Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

MellyB87

*Reinschau*

Zauber: Verrätst Du die Namen?? Wir haben für Mädl schon...acuh wenn ich noch net SS bin ;D

•●★jasm06★●•

Zauber.. ach das wird schon noch, hast ja noch zeit. Übrigens als ich meine Maus gestern gebten habe, was anderes anzumachen, hat sie die weihnachtsmusik auch ausgemacht

Maike.. hast du kein gutes gefühl?

Zauber

@ Melly, aber nur wenn du deinen verrätst  :P Unser Junge wird wahrscheinlich Collin heißen!  :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ jasm nee habe ein komisches gefühl

•●★jasm06★●•

Melly...das kenn ich, habe auch schon ein Mädchenname (obwohl es im mom schwankt), finde das auch ehrlich gesagt einfacher

•●★jasm06★●•

Maike... warte erstmal ab und dann wirste ja sehen

Zauber.. schön, aber wäre nichts für mich

MellyB87

Zauber: ich halte dicht :-X...aber ein Zufall...wenn es bei uns ein Mädl irgendwann wird...dann Heißt sie Lana Collien (wie Collien Fernandes)...mein Mann steht total auf dem Namen... ;D
und Mädel? sag mal die Auswahlmöglichkeiten

Zauber

@ Jasm., ist ja alles GEschmackssache. Wie würdest du dein mädchen nennen?

@ melly, Mädchennamen, mein Männe möchte eine Finya... Ich hätte nur ein Namen, und das wäre Alexis!

MellyB87

Zauber: ohh das sind beides Sehr schöne Namen.ich wäre für Finya-Alexis ;D...den Besten Mädelsnamen hat meine Freundin ihre Tochter..sie heißt ----ACHTUNG TROMMELWIRBEL---- LINELLE Ich Liebe diesen Namen...(leider kann ich den net mehr nehmen)..ausgesprochen ohne das E am Ende...

Ich finde Jungennamen äußerst Schwer....

•●★jasm06★●•

Melly... oh der gefällt mir auch. Bei uns in der Krabbelgruppe heißt eine Ninel

zauber.. eben  ;) Finya find ich auch toll, aber kenn schon eine. In näherer Auswahl sind im mom Danique oder Neele und als 2. Namen auf alle Fälle Jolie oder Jolin. Weil meine Maus mit 2. namen Joelle (Joel gesprochen) heißt. aber mal sehen, erstmal ss werden

Zauber

@ Melly, Linelle find ich auch schön. Aber geht schlecht, Linelle Linden!  ;D ;D ;D
Ich finde, bei Mädchennamen ist es echt schwierig...

@ Jasm., Neele find ich auch gut. Aber passt nicht gut zum Nachnamen. Meine männe findet den Namen nicht gut.  :-\

MellyB87

Den Namen musste meine Freundin erst Anmelden und so...den gab es noch nicht...Ich bin total heiß auf diesen Namen ;D

Zauber: wer heißt denn von euch Linden? Dann halt Linelle-Alexis Linden  :D ;D

•●★jasm06★●•

Melly... ja das hört sich schon besser an. Aber ganz ehrlich du wirst nie den ganzen Namen aussprechen. Meine Maus hat ja auch 2 Namen, aber ohne Bindestrich, so muss sie den nicht überall nennen und wenn sie mag kann sie ja auch Joelle nehmen

Zauber..warum passt das nicht?

Zauber

@ Melly, wir heiraten ja im August. Ich nehme seinen Namen an. Ich heiße Henkel.

@ Jasm., passt einfach nicht finde ich  ;D Bin da einbisschen eitel  ;D

MellyB87

Jasm: Ja das stimmt schon, aber Linelle Linden finde ich auch Toll....MAN der Name ist einfach der Hammer ;D

Zauber: Ich habe auch meinen Namen abgelegt...ich heirate in 3 1/2 Wochen nochmal Kirchlich mit allem Pipapo :D freu mich schon total...haste schon ein Kleid?

Mieze2909

Kindernamen: Also ich weiß auch schon wie mein Kind heißen soll wenn es ein Mädchen wird. Jungen name weiß ich so keinen. Also mein Mädel (sollte ich eines bekommen soll Kiara Maria heißen (maria ist bei uns tradition geworden) finde den namen echt schön
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

@ Melly, ja kleid habe ich schon. Ist auch am Wochenende gekommen, aber passt nicht mehr  :-\ Meine Brüste sind zu dick geworden, ist richtig eng obenrum... Bis dahin bin ich ende 6ter Monat. Werd mir ein Umstandskleid holen.

MellyB87

Zauber: Ohh das ist ja Blöd...kannst Du es wenigstens zurück schicken? ich habe meins letzte Woche abgeholt...ich freu mich schon wenn ich es anziehen kann :D

Mieze2909

Lacht. Kann euch ja mein Kleid verkaufen, da paßt ihr bestimmt rein. Kann nur sein das es trotzdem noch enger gemacht werden muss.

Hexe Maike

@ Mieze so wie du dein Kleid anbietest könnte ich auch meins anbieten.

Zauber

@ Melly, oooooooh. hast du ein Bildchen?  ::) Ja kann es zurück schicken, zum glück^^

•●★jasm06★●•

Ich habe mein Kleid auch noch, gebe es aber nicht her...

Maike, Mieze mögt ihr eure mal zeigen?

MellyB87

Zauber: Guck mal hier (in der 2. Reihe das 3. und 4.) http://www.balayi-brautmoden.de/brautmode/eddy-k-annalisa-vol-4.html
oder guck mal in unseren Osterhibbler, da sind auch 2 Bilderchen wo ich es anhab drinne

zeig mal Deins was du wieder zurück schickst? ;D :D :D

MellyB87

Jasm: haste nen Bildchen??
Ich werde meins auch et wieder her geben...habe damit noch was vor ;D

Mieze2909

Gerne zeige mein Kleid, aber das kann ich erst morgen machen. Da die Bilder zu Hause sind und ich das erst einscannen muss.

Bin wieder in Behandlung