Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Guten Morgen, Maike,

gut geschlafen? Schöne Tempi!!

Fela

Heute gabs kein großes Geschenk  :'(
Naja, weiß noch nicht, ob ich morgen nochmal teste oder ob ich übers WE abwarte ob die Mens kommt.  :-\
Denke, ich stecks erstmal gut weg, hoffe, dass die Enttäuschung mich dann nicht plötzlich unerwartet doch noch heftiger trifft.

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

@ ara ich habe gut geschlafen nur wie immer viel zu kurz, wie hast du den Geschlafen??? Findest meine Tempi wirklich so schön?

@ Fela lass dich mal DRücken, vieleicht hat sich dein ES verschoben??

Fela

@ Maike: denke immernoch, dass es wahrscheinlich ZT 16 war. irgendwie sind jetzt auch die Symptome alle weg außer das UL-ziehen. Ich vermute, dass die Mens dann Fr-So kommen wird.  :-[

Tempi sagt auch nix. http://www.mynfp.de/display/view/139439/

Ansonsten ists jetzt erstmal nicht so schlimm, ich werde jetzt einfach "meinen" Tag genießen und wenn die Mens doch nicht macht, was ich denke, dann teste ich halt nochmal.
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

@ Fela du hast viel zu früh gestestet. Du kannst doch erst mit mir nächste Woche Testen.

Fela

@ Maike: ich sagte ja schon, dass meiner Meinung nach ES am ZT 16 war. Damit wäre ich ES +11. Ich weiß, dass das früh ist. Aber ich glaube trotzdem, dass das Ergebnis stimmt. Aber ich warte jetzt eben etwas ruhiger ab, ob die Mens mir das dann über Pfingsten bestätigt.

Hexe Maike

@ Fela mach dir keinen Kopf du wirst sehen ob sie kommt und sonst noch einmal Testen.

Arabidopsis

Fela, lass den Kopf nicht hängen, solange die Mens nicht da ist, bleibt die Hoffnung!!!! Und ES+11 ist echt bissl früh...stell dir mal vor, die Einnistung wär erst sehr spät gewesen...

Maike, ja, deine Tempi ist doch heut morgen wieder bissl hoch gegangen

Mary298

Guten Morgen die Damen

Melde mich heute auch nochmal, hab immer nur bisschen mit gelesen, aber nicht wirklich alles. :(

@Ara
Wie geht es Dir?

@Maike
Huhu, alles klar bei Dir? Wie schafft ihr das eigentlich bei der Tempi nen durchblick zu haben, ich bin da scheinbar zu blöd für. :(

@Fela
Hey Süße, mach Dir heute noch keinen Kopf. Falls die Einnistung erst bei ES+8 oder noch später war, dann hast Du noch viel zu wenig Hcg im Urin. In der Regel Teste ich auch immer erst klar Posi an Nmt oder sogar 2 Tage später.

@Claudi
Na Süße, wie geht es Dir denn heute? Wieder besser mit Deinem Magen?
Was hat Dein Ovu gestern gesagt? Habs nicht gelesen, sorry.  :-*

@Andi
Süße bei Dir auch alles ok? Sorry, aber habe gleich noch paar Termine aber wenn ich zurück bin wird Deine Nachricht erstmal beantwortet. Nicht böse sein. s-hug

@Rest
Hoffe Euch gehts allen gut?

@me
Mir gehts ganz gut. Mir is zwar kotzschlecht aber ich hab jetzt schon  4 Tage meine SD-Tabletten nicht genommen weil die alle sind. Muss gleich zur Blutabnahme und bekomm dann hoffentlich bald neue.

Hexe Maike

@ Mary ich blicke manchmal auch nicht durch die Tempi.

Zauber

Guten Morgen ihr Sabbeltanten!^^  8)

@ Schoko, ich schreibe noch bei den Hibblern mit, weil ich hier mit den Mädels 5 Übungszyklen überstanden habe, bzw. sie mit mir  ;D Hier kann man mit den Mädels über alles reden... Komme irgendwie nicht von hier weg  :-\
Wegen Ungeduld^^.... ich hoffe, du bleibst locker. Als erstes musst du wissen, wann ES Zeit ist. Ich würde dir Ovu oder Tempi messen empfehlen. Nicht das du dich ärgerst, das du den ES verpasst hast oder so!

@ Fela, hmmm lass dich erstmal drücken  s-hug Hast du mit einem 25er oder 10er test getestet? Evtl. viel getrunken heute Nacht?

@ maike, tempi sieht gut aus!!! Weiter so!  s-daumendruck s-daumendruck Wie fühlst du dich?

@ Claudia, gehts dir besser? Wie war deine nacht?

@ Jasm., und immernoch Weihnachtsstimmung in eurem hause?  :) Wie geht es dir?

@ me, fühl mich gut  :) Hatte heute morgen keine richtige Übelkeit mehr  :D Nur flaues Gefühl im Magen  :D :D

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mary298

@Maike
Supi, dann bin ich da ja nicht die einzige. ;)
Kann eh nicht messen, da ich viel zu wenig schlafe dafür. Wie lange sollte man min schlafen? 6 Std.?

@Zauber
Guten Morgen, freut mich das es Dir gut geht. Drück Dir die Daumen das diese blöde übelkeit bald weg ist. Müsste ja in ca 4 Wochen aufhören. :)

@Schoko
Herzlich Willkommen, Dich hab ich wohl übersehen. Sorry.
Ja die Abbriuchblutung wird als Mens angesehen. Solltest auf Zauber hören und es wirklich mit Ovus probieren.

Zauber

@ Mary, oh hi. hab dich übersehen!  :-[
Oh man, hoffentlich gehts dir bald besser  :-* Was sind denn SD-Tabletten *doof Frag*?  ???
Komme morgen in die 10te Woche, ich denk noch 2 Wochen, dann ist alles vorbei  :D

Miau ☆ (gaga)

morgen!

@fela; lass dich drücken süße  s-hug und lass den kopf nicht hängen...es wird erst aufgegeben wenn die mens da ist ok?  s-hug
was für ein großer tag ist denn heut?ja wohl doch etwa nicht dein gebi?  :o :o :o :o :D

@maike;  s-daumendruck s-daumendruck  ;)

@zauber;  s-winken

@rest;  s-kuscheln

@me; mir gehts heut morgen so lala.zum glück muss ich nur kurz arbeiten und später schau ich mir die neue wohnung meiner besten freundin an. die kriegt heut die schlüssel  :)
tempi weiter unten. ich bin der meinung das wars. warte nun auf die mens.

Zauber

@ Gaga, die Tempi ist doch noch weit über der CL? Schau mal was du Fela geschrieben hast, und halte dich bitte selbst dran  :P :P

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen, meine Süßen  :-*

@Fela, nicht traurig sein, vielleicht war es echt noch zu früh   s-hug

@Zauber, schön, daß deine Übelkeit sich  nicht noch steigert und daß es dir einigermaßen gut geht  ;)

@Maike: Du testest nächste Woche auch? Wann denn?

@Ara: Huhu du schwangeres Mäuschen, alles o.k. bei dir?

@Claudi: Wie geht´s dir denn heute, hast du wenigstens schlafen können?

@Schoko: Ja die Abbruchblutung wird als Mens gesehen, also auf in  nen neuen Zyklus mit vielen Herzchen  ;D

@Mary: ist schon o.k.  :D :D :D  

@Gaga: abwarten, solange sie noch nicht da ist .... hast du das gestern gelesen, was ich dir über deinen ES geschrieben habe ?

@me: Hab seit dem Aufstehen schreckliche Rückenschmerzen und die Tempi ging auch nochmal hoch

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Patty  :-* dich hab ich fast übersehen  ::)

geht´s dir gut?

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, schön ging deine Tempi hoch  :D Weiter so!!!  s-daumendruck s-daumendruck

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mal ne Frage an alle die kurz vor NMT sind und alle frisch Schwangeren  ;)

Wie fühlt sich denn euer Mumu an? Ganz weit oben und seidig ? Weich oder hart?

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, hab nie Mumu abgetastet. Ich habe nur mal gelesen, dass wenn man SS ist, die Mumu weit oben sitzt und wenn die Mens kommt, unten sitzt.  :-\ Gebe aber keine Garantie drauf!!^^

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, doch das stimmt, wenn man ss ist, dann ist er ganz weit oben  ;)

Hilde Domin

Patty79

Guten Morgen!

Sorry, musste erst nachlesen ;)

Fela, lass dich drücken. Es war bestimmt noch zu früh zum testen! +weiterdaumendrücke*

Und weil ich so vergesslich bin, kann ich kaum antworten ;D

SD-Tabletten sind SChilddrüsentabletten. L-Thyroxin... Sowas sollte man nicht vergessen.  Nach 4 Tagen ohne kannst gleich wieder schleichend beginnen.

Ich komme mit L-Thyroxin gar nicht klar. Bei mir war nach den BT alles richtig eingestellt, aber mir ging es bescheiden. Habe dann schleichend aufgehört und mich für jod entschieden. Und mir gehts besser!

Patty79

Angeblich soll der Mumu ganz oben sein, geschlossen und sich seidig anfühlen, wenn man ss ist.

Zauber

@ Andi, ah gut, das ich das mal sicher weiß  ;D

@Patty, für was nimmt man diese Tabletten? Gegen was helfen die? Oh man, sry kenn mich da gar nicht aus  :-\

Patty79

Wenn die Schilddrüse nicht genügend Hormone produziert oder sich selber angreift. Auf jeden Fall bei eine Unterfunktion!
Bei einer Überfunktion bildet sie zu viele Hormone!

Die SD hat mit dem Stoffwechsel zu tun. Ich hab ne Unterfunktion, konnte nie richtig schlafen, war immer müde und habe fast immer kalte Hände und Füße. Naja, und Übergewicht ist auch so ne Nebenwirkung von SD-Unterfunktion.