Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Claudia, du siehst echt hammer aus!  8)

@ Me, muss mal pienzen. Mir ist schlecht und hab Ul-ziehen  :-[
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

so ich geh mal meine maus abhohlen....freu mich so das sie dann endlich wieder daheim ist... :D :D
weiß nur nicht was ich kochen soll heute mittag...mh meint ihr spinat und ei wäre ok für meinen magen? :-\

@zauber: *ganz rot werd* danke schön hab mich auch sehr wohl gefühlt darin.
och wehhhhh das ist eklisch ich weiß....und wenn du ne kleinigkeit isst? 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

MellyB87

Meike: ich finde auch das dieht toll aus und ihr passt auch wunderbar zusammen... :D

Hexe Maike

@ claudia hatte viele Weiße Kleider an und ich sehe darin immer so blass aus. Und da mein Mann bei den Schützen ist wollte ich ein Kleid das ich dann auch als Schützenkönigin anziehen kann.

@ mel das wir zusammen passen wissen wir sonst hätten wir ja nicht geheiratet.

MellyB87

Meike: das solltest du jetzt nicht böse auffassen...das meinte ich ernst...

*rausgeh*  s-winken

Hexe Maike

@ mel nehme ich nicht Böse, habe ich aber schon so oft gehört und meistens wird dieses gesagt weil wir beide nicht schlank sind.

Zauber

@ Maike, ich finde, das hat nichts mit schlank sein zu tun?  ???

@ Claudia, hab jetzt ein halbes Milchbrötchen gegessen. Geh jetzt mal in die Kantine und schaue, was ich essen könnte  :-\

Bis später  s-winken

MellyB87

wie Zauber sagt...das finde ich auch nicht. Ich bin auch nicht die Schlankeste...von daher würde ich sowas nie denken

Zauber: Guten Hunger

Hexe Maike

@ mel dann ist es ja in ordnung. Finde eigentlich auch das es nicht nach dem Gewicht geht. Sind ja auch schon fast 3 Jahre Verheiratet.

Claudia78

@maike: oh klasse bei den sportschützen und haste es dann mal als königin aziehen dürfen??? schießt du da auch mit?

@zauber: na dann hoff ich du bekommst noch was in den bauchi.. ich werd jetzt mal spinat mit ei machen in der hoffnung es bekommt mir.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Maike du hast doch ein echt schönes kleid an. Finde das supi.

Ich schaue mal schnell ins net ob ich das Kleid finde was ich eigentlich haben wollte.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ claudia bisher noch nicht, konnten uns in unserem alten Verein es nicht Leisten das er auf den König schießt. Der Tag wird aber ganz bestimmt noch kommen. Ja ich schieße selber auch, aber nicht so gut wie Sascha.

Mieze2909

schade die haben keinen link dazu. also es wäre auf der seite http://www.brautimweb.de/ Bei Brautkleider Kleiderset 1 einmal das Mon Amur (geile schleppe) oder das Unica geworden, aber war meiner Mutter zu heiß das zu kaufen...hab ein anderes bekommen...seht ihr ja morgen.

Hexe Maike

@ Mieze und warum hast du keins der beiden Kleider bekommen???

Mieze2909

Maike meine Mama hat das Kleid bezahlt und die wollte es dort net bestellen, weil man sich selber messen muss und die kleider nach maß sind. Das war ihr zu heikel. Blöde kuh. das erste kleid wäre eh zu warm gewesen...hatte ja 2003 geheiratete das jahr war extrem warm

Claudia78

@maike: wieso konntet ihr es euch nicht leisten? muß man da was bezahlen. oh schön ich hab ja mal ostereiergeschossen und muß sagene s ist echt nicht so einfach und da war die entfernung ja nicht groß  ::) ;D
na irgendwann kannste es bestimmt anziehen.

@mieze: ja schau mal .... ui sehr schöna ber wieso fand deines mutter das zu heiß  ???
edit: ah so na aber das zweite wäre doch dann gegangen...och menssch. bin auf dein kleid das du dann an hattest sehr gespannt

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Also ich werde jetzt mal zum Hausbesuch machen und danach Feierabend!! Freu.

Werde heute mal Fotos raussuchen und evtl. nochmal das kleid ablichten. Meine Ma meinte, obwohl ich so dick sei hätte sie aus mir eine schöne braut gemacht. Damals wurden mir immer altweiße kleider angeboten. hat lange gedauert bis ich eines in weiß hatte. Das zweite will ich eigentlich heute noch haben wenn ich es sehe  ;D Aber ist nun mal nicht mehr mit heiraten in weiß

Zauber

Sodelie, wieder zurück. Bin spontan aus dem Werk gegangen und hab mir was anderes geholt  ::)

MellyB87

Zauber: was gab es denn feines?
Wo arbeitest Du eigentlich? *neugierig bin*

•●★jasm06★●•

Maike... ich finde das Kleid auch toll, hätte vllt nicht drin geheiratet, aber das muss ja jeder selbst wissen.

Claudi... habe ja schon Fotos von deiner Hochzeit gesehn, hatte auf meiner Hochzeit Sonnenbrand, hatte mir so den Rücken verbrannt und bis dahin wars nicht weg, aber zum Glück war der Schleier drüber

Mieze... das erste hätte mir einfach ne zu lange Schleppe und das zweite find ich auch total Klasse

Kleid...meins ist auch nicht schneeweiß, vllt sieht man das nicht unbedingt auf den Bildern, wir haben auch 2003 geheiratet und das war total heiß, da war ich froh, das es schulterfrei war.
In paar Tagen nähert sich der Tag wieder.. (siehe Ticker) zum 7. mal

Zauber

@ Melly, hab mir ne türk. pizza geholt  ;D In Ludwigshafen, BASF

MellyB87

Zauber: Ach aber sowas bekommst Du runter?  S:D

Zauber

@ Melly, ja  ;D Hatte lust drauf  ;D ;D ;D ;D ;D Hab schon 2 oder 3 Wochen lang nichts mehr richtig fleischiges gegessen^^

MellyB87

Zauber: da wird mir ja ganz schlecht ;D..aber wenn es dir schmeckt, dann hau rein ;)willste mal auf meine Kurve gucken, was meinst Du dazu?

Zauber

@ Melly, ja bin normal nicht so der Fastfood esser^^ Zeig mal her  :)