Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Mia, das sind deine Hormone  ;D
Es ist ja nur meine eine Kollegin, hab halt das Gefühl, sie stichelt einbisschen gegen mich... Als  hier drin wieder bessere Luft war, sind auch andere zu mir gekommen und haben gefragt, ob alles in Ordnung ist. Sogar mein Chef!!!!!!!!  :o :o :o :o

@ Bloom, viel Erfolg beim Schuhe kaufen  :)

@ Claudia, tschuuuuuuu  s-winken s-winken Und lass anderen auch was übrig in der Apo, es wollen noch mehrere Damen Ovus kaufen  :P  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Bob

Huhu die damen!!!!!! Einmal in die runde wink!!!!!!

Patty79

Hallöchen!

claudi, lass dich von deinem Mann nicht irritieren ;) "herzeln" ist gut gegen schlechte Laune! Wackel mit dem Hintern, bezierz ihn, dann kann er eh nicht mehr anders als den ES ausnutzen ;)

Ach ja, OP ist gut verlaufen, Katheter (Stand) sitzt und sie darf wahrscheinlich Mittwoch oder Donnerstag wieder nach Hause! Hoffentlich bleibt das auch gut!

Arabidopsis

Patty, das freut mich total für deine SchwieMa, ist heut zum Glück alles keine ganz so große Sache mehr. Toll!! :D :D

Bob  s-winken s-winken

Maus: Ich wär auch nicht so geduldig....wäre eher so wie Bloom  ;D

•●★jasm06★●•

Mädels komme gerade vom Osteopathen. Ich bin völlig geschafft und müde.
Sie sagte mit meinem Halswirbel soll ich zum Orthopäden das bekommt sie so nicht hin und mir Krankangymnastik verschreiben lassen. So Thema Kinderwunsch sie meinte das sitzt alles fest und es wird wohl noch dauern. Zur unterstützung soll ich MöPf nehmen (was ich ja schon mache), viel trinken und Moorbäder nehmen..irgendwie kann ich mich dazu nicht aufraffen... Habe gerade geschaut so ein Kanister kostet so an die 50€... :-X Sollte das von sonnenmoor nehmen um die Zirkulation anzuregen
Und zur entschlackung vor jedem mittag ein glas wasser mit Zitrone

Claudia78

les später nach nur kurz mein ovu von vorhin...ist ein cb digi, aber man sieht trotzdem den strich und ich finde er ist schon echt deutlich. noch ein zwei tagen dann ist er sicherlich positiv  :o

oder meint ihr das kann noch vom hcg kommen? aber eigenlich müsset das ja so gut wie weg sein, das von letzter woche lag ja bei 40.mmmhhhhhhh

so schaut mal.

Uploaded with ImageShack.us

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

hey Claudi, ja also ne 2 Linie is ganz deutlich zu sehen.  ::) Der wievielte Zyklustag is denn heute bei Dir? Kann mir nicht vorstellen, dass das noch vom HCG kommt wenn das letzte Woche schon bei 40 war.

Warte mal morgen ab, ob der Strich deutlicher wird.  8)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Arabidopsis

Hm, wenns letzte Woche bei 40 lag, sollte es jetzt doch eigentlich fast weg sein? Und orakeln tut man doch morgens...
hab außerdem gelesen, das HCG hätt ne Halbwertszeit von 2 Tagen, also halbiert es sich alle 2 Tage...

Claudia78

@clärchen: das mit dem zk tag kann ich ja nicht so genau bestimmung da es ja im grunde keine mens war. aber ich bin davon ausgegangen das der freitag dann der 1. tag der blutung war...da es ja donnerstags abends erst anfing. und somit binich heute bei zt 11 und das ist sehr früh für mich....aber wer weiß was die kurz ss alles bewerkstelligt hat....und oder das clomi noch gut nachwirkt.
ja ne....hcg kanns nicht sein....oh man nu bekomm ich echt angst  :-X ;D ;D ;D und es anzeichen werden immer deutlicher :o ;D

ja morgen oder übermorgen müsste er dann positiv sein.

@ara: ja ne das habich auch im hinterkopf und somit müsste der wert ja jetzt bei 0 sein und eben es ist ja kein orakel....oh man.
ich bin total aus dem häuschen.....sollte mein zyklus sich so schnell eingependelt haben....der hammer.  :-X :o ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi.. bei mir war der zk nach Fg auch gleich wieder normal

Claudia78

@jasm: echt?? na dann danke dir,
wie ist es denn jetzt mit dem typ von kabel deutrschland ausgegangen?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Claudi,

wenn du ab Donnerstag Blutungen hattest, dann ist doch der Donnerstag der erste Tag, oder? Somit wärst ja ZT 12 s-pfeifen  dann würds doch schon fast wieder passen  ;)

Nach meiner AS hatte ich auch nur ne Verschiebung von 3 Tagen nach hinten, also das geht echt ratz fatz ....

Übrigens, viel Erfolg  S:D bei Männe in Stimmung bringen  S:D S:D S:D 
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

claudi... ja war auch echt erstaunt
nachdem er den receiver neu resetet hatte (was ich ja schon 100000x gemacht habe) ist ihm aufgefallen, das die kanäle wirklich nicht laufen. Er ist dann in den Keller zum verstärker und der war putt... na was soll ich dazu noch sagen

Claudia78

@andi: ja stimmt schon  ::) ::) aber irgendwie mag ich den donnerstag nicht  ::) ::)
lol ne ist immer noch zu früh für mich.......aber mir solls recht sein wenn ich nun einen kürzeren zk haben sollte.  ;D
echt bei dir hats auch nicht so viel ausgemacht...da sieht man mal ne.

zum glück ist er nicht schlecht drauf trotz der spätabplanaktion...schaut also gut aus für heute abend  ;D

@jasm: naja die müssen ja auch erstmal alles ausschließen,a ber ich finds auch immer nervig wenn die einem nicht glauben das das schon 100000 mal getan hat und es nichts gebracht hat.
ich kann da auch ein lied von singen und auch von kabel deutschland   ::) ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Nabend Mädels :)

@ Claudi: Das wär ja cool, wenn da jetzt der ES kommen will  s-superdaumen

@ Jasm: na wenigstens hat er auch was gefunden  ::)

@ Zauber: gut, dass du auch nette Kollegen hast. So ne Ziege... ich kann dir das echt nachfühlen. Kannst du sie irgendwie meiden, oder ist sie direkt bei dir während der Arbeit?

@ all: wenn ich nicht während der Arbeit schon bissl reingeschaut hätte, dann wär ich jetzt umgefallen... sooo viel zu lesen ;) Mehr weiß ich nimmer..

@ me: habs tatsächlich in den letzten 15min der Öffnungszeiten in den Teeladen geschafft. Habe jetzt drei Sorten Tee gekauft. entkoffeinierten schwarzen und grünen Tee und einen Zitrone-nochwas *vergessen* Tee :) Werd nacher gleich mal mein Teesieb suchen und Tee kochen  :D
Sie meinte, ich könne die ruhig viel trinken, weil eben das Koffein so wenig ist, wenn ich mir sorgen wegen den Gerbstoffen mache, dann solle ich halt mit den anderen beiden wechseln. 

Sonst war heute meine schwangere Kollegin zu besuch :) Haben uns gut unterhalten. Meine andere liebe Kollegin hat mir für "falls mans mal braucht" 5 von meinen Tests abgekauft (jetzt also nur noch 69 übrig  ;D ).
Anzeichen sind noch genug da. Speziell nach dem Essen gibts bei mir (für über ne Stunde!) Rülps-Alarm...  :-X Blähungen hab ich noch dazu.
Brüste tun weh, aber keine Ahnung inwiefern das jetzt wegen dem ES ist.
Inzwischen glaub ich auch, dass ich schwanger bin und hoffe, dass der Test mich dann nicht umhaut, weil ichs mir so einbilde  :-\
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela: ja fänd ich auch  :o :o oh mann ich bin jetzt schon ganz hibbelig  s-springen s-springen ;D ;D
oh das ist toll mit den tees....und ist eine schöne alternative drei tees zur auswahl zu haben.  ;)
wobei ich nicht der teetrinker bin.
lol naja das geht ja noch sind nur noch 69  ;D ;D ;D

uiuiuiui du machst es echt spannedn. wann würdest testen wollen?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Ich bleibe bei Mittwoch ;) (hoffentlich wirds auch ein Geburtstagsgeschenk  :D ) Wenn nicht, hab ich noch genug Zeit, mich bis zum Wochenende wieder zu sammeln, so dass ich da mit der Familie gut Geburtstag feiern kann.
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela: oh man das ist ja schon in zwei tagen... s-springen s-springen wie spannend. drück dir sooo die daumen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Schon ?? ??? ?? Das sind noch schreckliche ca. 34h, die ich rumbringen muss  -ducken s-grin

Ich mach mir jetzt erstmal nen Tee ;) Welchen nehm ich jetzt... ene-mene-muh...

Claudia78

;D ;D ;D na bist selber schuld  ;D ;D aber mehr sag ich nicht  :o ;D ;D
und welcher ist es geworden?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

entkoffeinierter schwarzer (Darjeeling) :D mal testen :)

Miau ☆ (gaga)

hallo mädels!!! :D :D :D

@jennie; ich bin ja immer ein freund von der natürlichen art. also wenn du noch ein halbes jahr ausprobieren willst ohne hilfsmittel find ich das völlig ok  ;) :)

@fela; ich glaub auch dass du ss bist süße  s-springen

@claudi; ES time ♥ *yeah*

@zauber; gehts dir besser?  :-*

@rest; huuuuhuuuuuuu  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

@me; hab jetzt feierabend, hund ist versorgt und wir hängen vorm pc und tv  ::) :D ;D

Claudia78

@fela: und wie ist er??ß

@gaga:  ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: heiß!

schmeckt gut soweit  ;D

Claudia78

@fela: aber nicht die schnüss verbrennen  ;D na dann ist es ja gut .

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!