Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

D@nce

@Andi: Das genügt mir auch schon und ich fühl mich bestätigt in meinem Gefühl ;D ;D ;D ;D

So Mädels, ich husch in die Mittagspause - HUUUUUUNNNGGEEEER S:D S:D S:D Bis später!

Mieze2909

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ D@nce lass es dir Schmecken.

Claudia78

was geht denn hier ab  ;D s-geileshow

@me: so u8 abgesgat der kinderarzt ist selber krank. haben nun für nächste woche mittwoch den termin.

und ich geh nun einkaufen und reifen wechseln lassen...bis später

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia dann viel Spass beim Einkaufen und beim Reifenwechseln.

♥ Vivienna ♥

Mensch, ihr Sabbelhühner macht es mir aber auch echt nicht leicht, hier alles nachzulesen ;-)
Wie kann man denn soo viel schreiben in paar Stunden? Echt irre!

Claudi, ich hatte auch schon gegrübelt, ob sich mein ES verschoben haben könnte. Aber wenn mein FA am Mittwoch aufgrund von Mumu und Ultraschall (großer schwarzer Punkt - Ei?? ) davon ausgeht, dass der ES an dem Tag oder am folgenden stattfindet, müsste er doch rechthaben oder? Er dürfte doch keinen schwarzen Kreis im Ultraschall sehen, wenn da kein Ei mehr wäre, oder? Hach, alles seltsam.

Mir zwicken die Brüste wie sau :-((( Das ist richtig unangenehm.

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

katha76

@mietze: Jetzt muss ich aber schimpfen, warum schaust du denn ins Handy deines Mannes?  :(

Mal ganz davon abgesehen, dass man da wirklich ne Menge falsch verstehen kann, weil man Zusammenhänge nicht kennt, ist es doch nix wert, denn du kannst ihn ja schlecht drauf ansprechen ohne zugeben zu müssen, dass du geschnüffelt hast.

Da gibt es nur 2 Möglichkeiten: Ihn ansprechen, alles gestehen, und hoffen, dass er dir die SMS erklärt und du Besserung gelobst oder du quälst dich weiter mit Theorien, die wahrscheinlich schlimmer sind, als die SMS.

Oder gab es in der Vergangenheit schonmal Anlass zur Sorge das du da nachschaust?  ???
Drück dich, Unsicherheit ist was total blödes.  :-X

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Zauber

@ Katha, machst du das nicht? Aus neugier mache ich das auch 2x im Jahr  ::) Mein Männe darf immer an mein handy, weil es nichts gibt, was ich zu verheimlichen habe.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

Also ich gehe bei meinem Mann auch ans Händy und er bei mir auch. Warum auch nicht.

Mieze2909

@Katha Ich wurde in meinem Leben sehr oft betrogen daher schaue ich immer in die handys meiner partner. Er darf immer ran, weil ich nix zu verheimlichen habe. ich will ja auch nicht reinschauen, aber wenn ich so ein gefühl habe...
Dazu hatte er ja diese sms bekommen und dann gelöscht...für mich sieht es aus wie nach geheimniss...ach ja was solls. Ich hoffe nur das sich das bald alles löst.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

@ Handy schauen, ich denke, wenn man so ein Gefühl hat, mal schauen zu  müssen, dann bekommt man auch dafür ein Grund...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ Mieze und wenn du ihn mal klar darauf ansprichst???

Claudia78

so auto zum reifenwechel in der werkstatt männe bringt auto mit heim.

@handy: also ich perdönlich finde es auch total normal wenn ich mal an das handy von meinem mann gehe, anders herum macht er das auch undist ja auch kein ding wenn man keine geheimnisse voreinander hat.

@mieze: es ist unheimlich schwer dir in dieser situation zu raten, denn immer wenn man denkt..ok nun ist es ieder gut..scheint doch wieder irgendwas bei euch vor zu fallen. ich hoffe aber wirklich und von ganzem herzen das ihr es auf die reihe bekommt...denn ständig mit dieser angst zu leben ist für die partnrschaft auf dauer sicherlich gift. ich hoffe du weißt wie ich das meine.  :-*

@vivi: mh also ganz ehrlich ich glaube nicht das ein fa den es auf den tag genau bestimmen kann. weißt du wie groß das ei war? denn man sagt die eier springen ab einer größe von ca. 2,1mm können aber auch größer sein udn im schnitt wachsen 0,1-0,2mm am tag.
also von daher könnte der es auch sich locker um 2-3 tage verschieben. das war bei mir mal der fall. fä hat us gemacht wegen meiner clomieinahme. follikel war  1,9 und 1,8mm groß fä meinte eichen springt in ca. 2 tagen und was war das ende vom lied eichen sprang erst 4 tage später als von ihr angegeben.
also wie du siehst alles ist drinne.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Hab ich euch eigentlich schon erzählt, was ich bestellt habe für Schatz für den Moment, wenn er irgendwann erfährt, dass er schwanger ist? Ein T-Shirt auf dem steht: "Werdender Vater, bitte lassen Sie mich vor!" ;D ;D ;D ;D Damit er für meine zukünftigen Gelüste gewappnet ist und an der Kasse vorgelassen wird, bevor ich daheim ausraste ;D ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ D@nce das ist doch mal ein klasse Geschenk für ihn

Claudia78

@dance: na das ist mal ne gute idee  ;D ;D ist für mein männe aber unggeeignet er würde nicht für mich losdüsen wenn ich gelüste habe.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Maike: Ja find ich auch - und bei der Verkündung spiel ich dann das Lied "Wenn du da bist" von PUR im Hintergrund *alles schon gründlich durchdacht hab* ;D ;D ;D

@claudi: Deiner kennt das ganze ja schon - meiner ist noch unerfahren und wird glauben, die Welt geht unter wenn er nicht düst ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ D@nce du hoffst das selbe wie ich auch

Claudia78

@dance:  ;D naja aber in der ersten ss hat er es auch nie grmacht. ??? er meinte dann nur ganz lapidar *steiger dich nicht so rein und iss was anderes* :o ??? ::) männer.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Claudia hoffe aber das es nicht am Namen liegt habe dann schlechte Karten

D@nce

@Maike: Wie meinst du? ???

@Claudi: Doof...ich hab ja zur Vorsorge meinem noch das Mittermeier-Buch gekauft - der ist nämlich auch gerannt und so kann sich Männe schon mal drauf einstellen, was dann die nächsten Monate passiert ;D ;D ;D

Hexe Maike

Claudias Mann und meiner heißen beide Sascha, deshalb hoffe ich das es nicht mit dem Namen zusammen hängt.