Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Ich glaub es nicht..aus Janikas zimmer dröhnt kling Glöckchen und Fröhliche Weihnacht  :o

Mieze2909

;D etwas früh oder??

Wünsche euch noch nen schönen tag. Wiwi
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

winke euch nur mal schnell rein....habe den ganzen morge gelegen und geschlafen bis männe um 12 uhr total aufgelös nach hause kam von der baustelle. er hat es wohl 5 mal probiert mich anzurufen aber ich hab das telefon nicht gehört. da hat er sich sorgen gemacht und ist schnell heim gefahren. :-X :-\

naja jetzt kann ich dafür auch wieder sitzen und auch ein wneig laufen ohne das ich gleich mich übergeben muß...hab aber auch so kopfweh vom spuken und meine glieder schmerzen.  :-X :-X
schon komisch das ganze an magen darm glaub ich jetzt immer...hätte wohl gestern die finger vom hartgekochten ei haben soll...das war das einzige was nur ich  gegessen habe und sonst keiner.

mein mann bringt mir vorsorglich nun heute abend was von der apo mit damit ich schlafen kann.

so ihr süßen...das schreiben macht meine kopfschmerzen schlimmer.

schau aber später nochmal rein und sorry fürs jammern.  :-[ :-[

@katha: wird eingetragen und entschuldige und schönen urlaub.

@rest:  s-kuscheln

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Mieze..oder bischen spät... ;D

Claudi.. oh man süße gute Besserung. Bleibt den jetzt was drin? Nicht das es eine Salmonellenvergiftung ist.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mieze: Also wenn du klaren spinnbaren ZS hast, dann ran an den Mann  ;) und nachdem dein Zyklus sowiso kurz ist, dann denke ich bist du gerade in der ES Zeit, was auch zur Tempi passt  :D

@Jasm: Meine Kleine hört auch grundsätzlich im Sommer Weihnachtslieder, so ist das eben  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mieze !!! Hab was vergessen  :o :o :o

du hattest das letzte Mal nen 21 Tage Zyklus, richtig?
Also und die 2te ZH ist immer gleich lang, also immer 14 Tage ....  
21-14= 7
also hattest du letztes Mal an ZT 7 oder 8 deinen ES und ich denke, daß es dieses mal wieder so ist, laut deiner Kurve ....  und dem ZS  ;)

Hilde Domin

Miau ☆ (gaga)

huhu!!!
endlich feierabend  s-daumenhoch
jetzt häng ich hier bei euch rum während der mann kocht  8)

@claudi; gute besserung süße  :-* das klingt gemein  :-[

@mia; ES TIME!!!! s-dance s-dance

@andi, jasm, maike; huhu  s-winken

@katha; schönen urlaub  s-so

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Mieze  s-winken, na alles klar bei dir? Deine Kurve schaut bisher supi aus, immernoch  ;D ;D ;D

also hier ist heut irgendwie echt nix los  :o :o :o

Hilde Domin

Miau ☆ (gaga)

@andi; ja ich bin auch echt hin und her gerissen..es ist ganz schlimm..ich hoffe so sehr dass es geklappt hat, andrerseits denk ich mir auch die ganze zeit..."bestimmt bleibt die kurve nicht oben, bestimmt bleibt sie nicht lang genug oben"
und naja der lusttropfen..dass es geklappt hat kann ich auch nicht wirklich glauben... :-\ :-\ :-\

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

hast du denn irgendwelche anzeichen? ist irgendwas anders als sonst?

Hilde Domin

Miau ☆ (gaga)

@andi; ja ich hatte so brustziehen die tage (heute aber noch nix) und ul ziehen und das diesen zk ziemlich heftig zum teil..mal ist es da mal weg. naja aber ich hatte vor kurzem auch nen leistenbruch (wurde auch operiert deswegen, aber da hatte ich dann wohl doch keinen..alles etwas komisch) und vielleicht ist es das nun auch wieder?! oder halt mens vorzeichen?!
oje.. :-[
bin mal eben essen..bis gleich

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

das hört sich doch schon mal gar net schlecht an  ;)

*ganzfestedaumendrück*  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

guten Hunger  8)

Hilde Domin

Zauber

Hallo Mädels,

danke erstmal der Nachfrage. habe heute zu kämpfen, mir ist immerwieder mal richtig übel. Aber geht schon vorbei^^ Hab hier viel zu tun.... Mache jetzt die Urlaubsanträge fertig. Dann melde ich mich und lese FREIWILLIG nach^^
Die Kürvchen habe ich mir aber schon angeschaut  ::) Sehn alle gut aus!!! So ein kleiner Absacker wie bei Maike kann passieren  ;)

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Miau ☆ (gaga)

@andi; dankeschön  s-hug ich drück dir natürlich auch feste die daumen  s-daumendruck s-daumendruck

@zauber; huhu süße  s-winken

@me; sind mal eben mit dem wauzi draußen bevor wir besuch bekommen..

Hexe Maike

@ zauber werde ja sehen ob es schlimm ist mit meinem kleinen Absacker. Hoffe ja auf 9 Monate ohne Mens

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Soll ich euch mal was erzählen?

aber bitte nicht für voll bescheuert halten  S:D S:D S:D

Ich fühle mich heut irgendwie schwanger

ich esse die unmöglichsten Sachen zusammen, hab Gelüste, UL ziehen, heut früh war mir wieder schlecht, überlege mal wieder die Zigartetten auf die Seite zu legen, und laut meiner Kurve mit ES am Freitag, sitzen meine Herzchen perfekt usw.

also wenn das nicht geschnaggelt hat, dann weiß ich auch nicht  :o :o

Bin heut ungefähr ES +4 oder +5, ab wann kann man den orakeln? Mit Morgen oder Abendurin?

D A N C E !!!!   Wo bist du, du hast es doch auch schon ziemlich früh geahnt, oder?

s-musik Andi ist bescheuert, Andi ist bescheuert  s-musik

so , muß mal ein paar Pillen einwerfen  s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Andi... oh man du machst es echt spannend....hibbel, hibbel
Schau mal hier http://kiwu.winnirixi.de/kalkulator.php und orakeln soll man glaub ich morgens

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Jasm  ;D ;D ich mach es nicht spannend, ich mach mich nur mal wieder verrückt  :o :o :o

G R O S S B Ä C K E R E I  - ooooohhhhhhmmmmmmm

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Andi... ach was nach so einer AS kann es schon schnell klappen..Großbäckerei?

D@nce

@Andi: Hieeeer ;D ;D ;D ;D

Jetzt nimm erstmal die: s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ja, ich war mir schon nach ES sehr sicher, obwohl erste leichte Anzeichen erst ab ES+9 langsam anfingen.... ich hatte es also irgendwie im Gefühl, dass es geschnaggelt hat - war auch die ganze Zeit ruhig, weil ich mir so sicher war ;) Allerdings hab ich paar Tage vor NMT wiederum total Panik bekommen, dass ich mir das nur eingeredet hab und wollte dem Gefühl überhaupt nicht mehr glauben ;D ;D ;D ;D

Wer weiß, vielleicht spürst du es auch einfach ;) Aber ganz ruhig bleiben und auf NMT warten Süße...wenn du dich jetzt schon verrückt machst, kannst du bis NMT in die Klapse ;D ;D ;D

Hier auf Vorrat: s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Dance,  ;D ;D ;D ;D ;D   :-* :-* :-* 

danke, ich glaub die brauch ich heut  :o :o

also falls ich dann in ner Woche übergeschnappt bin, dann *bitte einweisen*

NMT ??????  weißt du wie lange das noch ist  s-banghead ich glaub ich fang dann am WE mal mit orakeln an  :) denn ab 23.5. kann ich damit beginnen laut dem Rechner, den Jasm eingestellt hat ...

Wie geht´s dir denn sonst? Fühlst du dich jetzt schwanger? Wann hast FA Termin? Ich will alles ganz genau wissen  ;)

@Jasm: na ja, wenn man runterkommen will, dann sagt man ganz langsam Brot und wenn das nimmer hilft, dann Großbäckerei  :) :)

also falls echt echt geschnaggelt hat, dann wär mein ET am 4.2.11 aber so wie ich mich kenn, würd es eh wieder vorher kommen, so wie die beiden anderen auch, d.h. auch ein Januarbaby

Dance, ich komm dann auch zu euch  S:D S:D S:D

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Brot  ;D hab ich noch nie gehört
Meine Däumchen hast du...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Danke Jasm, ich brauch alle Daumen die ich kriegen kann, damit der Kinderwagen und das ganze Babyzeug auch noch Verwendung findet  ;) hab das letzte Mal echt ein Schnäppchen gemacht

mal schauen, ob ich ein Bild von dem Wagen hab

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Andi... der sieht ja geil aus... was für einer ist das?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, das ist ein "Hartan RS one" ein Gebrauchter  ;) E*bay macht´s möglich  :D :D :D

ich wollte halt eine ziemlich neutrale Farbe, wobei der in rot auch echt geil aussieht  ;D ;D ;D

Hab ja nach meiner Tochter alles, aber auch alles hergegeben, weil ich wusste mit diesem Mann (Ex) willst du kein Kind mehr  ;D und nun muss ich eben wieder alles anschaffen, das Babybett holen wir nächste Woche ...

Ganz schön bescheuert, oder? Noch nicht mal offiziell schwanger  S:D S:D S:D

Hilde Domin