Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen  jaja, ich auch gell Dance  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

Also ich bin jetzt mal n Weilchen weg  s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

huhu ihr lieben...

winke nur rein, mir gehts aber etwas besser breche nicht mehr seit 14 uhr und kann auch ein paar brezelchen und/oder wasser bei mir behalten.

werd mich aber gleich wieder hinlegen..bin müde hab kopfeh und auch etwas fieber.
ich hoffe mir gehts morgen besser....so das ich wieder arbeiten kann, ich weiß nicht wohin mit den mädels die ich verschieben muß  :-X

lena war nach dem kiga bei der oma und schläft auch heute nacht dort...bin da ganz froh drum.

nachti

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Nabend Mädels :)

Heute ist bei mir auch das Zweifeln losgegangen... Mal sind Symptome da, falls nicht, glaub ichs sofort nicht mehr... so irgendwie... mach mich selber ganz kirre damit. ja-nein-nein-ja... gut, dass ich heute Abend noch ein bissl Kuchen back, für die Kollegen.
Im Moment bin ich wieder mal bei ja (UL zwickt) mal schaun, wie lange..  ::)
Ich hoffe, ich kann dann schlafen...  ::)

tjoaaa... werde jetzt noch paar Erdbeeren machen, während der Teig geht und dann weiterbacken. Ich schau hier immer wieder vorbei ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

was ist eigentlich mit meiner melo maus????????????????:-\ :-[ :-[ :-[
mausiiiiiiiiiiiii alles ok ich vermisse dich  :-[ gib mal ein piep von dir.

@fela: na dann viel spaß beim backen....ich dar nichtmal ein teig und erbeeren denken da könnt ich schon wieder den klo beehren,  :-X :-X :-X

so bin jetzt aber weg.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Fela.. testest du  morgen?

me... mir ist a..kalt, mein mann meinte eben du hast ganz blaue Lippen, bin deswegen in die wanne gehüpft.

Schokolottie

Danke für die nette Begrüßung Mädels  :-*

Sagt mal, zählt ne Abbruchblutung (Pillenpackung nicht bis zum Ende durchgenommen) als richtige Mens??? bin ein bisschen verunsichert,was jetzt meinen Zyklus betrifft...die Blutung ging drei Tage und war auch relativ stark (vom 11.05.-13.05.)...Ich weiss leider auch gar nicht, wie lang mein Zyklus ist, da ich die Pille ja immer komplett durchgenommen haben, also ohne Pausen... wie würdet ihr an meiner Stelle weiter vorgehen??

Miau ☆ (gaga)

@all; ja ich teste samstag auch nich.glaube im moment eh nicht dran dass es geklappt hat  :'(

Fela

@ Jasm: ja, wollte mal einen wagen, morgen früh... inzwischen wieder bei unschlüssig...

sorry, dass ich heute nicht auf euch eingehe, Kopf ist voll...

@ Claudi: zumindest noch gute Besserung  :-*
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@ Schoko, die Abbruchblutung ist deine Eigentliche Mens. Also zählst du ab dem 11.5. deine Zyklustage  :) Wie lange dein Zyklus wird, kann dir niemand sagen  :-\ Einfach jetzt mal abwarten und am besten notieren, wann du wie stark etc. geblutet hast.

@ Claudia, och mensch. Wünsch dir ne gute Besserung  :-* s-hug

@ Fela, zeig mal deine Tempi?  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Fela.. na das wäre doch mal ein tolles geschenk. aber deine kurve zeigt doch später an, oder?

gaga... erstmal abwarten, kopf hoch

schoko... keine Ahnung kenne mich damit nicht aus. Aber denke schon das du da von der mens ausgehen kannst

Zauber

@ gaga, oh man, so kennt man dich gar nicht. Aber hey, habe mir gedanken über das alles gemacht mit dir und deinem Männe...  :) Schreibs dir per PN  :-[

Fela

http://www.mynfp.de/display/view/139439/

ich glaube, dass es am ZT 15 oder 16 war. das würde vom Schleim her passen und vom Mumu und auch mit der Tempi würde es gehen. Ich glaube nicht, dass es wirklich später war.

http://www.mynfp.de/display/view/139439/

Bin wieder beim Erdbeeren machen, fast fertig ;)

Zauber

@Fela, glaube auch ZT 16 oder 17. Kannst schon morgen testen (wenn du magst^^), mit nem 10er und natürlich morgenpipi  :)

•●★jasm06★●•

fela..na dann heißt es daumen drücken

zauber.. wollt sie ja, wäre ja das geschenk überhaupt

Zauber

@ Jasm., das wäre wirklich das Geschenk überhaupt  ;D

Schokolottie

@jasmin und Zauber: Danke, habt mir weitergeholfen s-daumendruck... haben auch schon recht viel geübt, aber wenn ich danach gehe, dass ich meine Mens hatte, wären die fruchtbaren Tage erst um den 20.05. rum... von daher muss ich noch brav weiterbasteln ;D

Oh, du bist in der achten Woche Zauber, seh ich gerade... Herzlichen Glückwunsch s-klatschen für dich... War gerad etwas irritiert, weil du ja bei den Hibblerinnen mitschreibst, aber das ist hier glaub ich nicht so eng oder?? Wünschst dir ein Mädchen oder Jungen??

Und ihr anderen Mädels, wie lange hibbelt ihr schon?? habe gerade gesehen, dass es auch schon die Juni-Hibbler gibt... Müssen wir dann irgendwann in den Juni-Thread wechseln :-[?? Sorry, aber bin ja noch neu ??? ;)

Fela

@ Schoko: wenn unser Hibbler Terminmässig durch ist, wird für unsere Gruppe ein neuer Hibbler gestaltet.
Da du nicht weißt, wann deine fruchtbaren Tage sind, kannst du auch nicht unbedingt von einem Termin ausgehen. Man weiß halt einfach nicht, wie der ZK aussehen wird. Willst du den ZK irgendwie beobachten oder erstmal "ohne alles" ans Hibbeln gehen?

Ich hibbel schon... erst 3 Monate, hatte im Februar eine ungeplante Schwangerschaft, die mich leider auch schnell wieder verlassen hat. Das war sozusagen der Anlass fürs üben fürs zweite Mäuschen bei uns.
Ich bin furchtbar ungeduldig zur Zeit und natürlich auch schwer am hoffen.  ::)

Schokolottie

@das tut mir leid, dass du das Kind verloren hast :'(...Ich bin mir aber sicher, dass es beim nächsten Mal klappt und alles gut wird s-yes.. Und drei Monate sind ja auch noch keine Zeit, da ist noch alles drin. Obwohl ich das mit der Ungeduld seeeehr gut nachvollziehen kann ::).. Bin auch so ein Exemplar... Hab schon als Kind meine Geburtstags-und Weihnachtsgeschenke immer gaaaannz weit im Voraus in Mutterns Schrank ausfindig gemacht ;D und das hab ich mir beibehalten :)

Jedenfalls will ich es trotzdem erst mal ohne Hilfsmittel probieren, also ohne Tempi messen und Ovutests.... Bin da im Moment noch zu romantisch veranlagt, das kann sich aber schnell ändern, wenn meine Ungeduld mit mir durchgeht S:D

someandany

*reinschleich*
@Schokomausi: das klappt schon. Gaaanz schnell ;) Wirste sehen. Meine Daumen sind gedrückt. LG auch an D. Kussi
*rausschleich*

Fela

Hihi, zwei Zyklen hab ichs ausgehalten "einfach so" jetzt will ich mit der Tempi einfach nebenbei noch beobachten.  ;D Mach das, wie du dich wohl fühlst damit :)

Ja, drei Monate sind keine Zeit. Hast du recht, es fühlt sich nur so lange an, wenn man ungeduldig ist. Aber darum sind wir ja hier, dass es sich dann etwas weniger lang anfühlt :)

so, bin schnell den Kuchen ausm Ofen holen :)

Fela

soo.. und jetzt weiß ich nicht mehr, was schreiben.
Bin heute so am hin und her... ich hoff, ich dreh heute net zu sehr am Rad. Gut, dass ich bissl was zu tun hatte, aber jetzt frag ich mich, wie ich mich noch ablenken soll.  s-banghead

Fela

versuche mich noch abzulenken, gute Nacht  s-winken

Miau ☆ (gaga)

gute nacht ihr lieben. danke für die lieben worte.
und - hey - fela! ich drück die daumen  ;)  s-daumendruck s-daumendruck

Schokolottie

@Some: Dicken Kuss an meine Süsse :-*... Bin gespannt, wie es bei dir weitergeht... und drück weiter die Daumen für eine kleine Minimaus :). wo treibst dich denn sonst noch so rum im Forum???

Jaaaa, die Ungeduld... Wahrscheinlich hab ich jetzt noch gut reden und sitz in drei Monaten mit Persona da, mess meine Temperatur und lege Kurven an ;D

Mööönsch, habe seit gestern abend so starke Rückenschmerzen... Hab  ich normalerweise nur, wenn die Mens im Anmarsch ist... aber ich hatte sie doch erst am 11.05.. Mal sehen, vielleicht muss sich der Körper auch erst mal daran gewöhnen, die Pille nicht mehr zu bekommen..

Hexe Maike