Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

@fela; bist du etwa auch so n tee fan? ich hab ca. 50 sorten  s-yes

Fela

@ Mieze:  :) bin trotzdem dass ichs glaub soooo unsicher, irgendwie total komisch  :-\
Ich trink recht viel Tee, aber soviele Sorten hab ich nicht. Will nur meinen Konsum von schwarzem und grünem Tee so ungern einschränken, deshalb hab ich jetzt mal koffeinfreien gekauft und eben noch einen einen "Tulsi-Lemon-Tree" Tee zum probieren.
Was für welchen magst du am liebsten?
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Miau ☆ (gaga)

@fela; kennst du die yogi tees? da steh ich voll drauf  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Claudia78

also bei tee kann ich leider gar nicht mitreden.....

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sanni

Hallo ihr,

@fela: ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Das Umsteigen auf koffeinfreien Tee muss sich doch lohnen.  ;)

@zauber: hoffe Du konntest ein wenig abschalten vom Büro.

@claudia: das sieht doch wirklich alles nach ES aus. Denke nicht, dass es noch vom HCG kommt. Wäre doch ein wenig lang. Obwohl meine Freundin es nach der AS auch hatte, dass sie meinte der ES wäre schon und dann kam er doch erst einiges später. Teste einfach weiter und herzeln kann ja auch nie schaden.  :D

@maus: finde es o.k. wenn ihr noch weiter so probieren wollt. Wenn Du es gefühlsmäßig kannst ist es doch das "normalste" von der Welt.

@me: noch keine SB in Sicht, aber es zwickt und zwackt im UL wie wild und ich habe schon wieder dieses typische Druckgefühl. Wie doof immer dieses Hibbeln. Warum kann ich nicht einfach ruhig bleiben? Aber das wäre wohl auch komisch, denn schließlich möchte ich doch so gerne schwanger sein. Aber ich kann es wohl auch nicht erzwingen. Da bleibt nur Abwarten.

Wünsche euch einen schönen Abend. Bis morgen.

Sandra
;

Miau ☆ (gaga)

@claudi; also wenn du mal an einem yogi tee vorbei gehen solltest, bitte nimm ihn mit! den magst du bestimmt  ;) versprochen!!!ich hab noch jeden zum tee trinker gemacht *haha*  ;D

Fela

@ Mieze: ja, kenn ich, auch wenn ich davon jetzt noch net so viel probiert hab, bisher nur bei ner Kollegin mal angetestet :) so ein Chai mit Zimt war das, war lecker :)
Mal schauen, wenn ich das nächste Mal im Teeladen bin und etwas mehr Zeit hab, die hatte da ein ganzes Regal voller Yogi  :D

@ Sanni: danke :)
Ja, das warten, das ist das schwere an dem Ganzen hier ;)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@sanni: ach weißte die mens bleibt jetzt sicherlich für ganze 36 wochen und noch länger weg. alles könnte ja auch für eine ss sprechen. meine däumchen haste.
lol...naja mal sehen wann der es dann letztendlich auch kommt....eben geherzelt wird und ovus werden auch weiter fleißig gemacht.

@gaga: ok ich versprech es dir, wenn ich den tee mal sehen sollte nehm ich den mal mit und probier ihn.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

YEAH ! *freutsichüberneueyogianhängerinnen*  ;D ;D ;D ;D

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

Claudia78

so ich verabschiede mich für heute......mach gerade noch männe was zu essen und dann gehts ab ins bettchen.
bis morgen ihr lieben.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

Fela

geh dann auch ins Bettchen gute Nacht  s-winken

Miau ☆ (gaga)

gute nacht fela  s-winken

gute nacht sport hibbler  s-winken

*miezeschleichtauchinswohligwarmebettchen*
*gähn*
*lichtausknips*

Clärchen

So ihr Süßen, ich geh jetzt mal schlafen, hab morgen ne mindestens 6 Stunden Fahrt vor mir! Ich wünsche Euch für die nächsten 2 Wochen alles Gute und drücke gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste Daumen!!

Bis bald und haltet die Ohren steif! *wink*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Schokolottie

Hallo ihr Lieben :),

Ich hoffe, ich darf mich hier bei euch einreihen..

Ich bin fast 29 Jahre alt, seit September glücklich verheiratet, mein Schatz wird dieses Jahr 35. Da wir seit fast 7 Jahren glücklich zusammen sind, beruflich auch alles tutti ist, wollen wir uns langsam an den Kinderwunsch heranwagen.. 8).

Ich habe seit ca. 10 Jahren die Valette genommen, im letzten Jahr ohne die einwöchigen Pausen. Da ich leider Probleme mit Eierstockzysten habe/hatte war das Durchnehmen der Pille, also ohne Pausen, leider die einzige Möglichkeit, die Dinger auszumerzen. Hatte auch schon ne Bauchspiegelung hinter mir und wahnsinnige Angst, dass ich wieder welche bekomme :-\

Jedenfalls habe ich seit dem 09.05.10 die Pille abgesetzt, also noch ganz frisch. Ich habe die
Packung aber nicht bis zum Ende durchgenommen, es fehlten noch ca. 4-5 Pillen, war halt so ungeduldig :-[

Habe zwei Tage später auch prompt eine relativ starke Abbruchblutung bekommen, die fast drei Tage anhielt. Kann man diese als reguläre Mens betrachten? Weiss ja jetzt gar nicht, wo ich im Zyklus stecke...

Tempi messen und Co. werd ich übrigens erst mal sein lassen; will mein Kind am liebsten frei von sämtlichen  Hilfsmitteln zeugen :)

Miau ☆ (gaga)

guten morgen die damen!
:D
*lichtanknips*
*frühstückaufbau*
*kaffeeundteeundkakaoveteil*
:D

@schoko; HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!!! s-so und eine schnelle durchreise  ;)

@clärchen; urlaub? YEAH! s-springen

@rest; na? alle noch am pennen?  ;D kommt gut in den dienstag...die woche ist auch bald um und dann ist wieder wochenende  ::) :D

@me; tempi weiter oben  ::)

Zauber

Guten Morgen,

@ Gaga, die Woche ist bald um?  ??? Dein Optimismus möchte ich mal haben^^  ;D Kurve sieht gut aus Süße  ;) :D

@ Schoko, Herzlich Wilkommen bei den Sabbeltanten  s-so s-so s-so

@ Me, bin mega müde  :-\ Hoffentlich schaff ich das heute...  :-\

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

Guten Morgen

wie geht es euch allen???

Miau ☆ (gaga)

@maike; gut gehts ,danke der nachfrage  :) und dir?

@zauber; du schaffst das *zauberwachmach*  ;)

@me; bin arbeiten, bis später!! s-winken

Fela

Guten Morgen Mädels :)

@ Schoko: Herzlich willkommen im Hibbler, wünsche eine schnelle Durchreise.

@ Maike: geht soweit gut :) wie gehts dir? *Mieze anschließ*

@ Zauber: mach einfach Schritt für Schritt und wenns nicht mehr geht, dann setz dich hin und sag den Kollegen Bescheid und lass dich abholen.  :-*

@ me: Kurve weiter oben... Fela weiter hibbelig, noch einmal schlafen ;)
http://www.mynfp.de/display/view/139439/

Claudia78

morgen mädels.....

ich bing krank  :-[ hab die nacht 4 mal gebrochen und heute morgen gleich nach dem aufstehen auch zur begrüßung :-X :-X
hab jetzt was dagegen genommen, aber mir tut alles weh...glieder, kopf, bauch einfach alles.

versuch jetzt mal was zu trinken, in der hofnung es bleibt drinne und dann wag ich mich mal an brezelchen. werd die oma von der lena anrufen und fragen ob sie sie in den kiga bringen kann, denn abhohlen tut sie sie sowieso ist zum glück omatag heute und somit kannich mich gut erholen.

lese später nach...ja. muß jetzt erstmal alles termine absagen :-[ :-[

ach tempi ist heute morgen wieder hoch, aber da ich nur ca. 3 stunden schlaf bekommen habe und ich ja viermal auf wahr ist die so was von nicht aussagekräftig S:D

na mal sehen was ovu heute abend spricht, weil geherzelt haben wir auch nciht mehr..da war mir schon übel.  :-X

@rest: hoffe bei euch ist alles chick.

@schoko:  s-so s-so herzlich willkommen bei uns sabbel- hibbelhühner und eine ganz schnelle durchreise wünsch ich dir.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: wünsch noch schnell gute Besserung  :-*

muss dann weg, bis heute Abend  s-winken

someandany

@Schoko: Tuschi?  ;D ;D ;D

@all: guten Morgen Mädels :)