Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

MellyB87

Zauber

@ Melly, habs gemerkt  ;D Ich würd sagen kurz vor ES!!!!  ;) bzw. schon mittendrin^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@mieze: dann viel spaß bei den hausbesuuchen..bäh so was sagt man nicht als mama...und im übrigen kannste noch immer in weiß heiraten  ;)

@zauber: iiihhh bäähhh wo holste die in lu?

@jasm: ja ich weiß von deiner hatte ich ja auch schon bilder gesehen..ui auf der hochzeit? das is unangenehm...ich hatte bei meiner hochzeit gar keine zeit für sie sonne.  :o ;D
meins war auch nicht schneeweiß ivory oder wie es sich schimpft. fällt aber nur auf wenn man ein weißes genau dagegen hält.

@me: so hab etwas ei aber nur ganzw enig spinat gegessenund hätte nun lust auf nen kaffee oder schoki...weiß aber nicht was mein magen dazu sagt weil ich noch immer magenschmerzen hab.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@melly: ich glaub du musst dich noch etwas auf es gedulden.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D bei uns am Werk, 200 m weiter gibts ne dönerbude. Da gehen einige hin^^  ;D ;D ;D ;D ;D ;D Muss grad mega lachen  ;D ;D ;D ;D
Vllt wärn für dich Stalzstangen gerade gut?  :-\

Zauber

@ Melly, ich bin gerade total optimistisch bei dir. Weil meine Kurve sah so ähnlich aus... http://www.mynfp.de/display/view/131661/

MellyB87

Claudia: wieso meinst Du das ES noch nen bissl weiter weg is??

Zauber: Das sagen alle. :D..hab auch ES Symtome...aber komisch ist nur das es diesmal so früh wäre...Ich bin diesen ZK auch total optimistisch...daswäre der hammer wenn ES schon wäre...Männe und ich geben alles (aber nur weil wir Lust verspühren ;D) wie man an den Herzen sehen kann :D..keen Wunder das es bei euch geschnaggelt hat,...ihr habt euch ja auch richtig ins zeug gelegt ;D

Zauber

@ Melly, bei mir war im Schnaggelzyklus auch alles anders. ES war total "spät" für mich! Und das beste ist, da wo ES war, hatten wir 2 Tage kein GV. Ich dachte, ich muss mir in den ***** beißen!!! Aber dann war doch alles gut  :D

Claudia78

@melly: find deine tempi etwas niedrig, aber hab mir mal die anderen tempis angesehen und da haste ja auch nicht wirklich die sprünge....mhhh könnte also doch sein. drück dir die daumen.

@zauber: lol naja dann...wieso musste mega lachen  ???
ja ich fürchte auch aber ich hab sooooooooooooo lust drauf.  ::) :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Melly, ich weiß noch. Ich war total frustriert, die Tempi blieb unten, denkst ich hab daran gedacht, dass die aufeinmal steigen könnte?  ??? ::) S:D Dann als sie morgen oben war hab ich mein männe aufgeweckt und meinte "Schatz wir müssen, Tempi ist oben"  ;D ;D ;D ;D Oh  man^^ Aber da wo die Tempi dann oben war, war schon ES vorbei^^ (meint zumindes meine FÄ)

Dein Männe muss jetzt nur noch so 2 - 3 Tage durchhalten  ;D ;D

@ claudia, weil die Reaktion geil war  ;D Ich ess total gern Stalzstangen mit käse^^

MellyB87

Zauber: genau...ich seh immer da nicht so durch...ich lasse immer meine Tempi lesen ;D ich habe mir nur gesagt...diesmal verpassen wir keine chance ;D...ich hatt auch angst unter druck ins bett zu gehen, aber nix da...wenn ich schnuffi sah, war die Lust von alleine da und deshalb die ganzen herzen... :D...ich warte jetzt einfach mal ab was Tempi die nächsten Tage sagt....*hibbel*
Ja ich hatte das bei Dir mitbekommen, habe dir ja acuh zu gesprcohen wenn du das noch weist ;D

Claudia:komisch das es diesmal soo früh ist...aber mich solls net stören ;D Danke Dir :-*

Claudia78

@zauber: achso  ;D ;D ich mag türkische pizza nicht so, dann doch lieber döner mit schafskäse jamjam.
ich ess salzstangen auch gerne, auch gerne ohne käse oder mit, aber im moment hätt ich gerne kaffee den hatte ichs chon seit vorgestern morgen nimmer und ich liebe doch meinen kaffee.  :-[ :P

@melly: wir werden sehen und sei doch froh wenn du diesmal nicht einen so langen zk hast.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi.. versuch doch einfach den Kaffee

Zauber

@ Claudia, da die Kaffeesüchtigen  ;D ;D Probier dann halt mein 1 kleines Täschen?

@ Melly, ja weiß das noch.  ;D Ich denke, in 1 - 2 Tagen steigt die Tempi ganz arg!!!
Unter druck mit dem Partner ins bett gehen, bringt gar nichts und macht auch kein Spaß!

MellyB87

Zauber: genau das will i auch net...daher bin ich froh das es bisher mit Lust funktioniert hat ;D Danke Dir Schneggchen

Zauber

@ Melly, wenn ihr so weiter herzelt, dann verpasst ihr wirklich keine chance  ;D Aber 1 Tag pause dazwischen wäre jetzt auch nicht schlimm!

Claudia78

@jasm: muß aer doch gleich arbeiten und das kommt nicht gut wenn man sich übergeben muß  :-X

@zauber: ja ich gestehe ich bin ne kaffeetante....ich brauche täglich mind. 3-4 tassen und jetzt bin ich auf entzug. und wenn mir das nicht gut tut....hab glich noch zwei kundinnen.  :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so meld mich erstmal ab.....gleich kommt die erste und direkt ohne pause die zweite  :-X naja hab ich mir ja selber so eingebrockt.  :-[

so bis heute abend.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sanni

Hallo ihr,
wollte euch nur einen schönen, sonnigen Tag wünschen.

Leider sind bei mir die SB angefangen. Morgen oder übermorgen wird wohl die Mens kommen. Bin schon ein wenig traurig, aber es geht schon wieder.

Habe heute morgen beim FA angerufen. Werde diesen Zyklus mal einen Hormoncheck machen lassen. Mal sehen was dabei raus kommt. Wollte eigentlich bis nach dem Urlaub warten, aber das habe ich mir doch anders überlegt. Kann ja nicht schaden.

Liebe Grüße
Sandra
;

Hexe Maike

@ claudia ja im Königsjahr muss man leider mehr als genug bezahlen. Z.B den Königstisch am Krönungsball muss man bezahlen. Die Frau braucht mehr als 1 Kleid, man muss immer wieder auf den Schützenfesten einen Ausgeben und in dem Verein musste man einen gemütlichen Abend mit Essen und Trinken bezahlen. Ich war nicht bereit für andere die Alkoholsucht zu Finanzieren. Jetzt in dem neuen Verein Kostet es ein vielfaches Weniger, da kann es sich jeder Leisten.

Mieze2909

Claudia (glaube du warst es) ich weiß das man als Ma sowas net sagt, aber meine Ma ist halt anders. Deswegen komme ich auch net klar mit der...naja was solls.

Gibt es hier im Hibbler eigentlich eine die gleich nach der Mens nen ES hat oder hatte?? mich würde die Kurve mal interessieren.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

Ne mieze wüsste ich jetzt nicht, obwohl ich schon echt an der Grenze bin. Meine Mens ist so 8/9 Tage und an Tag 12/13 ist meistens mein ES

Mieze2909

hmm.. gibst du mir mal dann deine Kurve. wenn paar tage rum sind macht ja nichts
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

Zauber

@ Mia, meiN ES war immer relativ früh. zwischen dem 9 und 11 ZT.