Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber: arme Schnecke  s-hug aber wenn´s dir hilft. was bekommst den für welche kochsalzlösung? oder traubenzucker?  wirst sehen, anschießend geht´s dir besser  s-hug

@Claudi: ja hab nen Sohn mit fast 13 und ne Tochter mit 8 !!! Hast das net gewusst?  :D

Dann ein Sternchen im April 2001 (spontan Abort), eins im September 2009 (spontan Abort) und eins im März 2010 (Missed Abort mit AS)!!!

@Geburtsgewicht: Ist schon angenehm, wenn die Kinder nicht ganz sooooo rießig sind  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike: Wenn du negativ bist, muß man da nicht schon bei Kinderwunsch vor dem ss werden behandeln? oder lieg ich da falsch ???

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi mein FA meinte das man das nicht immer bei der ersten SS hat, eher bei weiteren. Kenne das von meiner Sis auch nur so, das sie es bei der 2. SS was bekommen hat.

Zauber

@ Claudia, Wegen übelkeit + erbrechen. Ich sollte mich heut mal telefonisch  melden, ob ich essen und trinken kann. Aber geht nicht  :-\ Kann kaum trinken, mir wird davon so mega übel!!!

@ Andi, ich habe noch keine Ahnung. Werd ich heute abend gesagt bekommen, weil meine Blutwerte müssten auch da sein. FÄ meinte auch, mir gehts dann allgemein besser. Bin gespannt.  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Zauber: Lass dich mal s-hug Du Arme, dich hats echt voll erwischt... :-[

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike: ah ja, schau und schon wieder was dazugelernt  :D :D :D

also ich verkrümel mich mal ein weilchen auf´s sofa  s-winken s-winken s-winken

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi kein problem. bin ja jetzt immer wieder mal beim FA zur Kontrolle

Claudia78

@maike: stimmt da könnte es probleme geben aber du weißt ja mit dem negativ und dann achtet der fa da noch mehr drauf und oft bekommt man vorsorglich einfach ne spritze.

@andi; ne wusste das nur von deiner tochter  :D
mensch das mit deinen sternchen tut mir wirklich leid sße hoffentlich usst du das nicht nochmal durchmachen.
ja tu da ich sitze da auch hab so heftiges ul-ziehen.

@geburtsgewicht: ja ne, meine ar auch nur 2850g schwer  :D wurd aber ja ein not-ks

@zauber: ach süße aber stimmt schon wenn du die infusion hast dann gehts dir bestimmt bald besser  :-* :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia das wusste ich noch nicht mit der Spritze werde mal bei meinem FA anfragen.

Zauber

@ Andi, bis später  s-winken

@ Dance, ohja, und ich hab schon gemeckert, weil ich keine "Richtigen" Anzeichen hatte  ;D ;D

@ Claudia  :-* s-hug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Zauber: Da hast dus wohl verschrien ;D ;D ;D

Patty79

Hallo ihr Lieben!

So, ich lese vielleicht gleich nach. Habe ich was wichtiges verpasst?

Mir gehts so lala. Muss gleich noch HA machen und dann noch einkaufen1 Naja, git schlimmeres!

Claudia78

@maike: das hat mir die fä am montag letzt woche im kh gesagt als ich wegen blutungen kam. sie meinte ob ich positiv oder negativ bin, denn wenn ich negativ wäre hatte man mir vorsorglich eine spritze gegeben das ich den fötus nicht abstoße.  ;)

@patty: huhu mhhhhh haste was wichtiges verpasst? ui gute frage jetzt also positiv hat heuter keiner hier getestet also von daher.....
ui hausaufgaben, hoffe es ist nicht so viel und einkaufen hab ich schon hinter mir zum glück.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia du hast auch schon eine Tochter. Antikörper werden erst nach einer SS entwickelt. war ja noch nie SS.

Patty79

Och naja, wenig HA sind das nicht, aber geht schon!

Andi, diene Kiddies, sind die vom gleichen Mann, mit dem du jetzt zusammen bist? Wenn nicht, könnte es auch an deinem Mann liegen und nicht an dir!

Ähm, was ist mit negativ und Antikörper und und und???
Bin 0 negativ und angeblich für alle sowas von verträglich *g*

•●★jasm06★●•

Zauber...süße lass dich drücken, aber wenns dir hilft ist doch gut

geburtsgewicht... meine Maus hat 4045g gewogen...war aber auch 10 Tage drüber S:D

Claudia78

@patty: wenn du negativ bist besteht die gefahr das du das befruchtet ei abstößt. aber wie make schreibt wohl erst dann in der 2.ss, wobei die frau im kh mich gefargt hat obs bei meiner ertsen ss schon solche probleme gegeben hab. denke das ist unterschiedlich ob schon bei der ersten ss oder ers bei der 2. ss.

@jasm: wow wars ne spontane entbindung? weil dann beneid ich dich nicht drum och meine kleine war 20 tage zu früh.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ jasm spreche deinen FA dann mal an, muss ja auch sofort bei einem positiven SST zum FA. Weißt du was für einen Resusfaktor dein Freund hat + oder- ?? Wenn er auch - ist ist das nicht so schlimm.

Patty79

Ach ja, meine eine Schulkameradin hat Samsta ihren Sohn zur Welt gebracht. Levi heißt er! Mehr weiß ich leider noch nicht!
Die andere ss war heute gar nicht in der Schule! Hm, die hat wieder angefangen zu spucken und war echt fertig!

•●★jasm06★●•

Maike... meinst du mich?

Claudi... KS

Patty79

jasm, ich glaube maike meinte mich!
Maike, gute Frage, ne, weiß ich nicht, wie seine Blutgruppe ist! Lässt sich aber rausfinden.

Hexe Maike

@ jasm meinte Patty, sorry

@ patty gut das du aufpasst, bin gerade am Spargelschälen und nur halb hier dahbei.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty: Nee die beiden sind von meinem Exmann - allerdings war die erste FG bevor ich mit meiner Tochter schwanger wurde ... keine Ahnung.
Vielleicht liegts doch an mir, oder an beiden. Ich mein wir sind auch nicht mehr so ganz taufrisch. Immerhin werde ich auch schon 33 und mein Freund 42. Hab mal gelesen, daß dann das Risiko einer FG nochmal ansteigt oder die Schwimmerchen mit dem Alter außer Puste kommen  ;)

Ich denke, wir lassen es einfach nochmal drauf ankommen und wenn das wieder in die Hose geht, dann häng ich den Kinderwunsch an den Nagel.

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gewicht: Meine Cousine hat ein Kind normal geboren, der war 4720g, 58cm und hatte 38,5 KU  :o
ohne gerissen, geschnitten oder sonst was und sie meinte, war doch gar net schlimm  :o :o :o

Hilde Domin

Claudia78

@jasm: achso naja dann alles andere hätte mir auch leid getan.
würdets nochmal per ks entbinden oder willst du es beim zweitenmal dann spontan probieren?

@andi: uuhaaaaaaa du oma du...wie hat eine bei den dezemerbärchen geschriebn sie findet es nicht gut wenn 30/34 nochmal ss werden denn dann wären sie ja schon bei den risokoschwangeren.  :o :o also nu weißte was sache ist.
na respekt ich hätte da auf einen ks bestanden. wusste man das es so ein großes baby werden würde?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!