Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Lizzy... ja habe gelesen, kanns nur nicht verstehen ;)

Zauber

@ Lizzy, kanns irgendwie auch nicht verstehen^^

@ Claudia, vllt stehst du jetzt kurz vor dem ES?

@ Fela+Maike, gut sehn eure Kurven aus!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

katha76

Guten Morgen ihr Lieben,

habt ich ein schönes langes WE genossen? Wir ja!  ;)

Mädels, ich komme net mehr mit hier.... :o :o :o Soviele Seiten gesabbelt....WOW!  :o

Also nur ein kurzes Hallo in die Runde und einen schnellen Bericht:

@me: Heute Fa Termin gehabt, Ei ist gesprungen, am Freitag Bluttest, ob die Werte nach ES diesmal besser sind.  ;)

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Arabidopsis

So, Ende vom Lied...ich hab den Bus verpasst, weil ich mein Ticket nicht rechtzeitig gefunden hab, und beschlossen heut zuhaus zu bleiben "zum Schreiben an meiner Veröffentlichung"  ;)
hab das meiner Kollegin gesagt...ist also in Ordnung so....
werd jetzt bissl ruhen und lesen, dann aufräumen, und dann tatsächlich an meiner Veröffentlichung arbeiten!

Miau ☆ (gaga)

MORGEN DIE DAMEN!!
:-*

@zauber; und? gibts was neues auf der arbeit? ich schnall überhaupt nicht was deren problem ist?! lass dich drücken  s-hug s-hug s-hug

@rest; konnt mir ix merken, hoffe es geht euch guti ♥

@me; wie findet ihr meine kurve?  :) aso; ich messe übrigens nie fünf minuten. höchstens drei glaub ich. dafür vaginal und mit zwei nachkommastellen. schlimm?  ???

Arabidopsis

Also Miezeg, ich finde deine Kurve sieht gut aus!!!
Bei dir alles klaro?
Ach, bin grad total erleichtert, dass ich heut zuhaus bleibe...

Miau ☆ (gaga)

@ara; ja? ooohhhhh  s-biggergrin s-biggergrin s-springen s-springen
ich hab heut auch nur nen kurzen dienst heut abend...yeah  s-grin s-cool

Arabidopsis

Guck mal auch in Maikes und Felas Kurve, Mieze! Sieht irgendwie ähnlich aus, oder?

Miau ☆ (gaga)

@ara; ja sieht ähnlich aus..obwohl die beiden so hoch liegen mit ihrer tempi..und ich bin so niedrig.aber meine tempi is nie viel höher  ???

Arabidopsis

Gut, das ist ja anscheinend bei jedem anders, Süße...aber der Verlauf ist ähnlich, finde ich!
Ich drück dir ganz feste die Daumen!!!

So, schwinge mich mal an den Haushalt, mach erst mal die Küche sauber nach meiner Schlacht darin gestern abend...und dann geh ich mein spannendes Buch weiterlesen....

Miau ☆ (gaga)

@ara; danke  :) muss ich halt abwarten... ::) :)
viel spaß mit dem buch  s-hug

Mieze2909

Hey Mieze  s-winken
Also meine Tempi ist auch net so hoch...weiß ja net was du über meine sagst.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Arabidopsis

Glaub, das ist nicht schlimm, ne Freundin von mir hat Fieber, wenn sie über 37 Grad hat, so "kalt" ist sie...das ist echt bei jedem anders glaub ich!!
Mieze, meinst das sei schon Absacker für ES? Wär aber arg früh, oder?

Miau ☆ (gaga)

@mieze; ich glaub dein absacker liegt am wenigen schlaf, süße, ich würd mal noch die nächsten tage abwarten was das gibt..

@ara; ja bestimmt  :)

Mieze2909

ara meintest Du mich? Weiß nicht, hatte das so auch im letzten Zyklus. Vielleicht habe ich ja meinen es gleich nach der Mens. Habe meine Kurve mal bearbeitet und in der 2. Kurve paar Tempis ausgeklammert

Mieze meinst Du? Ich weiß es net....im der 2. Kurve habe ich auch den absacker drin bis auf 36,0 gehabt...naja mal schauen

Miau ☆ (gaga)

@mieze; ja ich glaube schon.schau mal wie sie sich die nächsten tage einpendelt wenn du genügend schläfst und sonst keine störfaktoren da sind.

Mieze2909

Mieze. Ich hatte auch so mal wenig schlaf oder gestörten schlaf und meine Tempi ist nie so abgesackt...naja ich warte die nächsten tage ab

Zauber

@ Mieze, ich bin ehrlich gesagt gerade optimistisch in deinem Fall. Ich denke ES war, weil die Tempi gestern schön hoch ging.  ;)

Miau ☆ (gaga)

@zauber; juhu!!!!! s-springen s-springen s-springen s-springen boah ich bin voll aufgeregt...obwohl ja die lustspermies evtl. gar nicht existieren..lol!
;D ;D ;D

Mieze2909

Zauber ich glaube ich brauche nen anderen nick welche mieze ist nun gemeint?

Zauber

@ Mieze2909, du eigtl^^ Aber für Gaga sieht es auch sehr gut aus.
Mieze2909, ich glaube auch, das du ES hattest, weil dein Zyklus immer kurz ist, und es hinkommen könnte, so früh ein ES zu haben!

Mieze2909

Bei mieze bin ich auch dafür das es gut aussieht *daumendrück*
Bin ich ja mal gespannt. Ich glaube alles pendelt sich langsam ein und meine zyklen werden besser. meine Tempi ist ja nie wirklich weit oben...wie bei Mieze ;D

Mieze2909

Lacht...man jetzt bin ich durcheinander...wollte Telefonat aufschreiben und schreibe Telefant.  s-kringellach