Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

D@nce

@Maike: ;D ;D ;D Achso - meiner heißt in dem Fall Gott sei Dank nicht Sascha ;D ;D ;D Ich bin ganz zuversichtlich, dass er auch mal kurzfristig düst... vielleicht nicht jeden Tag und 9 Monate lang, aber hin und wieder mal, wenns tragisch ist bestimmt ::) ::) ::) ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ D@nce werde ich schlechte Karten haben, werde dann immer mitfahren müssen

D@nce

@Maike: Hm, und mit Hundeblick und Gegenleistung? ::) :P ;D

Claudia78

@maike ich hoffe es doch sehr für dich. aber deiner is ja nicht rothaarig...also denk ich das er nicht so stur ist wie meiner.  ::) ;D

@dance: gut gemacht hätte ich evtl. in der ersten ss auch machen sollen, aber da hats das buch ja auch noch nicht  gegeben...naja dumm gelaufen bei mir.  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia glaube aber das ich auch kein Einfaches Exemplar habe. Wirft auch essen durch die Wohnung wenn es nicht schmeckt.

Claudia78

@maike: uuuhaaaaaa ok...also das macht meiner nicht aber er beschwerd sich lautstark und geht nörgelnd und meckernd ins bett.
kommt zum glück aber nicht so oft vor.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia hatte ich zum Glück auch erst einmal aber ich brauche es auch nicht häufiger, meistens geht er sich dann was anderes zu Essen holen. Mir bringt er dann aber nix mit.

Claudia78

@maike: na toll.....ist ja auch ein kaliber deiner. obs am namen liegt?? ??? aber schön ist so was trotzdem nicht. das mann sich dann nicht zusammenreisen kann....

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Maike , da ist meiner nicht so.

@ Mein Männe, der liest mir zur Zeit jeden Wunsch von den Augen ab  ::) Bin zur Zeit echt verwöhnt von ihm!!!  ::) ::)  ;D ;D ;D ;D Aber ich zwinge ihn ja zu nichts  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

s-winken

Bin zurück vom FA  :-\  War leider die Vertretung meiner Ärztin  >:(
Das Ergebnis der Chromosomenuntersuchung dauert noch mindestens bis Ende Woche. Für meine sehr starke Mens muß ich wieder die Methergintropfen nehmen (sind die gleichen wie nach der AS) und wenn´s bis in 2 Tagen net besser ist nochmal kommen.

Hab ihn dann gefragt, wann wir wieder starten können. Dann meinte der doch glatt:
"Liebe Frau M., sie können sofort wieder loslegen, aber glauben sie ja nicht, daß sie so ohne weiteres schnell wieder schwanger werden können"!!!  :o :o :o

Bin fast vom Stuhl gefallen und hab dann echt vergessen zu fragen wie er darauf kommt!
Hab meinen Sachen geschnappt und gegangen.

So und nu?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi was ist das den für ein FA???

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike: Ein BLÖDER !!! Dem werd ich das Gegenteil beweisen !!!

So ein D...p!!!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi du wirst schon bald bestimmt schwanger.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike: da hab ich auch keine Bedenken. es hat bisher immer rasch geklappt. die frage ist nur, ob es auch hält !!! aber zu einer human genetischen untersuchung wird man nicht einfach so geschickt, nur weil ich das grad will. muß jetzt einfach warten bis ich das ergebnis bekomme. vielleicht haben die von mir auch die chromosomen untersucht, wer weiß ...

Hilde Domin

Exotic-Animal

@Claudia78: Mein NMT ist der 09.05.  ;)

Claudia78

@andi: na sag mal was ist das denn?? menschd em hätt ich aber ein paar worte um die ohren geklatscht so was unsensibeles.......der hat doch seinen beruf verfehlt. tz
genau und nun erst recht. aber wieso werden die cromosomen gecheckt bei dir?

@littal: ok wird eingetragen un wie gehts dir?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi: Er hat gemeint, daß es sein kann, daß meine und die des Kindes verglichen werden - was heißt verglichen  :o ich kann´s net beschreiben. eben wegen evtl. abstoßung oder so. halt, daß die ursache gefunden wird, falls es nicht an einer fehlbildung lag und wenn fehlbildung, dann kann es sein, daß eben meine chromosomen auch nen defekt irgendwo haben und ich das weiter vererbt hab ....

so hast jetzt irgendwas verstanden? ich nämlich net  :D :D :D 

riechst wie ich denk?

Hilde Domin

Claudia78

@andi: ja ok ich versteh schon was die mit der untersuchung bezwecken wollen. ist aber, dnek ich absoluter blödsinn, du hast doch eine gesunde tochter..oder gabs in der ersten ss komplikationen wo mal die rede war von wegen fötusabstoßen oder so?
bist du reshus positiv oder negativ? denn bist du positiv ist die wahrscheinlichkeit das du den fötus wegen unverträgluchkeit abstoßt echt mega gering.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@littel: ui tempi schaut aber gut aus...... s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Claudi, ich bin 0 positiv  ;) aber es war jetzt eben schon das dritte mal  :(

meine beiden kinder waren kerngesund bzw. sind kerngesund. waren allerdings bei der geburt keine riesen, 2720g und 2950g. mein grosser war ne zangengeburt und meine kleine ist ein sternenguckerbaby  ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi hast ja schon 2 Gesunde Kinder. Was soll den an den Hormonen nicht stimmen??

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike: keine ahnung was der da gemeint hat, ich warte jetzt einfach das ergebnis ab und dann seh ich ja was dabei rauskommt. alles rätseln hilft da nicht weiter ....

musste mich halt ausheulen. bin grade eh so schrecklich emotional  :'(

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, sry aber was für ein viehdoktor! Lass dich mal drücken  s-hug s-hug

@ Me, muss jetzt auch mal jammern  :( Will nicht mehr,will nur noch heim  :( Bin total müde, aber muss heut abend noch zum Frauenarzt, bekomm ab heute Infusionen...  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@andi: siehste sogar schonzwei gesunde kinder...mh also wirklich. wie drei sterrnchen? och mensch ich dachte nur eins....entschuldige. :-[
naja wenn sie nicht so groß und nicht so schwer sind hat es bei der geburt ja auch seine vorteile gelle.  ;)

oh 0 positiv bin ich auch  ;) ;D

@zauber: arme maus....wieso infusionen? wegen der übelkeit und erbrechen?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

habt ihr es gut mit 0 positiv, ich werde wenn ich pech habe Tabletten nehmen müssen, als ß negativ