Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

Guten Morgen zusammen.

Meine Tempi ist auf 36,2. Leider wurde gestern mit herzeln nix mehr. Schatzi kam erst um 22:30 Heim und war mega platt. Also hoffen, wenn ES war das es gereicht hat.

Geht es euch allen gut?? Habe ich gestern iwas verpaßt gestern?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

someandany

@Schoko nochmal: Tuuuuschiiiii, Du bist es... endlich hier *freu*
Sind alle gaaaaaaanz lieb hier :)

@all: ist meine Freundin, hab sie hierher gelotst ;)

Mieze2909

ahhhh ich sehe Schoko ist neu. Dann mal Herzlich Willkommen und auch dir eine schnelle durchreise.  s-so s-so s-so

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,  s-winken

@Claudi, gute Besserung Süße  s-hug hast vielleicht was Falsches gegessen? Kann ja auch mal passieren, aber das wird schon wieder - Salzstangen und Cola, das hilft eigentlich immer  s-hug

@Schoko: Herzlich willkommen  s-so

@Mieze: Ich drück dir die Daumen

@Fela:  s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill bis morgen ist ja nimmer lang S:D

@Zauber: Huhu Süße, na geht´s wieder besser?

@Maike: na, alles klar bei dir?

@me: Nix besonderes, aber mir ist schon wieder ein bißl schlecht  :-\  aber ich hab definitiv keine M-D-Grippe !!!
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Patty  s-hug

ist heut keinen Schule?

Hilde Domin

Patty79

Guten Morgen!

Willkommen SChoko! Machs dir bequem und reise schnell durch!  :D

Fela ist hibbelig *sing*  S:D
Claudi, das hört sich ja gar nicht gut an! Ruh dich schön aus und versuch wenigstens viel zu trinken.

Yogitee: Ich liebe den Classic... das ist übrigens der mit Zimt. Hatte ich ja vorgestern schon drüber geschrieben *zufelaschiel*
Schwiema darf heute schon raus ausm KH. Einen Tag nach der OP. Sie freut sich auch schon, endlich ihre Katzen wieder um sich zu haben!

Ich konnte gestern leider nicht so viel schreiben. Musste ja eine Erörterung schreiben. Ich hasse sowas, aber da muss ich jetzt durch! DAzu hatte ich gestern auch noch fiese Kopfschmerzen!

Patty79

;) Andi, doch aber erst um 10. Zum Glück

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Patty: na das ist auch nicht schlecht erst um 10  :D wie lang haste dann? Ich mach mir heut nen faulen Tag  ;D Ich muß heut nicht arbeiten, Männe ist auf Arbeit und geht anschließend joggen, Kind ist in der Schule und hat heut den ganzen Nachmittag Turnen und ich werde die Ruhe in vollen Zügen genießen  ;D ;D ;D

sag mal, ist bei euch auch so saukalt?

Hilde Domin

Patty79

Hier ist es auch so richtig kalt. Ätzend!
Na, ein fauler Tag ist doch auch was.
Ich würde auch am liebsten zu Hause bleiben. Müsste bis 15.30 in der Schule hocken

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Patty, na dann wünsch ich dir viel Spaß beim Lernen  ;)

ich verkrümel mich jetzt mal in die Küche und schau, was ich zum Futtern finde  ;)

s-winken s-winken s-winken

Hilde Domin

Mieze2909

Mensch was ist denn heute bei mir los. Die rennen mir die Praxis ein. Kam net mal zum Luftholen...moar. Naja noch zwei Patienten.

@Andi danke fürs Daumen drücken. Heute morgen zog es links ziemlich, weiß aber net ob es vom UL kam, weil ich gesessen habe. Kann auch Darm sein oder sowas

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

was ist den hier heute früh los? Nix.... :-X
War gestern abend so müde, das ich in der ersten werbepause von fringe eingeschlafen bin, wahrscheinlich von der Behandlung.
Eben war ich noch bei Toom, weil ich gestern ja nicht hin kam, wegen diesem blöden Kabel-menschen. Und siehe da kein Fahnenmast mehr da >:( Oh bin ich sauer, aber zum Glück hat sie mir einen nachbestellt, habe auch gleich bezahlt, damit ich nicht mehr bezahlen muss, falls der Preis nächste Woche hoch geht.

Schoko... willkommen in unser Sabbel...ähhh Hibbelrunde  ;D
s-so s-so

Claudi... oh je das hört sich nicht gut an..gute Besserung

Fela.... hibbel hibbel  ;)

Zauber... wie gehts dir jetzt?

•●★jasm06★●•

Sag mal wo seid ihr denn alle? Keiner will mit mir reden   :(

katha76

Guten Morgen!

Ich wollte mich kurz melden, da ich mich nun erstmal für 1,5 Wochen abmelden muss, da wir in den Urlaub fahren!!!  :D :D :D

Italien! Hoffentlich besseres Wetter als hier, aber schlechte kann es auch net sein, wir haben hier gerade mal 8 Grad.  :-X

Damit wird mein NMT genau im Urlaub sein, ich hoffe, ich habe dort irgendwo die Möglichkeit im Hotel mal an einen Internetanschluss zu kommen, damit ich euch wenigstens mitteilen kann, ob Grund zur Freude gibt.  ::)

Mädels, ich drücke allen die noch mithibbeln positive Teste und melde mich sobald es geht. LG katha  ;) ;) ;)

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Mieze2909

jasm doch ich rede mit dir  s-hug habe leider viel zu tun und komme net zum lesen oder groß schreiben. aber ich bin da

Hexe Maike

@ jasm bin auch immer mal wieder hier drin habe aber heute nicht so viel Zeit muss gleich meinen Pflegehund wieder nach Hause bringen

•●★jasm06★●•

Mieze und Maike... schön das ihr da seid

Katha...wünsche dir viel Spaß im Urlaub und hoffentlcih gutes wetter und natürlich gut Nachrichten

Hexe Maike

@ jasm wie geht es dir den so??

Mieze2909

Entlich kann ich mal was pause machen...moar war das ein Tag heute...

jasm ist auch schön dich zu sehen  s-hug

werde mich heute abend oder mittag mal in die s-badewanne legen

katha76

@jasm: Danke, ich werde ihn genießen und hoffentlich wenig an den NMT denken!

@claudia: Mir ist aufgefallen, dass mein NMT am 29.05.10 gar nicht vorne mit aufgeführt ist.  :-\

@all: Bis bald, melde mich aus Italien!  :D

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Mieze2909

katha viel spßa im urlaub!! s-urlaub

•●★jasm06★●•

bin gerade beim mittag machen, habe meine maus gerade geholt

Mieze2909

So habe meine Kurve mal auf den neusten stand gebracht. Habe mal das mit dem ZS versucht. Sieht weiß aus und ist iwie spinnbar...glaube ich. hab das ja noch nie gemacht.

Wred jetzt mal feierabend machen, muss noch paar dinge erledigen.

Lesen uns morgen wieder. Bin gespannt was meine Tempi macht.

Hexe Maike

@ Mieze wirst du ja jetzt sehen ob du es richtig bewertet hast.

Mieze2909

Bin ja mal gespannt Maike. Wie soll ich das jetzt machen?? jeden Tag schauen?? Muss ich jetzt nochmal S E X haben oder wie oder was??

Steh zur Zeit nur noch auf den SChlauch, warum auch immer. Habe probleme mich zu konzentrieren...schlimm