Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Clärchen

Andi Du hast doch selber gefragt ob Anzeichen schon möglich sind?!  :P

Ich hab Dir bloß meine Meinung dazu geschrieben ;)

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Mieze2909

Mieze und Andi: Ich habe mich supi gefreut als er sagte er kann es sich gut vorstellen. Da wären unsere Kosten deswegen auch net mehr sooo hoch. Doppelte Haushalte sind schon sch*** Naja wenn wir zumindest ein AUto haben wird es besser.
Ich mag es net die woche über allein zu sein...auch wenn ich selber kaum zu hause bin. Nur noch zum schlafen sieht mich meine wohnung. wir haben auch mal überlegt wie wir das dann machen würden wegen meinen ganzen sachen. paßt ja net alles bei schatzi rein. Fand es gestern echt supi so in träumen zu verweilen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Miau ☆ (gaga)

@mia; wie weit wohnt ihr denn auseinander zur zeit?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gaga: Danke  ;D ;D ;D

@Clärchen:  ;) ich weiß doch  ;) ;)

@Mieze: Ich kann das so gut nachvollziehen. Wir hatten auch 2 Jahre lang quasi ne WE Beziehung und das war ja sooooooooo blöd!!!  Irgendwann kannst das nimmer  :-\
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

Mieze es sind "nur" 40 Km aber ohne auto ist es schwer da hinzukommen. Busse fahren alle zwei stunden und ab 19 uhr geht da nichts mehr

andi ich habe schon seid 2 jahren eine we beziehung...ich fidne es zwar ganz gut, aber er fehlt mir so in der woche. selbst wenn wir zusammen wohnen würden, wäre ich ja lange auf arbeit, aber wir könnten die abende mit einander verbringen

Miau ☆ (gaga)

@mia; ah ok.dann drück ich mal die daumen dass ihr bald zusammen ziehen werdet  s-daumendruck s-daumendruck ich denke mal, dass ihr, spät. wenn du ss dann eh zusammen ziehen würdet oder?  ???

Mieze2909

Mieze das denke ich aber auch mal. Mag ja am Anfang alleine noch gehen, aber wird ja auch net einfacher. Mal schauen vielleicht im Herbst oder so. da sollten wir beide ein eigenes auto haben.

So ihr süßen ich muss jetzt erstmal auf HB. Lesen uns gleich wieder.

Miau ☆ (gaga)

@mia; viel spaß  s-winken

@me; ich hau mich mal n bissl vorn fernseher und ess was.. bis später mal  s-winken

Zauber

Ich weiß den grund, wieso mich hier keine sau mehr mit dem ***** anschaut!
Ich hab mich jetzt fast 2 Wochen nicht gemeldet, habe alle in der Firma sitzen lassen!!!!! Das ist der Grund. Ich würde übertreiben mit der Übelkeit, andere gehen auch arbeiten  :'( :'( :'( :'( :'( 
Es ist alles zu übertrieben, ob ich jetzt daheim sitze oder im Büro, wärs kein großer Unterschied. Mir wäre sowieso alle scheiß egal  :'( :'( :'( :'( :'(
Und die Quittung bekomm ich noch... hieß es. Wenn ich mal Urlaub brauche, kann es sein, das ich den nicht bekomme!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@zauber: na sag mal wer hat dir das denn so gesgat? sag bloß nicht dein chef?  :-X
na so was geht ja wohl gar nicht....wie können es deine kollegen oder auch dein chef den beurteilen ob es dir wirklich so schelcht geht oder auch nicht. so was geht gar nicht...
s-hug s-hug
boh da wred ich sauer und könnt die wände hoch gehen. >:( s-motz s-banghead

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ zauber wie sind die den Drauf??? Ist doch eine Unverschämtheit. Du kannst doch nix dafür. Und andere können nicht sagen wie bei dir die Übelkeit ist.

Zauber

@ Claudia, ne Kollegin die aber höher steht als ich... Bin gerade fix und fertig, heule wie ne verrückte... Hoffe es kommt niemand..

Sanni

Hallo ihr,

@zauber: die sind ja wohl wirklich bescheuert bei Dir im Büro. Ich weiß das ist nicht so einfach, aber versuch nicht Dich davon runterziehen zu lassen. Du mußt jetzt an den Bauchzwerg denken. Der geht einfach vor...und Stress kann er ganz bestimmt nicht gebrauchen.

@claudia: wie geht es Dir denn?

@all: euch einen schönen Tag.

@me: habe das Gefühl die Mens kommt heute oder morgen...oder zumindest die SB.So wie immer halt. Weiß nicht ob es gut ist, dass ich meinen Körper so gut kenne. Aber so komme ich zumindest nicht in die Versuchung zu testen. Bin schon etwas genervt...warum dauert es nur so lange mit dem schwanger-werden. Aber da bin ich ja nicht allein.

Liebe Grüße
Sandra
;

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zauber, Süße, laß dich mal ganz ganz feste in den Arm nehmen  s-hug s-hug s-hug

boa, das ist ja echt unverschämt. Was glauben die denn? Da könnt ich echt auch sauer werden.
Laß dich bloß net von denen verrückt und fertig machen, sonst komm ich und verhau sie alle  s-frauenpower

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@zauber: na die hat doch einen an der klatsche hat die.... S:D S:D s-motz
aber du musst dich trotzdem beruhigen, auch wenns schwer ist, das tut dir und auch dem wurzelchen nicht gut....und sicherlich wirds auch wieder besser werden .... die bekommen sich schon wieder ein.  s-hug

@sanni: mir gehst gut hab heute nur migräne aber was will man machen. ne die rote pest soll bloß weg bleiben.
s-hug bei dir klappts auch bald.

@m: so lena will nochmal in den kiga....also bring ich sie dann mal hin und ich kann dann in ruhe noch ein paar sachen erledigen...auch schön.  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

boooo eh bin ich ärgerlich... Kabel deutschland wollte zwischen 8 und 12 da sein und jetzt? Es ist halb 2 er ist gerade gefahren.... Und dabei wollte ich heute früh den Fahnenmast holen,aus dem angebot bei Toom.... wehe den gibts morgen nicht mehr

Zauber... och man das ist ja echt blöd von denen, wahrscheinlich sind das alle die die noch kein Kind haben und keine Ahnung wie es sein kann

Andi... drücke dir zwar die Daumen, aber Magen Darm geht im mom auch rum

Zauber

@ Jasm., sie ist eine, Geld verdienen, Luxus, keine Kinder, nicht heiraten! Sie kann sich doch gar kein Urteil drüber bilden, ob ich übertreibe oder nicht! Sie war doch noch nie schwanger  :'(!!!!

Mieze2909

Soll ich mich zu dem Thema jetzt mal als chefin äußern?

Miau ☆ (gaga)

@zauber; asozial nenn ich das. pfui!  s-nein wein nicht süße... s-hug s-hug s-hug

@me; ich bin erstmal offline..muss ja gleich arbeiten... s-winken

Claudia78

@mieze: wenn du magst...musst aber auf alle reaktionen gefasst sein. ::)

@gaga: tschüssi und frohes schaffen. ich hab heute keine termine mehr....*froi*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Ach mir alles egal. Ich zieh mein Ding durch.... Bin froh, wenn ich heut abend daheim bin und mein Schatz sehe!

Arabidopsis

Zauber, ich denk an dich!!!

Haltet Ihr mir die Daumen? Bewerbung an den Physik-Professor ist raus!!

Claudia78

@zauber: genau  ;)

@me: ahhh mädels nun werd ich aber echt bekloppt, mein zs wird glasig und spinnbar und mein ebrüste fangen an zu kribbeln und ich hab ein ziehen links  :o :-X :-X und zu allem überfluss hat die apo meine ovus nicht und muß die bestellen und ich bekomm die erst morgen...aaaaahhhhhhhh werd wenn ich die kleine abhohle schnell in ner anderen apo vorbeidüsen.  S:D S:D

@ara:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bloom

*reinschleich*

@Zauber: Bieten lassen musst du dir das nicht ;) Habt ihr einen Betriebsrat? Wenn ja, dann sofort hin s-hug Der Alten würde ich aber was erzählen >:( >:( Hast doch für die 2 Wochen eine AU vom Arzt bekommen, oder? Die soll mal lieber ihr Mäulchen halten, denn sie weiss doch gar nicht wovon sie spricht :-X Unglaublich, da krieg ich so einen Zorn >:(

*rausschleich*

Claudia78

@bloom: da gibt es einen betriebsrat ist eine rießen große firma in der zauber arbeitet....
wie gehts dir denn ?? alles ok?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!