Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@Clärchen, welche Idee  ??? ??? ??? ??? ??? ???

@ Gaga, moment. Frag ihn gleich, er holt gerade die Erdbeeren aus der Küche^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

Oh ja, das hört sich gut an! Und da Miezis Mann auch gut bestückt ist, ist der Lusttropfen auch sehr nah am Ziel gewesen ;)

Clärchen

Ne, ich find den Gedanke irgendwie...unesthetisch. Danach denkt ihr sicher ich bin gestört oder so  s-nein
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Patty79

Clärchen raus mit der Sprache!

Jenniemaus5

@Mieze: ja klar die Krankheiten sind nicht gut.  ;D Die brauchen wir nicht.  ;D
Ich glaube ihr versteift euch beide zu sehr darauf. Was meinst du?
War bei uns am Anfang auch so und mittlerweile lässt es immer mehr nach. Ich glaube man muss einfach den Gedanken fassen: Wenn der Krümel kommen will kommt er so oder so.
Das hilft mir zumindest ungemein.  ;)
Aber Süsse wir werden irgendwann auch noch schwanger.  :-*

Jenniemaus5

@Clärchen: wer A sagt muss auch B sagen, raus mit der sprache!  :)

Patty79

Oh clärchen, hier sind schon Themen angesprochen worden, da würden ander bei rot werden! Also nicht schämen!

Claudia78

@zauber: süß dein mann meiner denkt genau das gleiche  ;D

@clärchen: raus mit der sprache. wir sind abgehärtet hier

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Gaga+Maus, glaubt mir, ihr werdet schwanger!!! Ich bin mir da sicher. So wie maus geschrieben hat, total gelassen an die Sache ran gehen!!!  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@ Clärchen, wer gaggert muss auch ein Ei legen  :P :P

Clärchen

Ich habe halt daran gedacht was ich mal bei Deutschland wird SS gesehen habe. Da waren Lesben wo die iene SS werden wollte. Und der Samenspender hat halt in n Töpfchen und so und die Frau dann mit einer Spritze selbst injiziert,quasi *für den Gedanken schäm*  :-[

30.04 SST pos. bei ES+11

Zauber

@Gaga, also erklären konnt er mir es auch nicht wirklich  ??? ??? ??? ;D Er dachte halt, das da schwimmerchen drin sind. Pff die männer sollten sich mal schämen! Kennen sich nicht mal mit ihrem eigenen Körper aus  ;D ;D ;D ;D

Fela

mein Mann wird sich vermutlich auf die Bravo berufen bzw... hab gefragt, er meint, dass die drin sind. Aber wissen??  ;D ;D

Aber wisst ihr woran mich das erinnert?? An eine Vorlesung in Histologie, nach der wir uns Eizellen in verschiedenen Stadien und Spermien unterm Mikroskop reinziehen durften.

Da wurden tolle Stories erzählt.

Jede dritte der Anwesenden Studentinnen sei schonmal schwanger gewesen ohne es zu merken und wieso Onan in der Bibel keine Kinder bekommen hat und was da als wahrer Hintergrund vermutet wird.  ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

Das hab ich auch gesehen!Und der Typ war echt nicht hübsch! Das war das lesbische Pärchen, oder?
Ich finde den Gedanken gar nicht so abwägig! Aber ich denke, dass Miezi das schon richtig macht und ihm schon gar nix mehr von fruchtbaren Tagen erzählt!

Claudia78

@clärchen: musst dich nicht für den gedsnken schämen und stimmt, ich hab das auch gesehen. aber da gagas freund ehr sensible  ist denk ich nicht das er dann könnte wenn er in einen becher ejakulieren(richtig geschrieben??) müsste.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@zauber: wer gagert muss auch ein Ei legen.  ;D ;D Der ist super!!!  ;D Schmeiss mich gleich weg.  ;)

@Clärchen: Na so schlimm ist das jetzt nun auch wieder nicht. Oder?  :-\ Im Prinzip hast du ja schon recht aber irgendwie will man das glaube ich nicht wirklich anwenden oder?

Miau ☆ (gaga)

@jennie; naja wir üben ja auch schon seid august 2009 oder so... :-[ :P
ich grbel halt rum..aber ich bin lange nicht mehr so aufgeregt wie am anfang.  :)

@all; fragt mal eure männer wg lusttropfen!! ;D ;D ;D ;D ;D
übrigens hab ich ne umfrage gestartet  ;D

@clärchen; sag!! er weiss nicht wann Es zeit ist..außer er rechnet mit, aber das glaub ich nicht. es klappt aber auch schon wieder öfters mit dem SE. ist also schon besser geworden  ;)

Clärchen

Denke auch das es am Besten ist wenn man dem Mann nix mehr von den fruchtbaren Tagen sagt....

30.04 SST pos. bei ES+11

Patty79

*hüstel* Wer lesen kann ist klar im vorteil! *kicher* Man bin ich blind!

Arabidopsis

Hat Euch die Suppe geschmeckt? War ganz schön scharf!

Clärchen, ja, hab auch sowas gehört. Aber da könnt man auch die "abgespeckte" Variante nehmen, dem Mann ein bisschen "zur Hand" gehen, dann sollte das letzte bisschen auch noch klappen...aber Männer sind ja auch echt so sensibel. Da darf man nichts verändern währenddessen  ;D ;D ;D

Jenniemaus5

@Mieze: wir üben doch auch schon seit Anfang Sept. 09.  :( Und am Montag habe ich jetzt nen Termin bei meiner FA wg. meinen langen Zyklen.....

Ich frag meinen Mann jetzt auch mal...

Clärchen

...Frauen sind jedenfalls defivitiv das stärkere Geschlecht!!!  s-frauenpower

30.04 SST pos. bei ES+11

Patty79

Hm, also ich dürfte meinem Mann dabei helfen! Der lässt sich ab und zu ganz gerne bedienen  ;D

Mausi, bei mir hat der Tee den ZK ganz schön abgekürzt! Man glaubt es kaum! Dafür sind die jetzt zu kurz! aber das wird wieder!

Arabidopsis

Umfrageergebnis: (habs trotz Fußball geschafft, eine Antwort zu bekommen)
Mein Männe sagt auch, da seien Spermien drin, er hätte das mal gehört....

Da hilft nur eins: mikroskopieren  ;D ;D ;D

Claudia78

@gaga: meiner glaubt auch das der lusttropfen ausriehcne würde und ganz ehrlich ich kann mir auch gut vorstellen das da schon spermien enthalten sind...aber sicher wissen tu ich das ja auch nicht. drück dir aber alle däumhcen die ich habe

@clärchen: meiner weiß es immer und er steht seinen mann...ihm macht es nichts aus.. wenn ich ihm sage ovu positiv heute abend muß er ob er will oder nicht, im gegenteil....

@maus: find ich gut mit dem fa termin. hoffentlich kommt da was raus...

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@clärchen; wenn er in den becher müsste könnte er bestimmt nicht..mir grauts auch schon davor dass er irgendwann evtl. seine spermien testen lassen soll.... :o :( aber doof find ich die idee überhaupt nicht  s-hug

@jennie; ja hab ich gelesen. ich möcht noch warten mit hormonen..bis zu einem jahr is voll ok...mit üben...sagte meine FA  :)
was sagt dein mann?