Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Huhu bin auch wieder da... war echt toller Tag heute.

Zauber.. im mom gehts, aber heute früh wars immer noch schlimm

Maus.. Glückwunsch zum 1. Hochzeitstag

Rauchen... habe auch mal erlebt das ein Baby nur geschrien hatte, ein richtiges Schreikind, weil es so dolle auf entzug war. Die Mutter hatte auch viel geraucht in der SS
Ich selber habe noch nie geraucht und mein Mann hat letztes Jahr aufgehört, dadurch hat sich die Sperminqualität total verbessert

Zauber

Huhu Mädels,

melde mich kurz. Warn ja bei Schwieeltern essen, sind dann wegen mir heim,weil mir total schlecht wurde. Naja, leg mich hin  :-*

Bis später  :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

Hm, aber allgemein ist es mit der Übelkeit besser geworden?

Clärchen: Einen schönen Urlaub wünsche ich dir! Wann fährst du weg?

Jasm, was habt ihr denn schönes gemacht?

Ich bin gerade dabei ein System für meine Erörterung zur Schuldfrage bei Effi Briest zu erstellen *grummel*

•●★jasm06★●•

Patty... waren in Celle, die haben echt ne tolle Altstadt und haben Eis gegessen, vorher waren wir noch bei Freunden

Patty79

Das ist ja schön!
Wir waren nur kurz im KH! Ist ja echt tolles Wetter draussen, aber ich frier mir den Allerwertesten ab!

Schatzi hat gerade das Bad gechlort, dementsprechend riecht es hier jetzt. Die Katze ist auch schon ganz benebelt und läuft wie irre durch die Wohnung ;D

Fela

Nabend Mädels :)

@ Clärchen: wünsche schönen Urlaub  :)

@ Patty: high schreiben im Forum  ??? S:D

@ Zauber: wieder besser?

@ Jasm: ihr hattet schönes Wetter oder? sind wir die einzige Ecke des Landes, in der er wolkig war den ganzen Tag über??

@ me: Muss (eigentlich seit gestern) dauernd Aufstoßen und die Blähungen werden schlimmer... also Anzeichen sind noch genug da, auch wenn die Tempi diesen Sturz gemacht hat. Mal morgen schauen.
Unser Ausflug aufs Stadtfest war... eigentlich gut. Wir sind mit Samson zum Karussell, von dem er seit gestern abend ständig gesprochen hat. Haben ein paar Fahrten gekauft und ihn reingesetzt, er kennt es ja schon... und was ist? unser armes Mäuschen kriegt nen Koller und will nicht und fängt an zu heulen, wie ein Schlosshund.  :'(
Für die eine angefangene Fahrt gab es Geld zurück, für den Rest haben wir noch Märkchen  ::)
Naja. Dann haben wir noch den Teil des Festes gefunden, wo jeweils der Fuhrpark von Polizei, Feuerwehr, Rotkreuz, DLRG und THW ausgestellt wurde. Das hat Samson wieder aufgemuntert. Hat allerlei Heftchen und ein Button bekommen und durfte aufs Polizeimotorad (und sogar Blaulicht anschalten durfte er  ;D .
Danach noch ne Kleinigkeit gefuttert und wieder heim... habe Risotto gekocht... das war lecker. Danach haben wir noch gebadet und gleich gehts für den Kleinen Mann ins Bett.

Übrigens: heute Morgen kam er an, nur eine Socke am Fuss, hält mir den hin und sagt: "Mama da hab ich die Socke abbebrochen."  ;D ;D (verloren ;) )
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Fela...  ;D manchmal möchte man echt wissen was in so kleinen Köpfen vor sich geht. Ja haben schönes wetter nur bisschen windig.

s-pfeifen

Clärchen

Danke! Wir fahren in der Nacht von Montag auf Dienstag, darum bin ich quasi Doppelhibbelig ;) Ich freu mich schon so. Endlich mal nix mit der Arbeit zu tun haben und nur Zeit mit meinem Schatz verbringen.

Fall mein Hibblerdasein im Urlaub enden sollte (was ich hoffe ;)), dann hoffe ich das ich ne Möglichkeit finde, euch es wissen zu lassen :)

Was habter denn so getrieben an diesem schönen Tag?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Patty79

Fela, dein kleiner bringt ja echt Sachen ;D

Clärchen, es wird doch bestimmt irgendwo ein Internetcafe geben ;) Vergiss nicht den SST mitzunehmen!

Clärchen

Ich hab mir fest vorgenommen keinen mitzunehmen um nachher nich so enttäuscht zu werden (eventuell). Wenn kaufe ich einen vor Ort ;)

Alle Muffins gefuttert? Oder schiebste mir noch einen rüber?  8) ;D

Sorry, kurzer Egopost  :-[:
Hast Du das gelesen mit meiner Temp gestern? Dachte ich bekomm Fieber oder so^^ Aber heute morgen war nach einer Messperiode 36,6 sprich 30 Sek. oder so... (glaub ich wenigstens..)  :-\ das is ja schon wenig irgendwie. Sonst alles unverändert... ::)

Hast Du davon Ahnung?

30.04 SST pos. bei ES+11

Patty79

*muffinrüberschieb*

Hm, also eigentlich sollte man 5 Minuten messen und das billige DM Thermo misst auf jeden Fall auch noch weiter!

Das ist natürlich echt ein heftiger Unterschied zu gestern!  War irgendwas ungewöhnlich? Alk, Medis oder sonstiges? So richtig auskennen tue ich mich da nicht!

Clärchen

Dankööö *mampf*

Ne, nix keine Medis, Alk oder sonstwas. Ich bin eben nich Normal  ;D
Mal sehen was das Thermoneter heute Abend sagt *gespannt*

Also bei mir piepst das nach max. 30 Sekunden. Wenn ich die Spitze in den Händen vorwärme noch schneller... ???

Was gibts denn bei Dir so neues?

30.04 SST pos. bei ES+11

Patty79

Ja, piepen tut das nach 30 Sek. Meines auch, aber du kannst trotzdem weitermessen!

Bei mir gibts nichts neues! Packe gerade Schulsachen zusammen und habe so gar keine Lust morgen bis 15.30 in der Schule zu hocken!

Clärchen

Oh, toll, Schule :-/ was machst Du denn in der Schule? Machst Du ne Ausbildung oder Weiterbildung oder wie?

(Hab grad nochmal (kanns nich lassen  ::)) gemessen, jetzt 37,3  :o)

30.04 SST pos. bei ES+11

Fela

Soo, Mädels, der kleine "Ichwillnichtschlafen" ist im Bett, mal schauen, wann er dann schläft  ::)

@ Clärchen: Zur Tempi kann man nur in Tendenzen was sagen, wenn du nicht den ganzen Zyklus gemessen hast. Ich weiß nicht, ob 36,6 für dich "hoch" oder "niedrig" sind. Weil ich eben nicht weiß, wie die Tempi vor ES bei dir ist. Ansonsten ist für die Kurve eigentlich nur die Temperatur am Morgen vor dem Aufstehen wichtig. Da gibt es denke ich einfach im Vergleich die wenigsten Störfaktoren.

Ansonsten gibt es wohl häufig Temperaturstürze ca. eine Woche nach ES (4-10 Tage hab ich anderswo gesehen). Das liegt in den Hormonellen Schwankungen begründet und es bedeutet rein gar nichts für oder gegen eine Schwangerschaft. Man muss alles im Gesamtbild betrachten.
Deswegen wirst du jetzt für Mitte-Ende des ZK nur noch Tendenzen ablesen können.

So, wie bring ich den Abend entspannt rum? Männe meint schon, ich soll doch gleich den schwarzen und grünen Tee weglassen, wenn ich schon so Symptome hab  ::) und ich komme wahrscheinlich morgen nicht in den Teeladen, weil ich am späten Nachmittag zu so ner doofen Veranstaltung soll.  :-X
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Dropsknopf

*reinschleich*

Jasm und Patty: Danke für euer Kompliment *rotwerd* freut mich, dass auch euch der Hibbler gefällt :)

Rest: liebe Grüße und viel Glück euch allen!

*rausschleich*

Unser 6.Jahr!

Clärchen

Danke für die Info, Fela, wie gehtsn Dir so?
Wie die vor dem ES is kA  :D Habs ja auch nur mal spaßeshalber gemacht. Dachte vielleicht kann man damit ja was anfangen^^

Huhu Dropsknopf, dich hab ich irgendwie schon lange nicht mehr gelesen. Vielleicht leistet Dir ja der ein oder andere bald Gesellschaft in deinem Hibbler. Der is übrigens voll gelungen!  :)

30.04 SST pos. bei ES+11

Claudia78

huhu ihr lieben bin wieder daaaaaaaa.

@dance ach süße eben du bist ss und dafür nimmt man doch echt viel in kauf und solange die übelkeit vom essen besser wird ist doch alles ok. ich kenne das auch, hatte das bei lena aber erst ab ca. 9 ssw.  ;)

@sauna in ss: also wenn man es gewohnt ist kann man es wohl auch in der ss machen ohne sich sorgen zu müssen, aber man sollte wohl nicht in der ss damit anfangen und es auch nicht übertreiben. will aber meine fä deswegen nochmal befragen

@clärchen: wenn du magst kann ich dir meine handy nummer geben und du kannst mir dann simsen was ist  ;)

@fela: kinder zu niedlich  ;D schön das ihr einen tollen tag hattet-......das war bei uns auch so gewesen. lena war vom karusell nicht mehr runter zu bekommen.  ::) gut das die oma dabei war... ;D ;D

@patty: haste noch einen muffin für mich *ganzliebgug*

@rest: sorry ihr süßen konnt mir nicht mehr merken  ::) hoffe aber euch gehts gut.

@me: alles bestens hatten einen tollen mittag au´f dem stadtfest mit lecker essen und trinken und viel  kinderkarusell  ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Clärchen: ooooh da fragtste was... ich denke... hibbelig trifft es. Hatte heute früh einen hübschen /hässlichen Tempi-Absacker, zu dem ich aber gefunden habe, dass das öfter vorkommen kann und nix bedeutet, weder pos noch neg. Kommt also drauf an, wie die Kurve so weitergehen mag. Ansonsten hab ich Blähungen und muss öfter Aufstossen. Soweit körperlich... Kopf frei bekommen?? Kaum drin. Aber sonst fühl ich mich eigentlich gut ;) (was ein Text, sorry )

@ Claudi: huhu ;) Dann war Lena heute Samsons Gegenpart was das Karussell betrifft  ;D

Claudia78

@fela: schaut wohl echt danach aus unsere beiden großen durften beide schön fahren.
und am liebsten hätte sie gar nicht aufgehört  ::)

@me: so ich bring mal schnell die kleine ins bettche. bis gleich.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

nur kurz, bin nach NCIS wieder da ;)

•●★jasm06★●•

kennt sich einer von euch mit Drucker aus? Seit dem ich mein Lappi habe bekomm ich mein drucker nicht angeschlossen und wollte jetzt nach neuem schauen (evtl mit bluetooth?)

Claudia78

so kind im bett und isch schau nun *the tudors* die dritte staffel.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Fela, das klingt ja alles sehr spannend! Wollten wir uns unter Umständen nicht auch gemeinsam hier ausheulen?  ;) Hoffe mal, das es uns erspart bleibt.

Claudi, kannst mir gerne deine Nummer geben :) Ich melde mich dann, falls es gut ausfällt...wenn ich mich bis in 9 Tagen nich gemeldet hab, is alles blöd und ich schmolle mit mir rum ;)

Karussell fahren, schrecklich...War schonmal einer von euch im Phantasialand auf der Black Mamba? Ich war da letztens unwissentlich drauf, danach musste ich quasi reanimiert werden :D

So ihr süßen ich geh Film gucken...Männe hat was rausgesucht mit Mel Gibson  ::)

Vielleicht bis nachher  s-kuscheln s-kuscheln

30.04 SST pos. bei ES+11

Fela

gestern rappelvoll, heute keiner da?
Liegt wohl dran, dass morgen wieder arbeiten angesagt ist?  ::)

@ Clärchen: so machen wir das. Hoffe natürlich auch, dass keiner heulen muss ;)