ich hab die Mens oder eben nicht. Ich hoffe zweiteres ;)

30.04 SST pos. bei ES+11

Miau ☆ (gaga)

@patty; ja aber das heisst man müsste paar stunden vorher ejakuliert haben oder nicht?

das sagt die bravo;
Auf diese Weise - so glaubte man lange Zeit - kämen keine Samenzellen in die Sch*ei*de und die Frau könne nicht schwanger werden. Das ist falsch! Denn bereits während der Erektion - lange vor dem Samenerguss - kommen mit dem Lusttropfen bis zu 10 Millionen Samenzellen aus dem P*en*is. Und die können für eine Schwangerschaft locker ausreichen.

und das hab ich grad auch noch gefunden;  :-[
Also, ich studiere medizin und bin durch aufklärung in der schule und sonst wo der meinung gewesen,dass man durch den Lusttropfen schwanger werden könne. Nun hat jedoch unser Professor für Gynäkologie gelehrt,dass im lusttropfen nur dann sperma enthalten sein kann wenn der man Kurze zeit vorher schon einen Org*as*mus hatte und sich noch lebende spermien im harnleiter befinden. Daher der geringe prozentsatz der frauen die so schwanger geworden sind. Dies wird nur nicht erzählt,damit die Jugendlichen nicht ohne Kondom miteinander schlafen. Der schlechte Pearl index beim unterbrochen geschlechtsverkehr (wobei er nur zwischen 4 und 10 liegt) entsteht auch nicht durch den Lusttropfen sonder ganz einfach dadurch,dass der Mann die ejakulation nicht zurückhalten kann und zu spät "rauszieht". Bin froh von jemandem der wirkliche Ahnung davon hat richtig darüber aufgeklärt worden zu sein. Poste dies hier damit sich nicht mehr soviele Frauen sorgen machen ob sie ohne einen Samenerguss schwanger geworden sein könnten.Und die die hier protestieren belegt eure Meinungen bitte mit wissenschaftlichen links und nicht mit privaten falschen Meinungen die durch eine nicht korrekte aufkärung kommen.
lg

Fela

Neue Hoffnung aus der Bravo  ;D ;D das klingt doch super ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela:  ;D na mal sehen wie lange du ruhig bleiben kannst und nicht testest  ;D

@gaga: hat so sein sollen süße  :-*
/lusttropfen: das würd ich so nicht glauben.....hab es genau anders herum gehört  ;)
na sag ich doch  :D

bäh das wollt ich jetzt nicht lesen...mensch  :( :-[

@dance: :-* das ging runter wie öl  ;D
tschüssiiiii und bitte bericht morgen  >:( ::) :P

@clärchen: wie am 30.??? ui ok änder ich

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

;D Wie sich wieder alle einig sind! Hören wir doch einfach mal auf die BRAVO! So wie früher!

Hm ok Fela, meine Minou räkelt sich mit Vorliebe auf meinem Stuhl! Immer wenn ich aufstehe, springt sie drauf und räkelt sich! Und dann macht sie einen auf niedlich, aber so richtig. Tja und dabei muss man sich ja auch wieder räkeln und fliegt halt einfach mal von Stuhl!
Oder man schätzt die Entfernung falsch ab und rutscht dann voll ab!

Zauber

@Gaga, ich wusste schon immer, das die Bravo hilfreich ist  ;)  ;D :-*

@Me, bin grad total fertig, war das entspannend  ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Clärchen

Ich glaub aber das mit dem messen is nix für mich^^ Ich hab nur n Thermometer mit einer Nachkommastelle und das piept immer nach 30 Sekunden  :-\ blödes Teil, von DM  :D

Ich hoffe einfach, das es so klappt. Hatte jetzt mal nach m 2 Stunden Mittagschlaf (vor 2 Tagen, habs mal aus Spaß probiert) 37,0. Was heisst das? Gut oder schlecht?

30.04 SST pos. bei ES+11

D@nce

@Gaga: Hab grad auch noch bissl recherchiert und finde (unter den halbwegs seriösen Seiten) auch nur diese Therorie, dass im Lusttropfen nur dann Spermien enthalten sind, wenn zeitnah davor ein SE stattgefunden hat - so sind unter Umständen noch welche im Harnleiter die mit dem Lusttropfen mitgehen. Aber sonst seien da keine... Ich dachte auch bis grade eben, dass mein Bravo-Wissen stimmt - aber die scheinen jungen Menschen nur abschrecken zu wollen, so wie es aussieht. Tut mir leid Gaga... ihr müsst euch weniger unter Druck setzen, damit dein Männe wieder lockerer an die Sache ran gehen kann s-hug

Zauber

@Clärchen, also für morgens wäre es supi^^  ;D Das kann ich dir sagen  ;D

Jenniemaus5

@gaga: na ich glaube schon das in einem Lusttropfen bereits Spermien drin sind, wieso den auch nicht? Da kommt doch schon was raus was später sowieso raus kommt.  ::) Oder nicht??  ;)
Jetzt warte einfach mal ab, Herzchen sitzt doch super.  :-*

Patty79

Clärchen, das habe ich auch. Du kannst einfach weitermessen! Das steigt auch noch weiter an! Ich benutze das vom DM oral und das andere halt vaginal!
37 ist ne gute Bruttempi ;)

Miau ☆ (gaga)

die bravo sagt ja und andre sagen nein? sind im lusttropfen nun spermien oder nicht???
s-hilfe ??? :-[

Zauber

@Gaga, schau mal. Unsere Männer sagen doch immer, sie kennen sich so gut aus. Wieso fragen wir nicht mal unsere Männer  ???  ;D ;D ;D ;D Mal schauen, was dabei raus kommt  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Patty79

Miezi, wir beschliessen das jetzt einfach mal und sagen: JA!

Zauber

@Mein Mann / Thema Lusttropfen, Zitat : Durch ein Lusttropfen kann eine Frau schwanger werden!

Jenniemaus5

So ich habe jetzt auch noch was gefunden:

Lusttropfen nennt man die durchsichtige, Fäden ziehende Flüssigkeit, die bei den meisten Jungen/Männern an der Penisspitze erscheint, wenn sie sexuell erregt sind.
Die Cowperschen Drüsen produzieren diese klare, sehr geschmeidige Flüssigkeit, die an der Eichel aus der Harnröhre austritt. Dies geschieht vor dem Samenerguss. Egal, ob er kommt oder nicht.
Lusttropfen treten vor dem Samenerguss aus.
Da der so genannte Lusttropfen bereits Samenzellen und Bakterien oder Viren enthalten kann, kann ungeschützter Geschlechtsverkehr auch ohne Samenerguss zu ungeplanten Schwangerschaften oder zu einer Infektion mit sexuell übertragbaren Krankheiten führen.

Hört sich schon besser an oda?  ;)

Clärchen

Mieze ich glaub, dein Liebster muss sich mehr entspannen. Sagt Du ihm den vor dem GV ob es da klappen könnte? Wenn man einfach GV hätte ohne das er weiß ob es klappen kann oder nicht?! Das könnte ihn doch theoretisch schon entspannen...oder?

Also wenn man ganz krass an die Sache geht, hätte ich noch ne Idee, aber das is irgendwie....absurd  :-X :-X :-X

30.04 SST pos. bei ES+11

Miau ☆ (gaga)

@jennie; bis auf die krankheiten, ja  ;D *lach* nee klingt gut. aber ist es nur so dass spermien drin sind wenn vorher ein se statgefunden hat? das hab ich nämlich auch gefunden... :-[

@zauber; süüüüüüüßßßß!!!!und wie erklärt er das? :D ;D