Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Jacq sehe dich was los bei dir?

Mieze2909

hmmm...na gut danke

Zauber hast du den link iwo von deiner kurve?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

Hier: http://www.mynfp.de/display/view/126757/
Das war meine erste Kurve, vorher hatte ich keien Tempi gemessen, nur immer gemerkt, wie es gewickt und gezwackt hat^^ In meinem Schnaggel-Zyklus war alles ganz anders...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

Zauber

Mieze2909

Habe gerade mal nen ES berechnet per inet und wenn es bei 21 Tage zyklus ist soll ich meinen es am 17.5 gehabt haben. Würde mit der Kurve überein stimmen.
Was ich mich jetzt nur frage....reicht das eine Herzl da. Meine wir haben da zweimal am tag und davon einmal abends (spät)

Zauber

@ Mieze, ja na klar reicht 1 herzchen!!!!

Mieze2909

Der ideale Zeitpunkt für den Geschlechtsverkehr mit der grössten Wahrscheinlichkeit auf eine erfolgreiche Befruchtung ist am Tag vor dem Eisprung.
Insgesamt ist die Frau etwa 6 Tage in ihrem Zyklus fruchtbar.

Habsch gerade gelesen. Das heißt ja es könnte wirklich geklappt haben, wenn das mit dem ES auch so hinhaut. Weiß ja da smein Körper spinnt. aber würde mich echt freuen wenn es alles so läuft und klappt

Zauber

@ Mia, ganz ruhig bleiben^^ Ich merke, du wirst hibbelig  :-*  :)

Mieze2909

Jepp diesmla bin ich Hibblig. Mensch so was aber auch...kenn ich garnet von mir. Habe auch total rote Bäckchen. Schlimm.

Sag mal Zauber, wie bekomme ich nen Ticker bei mir rein. Will iwie net klappen.

Zauber

@Mia, wenn du dein Ticker erstellt hast, kommen dann zum Schluss ja so Codes. Da nimmste den Code für Foren. der beginnt mit URL und ende auch mit URL! Dann einfach einfügen, da wo du den anderen Code auch schon eingefügt hast.

Zauber

Mieze2909

Ahhhhh...Klasse Danke Dir.

So jetzt mache ich aber Heim, sonst werde ich hier noch in den PC springen vor Hibbeln. Ist ja schlimm. Lege mich lieber in die Wanne mit nem Buch.

Ja es geht...hatte den Falschen Code :)

Zauber

@ Mia, ok bis dann^^ Denke dran, du hast noch fast 2 Wochen vor Dir  ;D

Mieze2909

Daran mag ich gerade net denken.  ;D Aber ist auch nur heute so weil ich sehe das alles von den Daten gut paßt. Vertraue meinen Körper net so. Und wenn ich genug Arbeit habe wird sich das schon legen...hoffe ich.

SO der Ticker gefällt mir besser.

Wünsche euch nen schönen Tag und wir lesen uns morgen.  s-winken

Zauber

@ Mia, wenn du die Zyklustage ausklammern würdest, dann wärs für mich noch besser anzusehen  ;D Vllt bekommste ja schon balken?  ??? Du machst mich echt verrückt^^

Mieze2909

S:D S:D S:D Dafür bin ich bekannt. Dann schau mal habe jetzt die tempis ausgeklammert, keine balken.

Arabidopsis

Mieze: Ich hab auch nur ein Herzchen gehabt, im Schnaggel-Zyklus  s-pfeifen s-pfeifen

Zauber

@ Mia, dann morgen wenn die Tempi steigt  ;) :D ;D

Mieze2909

Ara dann binsch ja gespannt. Ihr macht mich alle so Hibbelig  :o ;D

Zauber Mal schauen was meine Tempi morgen sagt ob se sinkt oder fällt...fühle mich wie ein Börsenticker.  s-kringellach

so nun binsch aber weg

Zauber

@ Mia, sie wird steigen wenn du ES hattest.  ;)

Miau ☆ (gaga)

hallo!  :)
winke nur kurz rein und bin jetzt einkaufen und mit dem wauwau unterwegs!

@claudi; weiterhin gute besserung  :-*
mir gehts so lala. stress mit meinen eltern wie vor kurzem.. :(

@andi; ja hab gelesen dass du vermutest mein ES war vorher als nfp anzeigt. wann meinst denn?und warum?  ???

Patty79

Hallo ihr Lieben! Wäh, es ist so kalt und so grau draussen!

Fela

Nabend Mädels :)

Habe jetzt nur wenig nachgelesen und gehe auch erst später heute auf euch ein.
Ich Ego-poste jetzt ;)

Erstmal möchte ich euch für eure lieben Worte heute Morgen danken.  s-kuscheln
Ich hatte einiges an Zeit, um mir drei-fünf Gedanken zu dem Ganzen zu machen.

Zum einen: die Hoffnung ist bei mir noch nicht tot, noch nichtmal der Glauben. Aber was weg ist und das ist denke ich mal gut so, das ist dieses "absolute Muss" und "es kann nicht anders sein" Gefühl. Ist denke ich auch besser so. Selbst wenn da was ist oder war, das an den Symptomen schuld ist, dann weiß man ja nicht, wie es weiterläuft.
Ich habe jetzt vor, erstmal zu meinen Schwiegereltern/Eltern zu gehen über das Wochenende (ab Fr-Nachmittag) und dort zusammen mit meiner Schwester Geburtstag feiern. Dann werde ich ja sehen, ob die Mens kommt. Ob ich nen Test mitnehme, weiß ich noch nicht.

Ansonsten hatte ich heute einen guten Tag :) Geh jetzt noch zu den Glückwünschen und bin dann evtl wieder da, wenn Samson schläft ;)
Bis dann :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

wo seid ihr alle??? Mönsch, jetzt dachte ich, hier wär jemand zum sabbeln?? Ich glaub, wenn nicht bald wer kommt, hol ich mir ein Buch und les und warte ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!