Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Jenniemaus5

@Zauber: da muss ich Mieze recht geben, lass dich nicht runter ziehen! Denk an das Wunder das grad in deinem Bauch heran wächst!

@Mieze: genau so sehe ich das auch, erstmal was aus seinem Leben gemacht haben und dann Kinder in die Welt setzen aber das sehen leider nicht alle so.  :(

Mieze2909

ja Maus das ist leider so, aber was soll dann aus den Kindern werden wenn man sich nichts aufgebaut hat? Die werden doch genau so weil se das leben gezeigt bekommen. Ich könnte mich über solche leute aufregen.  s-motz
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Jenniemaus5

Über solche Leute kann ich mich auch den ganzen Tag aufregen!

Mann mann bin ich heute unmotiviert!

•●★jasm06★●•

Zauber.. lass dich mal ganz doll drücken...die sind doch echt bekloppt... lass dich davon nicht runterziehen. hast du auf der Arbeit eine "vertraute" Person mit der du mal sprechen kannst?

Maus... echt also darüber habe ich mich auch schon so aufgeregt aber wie heißt das so schön? Dumm f*ckt gut >:(

Jenniemaus5

@Jasm: ja den Spruch kenne ich auch.  ;D Aber anscheinend muss was dran sein.  ;D  :P

Zauber

@ Jasm., ja, die kommt aber erst gleich... Müsst gleich eintreffen, ihre Schicht fängt um 9 Uhr an. Mal sehen, ob ich sie gleich sehe  :'( :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

@fela: ohhh tempi steigt das ist suuuuuuuuüer immer so weiter.

@maike: ui auch deine tempi klassen.........nun soll sie mal schön weiter steigen

@maus: drück dir für den fa termin mal die daumen und ja möpf soll man so lange nehmen das er wirken kann, ist halt naturmedezin...ansonsten kannste natürlich gerne hier bleiben....bin ja auch schon im 17 üz.

@jasm: huhu

@mieze: war dein we schön? muß mir mal noch die kurve ansehen

@zauer: na super toller laden, aber was will man da denn sonst erwarten. echt der hammer. aber nimms dir nicht so zu herzen.

@some: huhuhu

@me: alles klärchen..tempi ist heute morgen gefallen  :o auf 36,4 ich geh mir gleich mal ovus kaufen...das ist doch sehr früh für mich     :o ???

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@Zauber: Versuch dich erstmal wieder zu beruhigen. Ok süsse!  :-*

Zauber

@ Claudia, das ist so einfach gesagt. Du gehst zur Arbeit und denkst, es ist alles ok. Wie vor 3 Wochen auch... aufeinmal spricht keine Sau mehr mit dir..

@ Maus, ja...

Jenniemaus5

So Mädels ich werde mich jetzt langsam herrichten für meinen Termin später.
Essen muss ich auch noch was, habe soooo Hunger.  ;D

Wünsche Euch allen einen schönen Montag.  s-kuscheln

•●★jasm06★●•

Zauber.. dann rede mit ihr, vllt weis sie was so vorgefallen ist

claudi... welchen ZKTag bist du?

Claudia78

@maus: tschüssi

@zauber: das wird sicherlich besser werden noch heute....gans sicher. s-hug mensch ne....

@jasm: erst zkt 11 :o :o
aber sollte es so sein wie ich vermute, nämlich das krümelchen schon ne woche lang nicht gewachsen ist hab ich ja sieben tage mehr wo mein körper schon wieder neu loslegen konnte und somit würd ich ja weiter sein...na mal sehen was der uvu heute mittag sagt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, dann schaut mich der neue noch an, wie wenn ich vom Mond kommen würde! Aber er ist ja jetzt schon fit und kann mich ersetzen. Meine Kollegin ist soooooooo von ihm überzeugt... pfff

Claudia78

@zauber: na toll...so was will man nicht hören und auch nicht gesgat bekommen. aber nach ein paar tagen kann man ja auch noch nix über den sagen.
kopf hoch und durch .....mehr bleibt dir ja leider nicht übrig.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi.. naja mein ES ist meist auch an ZKTag 12/13

me... warte immer noch auf den dämlichen Techniker von Kabel Deutschland, wir bekommen ja keine dritten programme und kein ARD. Der soll so zwischen 8 und 12 uhr kommen..echt coole Zeit

Arabidopsis

Hiiilfe, mir ist so schlecht, dass ich mich nicht traue, mit dem Bus zu fahren!

Lizzy

Huhu Ihr Lieben

Wie gehts euch?

War die letzten tage fast nie am pc , was habt ihr auch gesabbelt :) gibt es was neues?

Claudia78

@jasm: aber meiner doch nicht...selbst unter clomi nicht....sehr komisch. undich fühl mich auch nicht nach es. mensch meine tempi macht wa sie will.  :-X

@ara: oh wehhhhhh haste was daheim was du nehmen kannst? gute besserung.

@lizzy: huhuhu schön was von dir zu hören. wie shcauts aus? mens endlich da?
also ich war auch nicht viel online die tage...kann dir also so leider nicht viel erzählen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

@Claudia nein mens noch nicht da , ehrlich gesagt hab ich die Tabletten auch noch nicht genommen  :-[

Arabidopsis

Claudi, hab nix zuhaus, hab jetzt mal was gegessen und hoffe, es hilft, und bleibt drin. Probiere es mit dem Bus in ner halben Stunde, wollt heut eigentlich mal früh auf Arbeit sein, Mist...

Arabidopsis

Bin am Überlegen, ob ich mal ein Stück laufen soll, vielleicht hilft das ja, und dann ist der Weg mit dem Bus nicht mehr so lang...was denkt Ihr?

Claudia78

@lizzy: och mensch wieso haste denn die tabletten noch nicht genommen...fang gleich heute damit an dann haste diesen zk hinter dir.

@ara: mhhh also an der luft laufen hilft ja öfters mal bei leichter übelkeit....find die idee nicht schlecht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

@Claudia ich hatte und habe immernoch ein richtig starkes ziehen im rücken und im UL dachte villeicht geht da was ohne die Tabletten ;D ;D

Arabidopsis

Ich nehm den Bus, der um 5 vor 10 fährt, hab keine Lust, an der Abgas-Straße lang zu laufen *würg* Alternativweg gibts leider nicht, Saarbrücken = Autostadt...

•●★jasm06★●•

Claudi.. naja vllt ist es ja auch noch nicht soweit?

Lizzy... ja warum hast du die tabletten noch nicht genommen?