Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Claudi: Wuaaaahhhhh!!! Ovu machen!!!!! Und dann ran an den Mann!!!  s-superdaumen
Das ist suuuuper mit dem ES!

Claudia78

@ara: na mal abwarten  ::) ::) oder mein körper veräppelt mich, aber ovu muß ich einfach heute machen  ::) ;D
ob ran an den mann heute geht weiß ich nicht...mein mann hat unterirdische laune heute und ist gestresst total...hat heute ein neue baustelle angefangen und da muß alles klappen und zwar zackig zackig das wir keine verluste machen und mit dem angebot hinkommen..

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bloom

@Claudi: Süsse, mir gehts gut :D Haben gestern den Angelsound getestet und dem Herzchen vom Zwerg gelauscht *dahinschmelz* :D

Und bei dir steht ES-Zeit an? ??? Alle Achtung, du gibst Vollgas :-* Ist doch schön, wenn alles wieder von alleine will s-hug Drück dir die Daumen :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Zauber: Würde dann gar nicht lange warten, dass grenzt ja schon an mobbing :o >:( >:(

Arabidopsis

naja, aber ein Hezchen habt Ihr ja schon gesetzt!!

Wären aber viele Anzeichen, dass dein Körper dich veräppelt, Tempi schön runter, ZS, Zwicken...

Jenniemaus5

Hallo Mädels meine FA-Termin habe ich nun hinter mir. Also meine FA meinte das ich wohl so ne Kandidatin bin die tatsächlich nen ZK von 6-8 Wochen hat. Sie denkt nicht das es sich bei mir noch so verkürzen wird.  :( Sie meinte das Sie mir zwar Clomifen verschreiben könnte aber das will Sie jetzt nicht machen solange die Spermien von meinen Mann nicht gestest wurden.
Wir werden es jetzt mal noch ein halbes Jahr so probieren und dann geht mein Mann zum Spermien untersuchen.  ;)

Sagt mal hier reden doch einige immer so von Tee's. Hat mal jemand seine FA gefragt ob die sinnvoll sind? Würde mich wirklich interessieren.
Wo bekommt ihr den die Tee's her? Gibt es vielleicht eine Internetseite die Ihr empfehlen könnt?

Claudia78

@ara: auf meinen körper und die anzeichen verlass ich mich erst wenn der ovu das gleiche spricht  ;D ;D mal sehen. aber däumchen kann ich trotzdem  gebrauchen  ;D

@bloom: oh das ist schön zu hören das es dir gut geht. oh man das ist wirklich was tolles...schön das ihr es hören konntet. manche haben damit wohl nicht so ein glück.
frag nicht....finds auch echt früh aber wenns so wäre wärs vollkomen ok  :P
ja das wäre wirklich toll, da könntich mir den nächsten clomi zk vielleicht sparen. hoff.
danke süße.

@maus: schön das bei dir alles ok ist, aber nicht so toll das dein zyklus wohl von natur aus so lang ist.
find aber gut das ihr es nun noch weiter so probieren wollt bevor ihr dann das sg macht und evtl. du mit clomi anfängst.
musste patty und jasm nach fragen.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@Claudia: Ja irgendwie war es am Anfang jetzt schon deprimierend aber ich kann ja nichts dran ändern. Vielleicht fange ich ja auch das Tempi messen wieder an.  ;)
Naja auf jedenfall wird in den nächsten 3-4 Tagen kein ES lt. meiner FA statt finden. Das beruhigt mich jetzt auch schon mal.  ;D Kann ich mir 4 Ovus sparen.  :)
Na wann fährst du in die Apotheke??? Mich würde jetzt nicchts mehr zuhause halten bis ich die Ovus hätte.  :P

Bloom

@Claudi: Vielleicht hat Clomi dir nen guten Schubs gegeben, und dein ZK pendelt sich auf (hoffentlich) 28 Tage ein ;) :D Meine Daumen hast du :-* :-*

@J*maus: Das hat deine FÄ gesagt? ??? Also meine (und das deckt sich mit den Aussagen anderer FÄ) meinte, dass ein ZK von 35 bis 40 Tagen noch im Rahmen liegt, aber alles was darüber ist, auf eine Störung hinweist!!

Würde kein 1/2 Jahr mehr warten, ehe ein Spermiogramm gemacht wird ;) Soll dein Männe einen Termin machen, und danach kann eine gezielte Behandlung für dich erfolgen ;)

Sorry, aber ich bin/wäre eher der ungeduldigere Typ ::)

Claudia78

@maus: aber mal ne andere frage wieso weiß deine fä das du ebenzu der gruppe gehörst hat sie mal ein bt gemacht bei dir??
lol dann müsst ich ja nochmal los....nene mach das gleich wenn ich die kleine abhohle.

@bloom: oder eben die kurz ss...das meinte meine fä...die könnte evtl. meinen  hormonhaushalt wieder ins lot gebracht haben....ich hoff es so..

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bloom

@Claudi: Oder die kurze SS, ich wünsche es dir auf jeden Fall, dass sich alles wieder normalisiert :-*

Jenniemaus5

@Bloom: ich glaube du hast recht, soll mein Männle mal en Termin machen...

@Claudia: nee sie hat nichts gemacht. Also jetzt versteh ich gar nichts mehr. Sie hat nur meine Zykluslängen seit absetzen der Pille studiert und sagte dann dies.  :-\

Mädels was mach ich den jetzt?  :'(

Claudia78

@maus: ich würde mal bei deiner fä anrufen und ihr gegebnfals sagen das du dich mit anderen unterhalten hast und die ebend ie länge als zu lang empfinden und besteh mal auf einen hormoncheck.
bzw lass auch mal die schilddrüse checken.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bloom

@J*maus: Such dir einen neutralen FA/FÄ, der dich nicht kennt und mach einen Termin aus ;) Zumindest ein Hormoncheck muss dabei rausspringen, da könnte eine Störung ans Tageslicht kommen. Und bei Kinderwunsch zahlt den Test die Krankenkasse, also nicht vertrösten lassen ;) Würde dir sofort meine angefangene Clomhexal-Packung schicken, wenn ich wüsste, dass dein Problem damit gelöst wäre :-*

Zauber

@ Maus, diese Tee's bekommt du in der Apo oder im Inet. Jasm., und Patty kennen sich damit gut aus  :) das ist echt doof, wenn du so ein langen Zyklus hast, dann auf ans Telefon, Termin für dein Männe machen  ;) Wäre da auch zu ungeduldig^^

@ Bloom, danke für deine lieben Worte, baut mich gerade auf. Haben ein Betriebsrat... Arbeit in einer sehr sehr großen Firma...
Jaja, solle sachen muss ich mir anhören, ich würde übertreiben... naja. ich denke,da steckt einbisschen neid dahinter. Für sie zählt nur Arbeit+Geld. Mehr nicht...  Und das stört sie glaub einbisschen selbst...
Achja, na klar habe ich die AU von meiner FÄ... War ja auch pünktlich im Werk.

@ Claudia, ran an de mann!!!!!!!!  :D :D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

so wieder da.

zum Thema Zauber und zwei wochen von arbeit weg.

Ich kann es verstehen das man nicht begeistert ist das sie "so lange" weg war. Wenn ich hier meine prktikantin einplane und sie kann nicht weil ihr "nur schlecht" ist wäre ich auch säuerlich. Schließlich ist es kein Grund zu hause zu bleiben.
ABER ich weiß selber wie es ist sich so scheiße zu fühlen das man zu hause bleiben möchte. jedem ist anders schlecht und wenn dann so eine blöde ******** ankommt und meint sie sei was besseres, würde ich ihr an die gurgel springen.
Sie soll doch echt mal die klappe halten und den kopf zu.
Klar ich war auch nicht begeistert das meine Praktikantin zwei wochen krank war, aber es läßt sich nicht ändern und solange die arbeit gut gemacht wird ist doch alles ok.

also Zauber: mein Fazit...laß die blöde kuh labern und kümmer dich nicht drum. die ist doch nur neidisch weil du was schönes bekommst, nämlich dein BABY!!! Wenn sie zu blöde ist um zu fi*** und auch eines zu bekommen was das größte glück der welt ist...selber schuld.

So, das war mein stand als Chefin (bin ne verrückte chefin muss ich dazu sagen  :o ;D)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Jenniemaus5

@Bloom: ist lieb von dir.  :-*

@Claudia: meine Schilddrüse ist in Ordnung die habe ich mal bei nem Blutbild vor 1 1/2- 2 Jahren testen lassen.
Mann das macht mich jetzt echt kirre.

Aber meinen Mann werde ich wirklich jetzt zu so nem Termin schicken und wenn da nichts raus kommt werde ich meiner FA die Hölle heiss machen.  S:D

@Zauber: ich warte jetzt erstmal bis mein Mann nacha zauhause ist will nicht über seinen Kopf hinweg entscheiden und den Termin vereinbaren.  ;)
Genau Süsse lass dich nicht unterkriegen!!!! Du schaffst das!  :-*

Jenniemaus5

@Mieze:  :o das ist jetzt aber en bissel heavy geschrieben oder?

Zauber

@ Mia, na klar, ist da kein Chef begeistert. Aber meine FÄ hat mir ruhe vorgeschrieben, ich würde niemals ein Risiko eingehen, unserer Wurzel zu schaden. Wenn meine FÄ der Meinung ist, ich soll mal ruhig machen, werde ich das auch weiterhin tun! Ich mache immer meine ARbeit ordentlich, und auf mich ist verlass, die doofe Kuh soll mich in ruhe lassen!!!  :-X
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Bloom

@Zauber: Aber nur weil die neidisch ist, musst du dir doch so ne scheisse nicht anhören >:( >:( Von wegen kein Urlaub, wenn du ihn brauchst tztztz :P Die sollen sich mal das Mutterschutzgesetz durchlesen, da halten die ganz schnell die Klappe ;) Es sind nur noch Vollidioten unterwegs :-X :-X

Lass es dir nicht gefallen, sonst kannst du dir den Mist anhören, bis du in Mutterschutz gehst s-hug Und bis dahin ist es noch etwas hin :-\

@Mieze: War ja nicht nur Übelkeit, es kamen ja auch noch Blutungen dazu!! Wenn das kein Grund ist :o

Claudia78

ich bin erstmal weg kind abhohlen, in die apo  S:D und noch ein bischen einkaufen um die schelchte laune meines mannes zu lindern  ::) :P

bis später

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bloom

@Claudi: Wir fahren jetzt Schuhe kaufen ::) ;D Ist genauso prickelnd ;D

Mieze2909

Sorry was soll daran heavy sein? Sag ja nur was ich denke.

Bloom ich weiß das es nicht nur übelkeit gewesen ist und zauber wenn der FA das sagt ist das ja auch ok. Ich als Deine Chefin würde dafür verständnis haben, denn ich brauche gesunde Arbeiter und net welche die sich wegen der arbeit die gesundheit und vor allem das leben deines ungeborenen auf spiel setzten. Würdest du bei mir auf arbeit erscheinen und ich wüßte das würde ich dich heim schicken, denn ich könnte nicht mit ruhigen gewissen dich hier arbeiten lassen. Es geht ja um das Leben deines Kindes Das hat für mich vorrang. aber da tickt jeder chef anders

Jenniemaus5

Zitat von: Mieze2909 am 17. Mai 2010, 15:50:02

Wenn sie zu blöde ist um zu fi*** und auch eines zu bekommen was das größte glück der welt ist...selber schuld.

Meinte auch nur diesen einen Satz

Mieze2909

achsoooo ja sorry da gingen die miezen mit mir durch  S:D

Jenniemaus5