Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Huhu Mädels,

@ Maus, alles gute zum 1. hochzeitstag  s-so s-so Genieße den Tag mit deinem Liebsten  s-hug

@ Fela,so ein Absacker ist normal, habe ich gelesen. (Hier schau mal, hab damals gemeint ich bekomme nen Schlag http://www.mynfp.de/display/view/131661/ )
Keine Gedanken machen, einfach weiter messen  :-*

@ Boo, na wie war dein Urlaub?

@ Jasm., ist dir jetzt immernoch schlecht?

Lg ZAuberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

BoO_Who :-)

huhu mausi!

das kann ja wohl nicht angehen *mitdanceschimpfundgleichzeitigfreu* s-motz s-motz s-motz s-motz
dance wollte doch erst am samstag testen, weil vor nmt testen doof ist! *kopfschüttel* s-pfeifen

urlaub war super! mir war nur dauernd schlecht. ::) wenn alle mit ihren ss-symptomen durch sind, dann fange ich erst richtig damit an. bin jetzt ja 13. ssw. irgendwie komisch ::)

und bei dir? wie schaut's aus?

dance, alles gute zur ss! und eine beschwerdefreie kugelzeit! s-so s-so s-so s-so

zauber, hallo! s-winken wie geht es dir? was macht die übelkeit?
urlaub, siehe post oben... (ich bin schreibfaul ::))

Jenniemaus5

@Zauber: Danke Süsse ist lieb von dir.

@Boo: bei mir ist alles beim alten.  ;D

Patty79

Huhu Boo! Schön, dass du wieder da bist! FOTOOOOS!

Guten Morgen Zauber! Gehts dir auch gut?

Mausi, das ist ja doof mit dem Kuchen! Kaiser Natron ist im Prinzip das was in Backpulver drin ist, nur das im Backpulver noch andere Sachen mit drin sind wie Stärke und so! Kaiser natron wird auch Baking Soda genannt. Ist aber eigentlich so ein Alleskönner! Kennst du bestimmt. Grüne Tüte mit weißem aufdruck!

patty, fotos habe ich nicht gemacht. :-\ aber ich habe sooooo viel gegessen, dass ich ein kilo zugenommen habe. :( davon will man auch keine fotos.

ist hier noch jemand ss geworden???

Zauber

@ Boo, Übelkeit habe ich noch, wird aber solangsam besser. Brauche aber noch Tabletten. HOffe bei dir wird es nicht schlimm   :-\ :-\ :-\  s-hug Solange du essen konntest  :D :D :D
Vivienne ist schwanger :)

@ Patty, mir geht es momentan gut  :) Wie geht es dir? Was backst du heute?  :)

Patty79

Ach Boo, ein Kilo ist doch gar nix!

Zauber, heute mache ich höchstens diesen Hühnereintopf, den Ara gestern gepostet hat. Aber erstmal besuchen wir SchwieMa im KH! Die weiß davon zwar nix, aber egal ;)

zauber, das ist gut! meine übelkeit ist nicht so schlimm, dass ich nicht essen kann! am schlimmsten ist es im auto. >:( auch wenn ich selber fahre. das ist schon doof.
wann ist dein nächsten fa-termin? ich habe am 25. die nackenfaltenmessung! schön lange baby-tv schauen!

vivienne, s-so s-so s-so dann auch noch einmal von mir alles gute zur ss!

patty, wieso muss deine schwiema ins kh? und wieso weiss sie davon noch nichts? :o

Zauber

@ Patty, achso ok  :) Deine Schwiema wird sich bestimmt freuen, wenn ihr kommt  :) :) :)

@ Boo, dann gehts ja noch mit der Übelkeit  :) Hab erst wieder am 28.5. Termin, da bin ich dann in der 11ten Woche.  :) :) 

zauber, dass ist ja auch nicht mehr so lange hin... und du wirst sehen, wie "riesig" die wurzel dann schon ist! bei mir war mein krümel ende der 11. ssw ja 4,4 cm! wahnsinn, wie schnell die wachsen. bin schon gespannt, wie groß mein krümelchen am 25. ist! ich bin dann ja 13+4...

Patty79

Boo, sie ist Donnerstag ins KH gekommen, weil sie kurz vorm Herzinfarkt stand! Tja, seitdem wissen wir irgendwie gar nix Neues! Sie soll wohl einen Herzkatheter bekommen, aber wann ist unklar. Vielleicht erfahren wir heute mehr!

patty, oh, das ist ja nicht so toll. aber so lange sie keinen herzinfarkt hatte und gleich behandelt wurde ist das ja schon eimal viel wert! drücke deiner schwiema die daumen!

Zauber

@ Boo, ich hoffe, dass die Wurzel schon ganz arg gewachsen ist. Mir kommt es so vor, wie wenn sie relativ klein wäre für ihr "alter" ^^ Wird schon, FÄ meinte, ist alles Zeitgerecht  :)

D@nce

Danke BoO :D :D :D Ich habe bei ES+14 getestet.... :-[ :-[ Also nicht so weit - ich hatte so viele Anzeichen, die eindeutig waren, ich wäre bis Samstag gestorben - und so hatte ich wenigstens vier freie Tage, um mich an die neue Situation zu gewöhnen ;D ;D ;D

dance, s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen von dir möchte ich nie wieder hören, dass man nicht vor nmt testen soll! ;) manche mädels merken einfach, dass sie ss sind. ich wusste es ja auch schon ziemlich früh. und passieren kann es auch weit nach nmt noch was.
ich freue mich riesig für dich!

zauber, schau mal unter http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl da kannst du auch die toleranz sehen (spalte ganz rechts...) ich denke, es wird alles wundebar sein!

D@nce

@BoO: Nunja, einen Tag vor der Mens ist schon ein Unterschied zu ES+7 ;D ;D ;D ;D Wie auch immer, ich habs geahnt und ich glaube auch zu spüren, dass alles gut ist und nix passiert, also freu ich mich einfach ;D ;D ;D
Danke Süße ;)

dance, ich würde auch behaupten, dass das bauchgefühl ziemlich oft richtig liegt! also nur zu mit der freude! was hat dein mann gesagt? und ist dir schon übel?

Zauber

@Boo, ja es ist alles in Ordnung  :D :D Danke für die Tabelle  :D

zauber, die ist super, oder? mich beruhigt das auch immer!

Zauber

@Boo, hab gleich mal abgespeichert diese Seite  ;D

@ Me, hau jetzt ab. Gehen essen bei den Schwieeltern^^ Bis später  :-*

D@nce

@BoO: Der freut sich auch total und erzählt es allen stolz wie Oskar ;D ;D ;D Mir war schon vor NMT übel - immer dann, wenn ich paar Stunden nix esse - sobald ich was esse, ists wieder gut. Ach - und wo wir schon bei Gefühl sind: Es wird ein Junge ;D ;D ;D

zauber, guten hunger!!!

dance, dann kommst du wohl doch nicht nach deiner ma.... :) warst du nicht raucherin? wenn ja, wann hast du aufgehört?
einen jungen hätte ich auch total gerne. ich habe letztens von der geburt geträumt und habe danach ein kleines mädchen im traum im arm gehalten :o ich bin mal gespannt, ob man am 25. schon was erkennen / erahnen kann!

D@nce

@BoO: Die kommt heute abend endlich aus dem Urlaub, dann quetsch ich sie über alles aus ;D ;D ;D
Ich war soooo gerne Raucherin ;D ;D ;D Habe seit dem positiven Test keine einzige mehr angezündet. Am ersten Tag hat ich mal eine in der Hand - habs aber nicht übers Herz gebracht sie anzuzünden ;) Also bin ich seit dem Test Nichtraucher ::) ::) ;D ;D