Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Fela

@ Zauber: danke für die Kurve :) Dachte heute morgen auch einen Moment lang, mich hauts um. Dann hab ich nochmal gemessen  ::) Und natürlich exakt den gleichen Wert rausbekommen. Kalt war mir auch nicht... Dann war ich so froh, diese Seite gefunden zu haben, wo eben steht, dass 4-10 Tage nach ES ein Absacker sein kann und dass das nix sagt   :D Muss zwar weiter warten, aber es ist nicht hoffnungslos. *pfuh*

@ Boo: du weißt aber, dass man so früh den Unterschied nur schwer unterscheiden kann, weil die Kli*tor*is noch so groß ist bei den Mädels? Finde leider den Link nicht mehr, wo es dazu Bilder gibt ;)

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

BoO_Who :-)

dance, schön! hat denn schon jemand gefragt, warum du nicht mehr rauchst, oder wissen alle bei der arbeit, dass du ss bist?

fela, ich weiss, aber mit glück kann man einen jungen schon bestimmen. beim mädchen wird es schwieriger. das kind muss ja auch richtig liegen. ich werde da eh noch nichts drauf geben! aber interessieren tut es mich schon! bilder gibts bei winnirixi - glaub ich...

D@nce

@BoO: Nein, es weiß niemand. Ich war ja bisher nur Mittwoch in der Arbeit, wo ich am Morgen getestet hatte... und hab einfach erzählt, dass ich den Abend vorher sooo viel geraucht habe, dass mir immernoch schlecht ist und ich nun aufhöre und drum nicht mal welche dabei habe ;D ;D ;D Ich war wohl so überzeugend, dass sich niemand gewundert hat ;)

Fela

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

das hab ich gemeint. Glaube, dass in der Woche die Chance immernoch eher bei 50% liegt ;)

@ Dance: dann Glückwunsch zum Nichtraucher ;)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

huhu ihr süßen....hab leider keine zeit.

wollen gleich in die sauna  :D und dann gehen wir mit schwiema aufs stadtfest...bei uns hier. ich hab dazu gar keine lust. aber was solls
das wetter ist bei uns super gut...die sonne scheint aber es ist windig.

@boo: huhu süße hab im übrigen versucht dir ne sms zu schicken, aber die ging nie durch  :o

@dance: und was machen die ss weh wehchen?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

fela, stimmt, die seite kenne ich auch! man kann das anhand der linienbildung ausmachen. da kann man auch auf der seite ein bisschen sehen! ist schwierig und kann schnell zum falschen ergebnis führen. aber mal sehen! bei den mädels sind 4 linien zu sehen! bei den jungs nicht.

caudia, gib mir mal deine handy-nr, dann versuche ich es mal. wie gesagt, ich habe extra noch einmal bei mir angerufen, um zu überprüfen, ob die nummer stimmt!

dance, super! ich finde auch, dass es nichts schlimmer gibt, als schwangere frauen, die rauchen. das fand ich schon zu meinen zeiten als raucherin abartig! und ich habe auch immer gerne geraucht. :-X

D@nce

@Fela: Danke Süße ;)

@Claudi: Alles gut, solang ich regelmäßig esse ;D ;D ;D Bin gespannt auf morgen in der Arbeit - werd mir nen Packen Reiswaffeln mitnehmen, um immer wieder was in Magen zu bekommen - hoffentlich fällt nicht vorm FA-Termin auf, dass was im Busch ist ;D ;D ;D Möchts erst mit der Bestätigung vom Arzt meinem Chef sagen ;) Ansonsten nur der Mopsindikator - aber alles egal - ich bekomme nämlich ein Baby :D :D :D
Ui, toll - Sauna - dürfte ich das überhaupt noch? Schön, dass ihr tolles Wetter habt - bei uns regnet es die kompletten freien Tage durch - das nervt mich total >:( >:(

@BoO: Um Himmels Willen - das arme Baby - ich hab echt total Lust auf eine Zigarette, das streite ich gar nicht ab, ich tu es nunmal gerne - aber jetzt geht es einfach nicht.... das Kleine kann sich ja nicht wehren und ich hab immer die Vorstellung, dass es dann keine Luft mehr bekommt und drum ists total tabu für mich ;)

dance, und rauchen ist definitiv nicht gut! ich habe mich mal echt über ein mädel geärgert, das so im 6. / 7. monat ss war und schön eine nach der anderen geraucht hat. bäh!

Fela

@ Boo: Naja, ist ja nicht der einzige Ultraschall und ihr streicht dann das Zimmer ;) Solange man sich nicht drauf versteift, ist das ja alles eher lustig. Schwer wirds ja nur, wenn die Frauen dann sich so auf eins einstellen und das andere dann nicht/schwer annehmen können. Aber ich halte dich nicht für so eine Kandidatin ;)

@ Dance: Sauna sollte man soweit ich weiß meiden... kenn mich aber da nicht aktuell aus.  :-*
Finds auch immer schlimm die rauchenden Schwangeren, deshalb von mir für dich extra:  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen ;)
Und du hast insofern recht, rauchen erhöht wohl das Risiko auf Asthma usw. Klar, wie immer, nix muss.. ;)

D@nce

@BoO: Der würd ich auch was pfeiffen... >:( >:( >:( Das arme Kind... ich habe einmal einen Säugling von unserer früheren Nachbarin gesehen, die eine Schachtel am Tag geraucht hat und das die ganze SS durch... >:( >:( >:( Allein wenn ich an das kleine zitternde Würmchen zurückdenke, das WOCHENLANG auf Entzug war und nen Hörschaden obendrein hatte, vergeht mir die Kippe >:( >:( >:(

@Fela: Siehe oben - ich hab ein Baby auf Entzug gesehen von einer Raucher-Mami... niemals tue ich das meinem Kind an s-nein s-nein s-nein Egal wieviel Lust ich darauf habe - ich wollte ein Baby und ich will, dass es ihm gut geht - habe jahrelang geraucht, schadet auch mir nicht, wenn ichs mal lasse :D :D

fela, nö, so eine bin ich nicht! das jast du richtig erkannt! ist aber irgendwie echt spannend. aber ich tue mich sowieso schwer damit, irgendwas fürs kind zu kaufen, bevor es nicht wirklich da ist... da werde ich wohl bei einigen sachen nicht drum herum kommen... ::)

dance, oh wie schrecklich! das arme würmchen! willst du versuchen nichtraucherin zu bleiben? ich mag auch keine mamas mit bab im arm und kippe in der hand sehen! ich denke dann immer, wenn die stillen, dann bekommt das kind doch seine volle dröhnung! da gruselt es mich echt vor.

Viervonfünf

@ all: 2 Tage nur immer mal Abends kurz reingelesen, aber ihr seit ja richtig fleißig am tippern,...

Musste gestern ab 7:15 Uhr mit meinen Jungs auf einem Turnier sitzen und fiebern, Tränen trocknen, anfeuern, heilende Bussis verteilen und am Ende hat einer einen Pokal mit heim nehmen dürfen,...

Oh man die zwei sind schon rießig und wenn ich dann an so ein kleines Würmchen denke, dann freue ich mich schon sehr und hoffe ich muss nich soooo lang auf Nachwuchs warten.
Is schon ein Unterschied ob 31 kg auf Dir liegen und schmusen wollen oder nur 3000 gr  s-nachdenken

Heute muss ich noch bissi was arbeiten und sitze schon den ganzen Vormittag vor Zahlen und FiBu Unterlagen  s-motz   aber ich lenke mich immer mal ab, und les bei Euch rein,...

Muss nachher mal die letzten Seiten aufholen...  s-pfeifen

Oh Sauna,... das wäre auch mal wieder schön,....

wünsche allen einen entspannten Sonntag und ein bisschen Sonne,... schade das es soooo kalt ist draussen. Darf nachher mal bissi auf die Couch... Jungs sind beim Jugendsporttag, worum ich sie keine bisschen beneide...  s-tanzen

D@nce

@BoO: Solange ich stille definitv nicht - das ist ja das gleiche, wie schwanger ;) Danach hoffe ich, dass ich auch nicht mehr anfange... aber beschwören will ich es nicht... vor dem Kind ganz sicher nicht, also eher gar nicht oder nur noch Gelegenheits-Raucher?  ::) ::) ;D ;D Keine Ahnung, so weit hab ich noch nie gedacht... erstmal nicht rauchen - wenn ich nach dem Stillen immernoch Lust drauf habe, dann sicher nicht  beim Kind, das ist ganz klar ;)

dance, ich denke, das ist eine vernünftige einstellung! wusstest du, dass man herausgefunden hat, dass kinder von rauchern häufiger anfangen zu rauchen?
ach ja, die sauna sollte man sich am anfang der ss lieber schenken! genauso wie zu heisse bäder.

4von5, herzlich willkommen hier! viel spass beim nachlesen ::) ich schaff das nie!

Arabidopsis

huhu!!

Bin wieder zuhaus...

boo, schön, dass Du wieder da bist!

Boah, ich könnt nur essen heut.... :-X

Alles klaro bei Euch?

D@nce

@BoO: Ja weiß ich. Das liegt daran: Kinder beobachten die DInge, die ihre Eltern tun grundsätzlich als etwas Positives. Wenn die Eltern nun immer vorm Kind geraucht haben, bleibt diese Konditionierung, dass es nichts schlimmes ist - egal was die Eltern dann im Teenager-Alter erklären ;) Daher rauchen diese Kinder eher, als andere ;)

ara, huhu! s-winken was macht die schwangerschaft? :D

dance, haben deine eltern geraucht? man soll kindern daher auch keine schoko-zigaretten geben. ::)

D@nce

@BoO: Mein Papa war Kettenraucher bis ich etwa 10 Jahre alt war... ;) Dann hat er unter schlimmen Entzug aufgehört und mir immer erklärt, wie schlimm das ist und ich nieeemals anfangen soll... Tja ;) Ich bin wohl der Beweis für die Theorie ;)
Echt, Schoko-Zigaretten? Nunja...also das würd ich jetzt nicht so ernst nehmen - wir haben die früher ALLE gegessen, aber nicht alle sind Raucher geworden ;)

dance, das habe ich mir auch gedacht! aber eigentlich schmeckt die schoki eh nicht! also kann man lieber andere schoki kaufen!

D@nce

Stimmt auch wieder ;D ;D ;D ;D ;D

So, ich bin dann mal weg - essen und danach sind wir noch bei Freunden ;) Wünsch euch einen schönen Sonntag und bis bald s-winken s-winken s-winken

Arabidopsis

Boo,   s-winken s-winken
ist ganz gut bis jetzt, fühl mich jeden Tag schwangerer, Übelkeit, Riesen-Tüten....naja, am Donnerstag hab ich FA-Termin, da schauen wir dann mal!
Ich hoffe, Du hast dich gut erholt im Urlaub!

Iiiih, hier zieht es grade zu. Sieht so aus, als müsst ich meine Tennisstunde heut gegen Fitnessstudio eintauschen  :-[

Würdet Ihr mir diese Woche nochmal die Daumen drücken? Mit viiiel Glück könnt ich evtl. ne Stelle in der Physik bei uns anfangen...meine Freundin promoviert da, und die brauchen dringend noch nen 2. Biologen!! Es wär so geil! Sie redet diese Woche nochmal mit ihrem Chef, der auch weiß, dass ich bei ihm arbeiten möchte, hatte ihm das schonmal gesagt...und ich schreib dann heut noch ne offizielle Bewerbung! Ich würd auch ne halbe Stelle nehmen, wenn er keine ganze hat. Verändert sich dann ja nix wegen Gehalt im Vgl. zu jetzt, muss aber dann nur noch 20 Stunden arbeiten!!! Vielleicht könnt ich dann bei meiner jetzigen Chefin wenigstens noch ne viertel Stelle raushauen...

ara, dann drück ich dir für donnerstag und die bewerbung die daumen! :) ich bin mal gespannt auf dein us-bildchen!

so, ich werde jetzt mal eine runde ins freie gehen! vielleicht läuft mir irgendwo ein leckerer cup-cake über den weg ::)

Mieze2909

@all Juhuu schönen Sonnatg euch.

@ara Danke ja mir geht es gut.

Na feiern tun se jetzt net mehr, aber wenn Männertag ist müssen se ja alles feiern die Männer sind...so ein blödsinn  ;D Trinkfest sind se auf jedenfall, aber bei meinen freund kein wunder, die saufen jedes WE und haben ihren spaß. Nur wenn das ausartet wie zum Männertag, sind die bilder und videos die ich dann zu sehen bekomme mega lustig. Die haben sich sooo abgeschossen. Zum teil weiß mein schatz es aber auch nicht mehr, daher mussten wir gestern wieder in den KIB um es aufzuarbeiten was da noch passiert ist.
Mein schatz hat mir dann erzählt, er ist mit dem rad heim und hat es kurz vor zu hause in eine einfahrt geschmissen, weil er keine lust mehr hatte zu schieben und fahren und ließ es liegen und lief nach hause. hat es dann freitag abend nach der arbeit abgeholt. Ne ne ne...was soll ich da noch sagen?  ;D ;D ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Patty79

Huhu! wir sind wieder da!
Schwiema wird morgen operiert und bekommt einen Stand gesetzt! Hoffentlich geht alles gut

Raucherkinder: also ich kann das nicht bestätigen. Meine Mutter und mein Vater haben beide geraucht und auch mein Opa hat immer schön Zigarren und Zigarellos im Auto geraucht. Ich habe ständig davon kotz.. müssen und ich denke, das hat mich dann auch geprägt.
Ich habe in meine Teenyzeit das Rauchen mal ausprobiert (Gruppenzwang) aber ich habe nicht weitergeraucht. Ich bin Nichtraucherin und werde es auch bleiben. Schatzi hat auch aufgehört zu rauchen, ich kenne ihn eigentlich auch nicht als Raucher!

Ara, ich drücke dir die Daumen, dass da klappt!

Clärchen

Hallo Mädels,

gehts Euch jut? Die Sonne scheint ja so schön  8)

Ich halte nichts von rauchen in der SS und finde Kinder haben das Recht auf eine rauchfreie Umgebung!

So, und ich habe nun Urlaub ab grade eben  8) s-boot s-springen s-so
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11