Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Klaro, ran mit dem Mikroskop ans beste Stück! Ich meine, das heitert das ganze doch auf. Meiner würde mich dumm angucken und dann würden wir wahrschenlich herzhaft lachen.

Übrigens würde meiner auch ohne Murren zum SG gehen, wenn es nicht klappt! Er hat ja auch schonmal gesagt, dass es ja auch an ihm leigen könnte und nicht unbedingt an mir! Allerdings haben wir ja nun noch 6 Monate Zeit bis das Jahr rum ist!

Maus, in Verl hat es den Morgen sogar noch geregnet. Danach war schönstes Wetter! Und die Hochzeit war echt klasse!

Miau ☆ (gaga)

@jennie; ich musste heut arbeiten und morgen sind wir früh unterwegs wegen trödelmarkt besuch  :) und du?

Jenniemaus5

@Patty: könntest du mal ne Karte ziehen und fragen ob es in diesem ZK klappt? Dankeschön.  :-*

@Mieze: meine erste Karte war im Mai. Mal schauen ob das noch was wird.  ;) Na das wäre ja fast gleichzeitig.

Jenniemaus5

@gaga: wir waren irgendwie heute noch so am Haus beschäftigt und hatten dann abends keine Lust mehr was zu machen.  ;D
Ach übrigens kennst du den neuen Fernsehsender SIXX? Der ist soooo super.

Zauber

@Maus, gehe zur Zeit nicht weg... Weiß nie wie es mir in ner halben Stunde geht.
Und wieso bist du nicht unterwegs?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

Hm, wir sind zu Hause, weil wir nicht so die Weggänger sind! wir gucken uns gleich zusammen Wasabi an und dann werde ich Schatzi verherzeln!

Clärchen, hier liegt auch noch Wäsche ;) Kannst gleich hier weitermachen! Nur zusammenlegen ;)

Maus: Da ist wohl eine Blockade die erst abgebaut werden muss. Hoffe, die kann Montag gleich abgebaut werden!

Miau ☆ (gaga)

@jennie; mai und juni das klingt doch supergut  :D
sixx sagt mir nix. was is das denn genau? bin, wenns um tv geht, nich so auf dem laufenden... :-[ ::) :)

Claudia78

@maus: gratuliere zum ersten hochzeitstag...
naja kind also schlecht abends weg zu kommmen und freundin schwanger und muß sich schonen so kommt man schlecht weg.  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@patty; bitte einmal die karten nach den lusttropfen fragen! danke  :-* :-* :-*

Arabidopsis

Maus, wir sind zuhaus wegen Fußball! Was denn sonst, bei nem Bayern-Spiel  :P :P :P

Morgen früh spielt Männe schon wieder Tennis...hoffe, er muss nur ein Einzel spielen und nicht noch Doppel, sonst ist er wieder den halben Tag weg....

Mieze, Du hattest gefragt, was für eine Suppe wir hatten, sorry, hab ganz vergessen, dir zu antworten...
http://www.brigitte.de/kochen/rezepte/rezept/gemuese-haehnchen-topf
guckst Du!!!  ;D ;D

Fela

@ Patty: ah, also mal die offizielle Geschichte, ich wusste ja nur, was die so erzählt haben.  ;)

@ Mieze:  ;D jetzt fall ich echt gleich um vor Lachen.. die Karten fragen  s-kringellach s-geileshow

@ Maus alles GUte zum Hochzeitstag :)

@ us: sind auch nicht so die Weggeher und Kind eben ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Miau ☆ (gaga)

@ara; hmmmmmmm leckaaaaa  :D :D :D :D :D

@me; ich hab grad genascht..obwohl ich keine punkte mehr übrig hatte...heute 2,5 punkte mehr als gedurft gegessen  ::)

Jenniemaus5

@gaga: das ist en Frauensender. Männer haben Dmax und Frauen SIXX!!! Das ist soooo super der Sender!! Soll dein Männle mal einstellen. Habt ihr Kabel? WEiss gar nicht ob der bei Satelit auch geht. *hmm*

Patty79

s-rofl Ich war auch echt gerade am überlegen, wie ich die Karten danach fragen soll *gröhl*

Patty79

Sixx geht per Sat nur über digital *grummel* Unser Vermieter hat bisher noch keine neue anlage geholt, obwohl er das wollte *seufz*

Miau ☆ (gaga)

@jennie; ich glaub wir haben kabel.aber bin grad zu faul zum aufstehen  ::) lieg nämlich im bett und der fernseher ist ca zwei räume entfernt *g* was läuft denn da so?

@patty;BITTE FRAG SIE BLOSS!!!!ICH MUSS DAS WISSEN!!!

Claudia78

meld mich für heute ab mädels.....bussi bis morgen

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jenniemaus5

@Patty: Meine Frage bitte auch nicht vergessen! Muss es wissen.....  ;D

@mieze: da kommt desperate Houswives, Greys Anatomy, Dokusoaps, Schnulzenfilme.... einfach super.  :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ganz schnell reinhusch ....

Mieze, hab dir eben in deinem Thread geantwortet  ;D ;D ;D

S:D S:D S:D S:D S:D S:D

wünsch euch allen nen wunderschönen Abend und bis morgen

schnell wieder raushusch  :-* :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jenniemaus5

Gute Nacht Claudia schlaf gut.  :-*

Arabidopsis

Schlaf gut Claudi,

ich geh auch mal, mir ist eingefallen, dass ich ja noch das Bett beziehen muss *würg*

Schlaft gut Ihr Süßen!!!

Maus, macht Euch morgen einen ganz tollen Tag, ja??

Alle  s-kuscheln s-kuscheln

Miau ☆ (gaga)

@andi; ich könnt dich knutschen!!!! ;D ;D ;D ;D ;D

@jennie; klingt gut  :D

@claudi; schlaf schön süße  :-*

Clärchen

hmmmmmmmmm....Pattyyyy?  ::) ::) ::) Vielleicht sind deine Karten ja auch nochmal lieb zu mir? Wär cool wenn Du die mal fragen würdest, ob es evtl. geklappt haben könnte jetzt?! Und wenn nicht, was es mit der Sonne vom letztenmal aufsich hatte?  :-* s-pfeifen

Aber nur wenn es keine Umstände macht
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Patty79

Nachti claudi *busserl*

Oh man, ich grinse hier gerade voll.
also ich fragte die Karten: Sind im Lusttropfen Spermien vorhanden?
Antwort (und jetzt kommts): Der Bär symbolisiert Kraft und Stärke, aber auch Besitz, wenn es um Revierfragen geht....

Gesundheit: Versuchen sie nicht mit dem Kopf durch die Wand zu gehen!Auch wenn sie sich in verschiedenen Lebensbereichen durchsetzen möchten - mit mehr Gelassenheit erreichen sie langfristig mehr und das vor allem auf gesündere Art und Weise