Sport-Hibbler 16. - 31. Mai 2010

Begonnen von Claudia78, 30. April 2010, 22:33:35

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Fela, bin kurz da aber schon wieder weg  :o sorry, hab echt keine Zeit  :-[

@Gaga: Ganz einfach  ;) da die 2. ZH immer 14 Tage hat, mußt ja nur immer von Mensbeginn mal 14 Tage zurück rechnen  ;)

also in deinem 6 ZK =  ES ZT 16/17
                   5 ZK=   ES  ZT 14/15  
                   4 ZK=   ES ZT 23/24

usw ...

gehst jetzt wieder von einem 30 Tage ZK aus, dann wär der ES ZT 16/17  ;)

ich will dir aber die Hoffnung nicht nehmen, vielleicht lieg ich auch voll daneben  :o

wünsch euch allen noch nen schönen Abend und wir schreiben dann morgen wieder  :-*

Nachti  s-winken

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

huhuhu ich muß noch schnell die kleine ins bettchen bringen...sie ist total erledigt..sie wird krank..die nase ist zu  :o ::) :-\
na super...bis gleich

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Was ist denn hier los?

Fela.. wie war dein Tag?

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Zauber.. das habe ich mich auch schon gefragt

Fela

Nachdem ich bissl Zeit hatte über den Morgen nachzudenken war es dann schön :)
Habe meinen Kollegen Kuchen und Erdbeerquark mitgebracht und hab heute nur Sparprogramm gearbeitet. Mein Männe hat mir Braten mit Semmelknödeln und Rotkraut gemacht + ne Sahnerolle gekauft  :D
Habe ein schönes Buch geschenkt bekommen und hatte einen angenehmen und entspannten Tag und bekomme nacher noch ne kleine Rückenmassage  ;)

Der Test... insgesamt denke ich, es war ganz gut, dass ich den gemacht habe.
Einfach, weil es mich bissl aus den "Wolken" geholt hat und mir einfach nochmal gezeigt hat, dass zwar alles sein kann, aber dass es eben keine Garantien gibt und ich mich nicht so fest auf ein bestimmtes Ergebnis verlassen sollte. Werde versuchen einfach abzuwarten. Evtl. nehm ich nen Test mit in mein WE oder ich mach am Fr noch einen, aber das entscheide ich eher spontan.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@fela, dein Tag klingt ja richtig gut  :D Freut mich, das es dir gut ging.
Wegen dem Test, wir warten jetzt erstmal ab wie die Tempi sich verhält ok?  :)
War das jetzt ein 10er oder 25er?

•●★jasm06★●•

Fela.. das ist doch gut, das du so einen tollen Tag hattest. Genau entscheide spontan

Fela

@ Zauber: nur ein 25er, hab grade schauen müssen  ;D
Genau, nach der Tempi schauen ist gut.

Der Mumu heute sagt mir auch nix. Hinten ist er, aber ich habe eh immer Probleme die Öffnung zu beurteilen(außer komplett offen  ;) ). Weich ist er nicht aber hart?? hmm weiß nicht.
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela: toll das dein tag dann doch so gut und schön verlaufen ist und wenn der negative ss test dir geholfen hat ruhiger zu werden ist es ja auch schön. mir gehts auch immer so.  ;)
wie nen 25er von welchen hersteller?

@jasm: wie meinste was isr hier los?? weils so ruhig ist um die uhrzeit?

@gaga: oh mensch, schon wieder stress wieso denn? dachte dein papa geht zum arzt.
drück dich  s-hug

@wetter: ja bei uns ist es auch kalt und total verregnet ich will nimmer, ich will endlich sonne haben und mind. 28 grad. *bödeundgenervtmitdemfußaufdenbodenaufstampf*

@me: kinners ich bin von dem tag total platt und tierisch müde und ich will nur noch in mein bettchen.
wünsch euch allen eine gute nacht und wenns mir dann wieder gut geht bin ich wieder länger bei euch, versprochen.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Fela, och ne kein 25er oder? Man man^^ dann würde ich auf jedenfall nochmal ende der Woche testen ::) Sofenr die Tempi stimmt und die Mens natürlich nicht da ist.

Fela

@ Claudi: sogar nur von Genekam  ::) Aber zumindest hat er mir keine irreführenden Streifen gezeigt im letzten ZK ;)
Egal :) ich schau nach vorne :)

Claudia78

@fela: aber genekam...mh ich weiß ja nicht. du schau einfach wie die tempi weiter macht und sollte die mens in 4-5 tagen nicht da sein teste nochmal.  :-* :-*

so nun aber echt..nachti. mir fallen schon so die äuglein zu.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

•●★jasm06★●•

Claudi.. genau, weil hier so wenig los ist. Dann erhol dich mal, vom ganzen übergeben ist man ja auch ganz schön ausgelaugt.
Wieso was hast du gegen Genekam?

Zauber

@ Claudia, schlaf gut und träum schön.  :-*  s-hug

•●★jasm06★●•

so bin dann auch weg.... Nachti

Fela

dann sag ich auch mal gute Nacht  s-winken

Miau ☆ (gaga)

halloooooo  :D
kurzer egopost; mir gehts etwas besser. meine mama hat mich heut abend sogar noch angerufen und sich so mehr oder weniger entschuldigt. ich hatte gestern mit ihr telefoniert (wegen dem aneurysma das mein vater hat) und ihr gesagt dass ich mir sorgen mache und ob sie nicht zum spezialisten wollen etc. naja und sie war zeimlich aggressiv und hat gesagt sie habe nun keine lust mehr auf das thema und wolle ihren film weiter sehen und hat aufgelegt.
das war so hart für mich...
zur zeit ist alles etwas schwierig bei mir, wie ihr lest.
deshalb wundert euch bitte nicht, falls ich mal etwas strange drauf bin, ja?
hat nix mit euch zu tun.
s-kuscheln
ich hab jetzt auch mal meinen mumu gesucht und weit oben (kaum zu erreichen) einen harten knubbel gefühlt (sofern etwas in der Sch*ei*de hart sein kann..lol).
aber ohne öffnung?oder ich war zu doof?
???
kann mir da einer sagen was das zu bedeuten hat? ;D

@andi; ja deine theorie leuchtet mir ein, aber meinst du das läuft bei mir so regelmäßig ab?  ???

@alle die schon ins bettchen sind; schlaft schön  :-*

Schokolottie

@Zauber, Andi, Mary:

Danke für die Tipps s-kuscheln. Bin ja erst im ersten ÜZ, von daher werd ich noch keine Temperatur messen.. Ich möchte am liebsten, dass irgenwie alles von alleine läuft und wenn es denn dann so sein soll, auch passiert...bin in der Hinsicht etwas komisch, mag das Schicksal (noch) nicht heraufbeschwören. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass man irgendwann viellelicht an so einen Punkt angelangt..Aber hab auch schon von Mädels gelesen, die sich damit noch mehr unter Druck gesetzt haben,ohne Erfolg :-\

@ Claudi: Wow, siehst du toll aus in dem Kleid s-hochzeit, bist ne richtig hübsche Braut s-yes
Wo find ich denn die Liste, auf die du mich drauf gesetzt hast??

Hexe Maike

Guten Morgen

@ me meine Tempi ist heute morgen schon wieder runter, gehe echt von der Mens aus.

Fela

guten Morgen :)

@ Maike: noch über der CL  ;) Nagut, runter ist sie ja schon.

@ me: meine auch... aber der Unterschied zu gestern ist 0,01 °C ist das jetzt schon ne Tendenz??
http://www.mynfp.de/display/view/139439/

Miau ☆ (gaga)

morgen!  :D

*frühstückaufbau*

@fela und maike; ich glaube das kann alles ss bedeuten  :)

@me; kurve wieder weiter hoch. denke trotzdem die mens kommt. aber mein zk scheint sich durch möpf bissl zu verlängern/regeln (auch dass die tempi so lang recht weit oben bleibt, für meine verhältnisse etc.).
immerhin etwas  ;)
hab heut wieder nen langen arbeitstag. bis später  s-winken

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

*vomfrühstückbedien* danke Gaga  :-*

@Gaga: Also deine Kurve bzw. Tempi sieht mal echt super aus, ich glaube da kannst alles vergessen, was ich dir gestern geschrieben hab  ;)

@me: nix neues, Tempi immer noch oben, bißl schwere Brüste hab ich so das Gefühl .....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

Guten morgen.

Nur ganz kurz meine Patientin sitzt schon vor der Tür. Meine Tempi ist heute morgen bei 36,1 störfaktor spätes zubettgehen.

Lese nachher nach...muss erstmal arbeiten
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!