Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Ara, ich weiß nicht, wie das bei dir ist, aber ich habe gerade kein Mikroskop zur Hand und ich glaube in Bio wird sich kein Kerl freiwillig melden s-rofl

Clärchen

Mein Mann hat mich grad für völlig bescheuert erklärt. Ich glaube so verschallert hat er mich noch nie angesehen  ;D ;D ;D Vielleicht is er aber auch so aus der Fassung weil ich ihn sowas frage ausgerechnet wenn er DFB Pokalfinale guckt  ;D ;D ;D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Miau ☆ (gaga)

@clärchen;  s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-biggergrin s-grin s-grin s-grin

@patty; boah ich hab n mikroskop hier!mein freund hat mal bio studiert! s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-tanzen

Patty79

Meiner sagt, dass die Wikis eh keine Ahnung haben und dass da Spermien im Lusttropfen sind!

Fela

@ Ara: haha, dass ich da nicht drauf gekommen bin...  ::)  ;D ;D

@ Maus: bin ja schon gespannt, was dann bei dir am Montag alles für News kommen  ;)

@ Patty: da hast du recht, als wir das im ersten Semester hatten, da haben sie das auch vorgeschlagen, dass die Jungs auch frisch spenden könnten...  S:D Hat tatsächlich keiner gemacht, wir mussten konserviertes von Rindern anschauen  ;D ;D

Wisst ihr, warum Onan keine Kinder hatte?
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

na, dann weißt du ja, was du jetzt zu tun hast *grööööööööhl*

Zauber

@ Clärchen+Ara, mein Mann hat auch doofie geschaut. Und es hat auch 10 Sek. gedauert, bis er die Frage verstanden hat. Fußball eben...^^  ;D ;D ;D ;D

@ Gaga, dein Mann soll das ding mal anschmeißen  ;D ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

auch, wenn ich jetzt dumm da stehe, aber ich weiß nichtmal wer Onan ist  :-[

Jenniemaus5

@gaga: ja wir wollen auch ein Jahr abwarten bevor wir mit irgendwas anfangen... Ich habe auch zu meinem Mann gesagt das wenn es jetzt in den nächsten 4 Zyklen nicht klappen sollte ein Spermiogramm machen soll. Und er ist sogar damit einverstanden.  :)

Also mein Mann hat gleich gemeint das im Lusttropfen keine Spermien sind.  :o

Jenniemaus5

MÄDELS ich habe morgen meinen  ERSTEN HOCHZEITSTAG!!!!!  s-springen s-springen s-springen

Jenniemaus5

@Fela: ich bin auch gespannt was am Montag der FA sagen wird.... irgendwie habe ich en bissel bammel. Warum weiss ich eigentlcih nicht wirklich aber ich habe bammel.  :-\

Zauber

@Maus, dein Mann fällt gleich mit 2 Sachen aus der REihe. 1. ich kenne kein Mann, der ohne wenn und aber zum Spermiogramm gehen würden und 2. Ich glaube, er ist hier der einzigste, der behauptet, es wärn keine drin  :) Der Kerl hat Ahnung  ;D
Oh schön, hochzeitstag ist immer toll!!!!!!!!  :D :D :D :D Was habt ihr morgen vor? Essen gehen?

Arabidopsis

Fußball!!! So ein Mist! Naja, scheint ja zum Glück schon entschieden zu sein!

Patty, ich würd an meiner Stelle schnell zur Uni fahren, hab neben meinem Arbeitsplatz eins stehen  ;D ;D nehme aber keine Fremdaufträge an *grusel*

Maus, bin echt gespannt, was bei dir rauskommt! Toll, dass dein Mann sich dazu bereit erklärt!!

Patty79

Ui Maus, meine beste Freundin hat auch morgen ihren ersten Hochzeitstag! Mist, das hab ich ganz vergessen und hab nun gar nix hingeschickt! Wollte doch ein Papierpaket zusammenstellen!

Arabidopsis

Maus, ooooh wie schön!!!!!! Das hab ich ja nicht mehr erlebt!!!

Was macht Ihr denn???

Jenniemaus5

@Zauber: ja das habe ich mir auch gleich gedacht. Aber er ist nicht in allen Dingen immer so Verständnisvoll.  ;D
Ja wir gehen morgen Abend essen und zwar in der Wirtschaft in der wir letztes Jahr gefeiert hatten. Freue mcih schon total darauf.

Werde morgen auch mal kurz mein Hochzeitskleid anziehen: wenn ich noch reinpasse.  ;D

Miau ☆ (gaga)

@lusttropfen; ja weiss der kuckuck...ist hier jemand arzt????? s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe

@jennie; ich hab auch gedach..wir warten ein jahr..aber jetzt bin ich gar nicht sicher ob man nicht doch etwas länger wartet..bei dem wenigen Se*x den wir haben und dann noch das sperma problem...da isset vielleicht kein wunder dass es noch nicht geschnaggelt hat ? und ne frage der zeit...ich bin ja ein fan von natur... ;) meine arbeitskollegin hat zwei jahre gebarucht und hat doch zwei erwachsene kinder nun. und ich hab 10jahre die pille genommen.. :-[

@patty; soll ich das mikroskop nun an den pimmel.....LOL! s-rofl s-rofl s-rofl s-kringellach s-geileshow

@fela; was ist mit diesem onan los? ???

Fela

@ Patty: wusste ich bis zu der Vorlesung auch net  ;D
Von dem Typ leitet sich das Wort "onanieren" ab  ;)
Er hat ne Frau geheiratet, die er net wollte und weil er ständig onaniert hat, hat Gott in mit Kinderlosigkeit bestraft (oder so ähnlich). In der Vorlesung hieß es, dass das evtl seine Absicht war, weil wenn ein Mann oft genug onaniert (mit SE  ::) ) dann sind dann keine Spermien mehr im Ejakulat drin (nach so sieben mal hieß es). Der Typ wollte keine Kinder  S:D

@ Maus:  s-hug das wird schon ;)
Azoospermie ist übrigens extrem selten, glaube das nicht, dass dein Mann das hat.  :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Clärchen

Woooooooooooow Maus! Herzlichen Glückwunsch! Das is sicher nur der erste von gaaaaaaaanz ganz ganz vielen weiteren!  s-so

Mein Mann hat mich grade an Wiki überwiesen, was in Wiki stünde, währe auch der Wahrheit entsprechend, da die Beiträge überprüft würden....bla bla

So ihr süßen ich muss jetzt ma eben Wäsche aufhängen. Der berg wird langsam kleiner, denn mein Mann hat mal wieder Schmutzwäsche gehortet  s-hilfe und das soll alles vorm Urlaub noch fertig werden.....pfff!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

@ Maus, das am Montag wird schon. Genieße erstmal morgen diesen tollen Tag!!  s-hug

Patty79

Miau ☆ (gaga)

Jenniemaus5

@Patty: na dann weisst du ja das deine beste Freundin und wir letztes Jahr mit dem WEtter sooooo Glück hatten! Die Sonne hatte total gestrahlt und das obwohl es Wochen vorher nur geregnet hatte!

@Mieze: hey das wird schon. Ich habe auch acht Jahre die Pille durchgenommen.
Tja du wirst sehen wir werden gleichzeitig schwanger.  ;D

@Fela: das wollen wir hoffen.  ;)

Miau ☆ (gaga)

@jennie; pattys karten sagen im juni  :D

@patty; frag doch mal bitte deine karten wegen dem lusttropfen ja?  :D

Jenniemaus5

@all: Sagt mal wieso seit ihr den heute alle zuhause und nicht unterwegs??