Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Mia, dann warte eben ab^^ Ich hab mich halt immer persönlich besser gefühlt, wenn ich balken hatte^^

@ Maike, hehe. Ist ja nicht mehr sooo lange.

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mia, was macht denn dein ZS und Mumu? Hast nochmal geschaut?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, ich muss dich jetzt was fragen. ich verstehe gerade deine theorie nicht? Wieso müsste Mia am 30 oder 31. Mai NMT haben?
Edit: aaaaah mhhh  ;D Mir ist ein Licht aufgegangne  ::)  ;D

Mieze2909

Zauber jede tickt anders. Da ich nicht so sehr auf Balken stehe (tun doch weh  ;D) macht mir das nix aus. ich kann die ja immer noch ausklammern.

Andi ich habe noch nicht geschaut, aber habe mal auf den UL gedrückt (weiß net ob das mit MuMu gemeint ist) und der fühlt sich fest an.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Mieze2909

Zauber ich denke mal das sie von einen 21 ZK ausgeht, dass wäre wie im letzten Monat

Und Ja die darf gerne weg bleiben die rote Pest. Mag das eh net. Wäre schön mal so neun Monate pause zu haben.

•●★jasm06★●•

Andi... drück dir die daumen

maike..wie siehts ei dir aus?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, guuuuuuuuuut  ;D ;D ;D

@Mia, also wie du hast auf den Unterleib gedrückt  :o :o :o  nee, also das hat mit dem
Mumu ( Muttermund ) gar nix zu tun - wenn du ZS entnimmst, kommst ja mit deinen Fingern bis hinten und da ist der Mumu. Der hat ne Öffnung und du kannst mit den Fingern fühlen, ob die eher zu oder offen ist und ob der Mumu eher in die Vagina reinreicht oder oben bzw. hinten ist  ;)

@Jasm, danke  :D :D :D

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, hatte einbisschen länger gebraucht  ;D ;D

@ Mia, sie hat ES+14 gerechnet  ;D Bin da aber wirklich net schnell drauf gekommen!^^  ;D ;D Es ist Mittwoch  ;D
Achja, wegen 9 Monate keine Mens... Ich hab mir im letzten Zyklus extra noch große Päckchen OB's gekauft, weil die im Angebot warn. Jetzt hab ich jede Menge daheim rumfliegen  ;D ;D

Hexe Maike

@ jasm meine Kurve sieht soweit gut aus und jetzt muss ich nur noch abwarten

Mieze2909

Ich glaube dazu sind meine Finger echt zu kurz...naja ich schaue mal wenn ich mal Pause habe.

Zauber macht ja nix, stehe auch seid gestern neben mir.

Bin jetzt erstmal in Behandlung

•●★jasm06★●•

Maike...wann wolltest du testen?

Andi..und du? Test?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber,  ;D ;D ;D  also die Ob´s die wirst dann mit Sicherheit noch brauchen, wart mal noch ein paar Monate ab, bis dein kleiner Keks da ist  ;) willst du eigentlich wissen was es wird?

@Mia, das klappt schon, einfach ausprobieren und die beste Stellung finden - hab´s dir ja schon mal als PN geschrieben  ;)

@Jasm, ja, keine Ahnung irgendwann nächste Woche, ich denke Donnerstag vielleicht oder so ....
erst mal ab WE orakeln. Hab das noch nie gemacht und jetzt probier ich es einfach mal aus

Hilde Domin

Hexe Maike

@ jasm werde erst Testen wenn die Mens nicht da ist. ;D

Zauber

@ Andi, wie ist das eigtl dann nach der Geburt?  ???
Ja will wissen was es ist. habs auch schon im Gefühl...  ::)

•●★jasm06★●•

Maike... ;D und das wäre?

Andi.. oh das hört sich spannend an.

Zauber.. die Obs brauchst du auf alle Fälle, aber während des Wochenfluß sollte man die nicht nehmen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, du hast Freitag NMT oder?

@Zauber, also ich hatte ganz normal meine Mens, nicht weniger und auch nicht mehr, ein paar Tage lang und dann wieder normaler 28 Tage ZK  (hab auch Tampons benutz, aber niemand verraten) ;)  

was hast denn im Gefühl?

also ich hätte letztes Mal meine Hand dafür ins Feuer gelegt, daß es ein Mädel wird - Pustekuchen  S:D

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Andi.. wie ganz normal? Nach der Geburt?

Zauber.. mein Wochenfluß war ca. 4 wochen

Zauber

@ Andi, bis zur 6ten Woche, dachte ich, es wird ein Mädchen, habe es mir auch gewünscht^^
Aber jetzt habe ich total das Gefühl,es wird ein Junge. Das Wurzel ist ein Kämpfer, wie der papi! Deshalb vllt...  :-\ Haben sogar schon ein Namen  ::)

@ Jasm., 4 Wochen  :o Ach du ...

•●★jasm06★●•

Zauber.. Namen für beides? Ja war nicht so angenehm

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, ja ganz normal ungefähr ne Woche und dann wieder normaler ZK, klar die ersten 1 -2 Tage schon etwas stärker aber sonst .....

@Zauber, na dann lassen wir uns mal überraschen  ;D du weißt aber schon, daß Mädchen kämpferischer sind als Buben?  S:D S:D S:D

So, ich verschwinde mal für ein Weilchen, bin bei meiner Nachbarin zum Kaffee eingeladen  s-tanzen

Hilde Domin

Hexe Maike

@ jasm ich weiß es nicht

@ Andi wenn ich von 28 Tagen ausgehe ja, Tempi sagt aber 33 Tage also weiß ich diesen Zyklus noch weniger als letzten.

•●★jasm06★●•

Andi.. na dann hattest du es ja gut. Ich hatte aber auch KS

Zauber

@ Andi, Papi von Wurzel ist echt ein Kämpferchen.... Ich denke, das hat unsere Wurzel von ihm  :) :) viel Spaß beim Kaffeeklatsch^^

@ Jasm, ne nur für den Jungen. Mädchennamen werd ich mir nicht richtig einig^^

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ganz schnell noch  ;)

@Maike, also ganz ehrlich, bloß auf die Kurve würd ich mich nicht verlassen, hör auf dein Gefühl

Hilde Domin

Hexe Maike