Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Kurzes Huhu!
Muss jetzt noch shcnell Mathe HA machen!
Kling Glöckchen klingelin geling *sing* s-musik S:D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Patty, bitte nicht  s-motz

hier ist es schon sowas von arschkalt, fehlt nur noch, daß es zum schneien kommt  >:(  hatten heute morgen grade mal 2 Grad

s-musik*bacardi feeling*  s-musik

s-boot s-boot s-boot s-boot s-boot s-boot s-boot s-boot s-boot s-boot s-boot s-boot s-boot
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, ganz ruhig bleiben!!! Hatte meine ersten Anzeichen bei ES+7. Aber von Frau zu Frau ist das verschieden!!! Kann echt möglich sein, das du jetzt schon was merkst.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ja Zauber, ich weiß, ich muß ganz *chillig* an die Sache rangehen  ;D ;D ;D

heute ein gutes Gefühl und morgen wahrscheinlich wieder nimmer  :o :o :o

abwarten und Tee trinken  ;D ;D ;D

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, theoretisch könntest ja schon in 7 Tagen testen  ::)

D@nce

@Andi: Mir gehts gut. Ja, ich fühl mich schwanger - immerhin ist mir den ganzen Tag übel ;D ;D ;D Aber solang ich mich nicht übergeben muss, ist es mir egal. Nächste Woche Mittwoch hab ich meinen ersten Ultraschall - mein Arzt meinte am Tel, da müsste man auch schon was sehen :D :D :D Bin schon super gespannt ;) Sonst gehts mir prima - ich lass mich von nichts aus der Ruhe bringen, weil ich nicht will, dass das Baby was merkt *verrückt bin* ;D ;D ;D

Mensch - du kaufst schon VOR der Schwangerschaft alles?!?!? :o :o :o :o Na du bist ja eine - in dem Fall drück ich zehnfach die Daumen, dass es schon geklappt hat - nicht dass die Sachen rosten, bis euer Würmchen da ist ;D ;D ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

huhu  :)
laut des rechners von jasm könnte ich freitag mit orakeln anfangen und sa das erste mal nen sst machen  :o :D
und ET wär der 02.02.2010  s-springen s-springen s-springen

Patty79

Hätte denn keiner mit mir zusammen ET? 14.2 *g*

so, Mathe fertig. Ich finde, in Mathe sollte man nicht so viel Text schreiben müssen *g*

D@nce

@Gaga: Samstag!?!?! :o *mit der Schippe wink* ;D ;D ;D

@Patty: Na, bei dem ET muss es ja geschnaggelt haben ;)

•●★jasm06★●•

Andi..jetzt schon  :o

gaga...das ist ja das was ich immer sage... eine woche nach ES wird HCG gebildet und von da an müsste das auf einem SST zu sehen sein

patty... ne leider nicht muss ja erstmal meine mens kriegen, aber dann wird es auch bestimmt später

Miau ☆ (gaga)

@dance; *schokiertguck* :o das hat der rechner gesagt!!!!!!  :o ;D ;D ;D

@jasm; eine woche?also 8tage?  ??? ::)

D@nce

@Gaga: Das ist aber zu gefährlich und vor allem viel zu unsicher - bei manchen Mädels zeigt er noch nix an und dann bist du unnötig enttäuscht ;) Also abwarten und Tee trinken ;D ;D ;D Und überhaupt - gibt es hier keine Regeln mehr, seit ich weg bin oder watt?!??! :o :o :o :o ;D ;D ;D ;D

Patty79

dance ;D Dafür müsste ich aber pünktlich meinen ES haben. Aber ich merke schon einen leichten MS. Mein LH wird auch langsam mehr! Also hoffen wir das beste. Meine Tempi ist auch nicht so wild wie sonst ;) Also muss es jetzt klappen

D@nce

@Patty: Meine Däumchen hast du s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

•●★jasm06★●•

gaga... genau, aber die frage ist immer ob es bleibt, deswegen lieber warten

Patty79

Dankeee! Hab mir jetzt auch wieder lecker Tee gemacht. Also der Kindlein kommt schmeckt sogar noch besser als der Erna

Patty79

Habt ihr auf Winirixi mal die S*exstellungen gesehen ;D Die haben da einen ganzen Katalog!

Zauber

@Patty, da muss ich gleich mal schauen  ;D ;D

Patty79

Hm, jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob das da war. Auf jeden Fall auf einer KiWu seite. Ich such mal weiter!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Dance, schau wieder ein Grund mehr, öfters mal hier rein zu schauen  ;D

Patty, ich hab´s mir erst angeschaut  S:D

Zauber, also wenn dann erst Mittwoch oder Donnerstag nächste Woche - hmmmm Donnerstag hat meine Schwester Geb, das wär doch ein tolles Geschenk- Herzlichen Glühstrumpf du wirst wieder Tante  ;D ;D ;D

Gaga, meinst du, daß dein ES mit der Kurve übereinstimmt? Ich bin der Meinung, daß er immer früher bei dir ist

@Kindersachen: Den Wagen haben wir bei der letzten SS gekauft, weil er echt ein Schnäppchen war und dann noch ne fast nagelneue Bade-Wickel-Kombi von Geuther für 15 €. Da wär ich blöd gewesen, da nicht zuzuschlagen. Das Bettchen und die Wickelkommode bekomm ich zusammen für 50 €, also günstiger geht´s nimmer  S:D S:D S:D

ODER ?

Hilde Domin

D@nce

@Andi: Ich schau hier sowieso täglich rein - will ja nix verpassen ;) Und scheinbar muss man euch noch immer auf die Finger kloppen ;D ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Dance, ja eben  S:D S:D S:D  wer denn sonst? Oder um deine Pillen zu verabreichen  S:D S:D S:D

Hilde Domin

D@nce

@Andi: Na davon brauchst ja insbesondere du diesen Monat nen ordentlichen Haufen ;D ;D ;D *gleich mal nachbestellen geh* ;D ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Dance, ja ich denke, ich bin diesen Monat ein guter Abnehmer  S:D aber eigentlich brauch ich die ja eh nicht, bin ja gefühlsmäßig sowiso schwanger, egal ob mit oder ohne Pillen ...

na was sagt ihr jetzt?

Hilde Domin

D@nce

@Andi: Ich sag nix... kenne das irgendwoher s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen ;D ;D ;D