Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

ich bin auch weg......................nachti

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Dropsknopf

*nochmalreinschleich*

Claudia: Daaaaaanke

*wechbin*

Unser 6.Jahr!

Patty79

Guten Morgen!

*frühstückhinstell*

Clärchen, ich mache mein Abi nach. Erwachsenenbildung.
Im Dezember habe ich es dann endlich hinter mir, hoffe ich!

Ich mache mir gerade ein wenig Sorgen um Schwiema! Hoffentlich klappt das mit der oP gut.

jasm: Ich habe nen Brother! Bin total damit zufrieden. Die Patronen sind einzelnd austauschbar und im original auch nicht so teuer.

Ach, Schatzi hat gestern das ganze Bad geschrubbt. Das ist jetzt bestimmt keimfrei ;)
So, bin dann mal weg. Bis nachher!

Hexe Maike

Guten Morgen

Lecker Frühstück für alle hinstellen

@ me meine Tempi steigt zur Zeit richtig schön, hoffe das alles gut geht.

Fela

Guten Morgen Mädels,

wollte nur schnell erzählen, dass die Kurve wieder hochgeht *Puuuuhh*

http://www.mynfp.de/display/view/139439/

@ Maike: oh, das klingt gut, steigende Tempi ;)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

Ja, wirklich, deine Kurve sieht gut aus :)

Hexe Maike

@ Fela wann deine Kurve jetzt auch gut hochgeht sie sie doch auch super aus.

Weiß einer wie lange man Mönchspfeffer nehmen muss???

Fela

Ich leider nicht, Maike,
muss dann auch schon los, bis heute Abend  s-winken

Hexe Maike

Arabidopsis

Oh Mist, jetzt ist Fela schon weg!

Eure Kurven sind schööön, Mädels!!

Wollt mal:

*PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTT*

Mieze2909

Guten Morgen Mädels.

Geht es euch gut? Habe ich was verpaßt? Wollte einer was von mir??
War am we ja bei schatzi und habe nicht so viel reingeschaut.

Meine Tempi ist heute morgen nur auf 36,0 gewesen. naja hab ja auch nur 4 stunden geschlafen...
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

Guten Morgen...

Fela & Maike... ich habe zwar nicht viel ahnung von Kurven, aber steigend ist immer gut  s-superdaumen

Maike...durchgehend und wirkung zeigt es meist erst nach 3 Monaten

Jenniemaus5

Guten Morgen Mädels, hoffe es geht euch allen gut?

Eigentlich wollte ich heute ausschlafen aber wenn man in nem Neubaugebiet wohnt kann man das vergessen.  ;D Aber naja habe ja um 11:15 Uhr meinen FA Termin und bin jetzt schon total aufgeregt.
Und danach werde ich wahrscheinlich doch noch so 2-3 h ins Geschäft gehen.....

gibts was neues hier?

Mieze2909

Mönchspfeffer: Wat drei Monate muss man das nehmen damit es mal anfängt zu wirken? Krass....Naja hab ja bald meine 1. Packung durch.

Jenniemaus5

WAS?? Drei Monate? Na prima wahrscheinlich werde ich heute auch Möpf verschrieben kriegen. Na dann werde ich doch noch bei den Langzeitübis landen.  :'(

•●★jasm06★●•

Maus und mieze... ja bei mir wars so, habe gerade mal die Packungsanleitung gdeholt, da steht auch soll mehrere Monate ohne unterbrechung genommen werden

maus.. nix da bleibst schön hier, dann gehöre ich da ja schon lange hin mit 38ÜZ

Jenniemaus5

@Jasm: Danke ist lieb von dir!  :-*
Hey mehr ich darüber nachdenke desto mehr regt es mich auf! Es werden so viele Schwanger von denen man denkt die können nicht mal noch das ABC und wir machen uns kirre deswegen.
tja wir wissen wahrscheinlich was uns alles erwarten wird und die andren juckt das irgendwie nicht wirklich! Ist doch wirklich ungerecht oder???  >:(

Zauber

Guten Morgen Mädels,  :'(

muss mal richtig heulen hier  :'( :'( Ich komme heute morgen in die Firma, niemand spricht mit mir? Ich hab keine Ahnung wieso, dann erfuhr ich nebenbei, das für mich schon Ersatz gefunden wurde und er seit ein paar Tagen meine Sachen macht.
Dann wurde etwas vergessen zu machen, dann haben sich alle überlegt, was für ne begründung jetzt kommen muss, wieso es vergessen würde. Dann kam "Eine Mitarbeiterin wurde schwanger, wir warn total geschockt und hatten dafür erstmal keine Zeit". Hab schon wieder geheult   :'(

LG Zauberfee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jenniemaus5

Hallo Some, hallo Zauber, hallo Mieze!  ;)

someandany

*reinschleich*

*Maus die Daumen für den FA-Termin drücke*   s-daumendruck s-daumendruck
*PUUUUUUUUUSTTTTTT*

@Zauber: Unverschämtheit bei Dir auf der Arbeit. Je nachdem, wie gut der Draht zu Deinem Chef ist, würd ich den mal ansprechen...

*rausschleich*

Arabidopsis

Zauber, Süße, ach wie blöd sind die denn? Das kann ja wohl nicht wahr sein!!! Ich werd hier grad furchtbar zornig! Müsstest Du dir grad ein BV holen....
Ich drück dich mal!

Jenniemaus5

@Some: danke Süsse ist lieb von dir, ich halte dich auf dem laufenden!

@Zauber: den letzten Teil verstehe ich jetzt nicht ganz.  ::) Hey nicht mehr weinen!!!!  :-*

Mieze2909

Das mit dem Mönchspfeffer ist blöde, aber net zu ändern. Wenn ich meine schwester so betrachte, die hat drei Kinder ist total überfordert, tun mir die kinder leid net die. Klar ich will auch Kinder haben, aber ich mache vorher was aus meinen Leben, damit die Kinder es gut haben.

Zauber lass dich nicht von so einer Kinderka*** runterziehen und lass dich drücken s-hug

hallo maus

Zauber

Ich kann nicht mehr, ich heule wie ein Schlosshund, bekomme Depressionen! :'( :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....